Problem von Anonym - 18 Jahre

kind oder Eltern

Ich bin mit meiner schwangeren Freundin zusammen gezogen . Meine Eltern haben ein Drama gemacht weil sie eine andere Religion hat und ich sie verlassen habe. Mein bruder hat uns bedroht und meine Mutter hat jeden tag 10 mal angerufen. Meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

anzeige

hallo ivh bin seit 8monaten mit mein freund zusammen er ist 16jahre alt ich war zuletzt mit ihm drausen und dort haben wir zusammen rumgeallbert dabei hat er mir aussversehen mein kleinenfnger gebrochen kann meine mutter jetzt gegen ihn eine...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Meine Schwester

Hallo Liebes Kummerkasten- Team (Ich schreibe zum 2. mal) Ich habe ein Problem mit meiner kleineren Schwester meine Eltern bevorzugen sie und ich muss immer einstecken ich nenne mal ein Beispiel: Wir haben in unserem Garten einen Pool stehen und...

Problem von Lena - 42 Jahre

Mein Sohn ist untergewichtig

Das Problem ist: Mein jüngster Sohn (16) ist untergewichtig. Er ist 1,77m groß und wiegt nur 50kg. Ich glaube(ich kenne mich nicht aus aber er ist sehr dünn) dass das im Untergewicht liegt. Ich habe mir schon gedacht ob das an irgendetwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vater hat sich erhängt ich weiß nicht was ich tun soll..

Mein vater hat sich erhängt keiner wusste warum er das gemacht hat .. es war alles ok er hatte keine probleme auf der arbeit oder sonst was.. wir waren gestern auf der beerdigung und ich kann es immer noch nicht glauben . Bin auch gerade mal erst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Identifikationsproblem

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich bin kein besonders guter Textverfasser also tut es mir schon im vorneherein leid das ich mich nicht kurz fassen kann. Ich versuche das so kurz wie möglich zu halten. Ich bin ein 15jahre alter türke...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst um mein vater

Hallo Kummer Kasten Team Mein Vater ist 59 Jahre alt. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Meine Geschwistern und ich wurden von Hotel Mutter aufgezogen So gesagt (luxus pur und faulheit) Seit mein Vater und meine Mutter getrennt sind leben Wir bei...

Problem von Tonia - 32 Jahre

Nudismus

Hallo erst einmal. Habe hier mal etwas bei euch gestöbert um eine Antwort zu meinen Problem zu finden. Bin aber leider nicht fündig geworden und hoffe ihr könnt mir auch einen Rat geben. Bin seit ende Juni Nudistin mein Bruder(20) hat...

Problem von anonym - 15 Jahre

Mutter hat mein Tagebuch gelesen!!!

Liebes Team:) Ich bin 15 Jahre alt und habe eine feste Freundin.. das heißt ich bin lesbisch..meine Mutter findet das nicht gut und vertraut mir sowieso schon ewig nicht mehr...sie kontrolliert mich,wühlt meine schränke durch und jetzt hat...

Problem von anonym - 16 Jahre

Der Vater meines Freundes hat zu ihm den Kontakt abgebrochen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, nicht ich persönlich habe ein Problem, sondern eher mein Freund. Sein Vater möchte nichts mehr von ihm wissen. Mein Freund ist jetzt 17, als sein Vater den Kontakt abgebrochen hat war er 10. Jetzt noch ist er sehr...

Problem von Sel - 15 Jahre

mein bester freund

hey.. meine mutter verbietet mir seit ein paar monaten dass ich etwas mit meinen besten freund unternehme.. :( ich kenne ihn seit 9 jahren und er ist der grund wieso ich noch lebe weil ich schon öfter aufgeben wollte.. wenn meine mutter mir...

Problem von Phil - 14 Jahre

Angst vor meinem Vater

Hallo liebes kummerkastenteam ! Ich schreibe diesen Text weil ich mich schäme mit meinen Freunden darüber zu reden. Also auch wenn es sich lächerlich anhört bitte nehmt meine frage ernst! Früher als ich klein war habe ich schlechte...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Meine Mum hat einen Freund!!!

Lieber Alexander!! Seit neustem hat meine mum einen neuen Freund. Sie scheint ihn wirklich sehr zu mögen. Ich finde ihn eigentlich auch ganz nett ABER seit sie den Freund hat vernachlässigt sie uns voll. Wenn wir z.b am woche ende baden geheb...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Meine Mutter schlägt mich !

