Problem von Anonym - 13 Jahre

verlorene Freunde

Hallo, also ich hab eigentlich 2 gute Freundinnen. Aber die eine von ihnen will mit mir nichtsm ehr zu tun haben. aber die andere versteht sich mit mir gut aber nur wenn ddie andere nicht dabei ist. und wir stehen jetzt auch vor einer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin raucht

hallo, ich mach mir sorgen um meine Freundin, sie ist 15 und hat vor ungefähr 1monat angefangen zu rauchen. ich finde es selber nicht gut, dass sie so was macht und hab es ihr auch immer wieder gesagt , aber sie findet es "cool". Was mir aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich gehöre einfach nicht dazu

hallo!! ich habe da ein problem mit meinen freunden oder eben auch nicht freunden.. als wir so 14 oder 15 waren war ich noch gut mit meinen freundinnen befreundet.wir waren eine art mädchenclique, mit 5 mädchen.doch dann ist es angefangen das 3...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fortsetzung Freundin verschwunden (2)

Hallo KUKA Team Ich hab euch schon mal geschrieben ( Überschrift: freundin verschwunden). Nicht umsonst hatte ich ein ungutes gefühl bei der Sache.heute ruft um 5:00 Uhr morgens die mutter meiner freundin an und erzählt uns,dass meine...

Problem von Nadja - 17 Jahre

Freundin will Motorradführerschein machen

Hallo liebes Team, mein Problem ist zwar kein sooo großes, aber bedrückt mich schon recht stark. Meine Freundin (18) will den Motorradführerschein machen. Sie interessiert sich schon seit Jahren dafür und will es nun endlich durchziehen. Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin verschwunden

Hallo KUKA Team Mir gehts wirklich beschissen meine Freundin war vorgestern auf einer disco und ist nicht mehr zurückgekommen !!Ich mach mir ultra sorgen!Das problem ist sie wohnt in russland und da passieren öfters so sachen das mädchen...

Problem von Andreas - 20 Jahre

Seit Autounfall kein Wort mehr gewechselt

Hallo! Ich schreibe in der Hoffnung, dass mir eventuell jemand einen Grund für das abrupte Ende meiner besten Freundschaft nennen kann. Dafür hole ich ein wenig aus: Vor etwa zwei Jahren sind wir uns zufällig mal in der Stadt über den Weg...

Problem von Sven - 22 Jahre

Freundin hat einen anderen

Hallo, ich wende mich mal hierher weil ich sonst echt nicht weiter weiß. Ich werde versuchen es ausführlich zu erklären. Ich bin mit meiner Freundin knapp 2 Jahre zusammen, es war echt eine schöne Zeit bis sie eines Tages neue Arbeitskollegen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

hilfe für meinen besten Freund

hey Sabine! also ich habe einen guten freund(15) der hat ne freundin (12-fast 13) und er will mit seiner freundin schluss machen weil er sie nicht mehr liebt. ja soweit wäre das ja eigentlich kein problem aber seine freundin hat scho des...

Problem von Kathrin - 24 Jahre

Meine Freundin ist am Ende (2)

Hallo ich bins wieder... Ich hab ja in meinem letzten Beitrag erwähnt, dass ich Angst habe das Anna sich wieder das Leben nehmen will. Es ist so, ich war eben bei ihr und wir haben uns total gestritten. Ich glaub wir waren beide sehr fertig und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

bester Freund will kein Treffen

Hallo liebes Kuka Team, Mein bester Freund möchte sich irgendwie nie mit mir treffen. In der Schule sind wir wie beste Freunde, aber nach der Schule chatten wir immer nur zusammen. Ich würde mich am liebsten jeden Tag mit ihm treffen, ich habe...

Problem von Kathrin - 24 Jahre

Meine Freundin ist am Ende!

Hallo... Ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat... Es geht um meine beste Freundin, die ich schon seit sehr langer Zeit heimlich liebe. Sie hat (te) ein ziemlich beschissenes Leben und hat sogar schon versucht sich umzubringen. Aber von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin wird geschlagen

Hallo Liebes Kummerkasten Team!!! Ich mach mir zu tiefst große Sorgen um meine Freundin,denn sie wird sehr heftgig von ihren Eltern geschlagen und fertig gemacht.Sie wurde schon rausgeschmissen und ihr wurde auch schon gedroht.Ihr wurde schon...

