Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum tut sie das?

Hi Ku-Ka Team! ich habe ein problem mit meiner freundin. sie weiß ganz genau das ich es hasse wenn meine freunde mir alles nachmachen, weil ich verstehe das nicht das man als freundinnen immer das gleiche haben muss. doch sie tut es trotzdem....

Problem von Samanta - 16 Jahre

Mein Freund

Mein Freund will nicht mit mir mir schlafen. Nur wenn er kein Kondom benutzen muss, will er mit mir schlafen. Ich will aber noch nicht schwanger werden. Ich fühl mich noch zu jung, um ein Baby zu bekommen. Und außerdem will er mit mir schon in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin

Meine angeblich beste Freundin erzählt lügen über meinen Freund (sdie hat angeblich mit ihm gescvhalfen, er lügt mich nur an usw.) und versucht auf die mise Art und Weise mich von ihm wegzukriegen. Jetzt behauptet sie überall ich währe im...

Problem von Anne - 14 Jahre

Ratlosichkeit

Ich wollte mich mit meiner Freundin treffen (Anna) aber dann rief mich meine bester Freundin an (Vicky) ich sagt ihr das ich keine Zeit habe , weil ich mich mit Anna verabredet hatte . Sie blieb aber hartneckig und bekam mich rum .A Anna rief an...

Problem von Dave - 13 Jahre

Mein Freund und die Provokation

Hallo Also ich habe mich ca. vor 3 Monaten mit meinem Freund gestritten. Dass passiert immer öfter, er Provoziert einen immer und dann kommt es schon zu Schlagen ich raste immer aus und beleidige/schlage ihn weil es mich einfach aufregt wie er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Eifersucht

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,nur dass was ich erzähle belastet mich schon sehr... ich bin neidisch/eifersüchtig,ka wie man das nennen soll,auf meine beste freundin...ich fühle mich ihr unterlegen...sie ist einfach schöner als...

Problem von Alisa - 16 Jahre

mein freund ist Neonazi

Hallo ich schrieb euch schon ein paar mal nur leider wurde mir bis jezz noch nicht geholfen... ich kenne seit einem monat einen jungen den ich sehr gern hab. damals wusste ich nicht so genau ob er wirklich ein nazi ist da ja seine freunde auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will sie nicht schon wieder enttäuschen

Ich hab euch schon öfter geschrieben, aber ich hab bisher noch nie eine Antwort von euch erhalten, was ich sehr schade finde. Vielleicht könntet ihr mir ja diesmal bitte antworten. Ich wäre euch sehr verbunden. Ich hab eine Beste Freundin. Sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Für Abfuhr entschuldigen

Hi, war mit Freunden weg. Habe mit nem Kumpel rumgealbert/rumgeflirtet, so wie wir es halt immer machen und so wie er es auch mit vielen anderen macht als er plötzlich fast schon sauer meinte er wisse nicht was ich von ihm wolle. Ich war so...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Mein Freund und meine Freundin

Hi KIKA-KUMMERKASTEN es ist so mein Freund und meine beste Freundin Kim machen immer was zusammen. Nun das aber ohne mich ich werde immer ausgeschlossen. Sie Telefonieren Stundenlang aber ich, nein ich nicht mit ihnen wir köten auch zusammen...

Problem von Jacob - 15 Jahre

Ess

Liebes Kummerkasten-Team Ich bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen und die Magersucht hat immer eine Rolle in unserer Beziehung gespielt. Denn ihre beste, auch einzige, Freundin war und ist magersüchtig! Meine Freundin hatte zeitweise...

Problem von sophia - 15 Jahre

Feedback: Altersunterschied

will nru was zu dem "altersunterschied" dazu schreiben Also erstens finde ich das musst erstmal du wissen ob sie dir zu jung ist... und zweitens kommt es auf den altersunterschied überhaupt nicht an finde ich. und drittens finde ich den...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Borderline und Ritzen

Hi Kuka Team, ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Ich r**** mich schon seit längerer Zeit, ich glaube es sind jetzt 2 ? Jahre. Ich hab Borderline, aber ich hab meine Therapie abgebrochen. Ist ja egal. Nun ist es so, dass mein Kumpel und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ist mein Kumpel schwul?