Ich habe ziemliche Probleme mit meiner Mutter. Seit ich mich erinnern kann schlägt sie mich und es wurde jedes Jahr schlimmer, hierbei muss ich sagen,dass es nicht so schlimm ist das ich mit sichtbaren Verletzungen rumlaufe nur manchmal wenn sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ARME MAMA

Ich hab ein ernstes Problem, was mich sehr bedrückt. Es geht um meine Eltern. Mein Vater ist ein ganz schlimmer Mann. Er ist selbstverliebt, unsympatisch, hinterfotzig und denkt nur an sich selbst. Meine Mutter dagegen ist ein Engel. Sie hat viel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Bruder ist ein Jahr weg

Hallo, Meine Familie und ich haben heute meinen 16 jährigem Bruder am Flughafen abgeliefert. Er geht ein Jahr ins Ausland nach Brasilien. Ich hab immer gedacht es wäre kein Problem für mich loszulassen aber da hab ich falsch gedacht es ist...

Problem von K.S - 17 Jahre

Ich werde terrorisiert!

Liebes Kummerkasten-Team, seit 4 Jahren sind meine Eltern jetzt geschieden. Ich persönlich habe mich damit abgefunden und kann damit umgehen, nur habe ich in der Familie den Titel "Papakind" den ich leider nicht los werde. Letztes Jahr hatte ich...

Problem von anonym - 14 Jahre

Hilfe! mein eigener opa wird mir zu aufdringlich!

Es hat damit angefangen.. das ich meine Mutter und Bruder zu meinen Großeltern fuhren. Mein Opa hat die Pferde versorgt und lief hinter mir mit ins Haus. Aufeinmal merkte ich seine hand an meinen Po..dachte anfangs erst das war ausversehen. als...

Problem von Uli - 27 Jahre

3. Versuch/Missbrauch in der Familie

Hallo liebes Kuka-Team, ich hoffe ihr könnt mir diesmal meine frage beantworten, ich bitte euch drum, es ist wirklich wichtig, ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein...

Problem von Danie - 14 Jahre

Mein Bruder bedrängt mich

Hallo Ich habe ein Problem, also Ich bin 14 Jahre alt und bin Weiblich und Mein Bruder ist 17 Jahre alt. Schon seit längerer Zeit bedrängt mich Mein Bruder. Nach außen ist Mein Bruder so wie Es meine Eltern sehen ein ganz normaler sohn, aber zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem

Ich...bin mir nicht sicher ob ich das jetzt packe aber ich denke es ist besser mich auszusprechen & auf jedenfall anonym. Ich bin in der Hauptschule und fühle mich dort nicht wirklich integriert. Ich bringe nicht solche dummen Laute oder...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Mein Bruder macht sich selbst kaputt

Hey, Ich versuch es jetzt zum dritten Mal. Würd mich freuen wenn es dieses Mal funktioniert. Mein Bruder (16) hat nicht wirklich ein gutes verhalten zu unseren Vater. Manchmal wird er auch geschlagen. Außer unserer Familie weiß das niemand. In...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Stiefvater schlägt immer wieder zu

Ich wohne mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meinen zwei kleineren Halbgeschwistern zusammen ( die Kinder von meiner Mutter und meinem Stiefvater). Seit ich 5 bin ist das so, früher hat auch noch meine größer Schwester (wir haben den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter verbietet Freund:(

Hallo liebes kuka Team:) Mein Problem ist folgendes, ich bin 14 (in 1 Monat 15) und hab einen 15 jährigen Freund seit fast 8 Monaten. Meine Eltern sind geschieden weswegen das miteinander reden schwer wird, jedenfalls verbietet meine Mutter mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vater tot, probleme mit bruder und mutter

Hallo liebes Team, in meinem Leben war noch nie wirklich alles gut.Meine Eltern haben sich als ich 7 Jahre alt war schon getrennt.Ich lebe seitdem mit meinem 2 Jahre jüngeren Bruder bei meiner Mutter. Mich hat die Trennung zu einer Woche heulen...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Meine Eltern wollen mir nicht helfen!

Liebes ku-Ka-Team! Das hier mag sehr komisch klingen, deshalb fange ich am besten ganz am Angfang an: Seit ich ca. 9 jahre alt bin, habe ich große probleme mit den Geräuschen, die meine familie macht, wenn sie isst. Angefangen hat alles mit dem...

