Problem von Anonym - 13 Jahre

haariges Problem

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein Problem, es ist zwar keines von den tragischen/schlimmen Problemen, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Meine Besten Freundinnen wollen zusammen zum Frisör und wollen mich mitnehmen, aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern streit

Hallo, Meine Eltern streiten sich ständig ohne einen richtigen Grund und das stört mich ich rede sie darauf dann an und bekomme mit Ärger obwohl ich garnichts damit zu tun habe. Heute morgen war das wieder so und es ist einfach nur schlimm...

Problem von Tina - 14 Jahre

Ich habe so viel angst vor ihm!!!

Hallo ich habe ein ziemlich ernstes problem ... mein vater schlägt mich und meine mutter schaut zu und tut es selber manchmal auch ich habe so angst vor ihm und weiß nicht was ich machen soll... ich kann mit niemanden drüber reden und wehren...

Problem von anja - 18 Jahre

bitte helft,kann nicht mehr..

hallo! es ist ein wieder etwas langer text,aber ich kann das alles nicht mehr in mir halten.möchte das loswerden und bin dankbar für jede antwort! ich bin 18,werde bald 19jahre,w. konnte nicht mehr m.meiner mutter und stiefvater leben,so bin ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Kinder meiner Schwester

Es geht eigentlich eher mehr um meine Halbschwester und die Tochter meiner Halbschwester. Also ich sage mal jetzt einfach Schwester. Meine Schwester hat mit 19 ihr erstes Kind bekommen, konnte sich darum aber noch nicht kümmern und hat es uns...

Problem von Lotta - 14 Jahre

Ausgangssperre

Liebes Kummerkastenteam, ich weiß nicht, ob man das als wirkliches Problem bezeichnen kann, aber für mich ist es ein sehr großes. Also, meine Eltern waren abends weg und ich sollte halt einen Abend zuhause bleiben, damit meine Schwester nicht...

Problem von Michelle - 17 Jahre

meine mutter hasst meinen freund

Hey Leute, ich bin zur Zeit total ratlos und wirklich traurig, ich(17) bin seit 5 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. ich bin wirklich glücklich und er ist einfach nur unglaublich lieb und bei ihm kann ich mich wirklich entspannen, nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will nicht mehr leben

ich will nicht mehr leben.. meine mutter sagt uns die ganze zeit was für ein scheiß leben sie wegen uns hat sie geht immer zu ihren freund flüchtet dahin und lässt uns immer allein ich möchte nicht mehr da sein dann kann meine mutter endlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter betrügt Vater

Hi, ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal schreiben würde, aber nun ist es soweit. Zur Vorgeschichte: Meine Mutter und mein Vater sind seit 16 Jahren verheiratet, aber seit einigen Jahren läuft es nicht mehr ganz rund. Das liegt unter...

Problem von herzbrennt - 18 Jahre

Mein Vater sucht im Internet nach Sextreffs

Hallo liebes Team. Habe im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich muss eure Hilfe beanspruchen! Ich sollte meinem Vater heute einen Gefallen tun, und ihm einen DVBT-Stick am Laptop installieren, weil er das selbst nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hätte ich mich vielleicht doch umbringen sollen ?

Hallo liebe Leute, habe gerade auf den Link \"Das Team von Mein-Kummerkasten.de\" geklickt und gesehen, dass hier auch sehr viele junge Leute in meinem Alter sich engagieren. Dazu wollte ich nur sagen, dass ich es sehr gut finde, dass ihr die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alkoholiker als vater

Ich weiß nicht an wen genau ich mich wenden soll und egal mit wem man spricht, irgendiwe weiß niemand so genau was man tun kann. mein vater trinkt. zwar nicht jeden Tag aber in letzter Zeit immer öfter. Er macht das natürlich heimlich und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkohol macht uns kaputt

Hallo, ich weiß gar nicht wie ich sagen soll. Meine Familie ist seit langer Zeit nicht mehr das, was sie einmal war. Wir waren einmal glücklich. Wir haben gemeinsam Spaß gehabt und konnten leben wie in einer Bilderbuch Familie. Doch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheidung

Hallo ich bin völlig niedergeschlagen: meine eltern trennen sich!!! Ich heule fast den ganzen Tag und will auch mit niemandem darüber reden. Abends höre ich oft unten im Wohnzimmer, wie sie sich streiten und breche dabei immer in Tränen aus....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eltern drohen

Hallo, ich habe eine frage an euch: und zwar will ich wissen ob man direkt in ein Internat kommt wenn man beim Jungdamt meldet, dass einen die Eltern schlagen wollen. Meine Mutter droht mir immer wenn ich mit ihr schreite, dass sie mich das...

