Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

verändert - sie hat jetzt einen Freund - Freundschaft (2)

hallo noch mal Sabine ich glaube du hasst da was falsch verstanden meine Freundin ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen . Ich mache ihn nicht schlecht sondern er ist schlecht! Er ist krimminell und assozial er ist schon von 4 Schulen...

Problem von Lena - 14 Jahre

Freundin entfernt sich

Hallo Liebes KuKa Team, ich habe folgendes Problem. Es geht um meine beste Freundin, wenn man es dann noch beste Freundin nennen kann, denn Sie geht mir immer mehr aus dem. Also ich werde euch ersteinmal die vorgeschichte schreiben: Es fing alles...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ein Neuer in der Klasse

Anfang des Schuljahres ist ein Junge neu in die Klasse gekommen.Sofort will jeder der neue Freund von ihm sein.Außer mir ,unser ehmaliger Klassenkaschper den ich sehr gemocht hattewird einfach weggedrückt.Und jetzt bin ich anscheinend arrogant...

Problem von Simone - 27 Jahre

schwangere Freundin wurde verlassen

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich mach mir echt sorgen um meine Freundin. Sie ist im 6.Monat schwanger und von ihrem Typ verlassen worden.Dabei wollte er sie heiraten und einen Familie haben.Das alleine ist ja schon schlimm genug, nur ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine beste Freundin

Hallo Liebes Team , Ich habe immoment ein Problem mit meiner Besten Freundin . Das allles begann als ich vor 4 Jahren die Schule gewechselt habe , ich bin dann in eine Clique gekommen , in der wir immer zu 6 Mäddels waren . Doch vor ca. 2...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verändert - sie hat jetzt einen Freund - Freundschaft

Lieber Kummerkasten, ich bin nun schon 10 Jahre mit meiner besten Freundin befreundet . Wir haben schon viel durchgemacht. vor etwa einem Monat hatte sie einen Freund ihre " echte liebe" der Junge war ein Kiffer und so also nicht so wie sie immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

alte freunde kontaktieren

Hallo Hatte früher in meiner alten stadt freunde doch dann sind wir umgezogen hab hier zwar auch freunde gefunden doch ich würde gerne wieder kontakt mit meinen alten freunden aufnehemen trau mich aber nicht richtig weil ich lange ( ca . 1Jahr )...

Problem von lara - 15 Jahre

Meine beste Freundin entäuscht mich

hallo, schon seit etwa 4 monaten habe ich große probleme mit meiner besten freundin.andauernd spannt sie mir irgendwelche kerle aus.wir beide gehen seit januar nicht mehr auf eine schule,auf ihrer neuen schule gehört zu einer der angesagten...

Problem von Franziska - 10 Jahre

Ich liebe den Ex meiner besten Freundin

Mit meiner besten Freundin war mein Schwarm zusammen. Er hat mit ihr schluss gemacht. Mein Schwarm hat gesagt, dass er in mich verliebt ist. Das fand ich auch gut so. Jetzt ist meine beste Freundin eifersüchtig. Was soll ich nun tun? Liebe Grüße

Problem von Ally - 14 Jahre

Partnertausch

Also Hallo erstmal :-) ich finds gaanz toll das ihr so vielen Kinder UND Erwachsenen helft!! Jetzt zu meinem Problem: Meine Freundin hat seit ein paar wochen einen freund und ich hab seit letzter woche einen. ich bin sehr glücklich und sie auch....

Problem von Andrea - 15 Jahre

Soll ich es ihr sagen?

hallo, ich möchte nicht groß drumrum reden ;) Am besten komme ich schnell zum thema! Also ich bin schon mehrmals mit einem typen (16 bald 17) losgeschoben (ich hoffe mal ihr wisst was das heißt ^^ ) und eigentlich fühle ich nicht sooooo viel...

Problem von anonym - 18 Jahre

Aussenseiter?

Hallo Liebes Team, ich leide seit meiner Geburt unter der erkrankung Mukoviszidose das ist ja nich das alleinige Problem seitdem ich 2004 Lebertransplantiert bin habe ich das gefühl das ich bei meinen Freunden ein art aussenseiter bin da sich soo...