Problem von Jasmin - 24 Jahre

Beste Freundin geht immer wieder fremd

Hallo liebes KK-Team, ich habe lange lange gesucht, aber ich finde kein ähnliches Problem wie meines. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine beste Freundin.Wir sind nun schon seit zwanzig Jahren Freundinnen. Sie ist seit fünf...

Problem von Marco - 18 Jahre

Alles ein wenig stressig

hallo liebes team ich habe ein problem mit meiner gesamtsituation und zwar seh ich meine freundinn nur 2mal in der woche wenn überhaupt weil ich arbeiten muss abends und sie moirgens schule hatt und wenn wir uns treffen nur für ein paa stunden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich mit meiner Clique tun?

Hey!! Mir geht´s grad echt net gut. Ich schreibe morgen ne Lateinarbeit und ich habe einfach kein bock zu lernen. Das ist aber gar nicht mein Problem. Ich habe eine Clique. Da ich aber lange Zeit nichts mit denen machen konnte, vergessen die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Neuanfang

Hallo liebes KuKa-Team, Aalso, seit ungefähr Anfang November gehen meine ehemals besten Freunde immer in eine Kneipe, in der man Alkohol ohne Ausweis bekommt. Ich hab nie Lust mit zu gehen, weil ich mich in der Gruppe nicht mehr wohlfühle und...

Problem von Simon - 15 Jahre

Ich werde zum Außenseiter

Hey ersma... Das ist mein Problem:Früher in der 4&5.Klasse war ich immer der beliebteste in der Klasse,jeder in der Klasse war mein Freund.Ich hatte immer mitleid mit den Aussenseitern.Doch jetzt will niemand irgendwie was mit mir zu tun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mit der besten Freundin!

Hallo, Also ich habe wirklich ein großes pRobeLem: Ich ging eine Zeit lang in ein Internat von dem ich aber seit 2 Wochen weg bin. Zu meinem ProbLem: Ich habe im Internat ein Mädchen kennengelernt das auch myne beste fReundin wurde, aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn doch ich habe mist gebaut und muss das wieder gut machen.

hallo liebes kk-team ich habe vor ein paar monaten einen jungen kennen gelernt. ich hatte mich sofort in ihn verliebt. ich habe ihn oft gefragt ob es was mit uns werden könnte er hat immer gesagt gehabt das er es nich weiß. dann vor ein paar...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist die Freundschaft jetzt ganz zuende???

Hallo, Ich habe zurzeit ziemlichen Streit mit meiner besten Freundin!Wir haben uns zwar schon öfters gestritten aber immer danach wieder vertragen.Diesmal fing es in der 1.Stunde in der Schule an,ich und meine anderen 2 Freundinnen haben unsere...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Mein bester Freund ist seltsam geworden...

Liebes KuKa-Team Seit mein bester Freund wieder single ist, hat er sich total verändert! Er trinkt den ganzen Tag Cola-Bier und schaut sich star-trek wiederholungen an... Er hat sich auch 2 Brustwarzenpiercings machen lassen un zeigt sie jedem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit 1. Date

Ich war auf ner site, um freunde kennenzu lernen, u bin auf einen Luis gestossen, er war sehr suess! er war aus meiner stadt, aus der nachbarsschule, ich mochte ihn sehr, dann haben wir ein date aussgemacht... was ich nicht wusste: Meine freundin...

Problem von Mia - 11 Jahre

Bin ich zu jung?

Hi @ all!!!!! Ich habe ein riesen Problem. Ich habe seit 4 Monaten eine Freund!! Er ist 15 und ich halt erst 11wir haben auch schon mal miteinander geschlafen. Meine Eltern wissen davon bescheid und finden es ok. Aber manchmal wen er mal wiueder...

