Problem von Stefan - 32 Jahre

Wie geht es weiter? Arbeitsverhältnis

Hallo, mein Problem ist meine Kollegin mit der ich seit vielen Jahren gut befreundet bin. In einem Gespräch habe ich Ihr mitgeteilt das wir in meiner Familie ein Kind erwarten. Seitdem hat Sie sich völlig von mir zurückgezogen, ist sehr...

Problem von anonym - 16 Jahre

nachweis von drogen

Hallo , mein freund ist in einer Drogenklinik in Uchtspringe schon seit ca. 4Monate . Letztes Wochenende dürfte er zu seiner mutter und zu mir . Bei sein kumpel hat er ein bischen gekifft , er sagte das es fast garnichts war . Dann hat er auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Cousin fasst mich an

Liebes Kummerkastenteam BITTE BITTE NEHMT DIE NACHRICHT ERNST ICH HAB ECHT EIN DICKES PROBLEM mein cousin ist total scheiße er will mich immer massieren und dann backt er mir an die brüs6e und an meien scheide was soll ich nur tun dasa er dies...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin hat Bulimie

Liebes Kummerkasten-Team, eine gute Freundin von mir leidet seit einem einem Jahr an der Bulimie. Sie macht zwar eine Therapie, aber anscheinend nützt das nicht viel. Ich weiß zwar, das so eine Krankheit lange braucht, bis sie ganz weg ist,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe! Klassenfahrt!

Liebes Kummerkastenteam Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich fahre in 2 Wochen mit meiner Klasse auf Klassenfahrt,das finde ich ja ganz schön und gut,aber nun das Problem: Wir müssen uns jetzt schon überlegen mit wem wir in ein Zimmer...

Problem von Patrick - 16 Jahre

Mein Freund sitzt nur zu Hause

Hallo Kummerkastenteam Ich wollte nichts mehr mit meinem damals besten Freund zu tun haben, weil er den ganzen Tag nur vor seinem Computer sitzt, keinen Sport macht und auch sonst nichts was ein normaler Junge in seinem Alter machen würd (16)....

Problem von Melanie - 34 Jahre

ich wollte ihn nie verletzten

Liebe leute, ich möchte euch über mein leben informieren vielleicht geht es ein paar leutz genau so scheiße wie mir. ich war damals 16 als ich meine ex-ehemann kennen gelernt habe. ich habe ihn durch meinen besten freund kennen gelernt. wir...

Problem von Jack - 23 Jahre

Wie flirte ich richtig?

Hallo, ich habe ein echtes Problem Frauen kennenzulernen und zwar ist es so das ich mich einfach nicht traue sie anzuprechen wenn sie mir gefallen. Ich wüsste so auch gar nicht was ich als erstes sagen sollte so was wie sie auf was zum Trinken...

Problem von Hanna - 13 Jahre

Eifersüchtig

Hallo liebes Kuka Team, ich schreibe jetzt schon zum dritten mal und hoffe auf eine Antwort.....also mein Problem lautet folgendermaßen: meine Beste Freundin hat ein ganzes Wochenende mit mir verbracht....jetzt wo wir wieder Schule hatten bin ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das normal?

Hallo Liebes Kummerkastenteam, also es geht um meinen besten Kumpel und mich seit einiger Zeit ist es keine normale Freundschaft mehr.. weil wenn wir alleine sind dann kuscheln wir die ganze Zeit und befummeln uns. Wir freuen uns da sogar immer...

Problem von Oka - 15 Jahre

Freundin hat Problem

Hallo ihr. Hatte euch schon mal geschrieben, aber mein Problem ist leider untergegangen. Schreibe ich also noch einmal. Meine Freundin hat von Geburt an eine Ellenbogenversteifung, dh. sie kann ihre Ellenbogengelenke nicht bewegen. Man kann das...

Problem von Jojo - 13 Jahre

Tampon tut beim rausmachen weh!

Also ich hab schons eit längerem meine Tage. Ich nehme seit heute Tampons. Ich hab sogar schon die kleinsten genommen. Und hatte sie auch erst zerimal drinn. Einführen hab ich schon foher geübt und es war auch ganz drinne und alles war ok. Aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was habe ich nur falsch gemacht?

