Problem von Anonym - 24 Jahre

Bester Freund meldet sich nicht mehr

Liebes Kummerkasten Team, ich habe mit meinem besten Freund ein großes Problem. Sie ignoriert mich per sms und am Telefon. Wir kennen uns jetzt 2 Jahre und bei uns hat am Anfang sofort die Chemie gestimmt und für uns war auch von Anfang an klar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine beste Freundin

hallo liebes kuka team! dieses schuljahr bin ich in eine neue klassse gekommen und somit auch in eine neue gemeinschaft!doch dadurch ergab sich folgendes problem:ich habe gemerkt dass ich seit5 jahren keine feste und beste freundin gehabt habe!und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht weitersagen!

Hallo! Also...mein Problem is folgendes: Ich hatte gestern mit einem Freund (Sascha - ist ein uuuuur guter Freund) ein ur langes Gespräch über seine Beziehungsprobleme mit seiner Freundin. Ein andrer Freund von mir (Andi - auch ein uuuuur guter...

Problem von Nina - 10 Jahre

Ich verstehe meine Freundin nicht

Liebes kuka-team meine beste freundin schlägt und tritt mich, nicht weil sie sauer auf mich ist sondern einfach so ohne grund! Ich hab ihr schon öffters gesagt sie soll das lassen aber sie hört nciht damit auf, ich glaube sie meint das so als...

Problem von Ramona - 13 Jahre

Ich hab sie lieb

Hallo alle zusammen ich hab eine problem!!!! Meine beste Freundin Anuschka und ich (Ramona) habenvor 1 Jahr das ware in der 6 Klasse kam eine Neu zu uns (Lara) jetzt sind wir 3 unzertrendlich geworden aber Lara hat einen Freund seit ca. 2...

Problem von Martin - 21 Jahre

Freundin des Kumpels!

Mein Kumpel (24) macht seit 2 Jahren mit nem Mädchen (25) rum. Beide wissen, dass es nicht funktioniert (Sie sagt ihm auch dass sie ihn nicht liebt) sind aber jetz seit 4 monaten fest zusammen! Sie nutzt ihn aus, und er ist sozusagen blind.. Wir,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundschaft beenden?

Ich habe vor ca einem halben Jahr die Schule gewechselt. Dort hab ich keinen Anschluss gefunden, keine Freunde. Bin oft traurig, trau mich aber nicht in einen Verein oder so. Nun, ich habe noch eine "Freundin" von meiner alten Schule. Immer wenn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin und ihre Haare...

Hallo und frohe Ostern! Ich habe eine Problem, meine beste Freundin spinnt jetzt total. Sie hat nähmlich einen neuen Typ kennengelernt und meint jetzt aufeinmal ihre Klamotten und ihre Haare und alles an ihr sei hässlich, obwohl sie eigentlich...

Problem von Lola - 18 Jahre

Drei zwei eins...null

HY, ich komme mal gleich zur sache. I ch hatte zwei beste freundinnen, wir waren sozusagen das "Dreigerspann". Einfach unvorstellbar was wir alles erlebt hatten und die Beziehung zwischen jedem einzelnen von uns. Es war einfach die Beste...

Problem von Jenna - 15 Jahre

Freundschaft

hallo! Ich halte es einfach nicht mehr aus! Ich zerplatze fasst aus Wut! und das jetzt schon seit Monaten! Ich hab echt vieles ausprobier und mitlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass ich mich einfach zurückziehen..alles aufgeben. Die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alkohol

hallo lieber KuKa ich war leztens mit einem freund weg. wir trafen uns mit mehreren seiner freunde. Wir haben alkohol getrunken und auch sonst mach ich viel scheiße mit ihm. doch nachher ist mir klar gewoorden ich hab kein bock auf stress also...

Problem von Leyla - 17 Jahre

Er zieht sich komisch an

Hallo, ich will auch ein Problem abgeben und zwar.. Ich habe einen Jungen auf meiner Schule kennen gelernt (20 Jahre) er hat eigentlich ein normales Gesicht und lange Haare, wir lieben uns, aber was mich an ihm stört sind seine Klamotten, er...

