Problem von Laura - 14 Jahre

Beste Freundin verloren

hey auch wenn ich erst letztens geschrieben habe, (http://mein-kummerkasten.de/in/99153), muss ihc nochmal ein Problem loswerden. Das ist mir wirklich wichtig und ich bitte euch darum, nocheinmal zu antworten, auch wenn es euch vielleicht eher...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin ritzt sich!!

hey also,ich mache mir schreckliche sorgen um meine freundin.sie ist auch 13 und ritzt sich seit ein paar wochen,ihr arm sieht wirklich schlimm aus!bestimmt merhmals täglich ritzt sie sich!!aber nicht nur am arm,im training haben wir gemerkt,das...

Problem von Anna - 13 Jahre

Ich mache alles falsch

Schon siet 3 monaten bin ich in ein Jungen verliebt aber sobald ich mit ihn flirten will geh es immer alles falsch was soll ich machen damit er mich mag?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie ignorieren mich

Hallo, also: In meiner Klasse sind wir ca. 8 gute Freunde die immer in der Pause zusammen stehen, Gruppenarbeiten machen und ähnliches. Doch in letzter Zeit gab es Streitereien zwischen einigen, darum hat sich die Gruppe etwas getrennt. Die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich glaube mein Kumpel ist schwul

Hallo erstmal! Ich und auch andere von meinen Kumpels haben seit geraumer Zeit den Verdacht,dass unser Freund M. heterosexuell sein könnte. Also zuerst einmal wie wir darauf kommen: Wir stellen ihm schon desöfteren sehr viele Frauen auf Partys...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Jetzt hasst sie mich - aber warum?

ich habe ein problem mit einer meiner besten freundinnen, obwohl ich nicht genau weiß warum ignoriert sie mich einfach. ich vermute ja, dass es damit zusammen hängt, dass ich angefangen habe auf ihrer arbeitsstelle zu arbeiten, sie hat mir den...

Problem von Anaj - 14 Jahre

wer bin Ich wirklich ?

WEr bin ich wirklich und wer bist du...... manche werden das Lied kennen ... es geht mir aber nicht um das Lied.. ich komme mir manchmal so unehrlich mir gegenüber vor. Ich spiele Freundinnen eine andere Peson vor ,die ich eig. bin, unabsichtlich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine beste Freundin nervt

Hi ihr lieben, mein Problem geht um meine Freundin, sie ist schon für längere Zeit im Ausland und wird auch noch etwas dort bleiben. Als sie noch hier war, haben wir alles zusammen gemacht. die anderen aus der Klasse waren zwar auch ein Thema,...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Drogenprobleme

Hallo liebes Team, ich muss ein bisschen weiter ausholen um mein Problem zu schildern: Ich war fünf Jahre mit meinem Ex - Freund zusammen. Er hat viel Mist gemacht in der Zeit, er hat mir immer wieder sehr weh getan. Am Anfang unserer Beziehung...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Beim Spannen erwischt

hallo ich weiß das passt hier nicht so rein aber ich wurde beim spannen in der mädchendusche erwischt und nun denken alle mädchen ich wär pervers. ich weiß nicht mehr was ich tun soll bitte helft mir !!!!!!!! sonst ist mein leben es nicht...

Problem von Nelly - 21 Jahre

Auf einmal war alles anders...(3)

Hallo Sabine, hallo KuKa! http://mein-kummerkasten.de/98953/Auf-einmal-war-alles-anders-2.html Danke für die Antwort :-) Ich möchte euch nochmal dazu schreiben...ich hoffe es ist OK. Ja du hast recht, ich bin sehr enttäuscht?Ich bin sogar...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Mein Freund kifft (2)

Ich hatte ja schonmal geschrieben also er war noch nicht bei einer Suchtberatungsstelle! Es geht im moment nicht weil er ein 1 Jahres Vertrag hat und deswegen könnten sie Ihn wohl Kündigen weil er ja dann 6 Monate in der Therapie bleiben...

