Problem von Julia - 15 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Hallo liebes Kummerkasten team, ich habe schon oft versucht, hier hinzuschreiben doch nie bekam ich eine Antwort. Ich dachte, das ja vllt nochmal was kommt, aber es kam nie etwas. Nun möchte ich es nochmal versuchen, aber dieses mal mit nem...

Problem von Hannah - 11 Jahre

Meine Freundin redet nicht mehr mit mir!!

Ich hab eine sehr gute Freundin bei icq, doch plötzlich redet sie nicht mehr mit mir, weil ich sie einmal zugetextet hab.... Sie fand das total nervig und hat mich ignoriert!! Das doofe ist nur, dass ich sie nur per icq kenne, also kann ich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin hat sich verändert

Hallo :) Seit über 11 Jahren bin ich mit meiner besten Freundin befreundet und obwohl es nach dem Schulwechsel ect. hin und wieder Probleme gab, haben wir praktisch immer wieder zueinander gefunden. Ich hänge sehr an ihr, auch wenn sie irgendwie...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Unwohlsein beim Übernachten

Hi! Danke erstmal fürs Lesen, ihr macht echt eine wunderbare Arbeit vom Kummerkasten-Team, ihr helft vielen Menschen - RESPEKT! Nun zu meinem jüngsten Problem, ich hab überall gesucht, aber noch nirgends so ein Problem gefunden (so...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Meine Klassenkameradin will sich umbringen

hallo liebes Team , eine meiner Klassenkameradinnen , die erst 11 ist , meinte gestern , dass sie sich umbringen will , weil ihr Leben keinen Sinn mehr hätte . Das ist doch nicht normal , oder ?! Sie schreibt nur schlechte Noten , hat in...

Problem von Johanna (w) - 14 Jahre

Mein Freund will Sex

Mein freund will mit mir schlafen aber ich will nich..wie bringe ich ihm das bei denn er hat zu seinem freund gesagt: wenn die jz nichtt bald ma mit mir schläft dann mach ich schluss!!! ich will ihn nicht verlieren! helft mir

Problem von Vanna - 12 Jahre

sie will sich umbringen

Hi, Ich weiß echt nicht was ich machen soll.Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Meine Freundin hat vor ein paar Tagen ihren Bruder verloren. Er ist vor die Schienen gesprungen.Sie sagt jetzt..dass wenn sie noch jemanden verliert der ihr nahe steht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin hat gemeine Sache gesagt

Meine Schulfreundin hat gestern zu mir wortwörtlich gesagt: Naja, du hast ja eh keinen Busen... Das stimmt zwar, aber trotzdem sagt man sowas nicht! Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich nicht mehr neben ihr sitzen will und aber auch...

Problem von Daniel - 13 Jahre

Mein Bruder macht was mit meinen Freunden!

Hallo! Mein Bruder chattet neuerdings mit engen freundinen von mir. Als ich letztens bei ihm ins zimmer gegangen bin hab ich bei icq ein chatfenster gesehen wo er mit einer meiner engsten freundin gechattet hat. Eigentlich war es kein flirten oder...

Problem von Gina - 14 Jahre

Meine beste Freundin hat mich verraten

hallo :( ich weiß wirklich nicht mehr weiter und wenn ihr mir nicht helfen könnt werde ich wieder mit dem RITZEN anfangen!! also erst mal zu mir: ich bin 165cm und wiege 41 kilo. das finde ich aber zu FETT also ich will mindstens unter 40 kilo...

Problem von Janina - 15 Jahre

Fühle mich einsam

Freunde, was bedeutet es? Also ich, Janina habe ein sehr großen Freundekreis. Bin eig. überall beliebt und hatte noch nie Probleme gemobbt zu werden und irgendwo ausgeschlossen zu werden. Eig. hat mich jeder gern. Ich bin es nciht so gewohnt das...

Problem von Jule - 16 Jahre

Beste Freundin - Ja oder Nein?

Hallo liebes Kummerkastenteam, mein Problem zählt keinesfalls zu den Beiträgen, die schnell beantworten werden "müssen", weil es sich um Notfälle handelt. Daher macht es nichts, wenn ihr euch für mein Problem erst später Zeit nehmt....