Problem von anonym - 14 Jahre

Mein Freund will nicht das ich Hip Hop hör

Also ich hab ein Problem mit meinem freund mit dem ich eigentlich schon lange zusammen bin.. er is rocker und ich.. naja ich hör auch son bissl rockmusik und find des auch kuhl und so aber ab und zu wenn ich traurig bin oder so auch hip...

Problem von Tina - 14 Jahre

Kumpel zieht sich zurück

HAllo erst mal, ich habe seit einiger zeit einen freund ,aber dafor hatte ich nur gute kumpels mit einem hab ich am wochenende fast pausenlos telefoniert.aber seit ich einen freund habe ,habe ich nichts mehr von ihm gehört. Mein bruder( der auch...

Problem von Jan - 20 Jahre

Ich bin am Lügen

Hallo Kummerkasten Team! Ich hab folgendes Problem: Also ich möchte gern mit einer Person in Kontakt kommen leider ist das Persönlich nicht möglich also probiere ich es über das Internet und so hab ich durch zufall die ICQ Nummer der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich fühl mich ausgenutzt

hi also ich hab folgendes problem.. also wir sind 7 leute sin meiner qluiqe und ich komm eigendlich auch mit jedem ganz gut kla nur die sagen immer das ich kaum rede und so aber eigendlich rede ich nicht gerade wenig ok zuhause rede ich mehr als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Umzug in die Einsamkeit

hollo liebes kuka team damit ihr nicht so viel zu lesen habt komm ich gleich zu sache, also meine familie und ich sind vor 2 jahren in eine neue stadt gezogen und ich hasse alles! in der neuen schule habe ich mich schnell zu recht gefunden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Danke

Ich wollte mich nur bei euch bedanken oder eher bei Maja ich werd mit ihm reden aber ich lass erst voner freundin checken ob ich ihm noch wichtig bin denn noch ne Entäuschung würde ich ncht verkraften also danke ich wusste nciht wie ich euch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Haben uns entfremdet

Wenn ich sage mein bester Freund ist tot dann meine ich das nicht so wie es jetzt da steht ich meine das er sich einfach verändert hat er ist nicht mehr den den ich so lieb hatte. Er war sehr in jemanden verliebt und ich ahb die beiden dann...

Problem von Mandy - 13 Jahre

Bester Freund ist gestorben

hallo liebes KuKa Team, ich habe ein problem,und zwar: vor ungefähr 2 wochen ist der beste freund meiner besten freundin gestorben,und seit dem ist sie total fertig,trinkt sehr viel und redet die ganze zeit von selbstmord.ich weiß nicht was...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Selbstmord einer Freundin

Hey! Also wie soll ich anfangen, eine Freundin von mir hat sich letztes Jahr im August vor einen Zug geschmissen! Ich war 2 Jahre mit ihr auf der Schule, sind nächtelang rumgezogen, waren fast jeden nachmittag zusammengesessen... wir haben dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will ihr doch nichts beweisen

hey liebes kuka-team ich hab hier schonmal dieses problem rein geschrieben aber bekam keine antwort...aber ist ja nicht schlimm was ich noch sagen wollte ist, ich finds toll was ihr hier macht mein problem ist folgendes: Meine freundin un ich...

Problem von S.... - 14 Jahre

Freundin haut ab!!!

Guten tag! Ich hoffe auf eine sehr schnelle Antwort!! Eine Freundin von mir, die ich übrigens Liebe, mit der ich aber nicht zusammen bin haut morgen von zu Hause ab. Ihre Freundinnen sind heute schon abgehauen, doch sie kommen morgen wieder um...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bester Freund verliebt ihn mich

hmm...wie fang ich an..mein bester freund ist verliebt in mich ...das hat er mir gesagt als ich ihn gefragt habe ....ich bin /war auch einbisschen verliebt in ihn und hab ihn das auch gesagt...naja und jetzt is nix mehr wie es war ...er redet...

Problem von Vicky - 15 Jahre

Ausreden?!

liebes KUKA Team! ich habe euch jetzt schon oft geschrieben haber noch NIE eine antwort bekommen...ich weiss ihr habt viel zu tu, hoffe aber dass es trotzdem endlich klappt! Nun zu meinem Problem: Ich und meine beste Freundin verstehen uns seit...