Problem von anonym - 12 Jahre

Streit mit meiner Freundin

Hallo,ich habe nicht so gerade ein großes problem aber es ist mir wichtig mit Jemanden zu reden,es handelt sich um ein Mädchen die meine Beste Freundin weg genommen hatt,weil sie die naja so bei uns belibt istsind fast alle gegen mir aber zum...

Problem von Nelly - 21 Jahre

Auf einmal war alles anders... (2)

Hallo! Ich schreibe euch mal wieder?. Es geht um die na ja ?Fortsetzung? von: http://mein-kummerkasten.de/95969/Auf-einmal-war-alles-anders-.html Die besagt Freundin Sandra?.Tja es gibt sie immer noch ;-) Leider hat sich an unserer...

Problem von Claudia - 20 Jahre

Freundin hat ein Problem mit mir

Hallo! Ich habe folgendes "Problem": eigentlich habe ich 2 wirklich gute weibliche freundinnen, ich nenne sie mal susi und jasmin. wir machen viel zu dritt und es gab auch noch nie ernsthafte problem mit unserem "dreiergespann" von wegen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist voll auf Droge

Also ich hab jetz seit einem halben Jahr einen freund.. aber in letzter ist er nur noch am kiffen und am Speed nehmen. ich wusste zwa von Anfang an das er kifft aber da wa es mir noch halbwegs egal weil ich nich wusste das dass so weit mit uns...

Problem von Teresa - 12 Jahre

Freundin dreht total durch

hallo ich finde das voll cool, was ihr da macht!!!!!!!! Mein Problem ist folgendes: ich gehe auf ein Gymnasium und habe dort in der 5.Klasse ein Mädchen kennengelernt nennen wir es mal Anna.Sie war auch immer nett zu mir hat mir geholfen u.s.w...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine richtigen Freunde

Hallo, Ich hab seit einiger Zeit ein nerviges Problem, Seit dem ich eine neue Schule besuche hab ich den Kontakt zu meinen Kumpels immer mehr verloren, obwohl ich noch im selben Ort wohne, der Grund? Ich hab einfach keine Lust mit diesen Leuten...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mutter der besten Freundin gestorben

Also, ich bin ca. vor einer Stunde nach Hause gekommen. Ich habe meiner Mutter gesagt, das ich eine 2+ in Bio habe. Dann aß ich Brot und redete mit meinem Vater über die Arbeit. Dann klingelte das Telefon. Meine Mutter ging dran. Sie sagte:...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Körperverletzung

hallo Ich habe ein Problem.Vor ca.5-6 wochen hat eine "Freundin" mir über Icq geschrieben:,,Komm mal mit deinem Leben klar?" ich hab sie gefragt warum!?Sie hat mir nicht richtig geantwortet.Sie hat nur geschrieben:Haste schonma mit deinem Macker...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Mein Freund kifft

Ich bin jetzt fast ein Monat mit mein Freund glücklich zusammen,doch gestern hat er mir erzählt das er Kifft und es ist ihm nicht leicht gefallen. Ich hab es vorher nicht bemerkt aber jetzt wo ich es weiß will ich ihn unbedinngt helfen! Er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alkohol-Gewalt

Liebes Kuka team: 1. Mal respeckt was ihr da macht "verbeug" Zu meinem Problem: Ich hab nen Freund so einen hatte ich wirklich noch nie wir sind wie Brüder ... Wir können eigentlich über alles reden und so aba naja mir is aufgefallen und was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freunde

hey kuka!!! ich hab ein problem,was zzwar net sehr groß ist,aber für mich viel bedeutet. 1.ich habe keine richtigen freunde.also schon welche aus meiner klasse und so aber die machen ganz viel mit einander.ich mach schon was mit ein paar aus...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ingoranz macht micht blind vor Wut

Ich bin eine gutaussehende Frau, aber doch passiert es mir manchmal, dass ich einem Jungen ein SMS schreibe und keine Antwort bekomme, ich werde dann wütend. Mir währe es lieber er würde mich beschimpfen als ignorieren. Warum bin ich so...

Problem von Zara - 12 Jahre

Von der Clique ausgenutzt?

