Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin hat komische Probleme

Hallo, Meine Freundin und ich sind schon fast ein Jahr zusammen. Wir schlafen auch regelmässig zusammen. Doch sie hat nach dem Sex meistens Bauchschmerzen, ziemlich übelst sogar. Und seit sie uenarzt, angefangen hat die Pille zu nehmen,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann den Freund meiner besten Freundin nicht ausstehen

Also meine beste Freundin hat seit Ende März ihren 1 festen Freund..am anfang kam ich noch ganz gut mit ihm klar doch mit der zeit verschwand es und es ging nich nur mir so sonderen auch einer anderen guten freundin von uns. Nach der ersten Zeit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Freunde!

Hey liebes Kummerkastenteam..=(=( ich fühl mich so scheiße ich habe keine freunde und sitze nur daheim und langweile mich..=( wenn ich mit meiner cousine und ihre freunden draußen rumhänge werde ich dumm angemacht von meinen ex-freunden ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beste Freundin noch beste Freundin?

Ich kenne meine best Freundin seid der 7. Klasse. Aber so richtig beste Freundinnen wurden wir erst in der 8. Klasse. Wir haben uns super verstanden, hatten eine super Zeit hinter uns, Klar haben wir uns manchmal gestritten, aber nach den Streits...

Problem von Robert - 22 Jahre

Die Ex vom besten Freund

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe heute meinem besten Freund erzählt das ich am Samsatg ein Date mit seiner Ex habe. er war zweieinhalb jahre mit ihr zusammen und hatte mit ihr vor ca 1 jahr schluss gemacht weil er keine Gefühle mehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zoff mit Kumpel

Hallo liebs Kuka-Team, ihr habt mir schon öfters geholfen, weswegen ich mich diesmla auch mit diesem Problem an euch wende. Mein Problem lässt sich recht einfach beschreiben: Innerhalb des letzten Jahres ist das Verhältnis zu einem meiner...

Problem von Lissy - 14 Jahre

Ich glaube, ich bin lesbisch

Hallo liebes Team.. Ich glaube ich bin lesbisch...wenn meine beste freundin manchmal bei mir schläft,dann schauen wir uns nachts immer solche p****-und erotikfilme an und da sind ja nur frauen in dem film.und nachts wenn ich dann schlafe träume...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Heute Freund - morgen Feind!

Hey.... Vor circa drei Wochen habe ich mit meiner besten Freundin bei knuddels gechattet. (Wir kennen und aus der Klasse) Alles lief unproblematich, wir hatten kein Streit in dieser Zeit, es ist nichts vorgefallen, also kurz gesagt: es war nichts!...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin kommt über ihren Ex nicht hinweg

hallo kummerkastenteam ich weiß es gibt schon viele antworten zu den thema ritzen. aber bei meiner freundin ist es echt ernst ... also ich fang mal an...meine freundin kommt von ihrem ex nicht hinweg...sie ist schon seit einem halben jahr nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hat einen neuen besten Freund!

Liebes KuKa-Team, Hallo erst mal ich will mal gleich zur Sache kommen: Mein Freund und ich kennen uns jetzt schon 13 Jahre. Doch plötzlich taucht ein junge auf der total nervt. Die beiden kennen sich jetzt mal ein jahr, und mein freund...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keiner mag sie

In meiner Klasse ist ein Mädchen, das keiner leiden kann. Ich mag sie auch nicht, aber da ich weiß, wie scheiße es ist, alleine dazustehen, habe ich manchmal was mit ihr gemacht. Aber jetzt hängt sie immer wie eine Klette an mir und ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Kondom

Hi, ich hatte vor 2 Tagen zum ersten Mal Sex mit meiner Freundin. Für sie war es auch das erste mal. Nun ja. Wir hatten ein Kondom und habe es glaube ich auch richtig benutzt. Jedenfalls ist es nicht gerissen bzw. hat keinen Riss abbekommen. Ich...