Problem von Natascha - 12 Jahre

Wieso hab ich keine beste Freundin?

hallo, ich habe ein problem das mich manchmal sehr traurig macht...eig haben alle meine freunde eine/n beste/n freund/in.nur ich irgendwie nicht. ich bin beliebt und habe viele freunde aber ich wünsche mir so eine richtige beste freundin mit der...

Problem von Caro - 14 Jahre

Er braucht Hilfe

Hallo mein fraund ist kiffer und raucht seine mutter droht in ins heim zu stecken wen er nicht aufhört wie kann er davon wegkommen von den drogen und rauchen ich will ihn gerne helfen weis aber nciht wie bitte um hilfe

Problem von Sandra - 14 Jahre

Finde kein Geschenk

Hallo liebes KummerKastenTeam! Ich habe zwar nicht so ein großes Problem wie manch andere hier, aber ich fände es toll, wenn ihr mir trotzdem antworten würdet. Also, mein Problem ist, dass meine Freundin in 6 Tagen Geburtstag hat, und ich noch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Begrabschen statt Soforthilfe

Hallo Leute, ick kann mich so über meinen Kumpel aufregen. Am Freitag ist in der Pause eine unserer Mitschülerinnen ohnmächtig geworden. Zu dem Zeitpunkt waren wir zu dritt (1 Mädchen, 2Jungen). Ich habe versucht sie wach zu kriegen. Er hat...

Problem von Chris - 22 Jahre

Dabei den besten Freund zu verlieren

Hi, um mein 'Problem' zu beschreiben muss ich etwas weiter ausholen, dennoch versuche ich mal, mich so kurz wie möglich zu fassen. Also, die Person um die es geht und ich sind seit über 4 Jahren die besten Freunde. Ich könnte ein Buch über...

Problem von Anonym - 15 Jahre

er will sich umbringen (3)

Hallo ich bins mal wieder! Vielen Dank für deine Antwort :) Nur leider ist es so, dass er sich einfach nicht helfen lassen will! Er hat mir gesagt, dass Psychater einem ja nicht helfen können, wenn sie selber sowas noch nicht mitgemacht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine beste Freundin und ihr Freund

Hallo! Also, ich habe folgendes problem. Meine beste freundin hat seit 5 monaten einen festen freund. ich mochte ihn schon am anfang nicht, aber ich habe versucht mich mit ihm zu verstehen, meiner freundin zu liebe. allerdings ist mir...

Problem von Niko - 13 Jahre

Ich werde ausgenutzt

Hallo liebes kummerkasten Team ich habe ein paar Probleme und zwar werde ich ausgenutzt.....Ich habe gemerkt das jeder in meine klasse versucht mich aus zunutzen sag ma mal so ich gehe am Montag in die schule und dann verbring ich den Tag gut-ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich nur über ihn denken?

Hallo Dana ! Ich hatte schon einmal ein Problem mit meinem Kumpel, der anscheinend eifersüchtig auf seinen eigenen Kumpel war als er mich umarmte. Vielleicht kannst du dich noch daran erinnern wenn nicht ist es auch nicht schlimm... Du hast auf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wird es wieder wie früher?

hallo liebes kummerkastenteam!.. ich hatte nun fast 3 wochen mit meinem allerbesten freund streit. vorgestern haben wir uns dann wieder vertragen. ich war sowas von froh! er anscheinend auch. aber es ist nicht mehr so wie es einmal war! ich hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie merkt nicht wie sie mich verletzt!

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ''besten Feundin''... Es ist einfach irgendwie aussichtslos, wir haben seit längerem beide viele Probleme und sie kam immer zu mir und heulte sich aus, ich war immer da. Ich half ihr bei ihren Problemen,...

Problem von Denise - 14 Jahre

Meine Freundin hat regelmäßig Sex mit ihrem Hund

Hi, Da ihr bestimmt mehr als genug zu tun habt,komme ich direkt zu meinem Problem: also...meine Freundin hat regelmäßig Sex mit ihrem Rüden (4 jahre alt). Ich finde das total wiederlich!!!Ist das überhaupt erlaubt oder vielleicht...

Problem von Leonie - 13 Jahre

Wie kann ich helfen?