Ich hatte eine sehr gute kollegin bei mir in der Klasse und nach den Ferien wuchs unser verhältnis zu einander weil sie war wieder mit ihrem Ex-freund zussammen und sie hat es nur mir erzählt. Doch dann wurde es kritisch zwischen den beiden und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

beste Freundin

also..meine beste freundin is letztes jahr sitzen geblieben..dann war aber noch zum glück meine andere bf in meiner klasse..un dann anfang der neunten kam jenny dazu..jetz sind wir ne ,,dreier,,clique..aba ich hab das gefühl das die mich voll...

Problem von Anonym - 18 Jahre

peinliche Aktion

Hey zsammen ich habe letzte woche voll laut vor meinem freund gefurzt und er hat angefangen mich auszulachen, dass ist mir ziemlich peinlich und ich kann ihm nicht mehr in die augen schauen jedes mal wenn er lacht denke ich er denkt daran, aber...

Problem von Tine - 22 Jahre

Ex-Freund macht mich schlecht

Ich bin seit knapp 7 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Er hat auch schon wieder eine neue Freundin. Trotzdem verstehe ich mich noch sehr gut mit seinen Freunden. Die ich auch schon zu meinem Freundeskreis zählen kann. Da seine neue...

Problem von Anonym - 18 Jahre

er wollte nur Spaß

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein Problem. Es ist schwer mit jemanden darüber zu reden, weil es mir immer noch sehr weh tut, wenn ich daran denke. Es ist vor etwa einem halben Jahr passiert. Ich war damals sehr in einen Jungen...

Problem von Malin - 15 Jahre

Meine Freundin will sich umbringen...

Hallo liebes KuKa- Team... Ich habe mehrere große Probleme... Zuerst sind da die in meiner Familie. Ich hatte euch schon einmal vor gut einem Jar geschrieben. Das sich meine Eltern trennen wollen, aber bis heute haben sie es leider noch nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ständig macht er mich nieder...

Liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Problem: Mein bester Freund macht mich andauernd nieder. Er sagt dann immer soetwas, wie: Du dicke Kuh, S*******, du bist unintelligent (was eig. nicht stimmt)... Ich habe ihm auch oft schon gesagt, dass...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß micht wieso

hallo , erst mal danke an den jenigen der die seite eingerichtete hat !!! Also mein problem is das ich diesen jungen um den es geht schon seit der dritten klasse kenne und wir immer noch kontakt haben aber seit einer woch schreibt er mir in einem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nerven

meine beste freundin nervt mich mit ihrem liebeskummer und wie es mir geht fragt sie nie sie wird immer so schnell sauer schon allein wenn ich mich mit ner freundin treffe ist sie sauer weil sie nicht mitgekommen ist bzw weil ihr keiner bescheid...

Problem von Anonym - 17 Jahre

keine Freunde

Ich wohne jetze schon über 2 jahre hier in der stadt, hab aber noch keene freunde gefunden. Daran bin ich och selbst irgendwie schuld da ich fast den ganzen tag so am pc sitze und halt och nich viel raus gehe. Früher als mein bruder noch zu...

Problem von Tilla - 14 Jahre

Ist es irgendwann vorbei?

Hey liebes kummer-kasten team!! ich habe schreckliche angst davor das es irgendwann vorbei ist also ich bin seid ca. zwei wochen mt meinem freund zusamm....er ist der tollste typ und es ist einfach wunderschön mit ihm doch manchmal frage ich mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wem soll ich glauben?

Hallo kuka team ihr seit echt super!!!! und nun zu meinem problem.... also ich hab mit einer freundin von mir ein mädchen gemobbt (sie war früher meine freundin). sie schreibt mir immer noch briefe zu ostern, weihnachten, geburtstag usw. an...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine freundin und ich lieben den selben jungen

hallo liebes kuka team, ich habe seid einigen wochen ein problem..... meine freundin und ich sind in den selben jungen verliebt. vor einigen tagen machte er mir ein liebesgeständnis und fragte mich ob ich mit ihm zusammen sein möchte. auf die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ist wo reingerutscht (2)

http://mein-kummerkasten.de/in/106127 Hallo Dana, erst einmal vielen Dank für die schnelle antwort , auch wenn ich dadaurch genauso viel machen kann wie vorher - nichts ;) (nicht böse gemeint oder so ^^) ok das mit der trennung hat sich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Was soll ich noch machen?