Problem von Jana - 20 Jahre

Von Freunden hintergangen

Hallo liebes Team, ich hab ein Problem, das mich schon ziemlich lange beschäftigt. Ich lerne ständig neue Leute kennen, was ich auch sehr schön finde, am anfang komme ich mit den Leuten gut aus, aber mit der Zeit fangen die Meisten an mich zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich verliere meinen besten Freund

Liebes KukaTeam, ich habe ein sehr großes Problem. Ich fang am besten von vorne an. In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, dass ich absolut nicht leiden kann?es ist sehr viel zwischen uns vorgefallen, wobei es in unseren Streits hautsächlich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin unsicher wegen meinem Gewicht

Hallo! Tut mir echt leid, dass ich schon wieder mit einem Problem zu euch komme, aber bisher wurde es noch nicht beantwortet und ich kann woanders auch keine Hilfe bekommen. Mein Problem ist, dass ich sehr dünn bin. Ich bin bei 1.65 Meter...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

warum macht er das?

Hallo, bin arzoo Ich hab einen guten freund, er ist total nett und lieb. Ein richtiger Kumpel eben, ich mag ihn sehr aber etwas nervt mich an ihm. Ehrlich gesagt sind das seine Blicke. Seit ich ihn kenne ist das das einzige das ich an ihm...

Problem von Max - 19 Jahre

Wie soll ich sie ansprechen (2)

Hi Dana, ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich muss mich aber ein wenig korrigieren. Es klang für dich wohl so als ob ich mit ihr bis jetzt keinen Kontakt habe. So ist es aber nicht. Wir gehen immer zu zweit von der Schule nach Hause....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin sieht es nicht ein!

hi liebes team besonders an dana und vanessa mein problem ist das meine freundin immer in 5 bis 10 jahre ältere jungen verliebt ist sie bekommt zwar immer die handy nummer von ihnen aber sie sagen immer das sie nichts von ihr wollen doch sie...

Problem von Tina - 29 Jahre

An alte Freundschaft anknüpfen

Hallo liebes Kuka-Team, ich treffe mich seit 4 Jahren mit einer ehemals besten Freundin aus meiner Jugendzeit. Leider treffen wir uns immer nur 1 bis 2 mal im Jahr um über alte Zeiten zu reden bzw. was man aktuell so treibt. Jedes Mal wenn wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Freundin

hi liebes team meine freundin nervt mich ständig mit ihrem schwarm das nervt so arg das wir uns ständig in die haare kriegen und sie kridisiert mich ständig und wenn ich mal einen witz über sie mache flippt sie ständig aus manchmal wünsche...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin - wie soll ich sie ansprechen?

Hi Leute, Es gibt in meiner Klasse ein Mädchen das ich voll nett und hübsch finde. Mit der möchte ich gerne zusammen sein. Ich weiß auch das sie mich mag. Das Problem ist dass wir beide nicht sehr viel am Tag reden. Daher weiß ich nicht wie...

Problem von nadine - 18 Jahre

lügen

ich Habe ne freundin die mich und meine freundin immer anlügt und wir haben sie auch darauf angesprochen und sie meint sie verbessert sich .aber sie wird immer schlimmer was sollen wir den jetzt tun=((bitte hilft mir

Problem von Aylin - 15 Jahre

Meine Freundin tut mir weh...

Hallo Leute, ich hab ein Problem ... Ich habe sehr lange überlegt aber ich weiß trotzdem nicht was ich dagegen machen kann. Also ich fange mal an Meine Freundin meinte letztens mal zu mir,dass sie das voll dumm findet wenn sie mit ihrer anderen...

Problem von Senana - 17 Jahre

Mein bester Freund begrabscht mich

Hi liebes Kummerkastenteam. ich bin 17 jahre alt, und habe einen ziemlich großen freundeskreis. Aber letzens wo ich und mein bester kumpl bei mir im zimmer gewartet haben auf weitere freunde um eine shischa zu rauchen, legte er seinen arm um...

Problem von Ani - 14 Jahre

Ich bin eifersüchtig auf meine beste Freundin

hallo ich bin soooooo eifersüchtig meine aller beste Freundin (Bibi) hat jetzt noch eine Freundin (Sanni) und ich mag sie eigentlich nicht (ich kenn sie schon seit der Grundschule) ich bin grad irgendwie voll traurig und sauer weil meine...