Problem von traurigePrinzessin - 15 Jahre

Zimmertausch mit den Eltern

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und teile ein Zimmer mit meiner kleinen Schwester die 8 Jahre alt ist. 24 Stunden ist sie im Zimmer drin. Und mein Problem ist, das ein Mädchen in meinem Alter ruhe und Privatsphäre braucht. Aber die habe ich nicht....

Problem von Anonym - 14 Jahre

London

Vor 2 Jahren hat alles angefangen, als ich mich immer mehr für London interessierte und meiner Mutter den Vorschlag brachte dass wir als Familie(vater und Bruder(16) ) zusammen nach eine Woche dort verbringen könnten. Sie meinte dann nur dass es...

Problem von pinar - 13 Jahre

ich werde fast immer geschlagen

also mein vater ist richtig faul und letztens meinte er das ich runter kommen soll dann hab ich gesagt moment ich bin noch etwas müde.. dann bin ich runter gekommen und dann sagte er das ich in die küche gehen soll und die gaanzzzeeenn sachen in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Onkel schlägt meine Cousine

Hallo Kummerkasten, ich habe ein Problem und zwar schlägt mein Onkel meine Cousine und meine Tante macht nichts weil sie sie selber schlägt, nur nicht so viel .Sie hat überall Blaue Flecken und ihr Vater verbietet ihr das jemanden zu zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

mein neuer Vater ist scheiße!

Hallo KUKA-team, also ich erzähl euch was von 2006: Ich war mit meiner besten Freundin und meiner Mutter in Frankfurt. Mein Vater lag gerade im Krankenhaus sein letzter Lebender Tag!!! Ich war nartührlich noch klein und wollte alle sausprobieren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ausziehen mit 17?!

Hey, ich bin 17 Jahre alt und möchte/soll auziehen, da ich großen Stress mit meiner Mutter habe. Angefangen damit das sie eine ziehmliche Diktatorin ist. Alles (ohne Ausnahme, sprich auch mein Vater) muss nach ihrer Pfeife tanzen falls das nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

6 Wochen geschlossene..

Hallo Liebeskummerkasten-Team! Seit ein paar Monatenhab ich täglich Streit mit meiner Mutter. Und seit ca. 4 Tagen hat sie das Jugendamt eingeschaltet, und damit komm ich so garnicht zurecht. Ich möchte nicht das irgendjemand zu uns Nachhause...

Problem von Melissa - 16 Jahre

Mein Vater ist krank

Liebes kk Team Mein Vater ist seit ca. 7 jahren sehr schwer krank er hat einen gehirntumor... er hat seit diesen 7 jahren schon 2 ops und 1 bestrahlung bekommen... nach jeder op konnte mein vater nicht mehr reden und wusste noch nicht mal mehr...

Problem von my - 46 Jahre

Magersucht

Vielleicht bin ich schon etwas alt für diesen Kummerkasten. Der Kummer ist jedoch sehr groß und ich wünsche mir Unterstützung von Gleichgesinnten. Meine magersüchtige Tochter und ich sind seit Beginn, dh. seit 4 Jahren in therapeutischer...

Problem von Nina - 21 Jahre

Inzest in der Familie

Hallo, zuerst wollte ich mal sagen, das ich es toll finde das ihr andere Menschen mit Ratschlägen und Tipps so gut unterstützt. Ihr leistet wirklich gute Arbeit. Ich möchte euch kurz meine familäre Situation erklären und zwar lebe ich zu...