Problem von iZZa - 17 Jahre

lesbisch?

hallo.. ich bin IzZa und habe auch ein problem wie alle anderen hier ich hatte gestern sex mit meiner besten freundin..es war soo schööön^^ und wir wollen es nochmal machen, bin ich jetzt gleich lesbisch????????????# :(

Problem von Anonym - 20 Jahre

mein Freund ist verliebt

Hallo, ich flehe euch an, bitte antwortet mir. Ich bin völlig verzweifelt! Ich komme gleich zur Sache: ich bin bisexuell und in meinen besten Kumpel verliebt. Er weiß das, er empfinet nicht so, aber es war nie ein problem für ihn. Er hat mich...

Problem von Nelly - 21 Jahre

Auf einmal war alles anders...

Hallo KK-Team! Mein Problem habe ich bereits schon einmal hier reingestellt, vor ca. 6 Wochen. Ich denke es ist einfach untergegangen...Naja ich probiere es hiermit nochmals. Ich habe seit über einem Jahr einen Freund. Wir haben uns durch...

Problem von andrea - 14 Jahre

Alkohol und Knutschen

Hey! ich schreib euch mal wieder Dieses mal ist es so meine beiden engsten Freundinnen gehen zur zeit immer zu paar jungs und trinken da alkohol die beiden waren auch schon 3 mal dicht oda so!! Dann knutschen se da imma rum und so! Aber eine von...

Problem von Helena - 14 Jahre

Leute anreden

Hallo ich bins nochmal Helena ja ich weiß das ich schüchtern bin aba wie soll ich denn andere Leute anquatsche soll ich etwa zu ihnen hin gehe hey wie gehts lles kla? das kann ich doch nicht machen ich weiß einfach nich was ich mit ihnen reden...

Problem von Helena - 14 Jahre

Schüchternheit

Hey Ich habe nur Freunde in meiner Klasse außerhalbe der Klasse kenne ich eigentlch kaum einen das finde ih total schade ich hätte gerne mehr Freunde vielleicht auch ein paar ältere aber ich weiß nciht wie ich die bekommen soll.Ich denke eh...

Problem von Anna - 12 Jahre

soll ich es ihnen verzeihen?

es ist was schlimmes passiert...also eine freundin und ich hatten mal eine ganz schlimmen,monatelangen streit und ihr mutter hat jetzt was gegen mich.vor kurzem hatte meine freundin geburtstag und durfte mich aber nicht einladen,das war sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex mit der besten Freundin

Hallo , also gestern habe ich bei einer party mit meiner besten freundin rumgemacht dann hatten wir fast sex und jetzt will ich sex mit ihr und sie mit mir aber wie lieben uns nicht wie soll ich mich verhalten?ich brauche eine schnelle antwort ....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Falscher Freund? Freundschaft

Also , mein bester Freund und ich haben uns immer s** gut verstanden , wir kennen uns seit 3 jahren , hatten nie Streit , doch seit einem Jahr hat er jetzt ne Freundin. Ich hatte und hab auch kein Problem damit und mir war klar , dass wir nicht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem mit dem besten Freund

hallo , aus verzweiflung melde ich mich heute bei euch. Es geht um meinen besten Kumpel. Vor 2 Jahren haben wir uns kennengelernt und verstanden und so super doch heute ist alles anders. Ich hab mich täglich bei ihm gemeldet und haben einfach s...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem mit dem besten Freund

hallo , aus verzweiflung melde ich mich heute bei euch. Es geht um meinen besten Kumpel. Vor 2 Jahren haben wir usn kennengelernt udn verstanden und so super doch heute ist alles anders.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lügengeschichten über mich (2)

HaY..Ich hatte das seLbe probLem bzw. habe es noch! Ich hatte stress mit meiner Besten Freundin, weiL ich ausversehen was gemacht habe,was nicht richtig war! ..Dann erzähLte eine andere Person ihrgendein bullshit über mich,obwohL das aLLes nicht...