Problem von Uli - 17 Jahre

Sie ist ein Emo

Hallo Kuka-Team! ICh habe folgendes Problem: Ich habe heute ein Mädchen im Chat kennen gelernt die angibt, ein Emo zu sein, sich ritz und Selbstmord gedanken hat. Ich habe ihr gesagt ich würde ihr helfen, wenn ich wüsste wie. Sie hat dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

keine beste Freundin mehr

Hallo erstmal so finde erstmal toll was ihr hier macht habt mir schon oft geholfen.So nun zu meinem Problem also: Ich hatte mal ne supper beste freundin wir konnten über alles lachen und sie meint wir wären die besten freunde für immer und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vorm Studieren

hi!! Nächstes Jahr werde ich voraussichtlich mein Abitur absolvieren und werde danach wohl meinen Zivildienst absolvieren. Den Zivildienst habe ich vor da zu machen wo ich später auch studieren werde. Komme aus Heilbronn und habe vor weiters...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nur wenige Freunde!

Liebes KUKA Team! Ich habe folgendes Problem. Ich habe nur ein paar dafür aber gute und eine beste Freundin. Die anderen aus meinem Dorf zB. kenne ich nur vom sehen und wenn es dann bestimmte Feste oder so gibt, kann ich da nicht mitreden. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will wieder mit ihm befreundet sein!

hallo, ich fang gleich mal an: also, da gibts so en jungen, der isch en total netter kerl, un au total witzig un so... ich hab mal ne weile mit ihm telefoniert un so, aber dann hat er plötzlich von heut auf morge nemme mit mir geredet!!!! ...

Problem von Kathrin - 16 Jahre

Mir ist langweilig! Keine Freunde!

hallo!! ich hab ein problem und zwar habe ich grad ferien!!! das ist ja eigentlich super, aber mir ist immer total langweilig!! ich sitz den ganzen tag allein daheim rum und langweil mich. meine beste freundin ist in england und mit der anderen...

Problem von Lisa - 16 Jahre

beste Freundin ignoriert mich sobald ihr Freund auftaucht

Hey ihr! Meine beste Freundin und ich sind seit über 2 Jahren beste Freundinen und sind einfach unzertrennlich. Wir sind so etwas wie Seelenverwandte und verstehen uns eigentlich blind. Seit einiger Zeit haben wir Probleme in unsere...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Freund meines Bruders

Hallo liebes Kummerkasten-Team, als erstes möchte ich hier ein großes Lob aussprechen für eure Arbeit. Es ist bewundernswert wie viel Arbeit, Mühe und Zeit für uns aufbringt!!! Bevor ich zu meinem Problem komme, will ich noch voraus sagen,...

Problem von Jessy - 17 Jahre

Mehr als nur Freundschaft?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, also, ich hab n Problem. Seit ungefähr 6 Monaten ist mir aufgefallen, dass mein bester freund mir ständig Komplimente macht wie z.B. "Du bist sexy","Ich will dich unbedigt sehen",... Er möchte auch total oft was...

Problem von Lilli - 12 Jahre

Freundin lachte mich aus

Also ich war eine woche bei meiner Freundin,in dieser Zeit bekamm ich meine Tage.Meine freundin die erst 10 jahre alt ist hat mich ausgelacht!Ich habe es ihr versucht zu erklären das es normal für mein alter ist.Und jetzt wissen es die ganzen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was sollen wir tun? Wie sollen wir es ihr sagen?

Hi Also, in meiner Clique sind wir 4 Mädchen. Ronja, Selina, Jessica und ich. Doch wir möchten nicht mehr mit Jessica zusammen sein. Denn wir haben die Nase voll von ihr! Denn; Wenn wir über irgendetwas sprechen, sagt sie meistens nichts,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ganz oder gar nicht?

Liebes KuKa-Team, ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich sind seit fünf Monaten getrennt und.. nunja.. es war ne harte Zeit. Wir waren vorher Freunde und hatten auch jetzt vor, Freunde zu bleiben. Die ganze Situation ist nur sehr komisch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beste Freundin hintergangen

hallo, um mein problem zu erklären muss ich etwas weiter vorne anfangen...das ganze fing vor ungefähr 4 jahren an.als ich die schule wechselte lernte ich meine beste freundin (c) kennen, zu dieser zeit ist sie gerade mit ihrem freund (o)...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Der Vater meines Exfreundes