Problem von *** - 23 Jahre

Mein Vater kümmert sich nicht mehr um mich

Meine Mutter ist vor ca. 4 Jahren an Krebs gestorben.Seit ihrem Tod hat sich alles verändert.Ich lebe mit meinem Vater zusammen.Mein Bruder lebt mit seiner Freundin zusammen, ca. 20 km weiter weg.Andere Geschwister habe ich nicht.Mein Vater ist...

Problem von sonja - 18 Jahre

Versagensängste

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Schon in der 3. Klasse war ich wegen \"Ticks\" (Stirn runzeln, Zucken mit der Nase, Augen zusammen kneifen, Kopf in den Nacken legen) beim Kinderarzt. Dieser erkannte sofort, dass ich überlastet bin doch mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was stimmt nun?

Hallo liebes KuKa-Team. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß jetzt schon seit einiger Zeit das ich durch eine Vergewaltigung entstanden bin. Ob das nun stimmt weiß ich auch nicht :-(. Meine Oma meinte zu mir das mein Vater ein sehr lieber...

Problem von steven - 15 Jahre

Vater spioniert mir nach

liebes Team. alles begann vor einigen Wochen. Ich hatte Liebeskummer und und Stress mit Leuten, hab dann mit Kumpel aus schule darüber per email gesprochen. Genau an diesem Abend gabs wieder stress und sagte meinem Vater \'\'was weißt du...

Problem von hancia - 16 Jahre

HELFT MIR BITTE IST WICHTIG

Hi liebes kuka-team ich habe ein problem in der familie meine kleine schwester ist 12 und sie hat die bakterie \"candidose\" das sit an der scheide und sie hat angst das sie nicht ihre tage bekommt und später keine kinder haben wird :( bitte...

Problem von Anonym - 19 Jahre

mein vater schlägt mich

ich habe ein riesengroßes problem....mein problem ist, dass mein vater mich schlägt bzw. mir mit schlägen droht. vor einem jahr hat er mir fast ein blaues auge verpasst nur weil ich ihm meine meinung ins gesicht gesagt habe...zwar habe ich mir...

Problem von maggi - 20 Jahre

Drogenabhängigkeit

Hallo liebes Team, meine Eltern und ich wissen nicht mehr weiter, mein Bruder (26) scheint offensichtlich ein problem zu haben. Er kifft schon seit vielen Jahren...in den letzten 2 Jahren hat er sich sehr verändert. Er ist dünn, blass,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Darf meine Mutter mir verbieten das...?

Heii.. ich habe bald geburtstag und werde 14 jahre alt. mein freund möchte im sommer mit mir schlafen und ich würde das auch gerne tun. ich weiß aber nicht wie ich das meiner mutter erklären soll. muss ich es ihr überhaupt erzählen? ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meien Eltern schlagen mich

Hm... Ich habe ein kleines.. naja eher großes Problem. Ich werde schon seitdem ich 10 Jahre alt bin von meinen Eltern geschlagen. Ich mein, klar mache ich Fehler etc. aber ich verstehe nicht, wieso sie mich jedes Mal am Ende schlagen müssen. Vor...

Problem von Lizzy - 14 Jahre

Ich werde von meiner Familie verstoßen!!

Liebes Kummerkasten-Team, Ihr seid meine letzte Hilfe, an die ich mich traue mich zu wenden:)...Neulich war meine beste Freundin zu Besuch, die ich schon seit der 1. Klasse kenne. Sie weiß dass ich lesbisch bin, aber bisher ist noch nie etwas...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Schulabbruch

Mein Sohn ist 18 Jahre und in der 12. Klasse des Gymnasiums. Er möchte jetzt die Schule abbrechen und sich eine Ausbildung suchen , da er das Klassenziel nicht erreichen würde. Ich habe seine Entscheidung jetzt akzeptiert. Wann soll ich ihn von...

Problem von Anonym - 14 Jahre

probleme mit familie !

hallo ich habe schon einmal geschrieben, jedoch keine antwort erhalten :(! also ich bin 14. jahre und habe riesige psychische probleme und depressionen! also alles fing an das meine Mutter als ich in der 3ten Klasse war 4 Monate im Koma lag und...