Hey ihr Leute vom Kummerkasten-Team, erstmal, ich find es total toll, dass ihr jedem und kostenlos helft. Nun zu meinem Problem: Ich habe es in die Kategorie "Probleme mit Freunden" eingeordnet, ob- wohl dieser Kategorienname, denke ich, ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sex vor der Periode

Also hallo erst mal! meine freundin hat bald geburtstag und sie willdann zelten. mit mir und meinen schwarm und dann wills sie uns in ein zelt tuhn.Schön und gut aber kann ich schon mit ihm schlafen? weil ich habe meine tage noch net deswegen!...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine beste Freundin ist weg

Hey!Also meine beste Freundin und ich waren immer zusammen.Doch eines Tages hatte sie ein Problem damit,dass ich öfter was mit meiner gleichaltrigen Cousine mache,und ich dass sie öfter was mit ihrer alten Clique macht.Dann hatten wir Streit und...

Problem von Anonym - 9 Jahre

Wegen Kette Stille?

Hey!Mein Problem ist , dass meine beste Freundin eine Freundschaftskette von mir verloren hat. Sie traut es mir aber nicht zu sagen. Deshalb erfuhr ich es von einem anderen Mädchen. Das sie es mir nicht selbst gesagt hat, hat mich sehr getroffen....

Problem von Natalie - 12 Jahre

Sie ist gemein

Also meine EX-freundin macht sich an den jungen ran in denn ich verknallt bin !!! außerdem hat sie ihn gefragt ob er mit ihr gehen will , aber er hat nichts gesagt !!! Seine Cousine die auch in unsere Klasse ist , meint das der íhr Cousen zu...

Problem von Luisa - 12 Jahre

kaputte Freundschaft

hey ich weis nicht was ich noch machen soll ich hab mich heute mit ein freund(kumpel) gestritten und jetz sind wir nicht mehr befreundet aber ich will das wir wieder befreundet sind

Problem von Dennis - 20 Jahre

Nutzt er mich nur aus?

Hallo, ich habe da ein Problem mit einem Freund. Ich weiß nur nicht ob ich mir das alles nur einbilde oder ob es wahr ist. Zum Punkt: Wir sind drei gute Freunde, nähmlich, Ich, mein Kumpel und eine Freundin. Mein Kumpel wollte was von der...

Problem von Lisa - 14 Jahre

er will sich umbringen (2)

Hallo, ich habe euch schonmal geschrieben (http://mein-kummerkasten.de/94108/er-will-sich-umbringen.html). Vielen Dank für eure Antwort ;) Also inzwischen hat sich herausgestellt, dass der eine mich einfach nur verarschen wollt und das...

Problem von Cessy - 12 Jahre

Er zerstört unsere Freundschaft

Hi liebes Ku-ka team!! Also ich hätte da ein Problem : Meine beste freundin hat jetzt einen Freund.seit sie den hat redet sie an dauernd über ihn . Wenn ich mal über etwas anderes reden will , hört sie mir überhaupt nicht zu. Dann schaut...

Problem von Madeleine - 15 Jahre

Haare unter den Armen

Hi liebes Kuka-team!!! Mir ist das etwas peinlich und vielleicht bin ich ja auch nicht ganz normal. Aber ich habe seit 2 monaten einen freund und wenn ich bei ihm bin und ihn nackt sehe dann sehe ich, dass er haare unter den armen und im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum mobben sie mich?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse und wiege 56 kilo bei einer größe von 1.67m, also nicht gerade übergewichtig. Das Problem ist: Ich werde von meinen eigenen "Freunden" gemobbt. Unsere Schule ist ziemlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich sterbe vor Angst um sie!

Heey! Ich weiss es gibt hier nun schon mehrere Themen die das gleiche Thema haben. Aber ich muss mit jemandem reden und ich weiss einfach nicht weiter. Meine Freundin (auch 14) wiegt nun nur noch 45Kilo, bei ihren 1.62m. Sie ist oft krank und ihr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist zwischen uns?

Ich geh jedes Wochenende mit ein meinen Freunden weg und jetzt hab ich das Problem, dass ich Gefühle für den Freund von einer meiner Freundinnen entwickelt habe. Und ich weiß nicht so genau, wie er zu mir steht. Ich weiß, dass er mit seiner...