Hallo liebes Team! Ich hab echt ein dickes Problem! Als kurzer Mitschnitt der Vergangenheit: Mit 18 bin ich mit meinem damaligen Freund Marius (17) zusammen gekommen. Das Ganze lief insgesamt über 2 Jahre, wobei ich einmal mit seinem Cousin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin droht sich umzubringen!

hallo liebes Ku-Ka Team, ich und meine beste Freundin schreiben in ein Heft, darin hat sie das zweite mal geschrieben, "ich hab keinen bock mehr zu leben! Irgendwann und das ziemlich bald bring ich mich um. Des wird des beste sein." Dann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin hat mir böse SMS geschrieben

Hallo, ja ich habe eine sehr gute Freundin. Leider habe ich mich ihr gegenüber in der letzten Zeit bescheuert benommen, habe mich fast penetrant bei ihr jeden 2-3 Tag gemeldet. Das hat sie sehr genervt und sauer gemacht. Also es geht darum, ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie ist oft nicht in der Schule

hey, ich mach mir schon länger Gedanken über eine Klassenkameradin. Sie hat durch einen dummen Streit ihre Clique verloren und geht ihre Wege oft alleine. Aber schon davor ist sie meistens jeden zweiten Tag nicht in der Schule erschienen oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freunde belogen und verloren!

Hallo, ich habe da ein sehr ernstes Problem. Ich habe meine beste Freundin und mehrere Freundinen von mir sehr heftig belogen. Ich bin von einer Lüge in die nächste gerutscht- um die erste Aufrecht zu erhalten!! Letzte Woche kam dann alles...

Problem von Dave - 18 Jahre

In der Zwickmühle wegen des Tanzens

hallo liebe kummerkasten redaktion. ich habe ein kleines großes Problem. und zwar: Ich tanze schon seit fast 2 jahren in einem Tanzclub. Es macht richtig spaß und ich eines der wichtigsten hobbies die dich habe (neben tennis, volleyball und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Die neue in unsere Klasse !

Hallo liebes Kuka-Team ! nach den sommerferien haben wir eine neue in unsrer klasse bekommen !! Sie tut mir und meiner freundin total leid weil sie keiner mag und total zur außenseitern gemacht wird von unserer Clique. Uns tut sie leid aber wir...

Problem von Sophia - 14 Jahre

Wie ist das mit dem Gesetz und von zu Hause ausziehen?

hallo erstmal! Also ich wusste nicht genau welche kategorie ich nehmen sollte,aber es geh darum: meine aller liebste Freundin, eigendlich schon fast Schwester, ist vor kurzem in eine andere Stadt gezogen. Da in Jena sehr teure Wohnungen sind wohnt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit der besten Freundin

Hallo liebes Kummerkasten- Team Erst mal möchte ich euch für eure tolle Arbeit hier loben ! Ihr macht eure Sache echt spitze ! Ich schreibe euch jetzt schon das 3 mal und habe bislang leider noch nie eine antwort bekommen :( auch wenn es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zahnspange bringt nichts

hallo liebes Kuka-team, ich habe da ein problem. erstma muss ich ausholen. Also...ich besitze eine zahnspange und gehe auch regelmäßig zum KO, schon seit 5jahren, doch irgentwie tut sich nichts bei mir! mein kiefer ist extrem schief!! mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr auf dieser Welt

Ich weiss ja nicht ob sowas oft vorkommt aber ich kann nicht oft ins Internet und wollte fragen ob ihr mir helfen koennt Mein Bester Freund ist vor kurzem gestorben in dem er sich die Pulsadern aufgeschnitten hat und jetzt weiss ich nicht mehr ob...

Problem von Martin - 23 Jahre

Freundschaft oder Liebe?

Hallo Kuka-Team, wenn ich Probleme habe rede ich darüber normalerweise mit meiner besten Freundin, wenn... ja wenn das Problem dieses mal nicht mir meiner Frendin zu tun hätte. Aber ich muss es endlich los werden, ich brauche eine objektive...

Problem von anonym - 14 Jahre

Meine Freundin beklaut mich

sorry aba ihr habt mia nich geantwortet....ich weiß ihr habt viel zu tunaba villeicht könnt ihr nochmal nach meinem beitrag schaun.... es ging um meine freundin...die mich beklaut... danke im voraus....