Hallo liebes Team, ich hab ein Problem. Seit 1 Jahr bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, doch sie hat einen Freund. Wir laufen öfters zusammen nach Hause und unterhalten uns au ab und zu. Gestern war ich au mit ihr alleine aufm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ist wo reingerutscht

Ich wusste nicht recht was ich bei der Kategorie anklicken sollte, ich hab ein problem mit einem Freund, daraus is grad liebeskummer geworden, es schadet auch unserer Beziehung, aber es is auch irgendwie ein ganz anderes Problem. aber es geht mir...

Problem von Silvio - 28 Jahre

Freundschaft noch zu retten?

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Jahren arbeite ich mit einer tollen Kollegin zusammen. Wir haben uns immer gut verstanden, zusammen-gearbeitet und geflirtet, wir waren einfach gute Freunde. Doch leider habe ich mein Herz...

Problem von Dennis - 21 Jahre

Mache ich was falsch?

Hallo, mein Problem geht um eine Freundin und einen Freund. Wir sind sehr gut befreundet und unternehmen tag täglich was zusammen. Nunja ich wusste das das der Freund was von der freundin wollte, sie ihm aber gesagt hat das mehr als Freundschaft...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist das ok, was ich mache?

Hi, liebes KU-KATeam. Also, mein Problem ist folgendes: Meine Freundin hat einen Freund, der gleichzeitig total gut mit mir befreundet ist, doch eben durch diese Freundschaft habe ich mich in ihn verliebt! Meine Freundin ist aber nicht in unserer...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie sicher sind Kondome ?

Hallo ! Das Problem geht eigentlich mehr um einen Freund von mir. Dieser Freund ist Fan von One-Night-Stands. Er selber hat sich nicht getraut euch zu schreiben,also mache ich das jetzt. Er benutzt auf seinen Abendteuerreisen immer Kondome. Jetzt...

Problem von Emilia - 13 Jahre

Unwichtig? Es frisst mich trotzdem auf

Liebes Kummerkaste-Team! Ich möchte vorweg sagen, wie toll ich es finde, was ihr macht. Ich heiße Emilia und möchte euch von meinem Problem erzählen, aber wenn ich hier so die Brefe lese über Tod, Vergewaltigung, Magersucht.....da komme ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine beste Freundin und ihre Mutter

hallo liebes kuka-team, also ich habe ein problem mit meiner besten freundin wie ihr oben erkennen könnt. Ich bin der meinung das sie ein total gestörtes verhältnis zu ihrer mutter hat. also ihre mutter hat eine sehr schwere zeit durchgemacht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilflos! Er glaubt mir nicht mehr

nun ja,ich weiß nicht wie ich anfangen soll,ich mache im Moment eine ziemlich Depri-Phase durch.Leider ziehe ich da meine Freunde mit rein,auch wenn ich versuche es zu vermeiden.Ich sage Dinge die mir nachher sehr leid tuen und womit ich meine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Schwierige Freundschaft (2)

Hallo, ich habe schon einmal etwas unter der überschrift "Schwierige Freundschaft" geschrieben. Ich habe den Rat von Vanessa befolgt, und versucht mich mit der freundin auszusprechen. es war ein totaler schuss in den ofen. sie hat mir nach den...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Freunde schliessen mich aus

also meine beiden besten freundin schliessen mich aus sie bleidigen mich dauernd und machen nur noch was alleine ich werde immer weggeschoben ob sie mich nicht mehr wollen ?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich & der Schwarm meiner Freundin???