Seit ca. drei Jahren habe ich einen guten Freund namens Fabian. Wir haben den selben Freundeskreis und größtenteils auch gleiche Interessen. Während einer "Sauftour" verhielt er sich recht aufdringlich und ungewöhnlich. Ich glaube nicht das er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin muss wegziehen

Liebes Team, Ich habe zwar ein Problem aber zum größten Teil eine Frage!!! Das sind ersteinmal die Grundinfos: Meine aller beste Freundin (sie ist 15 und geht mit mir in die selbe Klasse auf ein Gymnasium in Münster) wohnt mit ihrem Vater,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieder Kontakt aufnehmen..

Hallo Kummerkasten-Team! Ich habe folgendes Problem: Letztes Jahr im Sommer, war meine Klasse eine der Abschlussklassen, dort hatte ich eine "Clique" und wir verstanden uns alle verdammt gut, wir gingen praktisch jeden Abend an den Fluss und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode dauert zu lang!

Hi liebes KuKa-Team! Erst mal ein großes Kompliment. So eine Seite ins Internet zu stellen und anderen zu helfen ist eine klasse Idee! Jetzt zu meinem Problem: Ich habe vor ca. einem halben Jahr meine Periode bekommen. Eigentlich läuft alles...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Beste Freundin und ich

hallo erstmal, Es ist schon sehr lange her das ich mit meine Besten Freundin gesprochen habe genau anfang Januar Ich hatte damals viele probleme mit mir selbst und war jeden tag davor mir selbst etwas anzu tun. Dann wurde ich von Ihr Ignoriert...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mobbing wegen Zahnspange und Brille

Hallo! Ich habe nicht wirklich ein Problem, eher eine Frage. Eine Mitschülerin von mir hat eine Zahnspange und eine Brille und wird immer gehänselt, jetzt meine Frage:Wieso ist das so, wieso wird sie gehänselt? Ich würde das gerne ausführlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundinnen hassen meinen Freund

Liebes KuKa-Team, ich finde es wirklich toll wie ihr euch um andere kümmert und versucht ihnen zu helfen. jetzt brauche ich einmal eure hilfe und ich hoffe ihr wisst einen rat für mich. also ich habe seit 6 wochen einen freund und ich bin...

Problem von svenni - 14 Jahre

Ist sie eifersüchtig?

Hey! Ich hab hier schon öfters mal geschrieben,aber krieg eigentlich so gut wie nie ne antwort....Naja,ich versuchs trotzdem immer iweder.. Also...es gibt da so einen typ.Ein sehr guter freund von mir(aber mehr auch nich) ich versteh mich halt...

Problem von Slawik - 17 Jahre

Meine große Liebe ?

Hallo erstmal liebes Kuka-Team Also ich bin mit meiner freundin schon fast 2 jahre zusammen und ich bin mir sicher das ich auch NOCH EINE LANGE ZEIT MIT IHR ZUSAMMEN BLEIBEN WILL oder auch nicht !? Ich meine damit das ich wirklich was für sie...

Problem von Michael - 18 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo, ich habe bislang noch nie das Internet benutzt, um mir bei einem Problem "öffentlich" helfen zu lassen. Nur wird mir zusehends schwerer im Gemüt und ich kann selbst die Sachlage nicht mehr überblicken, bzw. nicht objektiv und mit...

Problem von anonym - 24 Jahre

Meine Freundin wird wie ein Hund gehalten

Hallo, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft. das haus etwas renovierungsbedürftig. leider hat sich die übernahme etwas hingezogen wodurch ich nun unter zeitdruck stehe, da ich meine alte wohnung gekündigt habe. dadrauf hin hab ich in bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann es meiner besten Freundin nicht sagen

Hallo, ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich mein Problem einordnen sollte, da es mit mir sowie mit meiner besten Freundin zu tun hat. Also, ich denke ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt, da ich ständig an ihn denken...