Problem von Rebecca - 15 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Liebes Kummerkasten-Team Erstmals ein ganz dickes Lob an euch... Zu meinem Problem... meine Freundin hat angefangen sich zu ritzten eine andere Kollegin ebenfalls. Ich hab sie beide darauf angesprochen und sie haben gesagt, dass sie angefangen...

Problem von Lia - 15 Jahre

Sie verlangen es, also muss ich?

Hallo, Hm... ich wusste jetzt nicht so genau in welche Rubrik ich mein Problem packen sollte, aber es geht um folgendes: Meine Familie ist vor Kurzem umgezogen und ich habe in dem kleinen Dorf auch recht schnell neue Leute kennen gelernt. Meine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freunde machen mich kaputt

Hallo, Ich hab eigentl. sehr coole Freunde bis vor ein paaar Tagen hab ich meinen Freund AUSVERSEHEN voll auf die schnautze gehauen,hat voll geblutet usw. Am andren Tag in der Schule,versucht er mich zu verklopne mi meinen andren beiden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie wollen sich nicht mit mir treffen

Hallo Lieber KuKasten, Ich habe da so ein problem?also ich bin jezz mitlerweile in der 8. klasse und habe nur 1 richtigen freund der auch nicht mehr in meiner klasse ist? ich würde mich jezz nun mal gerne mit ein paar klassenkameraden treffen...

Problem von Charly - 13 Jahre

Ich ziehe weg

hallo kukateam!! im sommer ziehe ich für 1 Jahr nach Schweden..ich freue mich zwar darauf,aber ich finde es aber auch total traurig,meine ganzen freundinnen zu verlassen!! das schlimmste ist,wir machen bald eine abschiedsfeier und ich möchte...

Problem von Ilja - 17 Jahre

Wie ein Bruder

Hallo, ich bin grad erst zufällig auf eure seite gestoßen, und hoff ihr könnt mir vielleicht helfen, weils irgendwie kein andrer kann. im moment bin ich echt fertig und hab kein plan wies jetz weiter geht. also es is so: mein bester freund is...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mache mir Sorgen um meine Freundin

Hey, Ich mache mir in letzter Zeit total Sorgen um meine Freundin. Sie ritzt sich und findet das irgendwie auch noch cool. Sie raucht auch, was an sich ja nicht so schlimm ist. Aber sie ist fast jedes Wochenende so dicht, dass sie fast nicht nach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kumpel macht meine Beziehung kaputt

Es ist ziemlich kompliziert!Und zwar habe ich einen Freund den ich überalles liebe!Nur denn gibt es da seinen besten Kumpel der sich gerne mal überall einmischt!Es war so ich bin meinem Freund vor ca 4 Monaten fremd gegangen...ich bereue es sehr...

Problem von Bella - 16 Jahre

Habe mit dem Freund meiner Freundin geschlafen

Ich hab ein riesen Problem!!! Ich hatte mit dem Freund meiner besten Freundin Sex. Was soll ich machen? Es ist einfach so geschehen und sie wird es eh bald herrausfinden!! Bitte schreibt mir! Aber wenn ich es meiner Freundin sage, bringt sie mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ex-Freundin meines besten Freundes

Hallo liebes team, also ich hab da ein Problem und zwar: Mein bester Kumpel hat sich vor ca. 1 Woche von seiner Freundin getrennt da er eine andere hat. Ich habe mich sehr gut mit seiner Ex-Freundinn verstanden und tue das immer noch. Nur weiß...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundschaft geht kaputt

hallo liebes kukateam, ich könnt jetz locker hier einen ganzen roman reinschreiben, aber ich versuche mich mal auf das wichtigste zu konzentrieren, damit ihr wisst um was es geht. also ich und meine beste freundin kennen uns nun schon drei...

Problem von Miriam - 13 Jahre

Meine beste Freundin möchte keinen Kontakt mehr

als ich in der 3. klasse war, lernte ich meine beste freundin kennen. wir fanden uns gegenseitig super nett, und wurden schnell beste freundinnen.Als ich elf war, sind wir auf einen ponnyhof gefahren, da war sie dann zum ersten mal auf ein anderes...