Problem von Sarah - 14 Jahre

Sie glaubt ihm nicht, dass er sie liebt

hallo ihr! mein Problem ist es das meine beste freundin seit einem halben jahr mit einem jungen zusammen ist aber sie ihm einfach nicht vertrauen kann und ich hab das gefühl auch nicht will! sie hat sich wegen ihm auch mal geritzt. Sie jammert...

Problem von anonym - 14 Jahre

Verliebt in guten Freund

Liebes KuKa team. ich hab ein problem...also ich habe mich in einen guten freund von mir verliebt.seit dem ersten tag an wo ich ihn kennengelernt habe wusste ich dass ER der absolut richtige ist.doch das problem ist dass er knapp 3 jahre älter...

Problem von Dominik - 14 Jahre

Tod meiner Freundin

Hallo Liebes Kummerkasten-Team ich habe ein Problem den als ich letztensmit meiner Freundin vom Kino gekommen und als wir über die Staße gegeangen sind ist auf einmal ein schnelles Auto daher gekommen und hat sie mit volller Wucht getroffen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beste Freundin ist launisch

hi leute... hab ein problem, (irgendwie eh klar^^) meine beste freundin ist launisch und behandelt mich sehr oft wie dreck, und manchmal ist sie dann wieder soooo nett zu mir dass man meinen könnte sie liebt mich! weis nicht was ich machen soll!...

Problem von Angi - 12 Jahre

Meine beste Freundin redet nicht mehr mit mir

Halle,ich habe meine beste freundin verloren,wir waren verabredet und ich hatte dann leider doch keine zeit,da meine mutter sagte es wäre zeit mein zimmre auszumisten,das tat ich dann und muste dabie llieder auch meiner freundin absagen.sie...

Problem von Linda - 15 Jahre

Meine beste Freundin hat sich verändert (2)

Hey... Tut mir irgendwie leid, dass ich erst jetzt zurück schreibe, schließlich geht es hier um mein Problem mit meiner Freundin und ihr habt mir so schnell geantwortet. :/ Danke erstmal dafür... Also, ich hab ziemlich lange gebraucht, mich zu...

Problem von Dominique - 20 Jahre

Wie kann ich ihm helfen?

Hallo Leute, eigentlich schreib ich gar nicht, weil ich ein Problem habe, sondern weil ein Freund von mir eins hat. Allerdings wächst ihm alles über den Kopf und er weiss gar nicht wo er anfangen soll, irgendwas zu ändern. Die Situation ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wem soll ich glauben?

Hallo zusammen Vor 2 Monaten hat mir ein Junge 20 Rosen geschenkt, ich war hin und weg, wir fingen an uns besser kennen zu lernen und ich mochte ihn sehr. Als ich dies zu meinen Freunden sagte, lachten sie mich aus und fragten mich, ob ich denn...

Problem von Dani - 28 Jahre

Ist er psyschisch krank ?

Hallöchen, ich habe seit knapp 5 jahren einen sehr lieben freund (rein platonisch), wir teilen uns eigentlich fast alles und reden auch eigentlich über alles aber seit einigen monaten ist er sehr verliebt in eine frau die 5 jahre älter ist als...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wird sie es nie einsehen?

Ich und meine " beste Freundin" haben uns in letzter Zeit um ehrlich zu sein nur mehr gestritten und das wegen jeder Kleinigkeit! Nicht nur das sie hat mich eigentlich wegen allen was ich gemacht habe was ihr nicht gepasst hat angeschrien bzw mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sie soll nicht mit auf unser Zimmer

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein Problem; Es geht um die Klassenfahrt im Herbst und zwar möchte ich mit meinen 3 Freunden (Julia, Theresia und Jana ------> und ich Emma) Auf ein Viererzimmer aber da drengt sich immer ein Mädchen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie halte ich ihn von den Drogen fern?

Also erstmal danke im vorraus dafür das ihr euch zeit nehmt das zu lesen....hmmm was läuft bei mir falsch das ich rat bei euch suche? nichts! bei mir hat sich in den letzten 6 monaten alles so sehr geändert das ich vor glück platzen...