Problem von Lisa - 14 Jahre

er lügt mich an

Hallo, ich hoffe wirklich dass ihr mir bald helfen könnt. Den ich hab ein richtiges Problem. Mein Freund und ich sind nun in 9 Tagen genau 10 Monate zusammen ( aber des ist bestimmt unwichtig.) Seit einigen Wochen lässt er mich nur noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

das war es mit der Freundschaft

hallo , ich hab ein grosses problem . mein bester freund hat hinter meinem ruecken mit meiner freundin rum gemacht und seit dem bin abgestiegen in der schule. ich war klassenbesster an einer realschule. jetzt schreibe ich nur noch 4 5 und 6 ....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Lügengeschichten über mich

liebes KUMMERKASTENTEAM SEIT ETWA 2 MONATEN ERZÄHLT MEINE ANGÄHBLICHE FREUNDIN SCHWACHSIN ÜBER MICH Z.B DASS ICH ZU DER MUTTER MEINER BESTEN FREUNDIN S******* GESAGT HÄTTE,DAS STIMMT ABER GAR NICHT !!! DAS HAB ICH IHR ABER AUCH GESAGT !!!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie verschaffe ich mir respekt

hallo ich habe ein problem ich bin 16 und meine ganzen kumpels respektieren mich nicht und was ein grösseres problem is die kleineren respektieren mich ebenfalöls nicht ich habe shcon von vielen gesagt bekommen ich solle mich mit gewalt zu wehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst um meinen Freund - Gehirntumor

ich bin seit einer woche mit einem Jungen zusamme denn ich über alles Liebe und der meine erste Große Liebe ist!!! Da gibt es bloß ein Problem was unserem glück einen Strich durch die rechnung macht!!! Er hat einen gehirntumor!!! :-( Er hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

gar nichts!

Ich hab ein Problem mit einer sehr sehr Freundin von mir!! Ich habe eine Freundin in meiner Klasse die sich einfach total daneben benimmt,ihr Verhalten ist total assozial!!!Aber eigentlich ist sie gar nicht assozial.Wenn sie etwas nicht hören...

Problem von Anonym - 14 Jahre

gar nix

haLL0 ersma.. aLs0 ich habe auch eine abF (alle beste freundin) & ich hatte einmaL s0 Liebeskummer & hab ihr dann auch dav0n berichtet & sie meinte dann so: ya is ya qut hÖr ma auf mich damit zu nerven ich kann ya auch nix dafür! ich war ersmaL...

Problem von Julia - 17 Jahre

Problem mit meiner besten Freundin

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hab da so ein problem mit meiner Freundin...an einem tag verstehn wir uns voll super,haben voll viel Spaß und können uns alles erzählen.Aber am tag danach redet sie auch mit anderen(was ja ok ist)und wendet...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Junge verarscht die ganze Zeit meine 2 Freundinnen

Also es gibt ein Junge, der die ganze Zeit 2 Freundinnen von mir verarscht. SIe lieben ihn beide und er weiss das auch ganz genau. Er wechselt sich die ganze Zeit zwischen ihnen ab. Erst ruft er die eine an und macht ihr was vor vonwegen er liebt...

Problem von Philipp (nochmal) - 13 Jahre

Sie spinnt (2)

Gut Sabine... Ich kann ja verstehen, dass sie die Hilfe annehmen muss, aber was würdest du an meiner Stelle tun???

Problem von Philipp - 13 Jahre

Sie spinnt

Hallo!! ich hab im Chat (bei icq) nen Mädchen getroffen und hab mich mit ihr unterhalten. Aber nach ner Zeit hab ich gemerkt, daas sie nicht ganz richtig im Kopf ist.Sie nenne sich "soul of darkness" (oder so ähnlich) hat als bild ein schwarzes...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Freundin wegschnapperin

Hallo Kummerkasten-team, ein Mädchen aus meiner Klasse hat mir meine Beste Freundin weggenommen was soll ich blos tun , frage ich mich jeden Tag. Ich glaube mal gar nichts,sie ist ja zu mir zurück gekommen. Sie ist aber immer noch ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Banknachbarin nervt

Hallo lieber Kummerkasten! Ich hab lang überlegt, aber dann hab ich beschlossen, dass 'Probleme mit Freunden' vielleicht auch für 'Probleme von Freunden' zählt... Also es geht um eine Mitschülerin von mir (ich sage bewusst nicht Freundin). Am...