Problem von unbeaknnt - 15 Jahre

Probleme Freunde zu finden

hallo ich habe ein problem i-wie habe ich nicht so viele freunde ich weiß aba nicht woran das liegen könnte aba ich denke mir wegen mein aussehn oder villt charakter. ein freund hatte ich bisher nur einen und das war in der grundschule jetz bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit einer guten Freundin

Liebes kummerkasten-team, die Mädchen aus meiner Klasse spielen jeden Pause Topmodels(laufen und etc.)und als mich eine Freundin heute gefragt hat wie ich meine wie sie läuft hab ich ihr gesagt das ich sie etwas zu übertrieben finde aber auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

eine Freundin schuldet uns Geld

Hi! ein paar freunde und ich habe bei einem versand eine bestellung gemacht, was noch gut funktioniert hat. Es haben aber nicht alle Sachen gepasst oder waren nicht lieferbar, also haben wir sie zurückgeschickt und wollten unser Geld...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist meine Freundin Magersüchtig???

Hallo, meine beste Freundin, ist ca.1,75 m groß und wiegt nur noch 50 Kilo und will noch weiter abnehmen. Aber ich mache mir immer mehr sorgen um sie, nicht nur weil es langsam nicht mehr schön aussieht, sondern weil sie auch immer weiter...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Nur Streit mit meinen Freundinnen

Erst mal großes Lob an euch! Ich habe ein mega großes porblem und zwar hat es mit meinen 4 Freundinnen zu tun ! Wir sind 5 Mädchen in der klasse jeder hat ne beste freundin auser ich :-Wir streiten uns oft leider immer aus eifersucht. Wenn ich...

Problem von Jana - 16 Jahre

Auf der Flucht

Huhu liebes Kuka-Team! ;-) So abenteurlich wie sich der Titel jetzt vielleicht anhört ist mein Problem ansich nicht, obwohl ich zugegebener Maßen doch tatsächlich irgendwie auf der Flucht bin. Naja, ich erklärs mal lieber von vorn: Alsooo,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was mache ich falsch?

Ich bin 15 sehe aber aus wie 18,so das an sich ist kein Problem...ganz im Gegenteil,man hat viele Vorteile. das eigentliche Problem liegt aber da,dass ich schon in verdammt vielen Kreisen und Gruppen verkehrt habe und immer habe ich gedacht das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist unsere Freundin lesbisch?

eine ehemalige freundin von uns is zurzeit ein bisschen komisch. z.b.schaut sie einer freundin dauernd auf den busen oder einer anderen dauernd auf den po wenn sie eine hüfthose anhat. wir finden es zwar nicht so schlimm wenn man lesbisch ist,...

Problem von Doro - 15 Jahre

Meine Freundin und ihr Freund

Hallo Liebes KuKa-Team :) Ich will mir hier einmal die Situation von der Seele tippen die mich seit längerem schon belastet. Meine beste Freundin (15) ist schon seit längerem jetzt mit ihrem Freund (20) zusammen, davor hatte er auch schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freunde haben etwas gegen meine Beziehung

hi, ich habe ein problem mit meinen freunden. ich bin jetzt 12 und habe einen 16jährigen freund, meine freunde versuchen alles um uns auseinander zu bringen! sie reden mir die schlimmsten sachen ein, damit ich mit ihm schluss mache! ich halt das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Von der besten Freundin beschimpft

hey ich weiß iwie nicht mehr weiter. wo soll ich bloß anfangen? also eigentlich habe ich 2 beste freundinnen. und seit über nem halben jahr bin ich mit meinem freund zusammen. iwie haben die zwei mädchen ,also meine eigentlichen "besten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin mit meinem Leben unzufrieden

Liebes KuKa-Team! Ich habe wirklich sehr viele Probleme, habe aber bisher noch niemanden finden können, der meine Situation nachvollziehen kann... Eine Zeit lang habe ich sogar an Suizid gedacht, weiß aber jetzt schon, dass von euch die Aussage...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sehr dünne Freundin

hey,ich hab euch schon öfters gecshrieben,wahrscheinlich antwortet ihr nicht,weil ich hätte im archiv nachschaun,..hab ich gemachtmaba ich fand kein prob das genau das meine beshreiben könnte.... also,meine freundin hat tootal abgenommen,meinte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ist auf einmal ganz anders

jo hallo , ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner "besten Freundin" obwohl man sie so schon lange nciht mehr nennen kann... Früher war es jedenfalls so, dass wir uns wenn wir usn gestritten haben nur ignoriert haben aber jetzt...na ja xD Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist er ein Freund?