Problem von Celina - 14 Jahre

Meine Mutter hat mein Handy durchsucht

Liebes Kummerkasten-Team Meine Mutter hat mir vor 3 Tagen mein Handy weggenommen das macht sie öfters als Strafe aber dieses mal hat sie dazu noch ALLE meine Nachrichten gelesen! Ich rauche seit 2 Jahren und vor einem Jahr hab ich angefangen,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Trennung

Hallo, ich habe gestern erfahren, dass sich meine Eltern trennen, weil Mama Papa nicht mehr liebt...Jetzt beleidigen sie sich hinter meinem Rücken und jeder erzählt mir, das der andere Schuld ist und schlimme Sachen sagt. Ich habe das Gefühl,...

Problem von jana - 13 Jahre

meine mutter schlägt mich

Hallo, Meine mutter schlägt mich wegen jeder kleinigkeit (z.b. bin ich drei minuten zu spät nachause gekommen oder ich habe nicht gehört was sie gesagt hat) manchmal beleidigt die mich und droht mir das die mich schlägt...ich halts echt nicht...

Problem von Felix - 12 Jahre

Gerichtstermin

Hallo liebes Team Ich habe morgen mit meinen Bruder ein Termin auf dem Gericht ich soll gegen meine eltern aussagen ich wohne schon seit einnem jahr bei meinen großelter und wollte fragen ob ich aussagen muss weil es immer eine belastung ist...

Problem von fopply - 40 Jahre

Grosseltern /Eltern Konflikte

Meine 4 jährige Tochter Anna, ist 2 tage die Woche bei Oma+Opa. Sie liebt ihre Grosseltern und ist sehr gerne dort.In Sachen Erziehung gibt es immer Differenzen.Ich drucke oft ein Auge zu , des Friedens Willen. Wo ich aber kein Auge zu drücke...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freund hat sich von Mama getrennt.

Hallo!:) Vor ein paar Tagen hat sich der Freund meiner Mutter getrennt. Nach vier Jahren. Ich verstand mich wirklick super mit ihm, er hat mir so viel gelernt, wir haben so viel zusammen unternommen..er war für mich wie ein Vater, da ich mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter ist viel zu streng

Hey ihr lieben, Ich bin 17 Jahre und meine Mutter erlaubt mir fast garnichts. Mein Vater ist zum Glück sehr locker drauf, aber kann mich nicht unterstützen da er die ganze Woche arbeitsmäßig im Ausland ist. Wir beide kommen bei meiner Mutter...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich werde wie ein kleines Kind behandelt!

Hallo, meine Eltern behandeln mich wie als wäre ich 5 Jahre alt! Ich darf mich nur ZUHAUSE mit Freunden treffen bzw mit EINEM Bekannten.Ich darf nicht mal ohne Aufsicht Fahrrad fahren! Ich finde das echt schlimm.Ich finde das auch sehr peinlich...

Problem von Silvia - 15 Jahre

Mama geht fremd

Hallo, ich habe ein großes Problem. Meine Mutter geht warscheinlich fremd oder hat einen einen anderen Verehrer. Meine Eltern waren in einem Verein gewesen, doch dieser musste geschlossen werden. Deshalb wechselten sie zu einem anderen Verein. (...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter und Vater streiten

Hallo erstmal Meine Mutter und mein Vater streiten weil meine Mutter in einer Schule war und dort wurden ihr 6000 euro abgezockt Mein Vater sagt meine Mutter hat Den Zettel unterschrieben und mann kann nichts machen Mein Vater sagt auch wenn meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie sage ich es meiner Mama, dass ich einen Freund habe?

Heii liebes Team, ich hba seit kurzen ein freund und ich weiß ned wie ich es meiner Mutter sagen soll. Sie findet ich bin noch zujung dafür und ich bin och nicht reif dafür. Stimmt des?? Wie kann ich es am besten meiner Mutter sagen??

Problem von Kim - 14 Jahre

Ist meine Mutter süchtig nach Alkohol?

Hallo, meine Mutter trinkt schon immer Alkohol. In den letzten Jahren wurde es aber immer mehr. Mittlerweile trinkt sie jeden Tag, wenn sie nach Hause kommt ein Bier. Manchmal auch zwei. Sie trinkt eigentlich nur noch Alkohol, nichts anderes. Wenn...