Problem von Stella - 17 Jahre

Meine Freundin ist eifersüchtig

Seit 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, was meine lesbische Freundin schonmal gar nicht verstehen kann. Jetzt setzt sie sogar Lügen über ihn in die Welt, wie z.B. sie habe vor einem Jahr mit ihm geschlafen, er hieße nicht Benny...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Freunde

Hallo ICH HOFFE SEHR DAS IHR DIEMAL ANTOWRTET also ich fange mal so an: ich bin ein schüchterner mensch, also eher zurückhaltend und so. ich hatte noch nie viele freunde, habe mich immer nur an eine freundin gehalten, die dann auch meine beste...

Problem von Manjana - 18 Jahre

Habe Angst meine Freundin zu verlieren

Hallo liebes KuKa Team Ich habe da ein riesen Problem Ich habe meine Freundin nach 3 Jahren wiedergesehen und wir haben nunmehr seit etwas über 2 monaten wieder kontakt was mich auch sehr freut. Und in der kurzen zeit haben wir auch schon wieder...

Problem von Benny - 15 Jahre

Wie soll ich Schluss machen?

H3y ihr lieben! ich hab eine frage... ich bin seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen. Meine gefühle sind mit der zeit weniger geworden und ich dachte eig das sie wieder kommen. nun war ich gestern auf einer party von einer guten freundin von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rieche ich unangenehm?

Hallo liebs KUKA-Team! Ich habe euch mein Problem schon einmal geschrieben, doch leider keine Antwort bekommen. Mein problem hat mit einigen Mädchen aus meiner Klasse zu tun. Obwohl ich Deo benutze und mich jeden tag dusche, sagen sie , dass ich...

Problem von Sonja - 13 Jahre

Angst um meine Freundin

Liebes Kummerkasten-Team!! Danke, ihr habt mir schon einmal geholfen!! Es hat mir mut gegeben!! Nun hab ich ein anderes Problem........ Also meine freundin ist 12 und sie ist in einen 13 Jährigen Jungen verliebt der raucht und trinkt!!!!!!!!!!!...

Problem von Doro - 18 Jahre

Der Freund meiner Freundin

ich habe eine sehr liebe freundin. (18). sie ist seit etwas weniger als einem jahr mit ihrem freund (16) zusammen. ich muss sagen, dass ich nur mit ihm klarkomme, weil er ihr freund ist, bevor die beiden zusammengekommen sind haben wir uns...

Problem von Meike - 14 Jahre

Verdacht auf Schwangerschaft

Hallo, ich habe eine Frage. Kürzlich hat mir eine Freundin erzählt,dass sie etwas "mit einem Junge hatte". Nun sei ihre Regel nicht gekommen und sie macht sich große Sorgen,dass sie schwanger ist,denn sie ist erst 14. Sie meinte zwar,dass sie...

Problem von Timo - 15 Jahre

Sex ohne Kondom?

Hallo Ihr vom Team Kuka. Na es ist so, ich hatte geschlechtsverkehr mit meiner freundin, und wir wollten mal ausprobieren wie es so ist mit einander Sex zu haben ohne den kondom zu benutzen. Nur um zu wissen was für ein gefühl das ist. also...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin ist magersüchtig

erst mal hallo! und ein großes lob an eure seite, aber ich hab ein problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. meine beste freundin ist magersüchtig. mittlerweile ist sie nicht mehr meine beste freundin, weil ich mit dem lügen nicht fertig...

Problem von Martin - 13 Jahre

Drogen

Hi, lieber KK Ich habe einen Freund, der hat mich neulich auf eine Party bei deinem Cousin eingeladen! War auch alles richtig cool und so bis einer ne Flasche Tequila rausgeholt hat, die dann rumgereicht wurde! ich konnt mich noch geschickt...

Problem von jessy - 14 Jahre

Wann bekommt man die Pille?

Hallo ihr! Mein Frage ist der. ich bin 14 und mein Freund 15. Nun meine eltern sollen nicht wissen das ich mit meinem Freund schlafe und ich möchte die Pille nehmen, abwieviele Jahre bekom ich den die Pille ohne das meine Eltern etwas davon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ihr Opa und ihre Oma sind gestorben

Hallo, Am Samstag ist der Opa meiner besten freundin gestorben. Den Gestern(Mittwoch) ist ihre andere Oma gestorben. An beiden hing sie sehr doll, deshalb ist sie heute nicht zur Schule gekommen und ich weiß nicht wann sie wiederkommt. Ich...