Problem von Sandra - 18 Jahre

Mal abweisend, mal nett

Hallo! Ich kenne ihn jetzt schon seit 1 Jahr, aber so richtigen Kontakt haben wir erst seit ca 5 Monaten. Er war mir schon von anfang an sympathisch, aber es ist manchmal komisch mit ihm. In ihn verliebt bin ich nicht, aber irgendwas hat er was...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Mein Freund wird geschlagen

Ein kollege von mir wird jeden tag gehauen - ohne grund, von seinen eltern. ich und meine kolleginnen halten das nicht aus, wir haben ihn heute aua oder so rufen hören. Was können wir machen? bitte wir halten es nicht aus!

Problem von anonymina - 16 Jahre

Beste Freunde?

Liebe Kummerkasten-Team! Also, mein problem ist, nun ja, meine beste freundin. Wir waren schon mehrmals beste freunde, bloß zwischen durch hatte sie immer wieder eine andere (immer die gleiche) und nun ja, das problem ist jetzt, sie sagt ich sei...

Problem von Matthias - 22 Jahre

Kontakt zu alten Freunden

Hallo liebes KUKATeam Ich (22) hatte letztes Wochenende ein Klassentreffen der 10. Klasse (6Jahre her) Es tat gut die leute mal wieder zu sehen ...mehr als das es war richtig schön...und mit einigen habe ich mich auch richtig gut unterhalten...

Problem von john - 19 Jahre

Probleme mit dem Freund

hallo, ich hätte eine sehr großes problem also folgendes hatte mal einen sehr guten Kumpeldoch leider ging alles den Bach hinunter weil er mich nach meinen Ansichten ausgenutzt hat. Und wenn es mir schlecht ging nicht für mich da war. Naja seit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Möchte die Klasse wechseln

hallo, also ich habe ziemlichen stress mit zwei freundinnen von mir! Die eine meinte auf ihrer hp das ich ihre "beste Freundin" sei aber sagt dann ich will nicht das du mit nach köln kommst und macht mich die ganze zeit voll dumm an..... ich habe...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Der beste Freund meines Bruders (2)

Hallo Sabine, danke für deine schnelle Antwort. Jetzt habe ich ihm leider, nach ein paar Bierchen, bei msn geschrieben, dass er mich nicht ignorieren soll, wenn er was gegen mich habe, sei es ok, aber er solle mich nicht wie Luft behandeln, da...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist wenn...

Ich habe zurzeit, besser gesagt schon seit langem ein großes Problem! Ich weiß das klingt jetzt irgendwei blöd aba das Problem ist meine beste Freundin. Ich war für sie eigentlich immer so eine Art ablassventil! sagen wir es so. sie hat alle...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Eifersucht oder was?

Hi ihr habt mir schon mal geholfen danke nun habe ich ein neues problem was eigentlich nicht meins ist aber mich trotzdem betroffen macht aufgrund sozialer probleme habe ich mich einer selbsthilfegruppe angeschlossen was mir auch sehr hilft dort...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hat er auch eine ES?

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem.. bzw. beschäftigt mich eine Frage. Ich selbst leide seit einigen Jahren an Essstörungen, um mich geht es aber nun nicht, denn ich bin mir meinem Problem bewusst und werd endlich was unternehmen. Es geht um...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mit meiner Freundin

hallo ich habe ien prblem seit 2wochen hab ich streit mit na ganz guten freundin und alles nur weil ich ausversehn ihren freund behleidigt habe ich hab ihr schon tausend mal gesagt das es mir leid tuht aber sie ignoriert mich seit einer woche...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gedanken wollen nicht verschwinden

Hallo , ich habe ein großes Problem. Seit 4 Monaten habe ich eine Freundin und bin auch eigentlich sehr glücklich mit ihr. Bis vor 2 Wochen. Wir haben uns gestritten weil sie oft nur an sich selbst denkt wie z.B was zusammen unternehmen.Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Der beste Freund meines Bruders

Hallo liebes KuKa-Team, ich hatte schon mal geschrieben, aber ihr habt nicht geantwortet, besser so denn es ist noch was dazu gekommen! Am 1.6. war meine Mutter nicht da und mein Bruder (älter als ich) holte ein paar Freund zu sich, unter...