Hallo ! Dieses Problem plagt mich schon längere Zeit und vil könnt ihr mir helfen! Also seit fast zwei Jahren bin ich mit einem aus meiner Klasse sehr gut befreundet. Angefangen hat alles in diesem Schuljahr:Er rief zimlich oft an und wir waren...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Der Sex nach der Regel

hallo, mein "problem" ist im grunde schnell beschrieben. meine aktuelle freundin hatte vor kurzem ihre regel.. die war allerdings schon 2 tage vorbei, als ich neulich mit ihr schlief.. ich spührte als ich in sie eindrang etwas hartes.. ich gehe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin hat sich verändert

Hallo! Meine beste freundin macht ein auf ghetto girl...d.h. sie lässt sich von niemandem was sagen und macht das was sie will und hat kein bock auf irgend was...sie ist auch 13 und raucht und trinkt...sie lag schon im krankenhaus deswegen aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundinnen reden nicht mehr mit mir

Hallo liebes kummerkasten-team. Momentan geht in meinem Leben alles schief. Am Anfang war es nur die Schule. Ich bin jetzt in der 9. Klasse und das ich sitzen bleibe ist so gut wie sicher. Ich bin ein sehr sensibler Mensch, und allein das macht...

Problem von Natalie - 14 Jahre

zu schüchtern

Mein Schwarm geht mit mir auf die gleiche Schule und ist eine Klasse über mir.Wir chatten schon ziemlich lange mit einander. Ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich. Wir telefonieren schon seit langer zeit so gut wie jeden Tag aber...

Problem von Simone - 16 Jahre

Meine Freundin hat mich geschlagen

meine freundin hattte mich geschlagen,weil angeblich habe ich zu ihr gesagt,das sie eine S******* ist,was ganich stimt ,ich habe Angst das sie mich noch weiter schlägt und das mit ihren kollegen mich schlägt,Was soll ich machen??Bitte hilfe

Problem von Sabrina - 33 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Hallo liebes KUKA team.... ich falle gleich mit der tür ins haus ...m,it meinem grossen problem..es geht um meinen besten freund ..ich hab ihn vor sechs jahren kennengelernt da´ging es ihm schlecht seine freundin hatte ihn verlassen und zur...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Probleme mit der besten Freundin

Erstens will ich euch richtig bedanken, dass ihr jugendliche und ältere bei schwierigen Situoationen hilft... so kommen wir jetzt mal zu mein problem: Also es geht um meine BESTE Freundin. Ich bin in einen 14-jährigen supersüßen tollen Jungen...

Problem von Lena - 14 Jahre

Meine beste Freundin ist in meinen Freund verliebt

huhu Leute, Ich brauche eure Hilfe... Meine Beste freundin hat mal zu mir gesagt sie ist total verliebt. Ich habe mich für sie gefreut und war auch sehr happy. Nur leider musste ich dann erwahren das sie in meinen Freund verliebt ist mit dem ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich bin ein loser (2)

Hallo...danke ersmal für deine schnelle antwort! ich weiß zwar nicht, ob das jetzt noch in diese kategorie passt aber: der junge, in den ich verknallt bin, hat eine freundin und ich kenne ihn schon seit 10 jahren. er wohnt in meinem minidorf(da...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund wir von seinem Vater geschlagen

Hilfe!!!! mein Freund wird von seinem Vater geschlagen.. ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich bin seit knapp einer Woche wieder mit meinem Ex-Freund zusammen.. wir waren vorher 11 Monate zusammen.. in der zeit unser Trennung haben wir uns...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich bin ein loser

hallo!!! meine beste freundin hat jetzt einen freund, mit dem sie seit einem monat suuperglücklich ist. Doch jetzt kapselt sie sich immer mehr von mir ab, weil ich keinen freund habe und sie sich deshalb nicht mit mir austaschen kann. Sie...