Problem von Marianne - 15 Jahre

Sie sagen, ich stinke, obwohl ich mich wasche!

Hallo, ich habe ein Problem. Es geht um meine Freunde, aber auch um mich selbst. Sie sagen mir, das ich stinke, aber das ist eigentlich unmöglich, weil ich mich regelmäßig jeden Tag ordentlich wasche. Ich benutze auch einen Deo-Roller. Aber...

Problem von Bianca - 19 Jahre

Wie soll ich auf die Liebeserklärung reagieren?

Hallo liebes KuKa-Team, vorerst ein großes Lob für Eure Arbeit. Ich habe jetzt auch mal ein Problem, mit dem ich mich an Euch wenden möchte. Und zwar hat mir ein Arbeitskollege seine Liebe gestanden. Wo ist das Problem? Wir sind auch privat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bester Freund(2)?

hallo liebes kuka-team... ich habe schon mal mein Problem hier geschrieben und mir wurde auch eine sehr gute und hilfreiche Lösung geschrieben.......aber ich schaffe es nicht die situation zu ändern.. =( also.....ich mag einen Jungen aus meiner...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Ich verstehe meine beste Freundin nicht!

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinert besten Frenudin! Sie redet einfach nicht mehr mit mir! Das ist auch nicht ds erste mal das sie das tut! Und wenn es ihr passt kommt sie wieder zu mir und tut so als wäre ich ihre beste freundin, ohne das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Probleme mit meinem guten Freund

Hallo. Also ich fasse mich kurz.Ich war sehr lange mit einem Jungen einfach nur verdammt gut befreundet.Doch nach einer Zeit hatte er sich in mich verliebt,und mir einen Brief geschrieben.Ich war geschockt...vor allem hatte ich ja einen Freund in...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein bester Freund

Hallo, hab da ein Problem... mein bester Freund hat vor 6 Monaten eine Frau kennengelernt. Sie ist Polin und wollte nur kurze Zeit in Deutschland bleiben. Sie lebte hier auch ohne Krankenversicherung. Nun, die 2 haben sich zufällig kennengelernt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freunde angelogen..

Hallo ihr! Ich finde es echt toll, dass ihr so vielen Leuten helft und hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. Also etwa vor 1 1/2 Jahren war ich noch ziemlich unbeliebt, keine Ahnung warum. Jedenfalls haben mich alle angezickt und ich hatte so...

Problem von Annina - 14 Jahre

Freunde? Nein danke!

Hallo liebes KuKa-Team =) Erstmal ein dickes Lob für eure Arbeit hier! Die Seite ist echt toll! Daher wende ich mich mit meinem Problem auch an euch: Meine 3 besten Freundinnen regen mich in letzter Zeit einfach nur noch auf! Das kam so: Wir...

Problem von olli - 20 Jahre

ich habe keine lust auf menschen

hallo! also ich bin in sachen freunde schon ein ziemlich anspruchsvoller mensch. mit leuten die miesepetrig sind (und das sind ja die meisten) und alles schlecht finden ("mir geht es ja so schlecht";"alle anderen sind dumm";"die politiker sind so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Das Essverhalten meiner besten Freundin

hallo, ich habe eigentlich kein problem aber meine beste freundin ich habe viel angst um sie denn sie ißt kaum noch was und ich glaube das doch solangsam das sie magersüchtig werden könnte naja vllt hängt das auch mit der krankheit zusammen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin von meinem Freund

Hallo erst mal...ich fange gleich mal ganz direkt an: (Achtung, es ist ziemlich komplieziert!!) Also. Die Freundin von meinem Freund hat Schluss gemacht, weil er angefangen hat zu rauchen. Ich weiß ja, es ist ungesund u.s.w...aber es ist eben...

Problem von Cary - 24 Jahre

Bin am Ende.........mit ihr...

Hallo liebes Team. Mein Problem ist gravierend und ich hoffe diesmal das ihr für mich Zeit habt. Meine beste Freundin, welche ich auch als Schwetser betitelte, entpuppt sich als intrigante egoistische Frau. Sie selber geht bei anderen immer...