Problem von Jessica - 13 Jahre

Morddrohungen

Hallo Also, es ist eigentlich gar nicht mein Problem , sondern eher das meiner Freundinn. Sie hatte einen riesen Streit mit ihren (alten) Freundinnen. Während diesem Streit hat sie sich mit uns angefreundet, uns ist jetzt auch mit uns zusammen. ...

Problem von Kathi - 15 Jahre

SVV

hallo. also, es geht um das zur zeit immer häufiger auftretende thema SVV(selbst verletzendes verhalten). meine besten freundinnen "leiden" unter der Sucht nach schmerzen. Es tut MIR in der Seele weh, ihre arme zu sehen. ich hab schon so viel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sorgen um meine Freundin

hallo, meine beste freundin geht nachts in den park und wollte sich schonmal mit mir mit einer fremden person ttreffen aber wir haben die person zum glück nicht getroffen...sie hat glaube ich ein großes problem will aber nicht darüber reden...

Problem von Alex - 18 Jahre

Mein Freund hat meine freundin begrabscht

Also Hey Leute ! Ich will nur wissen wie schlimm ihr das findet , ich weiss nicht genau was ich davon halten soll also passt auf : Mein bester Freund und meine Freundin waren einmal bei ihm zuhause . Da hat meine Freundin ihn massiert oder so...

Problem von Manu (w) - 34 Jahre

Geburt bei meiner Freundin dabeigewesen

Hallo! Vor genau 1Jahr bekam meine beste Freundin Ihr 3Kind auf die Welt und ich durfte dabei sein. Da Ihr neuer Lebenspartner (sein 1Kind)es nicht wollte in den Kreissaal mitzugehen. Für mich war es eine große Ehre und half Ihr so gut es ging....

Problem von Anika - 15 Jahre

Geht es ihr schlecht, oder will sie nur Aufmerksamkeit????

Hallo Kummerkasten-Team, Ich habe eine Freundin. Sie ist 17 und ist in letzter Zeit komisch geworden. Sie hatte einen Freund und der Vater von ihm hat sie angefasst. Meine Freundin hat ihn daraufhin angezeigt, doch nichts ist passiert. Irgendwie...

Problem von Thessa - 16 Jahre

Soll ich mir neue Freunde suchen?

HEy, leibes Kummerkasten-team! Ich habe folgendes Problem, über das ich schon geraume Zeit nachdenke: Ich habe eigentlich schon genug Freunde und bin in meiner Klasse beliebt. Da ich aber mit 7 in die schule gekommen bin, und in der 6ten...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

benachteiligt oder so was...

Hallo! Ich habe ein problem. Ich fange am besten in der Vergangenheit an. also... Im moment haben wir ferien. Ich habe mir rießig gefreut, endlich tolles wetter mit freunden in der stadt Eis-essen usw. aber nun ist alles ganz anders. ich sitzte...

Problem von Nicole - 18 Jahre

Modandrohungen nach Tod

Hallo liebes Ku-Ka-Team, ich möchte am Anfang erst einmal sagen, dass ich Eure Arbeit hier wirklich Klasse finde! Ich habe gesehen, dass ihr hier immer Klasse Tips gebt. Nun bräuchte ich mal solch einen, denn auch ich habe nun mal ein Problem. ...

Problem von Thomas - 23 Jahre

Wie verhalte ich mich richtig?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir sind 3 gute freunde, besser gesagt mein Kumpel, eine Freundin und ich. Mein Kumpel will was von der Freundin sie jedoch nicht das hat sie ihm auch gesagt, jedoch macht er sich weiterhin Hoffung das es was...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in einen 17jährigen Freund

Hallo erstmal, ich hoffe Sie können mir helfen, da ich zur Zeit keinen anderen habe mit dem ich darüber reden kann. In meinem Freundeskreis gibt es einen super lieben und süßen Jungen der in den nächsten 2 Monten gerade erst 18 Jahre alt...