Hallo Leute! Ich habe ein Problem, und wär euch sehr dankbar wenn ihr mir eventuell darauf antworten und mir damit helfen könntet. Da ich wohl etwas frühreif bin, hänge ich meistens mit 1/2/3/4 Jahre älteren ab. Doch langsam habe ich das...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Kann mir jemand verbieten den Kontakt abzubrechen!

Hallo, kann es richtig sein, den Kontakt zu einer guten Freundin völlig abzubrechen, wenn es keine Vertrauensbasis mehr in der Freundschaft gibt? Oder sollte ich mich da anders Verhalten? Nach einer Aussprache hab ich später feststellen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fernbeziehung, fremdgegangen, Stress mit Freunden

ich habe etwas schreckliches getan, und ich habe jetzt sehr große schuldgefühle. ich führe eine fehrnbeziehung mit einen 17 jährigen. wir sind seit 4 monaten zusammen. wir verstehen uns super und sehen uns mindestens 1 mal im monat. ich leibe...

Problem von klee - 18 Jahre

soll ich was sagen oder nicht?!

hallo liebes kkt ich hab ein großes problem was nicht nur mich betrifft sondern auch die gesuntheit einer bekannten. in meiner klasse ist ein junge der schon seit 2 jahren eine freundin hat und nun mit einer anderen fremdgeht die ebenfalls einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich fühle mich so alleine!!!...

hallo liebes team, ich habe hier schon mal reingeschrieben, habe aber leider keine antwort bekommen....*leider*...naja ich probier es nochmal aus...ich habe auch schon rumgeguckt, habe aber net mein problem gefunden. ich fange einfach mal an: ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Hi liebes Kuka Team, Ich habe echt ein großes Problem ich liebe meinen besten Freund. Ich trau mich aber nicht ihm das zu sagen, da ich angst habe das er dann keinen Kontakt mehr will oder die Freundschaft nicht mehr so schön ist. Was kann ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Den Tod als Lösung?

Hi, erstmal find ich es super,was ihr hier macht! So...und nun zu meinen Problemen: !. Ich bin schon seit Monaten in einen total guten Freund von mir verknallt und dachte zeitweise er auch in mich...nun hat ihn aber eine andere...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit meiner besten Freundin

Meine Freundin hat sich mit einem Jungen getroffen und wollte das aber nicht ihrer Mutter erzählen. Also hat sie gesagt, dass sie bei mir ist und ich würde sie dann halt decken. Aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert, weil ihre Mutter...

Problem von Günter - 21 Jahre

Mein freund will sich umbringen.

hallo, ich habe ein prob. es betrifft nich mich sondern meinen freund. u. zwar will er sich das leben nehmen, ich weiß nicht mehr weiter, ich habe es schon versucht ihm auszureden, bin auf ihn zugegangen und wollte seine probleme mit ihm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

freundin, wirklich freundin?

Hallo alle miteinander Ich habe ein großes Problem...Meine beste Freundin hat mir jetzt schon den vierten Freund ausgespannt. Was soll ich tuen? Ist es das Beste keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben?

Problem von Fillip L. - 17 Jahre

Einmichschung

Hallo, Ich habe ein Problem.... Wenn ich in die Neustadt mit 1-3 Kumpels gehe sind da immer 2 Weiber die immer total sauer auf mich sind und dies auch lautstark zum ausdruck bringen(deswegen kann ich sie kaum noch leiden, obwohl es früher immer...

Problem von Manuel - 14 Jahre

erste Freundin

Hallo. In meiner Klasse ist ein schönes Mädchen.Ich mag sie sehr. Und ich habe das Gefühl das sie mich auch mag. Wie kann ich sie ansprechen oder wie soll ich mich in ihrer Nähe verhalten. bitte gebt mir Tipps.

Problem von Tabea - 14 Jahre

große Sorgen um Freundin

hallo....... ersma großes lob es ist echt bewundernswert was ihr hier macht.... so jetzt zu dem problem..ich hoffe dass ihr mir antwortet weil im archiv waren ja schon irgendwie ähnliche themen aber nix konnte ich jetz auf meins oder das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meint er es wirklich ernst?