Problem von Sammy - 16 Jahre

Mit 16 Eigene wohnung und wenn ja Hilfe bei der finanzirung

Hi ich habe ein Problem ich bin 16 und ja ich habe sehr krasse Probleme in meiner familie wo ich jzt auch nur per nachfrage erläutern möchte. es geht darum das ich in eine eigtene wohnung will da ich zuhause 3 Geschwister und mama nicht mehr...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Mutter verbietet Freund!

Hallo liebes KuKa Team:) Ich habe folgendes Problem.. Undzwar habe ich mit meiner Mutter generell kein besonders gutes Verhältnis was die Sache auch schwerer macht, sie verbietet mir nämlich meinen Freund (der ein halbes Jahr älter ist). Ich...

Problem von Domme - 16 Jahre

Wegen Mutter 30 Tage Hausarrest.. bin verzweifelt

Hey Leute, ich gebe zu dass ich (16) (m) am Freitag betrunken nach Hause kam, meine Eltern haben dies bemerkt und am nächsten morgen hab ich von meiner Mutter 30 Tage lang Hausarrest bekommen. Gestern bin ich total ausgerastet, ich habe Sachen...

Problem von Tammy - 15 Jahre

Bruder mit soziopathischen/psychopathischen Tendenzen II

Hallo liebes Kummerkastenteam Delia hat mir in ihrer Antwort auf meine vorherige Frage „Bruder mit soziopathischen/psychopathischen Tendenzen“ noch weitere Fragen über meinen Bruder gestellt und gesagt ich solle mich mit dem Thema an meine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist meine Mutter krank?

Hallo, ich bin echt hilflos.. ich bin 20 Jahre alt und wohne noch zuhause. Finanziell ist das anders leider nicht möglich. Seit ich denken kann war meine Mutter sehr aufbrausend und dominant auch meinem Vater gegenüber. Damals in meinem...

Problem von Ich - 28 Jahre

Hobby wird nicht akseptiert

Ich ( Bitte antworten SCHNELL) Wie ich schon geschrieben habe, herrscht leider nicht so viel Verständnis für mein Hobby. Ich schreibe gerne FanFictions (selbstausgedachte Storys zu Serien). Ich stelle diese auch online, jedoch alles unter einem...

Problem von Pascal - 16 Jahre

Nur noch Streit in der Familie

Hallo Leute, ich fange jetzt einfach mal an zu schreiben, also entschuldigt bitte die mögliche Unordnung. Ich gehe jetzt in die 10. Klasse des Gymnasiums. Leider habe ich dort sehr große Probleme mit Sprachen, Naturwissenschaften sind jedoch...

Problem von Marko - 17 Jahre

Mein Vater zerstört mein Leben

Hallo Kummerkasten! Ich habe mich noch nie richtig gut mit meinem Vater verstanden, da er nie etwas für meine Familie getan hat, aber in den letzten zwei Jahren meines besch*ssenen Lebens hat er es echt zu weit getrieben. Ich wachse in...

Problem von anonym - 17 Jahre

Komme mit Mama nichtmehr klar...

Hallo liebes kummerkasten team.. Ich bin 17 Jahre alt Und in der 10. klasse einer realschule ab september beginne ich Eine ausbildung. meine Mutter hat seit 15 Monaten einen neuen Freund.. meine Schwester Und ich brauchten zeit um ihn zu...

Problem von Irina - 29 Jahre

Familientherapie

Ich habe sehr große Probleme mit meiner Mutter! bin verheiratet, 2.kinder und alle leiden darunter!!! würde gerne mit ihr eine Familientherapie machen aber sie kann nicht gut deutsch. und so brauche ich eine Russisch-deutsche Therapeutin! in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich sehne mich nach geistiger Freiheit

Religiöse Vorschriften bestimmen mein Leben, obwohl ich davon schon lange nichts mehr halte. Meine Familie engt mich so ein. Ich kann keinen Roman, keine wissenschaftliche Zeitschrift über Evolutionsbiologie oder Kosmologie, keine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gefangen im Weltbild der Familie

Die Bibel war das erste Buch, das mir in die Hand gedrückt wurde, bevor ich überhaupt lernte zu lesen. Nachdem ich übelst indoktriniert worden bin, wurde aus mir ein christlicher Fundamentalist, genau wie meine Eltern es sind. Sie gehören...