Problem von Christian - 19 Jahre

Alles scheiße

Hallo, ich habe da in großes Problem. Also meine M_utter hat mich von zu Hause rausgeworfen und jetzt wohn ich allein. Und han übelst Geldprobleme ich ess sogar nur alle 3 tage damit ich wniger für nahrungsmittel ausgeben muss. Und da ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Kontakt zu Papas Exfreundin

Liebes Kummerkasten-Team, meine Eltern sind mittlerweile schon seit knapp 4 Jahren getrennt. Seitdem hat meine Mutter wieder einen neuen Freund und er wohnt jetzt auch mit uns zusammen. Mein Vater hatte von September 2008 bis März 2009 auch eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Der Freund meiner Mutter

Hallo Ich habe grosse Prombleme mit meinen Eltern aber am aller meisten mit meiner Mutter. Meine Eltern haben sich vor 7 Jahren scheiden lassen. Beide haben neue Partner. Doch meine Mutter hat einen TOTALEN fehltreffer gelandet. Ich bin nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Streit,Streit und nochmal Streit

jeden Tag Streiten sich meine Eltern. Aber wenn ich ............. sie frage was los ist Dann sagen sie nur Es ist nichts . aber das glaube ich nicht..!!! Helft mir KK-team bitte

Problem von Lena - 12 Jahre

Ich weiß nicht wie...

Ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll.ich möchte zu meine papa ziehn mit zwölf aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll,ich hab meine freunde die as mit meinen eltern auch schon gefragt aber sie können mir leider nicht...

Problem von sandra - 27 Jahre

hilfe ich weiß nicht mehr weiter

hallo ich habe da ein dringendes problem zu klären, ich bin seit 3 jahren mit meinen freund zusammen und auch glücklich.ich habe aus meiner 1. ehe eine süße tochter von 10 jahren und von meinem freund ein kleinen sohn von 1,6 jahren.meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will zu meinem Vater auswandern. Er wohnt in der Türkei!!!

Hi. Ich bin 14 werde aber bald 15 und habe ein Problem. Ich will zu meinem Vater ziehen. Denn meine Eltern sind seit über einem Jahr geschieden. Und er wohnt in der Türkei. Genau genommen in Istanbul. Also noch in Europa und nicht in Asien. ...

Problem von bianca - 20 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

hallo, ich weiß nicht mehr weiter bin total ratlos, was soll ich machen? könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen? ich habe ein problem mit meiner mutter... ich weiß nicht aber seid dem ich mit mein freund 1 jahr und 3 monate zusammen bin hat sich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vater gesucht?

Meine Eltern sind seit Jahren geschieden und ich würde echt gerne meinen Vater sehen. Ich kann mich kaum noch an ihn Erinnern. Ich kenne nur seinen Namen und weiter nichts, aber meine Mutter will nicht das ich ihn suche.

Problem von Melly - 15 Jahre

Meine eltern sind total streng :(

Hallo... Ich hab echt ein übelst schlimmes Problem. In letzter Zeit habe ich viel mist gemacht das gebe ich zu... ich habe öfters zu viel alkohol getrunken und bin sturz betrunken nach hause gekommen .... beim ersten mal haben sie gesagt das das...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Psychoterror durch Mutter?

Hallo, also mein Problem ist folgendes... meine Mutter übt schon seit Jahren sehr erfolgreich den reinsten Psychoterror auf mich und meine 2 älteren Brüder aus. Mein ältester Bruder, heute 36, wurde als Kind von meiner Mutter ans Bett...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse mein leben!

Hallo! Ich bin 14 jahre alt und lebe in einer großfamilie. Die derzeitige situation bei uns ist angespannt! Mein großer Bruder bestiehlt die ganze zeit mein vater. Mein kleiner Bruder wird von allen mehr geschätzt als ich. Und ich werde von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter meint ich wär krank weil ich lesbisch bin!

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und seit mehr als einem Jahr glücklich mit einem Mädchen zusammen. Das einzige Problem an der Sache ist, dass meine Mutter das nicht akzeptiert. Ich hab schon oft versucht mit ihr zu reden. Sie meint auf diesen Pfad...