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich habe das ein Problem mit meinen Freund. Wir sind bereits 2 Monate zusammen und habe uns per Internet kennen gelernt. Gestern haben wir uns gemeinsam getroffen und haben uns einen gemütlichen Abend im Kino...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Meine Freundin ist in Lebensgefahr

Liebes KuKa-Team, ich finde eure Arbeit einfach nur super,die Antworten bringen viele weiter und so hoffe ich,dass ich auch in meinem Falle eine passende Lösung habt. Ich bin lesbisch und mit meiner Freundin seit ca. 3 Monaten zusammen.Vor 3...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundinnen -- und der gleiche Schwarm

Hallo liebes KUKA-Team, ich (14) bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Meine beste Freundin (14) ist leider in den selben Jungen verliebt. Ich habe auch schon mit ihr darüber geredet. Uns ist klar geworden, dass ich ziemlich traurig...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Streit mit dem besten Kumpel

Hallo Ich bin voll fertig! Ich hab einen heftigen streit mit meinen besten Kumpel und nur weil wir mal miteinander was hatten und er mich verarscht hat!!! Ich bin natürlich voll ausgerasstet abba das ist doch verständlich oder nicht ???? Wir...

Problem von Norma - 13 Jahre

was kann ich machen?

Hallo erstmal! ich finds echt toll wie ihr das hier macht und deshalb schreib ich euch auch. Nun zum problem : In meiner Klasse gibts einen jungen der in mich verliebt ist doch ich bin nicht in ihn. Er hat es zuhause nicht leicht er hat 6...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundin hatte Sex mit einem 35-jährigen

Hallo! Meine Freundin hat mit erzählt, dass sie mt einem 35-jährigen mehrmals geschlafen hat. Doch ich glaube das irgendwie nicht,denn das trau ich ihr einfach niicht zu. Es ist ihr Nachbar. Dann sagte sie noch, das sie von ihm vergewaltigt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundschaft oder Liebe

Liebes Kuka-Team Ich habe schon überall im Internet gesucht,aber nie eine Antwort auf dieses Problem gefunden.Das hier ist jetzt meine letzte Hoffnung das ein Aussenstehender mein Problem einmal beurteilt.Ich habe es schon 4 man versucht , aber...

Problem von Manuel - 19 Jahre

Verstehe meine Freunde nicht mehr.

Hey wertes KK-Team. Ich habe ein Problem, ich erzähle einfach mal. Es ist so, ich habe 3 Freunde die ich quasi zeit der Grundschule kennen, es ist nicht gerade so das man sich alle 2 Tage sieht aber schon so einmal die Woche. Bei uns war...

Problem von Patrick - 13 Jahre

Meine beste Freundin ritzt sich

Hallo liebes KuKa team!!! Ich und eine gute freundin Haben und vor einiger zeit gritzt und zwar den anfangsbuchstaben des anderen. Danach haben wir hesaht das wir es lassen weil unsere Eltern Stress gemacht haben. Und seit kurzer Zeit hat sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt mein bester Freund mich?

Hi liebes Kuka Team, Manchmal habe ich das Gefühl das mein bester Freund in mich verliebt ist, da er z.B. immer neben mi sitzen möchte oder auch manchmal Sachen sagt, wie z.B. Heute mussten wir ein Theaterstück in der Schule aufführen und wir...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Club-Problem

liebes kummerkasten-team, meine freunde haben einen club und in der schule reden sie nur davon. das nervt!!! und ich werde immer ausgegrenzt das finde ich gemein. sie sagen immer nein oder meckern mich an, wenn ich frag ob ich vielleich mit machn...

Problem von Nadja - 17 Jahre

Freundin will Motorradführerschein machen (Teil 2)

Hey, also erst mal ganz lieben Dank für die Beantwortung! Damit hatte ich nicht gerechnet, schon gar nicht, dass das so schnell geht. Die Antwort konnte mir auch wirklich helfen. Ich habe jetzt noch mal mit ihr geredet und auch gesagt, dass ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo liebes KuKa Team. Ein Kumpel von mir hat mit seiner besten Freundin (auch meine Freundin) gechattet. Mein Kumpel hat es im Internet auf einer Homepage in seinem Blog gespeichert. Und unsere Freundin hat einen Freund den ich auch sehr gut...