Hey ihr lieben Meine freundin hat einen schwarm und ich wollte ihr helfen ihn zu bekommen . Dann hat sie parties gefeiert und uns und noch ein paar andee eingeladen und es lief alles toll nur nun habe ich mich auch in diesen jungen verguggt. Ihr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Freund

Hallo erst mal, ich habe folgendes Problem, vor ab, ich bin schwul, und das weis mein freundeskreis! Ich habe da jemanden, der übernachtet des öfteren bei mir , nun ja , er sagt mir , das er mich lieb hat, wir kuscheln gemeinsam, ist also bei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will sich umbringen

Hallo Lieber Kummerkasten, mein bester Freund hat Probleme mit Klassenkameraden sie machen ihn seelig fertig er weiß nicht mehr was er tuhen soll.Er kann sich in der Schule nicht mehr richtig konzentrieren und seine Noten werden immer schlechte....

Problem von Domi - 17 Jahre

Freundin hat einen älteren Freund (2)

hey sabine, danke für die schnelle antwort.. ja das mti der mail oder dem brief ist ne super idee.. was ihre eltern dazu sagen?! die wissen gar nichts davon.. sie würden dies sicherlich nicht akzeptieren sie wollen ja nciht mal das sie so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin angegraben

Hallo liebes KuKa Team, ich war gestern mit ein paar Freunden und meiner Freundin bei jemandem zum Grillen. Er heißt Ulf. Die anderen kannten ihn schon. Meine Freundin und ich kannten ihn noch nicht. Am Anfang war er sehr nett zu uns. Dann sind...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin hat einen älteren Freund

Hey.. ich bin geraden ein bisschen schockiert... habe gerade erfahren das ne gute Freundin von mir die 13 ist nen 24 jährigen Freund hat ... ich mach mir echt sorgen um sie... ich weiß nicht aber ähm er hat doch ganz andere Interessen ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin verloren

Hallo !!! Ich habe keine Freudne , fühle mcih sehr alleine und verlassen ! Wenn alle anderen zusammen weg sind und so hocke ich alleine daheim und langweile mich ! Mir geht es deswegen schon lange sehr schlecht ! Letztes Jahr war noch alles ok ,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freunde vernachlässigen

Liebes KuKaTeam, ich bin nun seit 3 wochen mit meinem freund zusammen und wir sind echt glücklich, nur das problem ist das wir verschiedene freundeskreise haben und so ist es schwer freunde und beziehung aufrecht zu halten. ich habe richtig...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Streit mit meiner Freundin

Hi! Ich habe voll das Problem mit meiner Freundin.Morgens fahren ich und meine Freundin als immer zusammen in die Schule mit dem Fahrrad.In Musik hat dann alles angefangen.Sie saß im Stuhlkreis neben meinem Freund.(Also ich mein einer nur zum...

Problem von Lana - 16 Jahre

Wie komm ich in die Clique?

Hallo Leute!! Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden!! Also folgendes: Ich hab seid einger Zeit ziemliche Probleme mit meinen "Freunden". Ich bin auf einer Privat-Schule, die ein wenig außerhalb meiner Stadt ist und wo auch SchüLer aus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann man auch zwei beste Freundinnen haben?

Hallo erstmal! Ich bin seit 2 jahren auf meiner jetztigen Schule und habe eine neue beste freundin aber ich habe schon eine beste freundin.Die zwei sind auch freunde.Meine Beste freundin(die längere)lästert nur über sie und ich sag es ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er denkt ich wäre seine Freundin

Hey ihr, ich habe ein Problem mit meinem Kumpel. Ich kenne ihn seit genau 12 Jahren-also Kiga zeit! Ich wusste das er schon i mmer was von mir wollte-habe dies aber nur als kleine Schwärmerei angesehen. Doch seit wir auf Klassenfahrt waren hat er...

Problem von Dominik - 20 Jahre

Problem in der Dusche

Hallo! Ich bin etwas ratlos ... ich beschreibe euch mal die Situation. Ich bin 20 und ein Kumpel von mir 19. Wir gehen regelmäßig schwimmen und hinterher nach dem Duschen ist mir häufiger schon aufgefallen, dass er einen steifen P**** bekommt....