Problem von Anonym - 17 Jahre

hab meine beste Freundin verloren

ich habe meine beste freundin vor etwa 10 jahren kennen gelernt. wir haben alles mit einander gemacht. wir waren echt wie schwestern. doch seit 3 wochen will sie nichts mehr mit mir zu tun haben. sie hat auch schon wieder eine neue beste freundin....

Problem von Dina - 13 Jahre

Ich würde meiner Freundin so gerne helfen!

Liebes Kummerkasten-team! Ich habe ein Problem mit meiner Freundin.Ich habe sie wirklich gerne,aber in letzter Zeit ist sie so seltsam.Ein mal am Tag(Meistens in der Schule)ist sie eingeschnappt und redet nicht mehr mit mir und meinen und ihren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum will sie sterben ?

Hallo meine beste freundin will sie umbringen , sie hat es zwar noch nicht zugegeben aber sie macht dauernd irgendwelche anmerkungen . sie meint immer das leben ist sinnlos warum leben ? in der schule läuft es bei ihr auch nicht so gut ,ihre...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Meine beste Freundin hat sich verändert

Hi, meine beste Freundin hat sich in letzter Zeit total verändert. Erstmal hatte sie früher n ganz anderen Stil. Sie war halt so Metallerin und jetzt trägt sie ganz normale Klamotten. Sie trinkt auch kein Alkohol mehr und hat auch andere...

Problem von Marie - 17 Jahre

Probleme mit der Freundin

Hei Leute, wow, sowas wie euer Forum hier hab ich irgendwie schon immer gesucht. Man findet mal jemanden, der ohne Einflußnahme einfach nur das Problem beantwortet. Echt toll! Ja, also eigentlich habe ICH gar kein Problem. Wir sind drei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit meiner besten Freundin

Meine Freundin und ich waren 3 Jahre lang beste Freunde, bis ich bemerkt habe, dass sie mir aus dem Weg geht. Ich hab versucht, die Freundschaft zu retten, indem ich öfters zu ihr gegangen bin. Doch dadurch habe ich es nur noch schlimmer gemacht....

Problem von Anonym - 15 Jahre

weiss nicht, wie ich es angehen soll

ich habe eine freundin die ich schon mit 3 jahren kannte...unsere familen hatten seid mehreren jahren keinen kontakt.Doch seid ca 2 jahren treffen sie sich wieder regelmäßig.Ich hab mich mir der tochter ihrer familie (14)eigentlich sofort recht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freund

Hi. Ich habe folgendes Anliegen. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt , habe ich ein Problem mit meinem besten Freund. Es ist so , vor drei Jahren bin ich umgezogen , bin auf eine neue schule gekommen. Dort habe ich nach kurzer Zeit einige...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe eine zu starke Persönlichkeit

Liebes Kukateam, ich habe ein großes Problem mit dem ich selber nicht klar komme! Ich habe eine sehr starke Persönlichkeit, sprich ich bin sehr temperamentvoll und dementsprechend auftreiberisch! Ich stehe gern im Mittelpunkt, das heißt aber...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine beste Freundin wird geschlagen!

Hallo! Also es geht um Folgendes. Meine Freundin Maria(20) seit einem Jahr mehr oder weniger einen Freund- David. Am Anfang war ich echt begeistert. Sie war seit Langem wieder so richtig glücklich. Sie hat schon mehrere Enttäuschungen hinter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alles verändert

Also es hat alles damit angefangen das ich vor 6 wochen total am ende, war weil ich einen riesen großen streit mit meiner besten freundin hatte. Ich hatte schon lange zeit davor mit ihr differenzen, ich wurde immer wieder entäuscht und verletzt...

Problem von Miriam - 14 Jahre

Seit Monaten massiv gedisst!!

Hallo ihr!! ich werde seit Monaten immer wieder von einem klassenkameraden fertiggemacht, mit "du bist hässlich" "niemand will sich mit dir abgeben" "niemand mag dich" "selbst ne behinderte is hübscher wie du" usw. Lauter Sachen, find ich,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er schafft es, dass ich immer unbeliebter und schüchterner werde.

Ich habe ein echtes Problem mit einem Jungen aus meinem Jahrgang. Er kann mich nicht ausstehen, hält mich für dumm und hässlich, und er lässt das auch offen raushängen. Leider ist er ziemlich beliebt bei den meisten Leuten und lästert bei...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Ahnung wie es weitergehen soll!

Hallo liebes Team, wie soll ich anfangen... Ok, also, mein Opa hatte letztes Jahr einen Schlaganfall, und er kann sich nicht mehr selbst versorgen. Jetzt haben wir 2 slowakische Pfleger ins Haus bekommen, die ihn jeweils abwechselnd für 2 Wochen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in jemand aus dem Chat.

Hi, also.. ich hab in nem Chat jemand kennengelnent.. & hab mich in den 'verliebt'!! Er ist 16 aber wir verstehn uns eigendlich trotzdem recht gut. Ich weiß nur nicht mehr was ich machen soll?! Ich trau mich nihct ihm das zu sagen.. also das ich...

Problem von Lara - 14 Jahre

Ihre Mutter erlaubt nix mehr

Also, unser Klassenlehrer hatte gestern bei meiner Freundin (Jennifer,14) angerufen, weil sie sich daneben benommen hat. Er meinte zu ihren Eltern sie hätte schlechte Kontakte. Jennifers Eltern sagten sie solle sich von mir weg setzen und darf...

Problem von Carina - 17 Jahre

Mein bester Freund hat Probleme

Mein bester Freund ist jetzt seit knapp drei Wochen nicht mehr mit seiner Freundin zusammen und ist echt am Boden zerstört... Aber nicht nur deshalb, sondern er ist grundsätzlich ziemlich depressiv und pessimistisch!wenn ich sein Verhalten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Bestefreundin!!! Was tun???

Hallo KK-Team! Ich habe nach mehreren tausenden Entschuldigungen meine beste Freundin zurück erobert, wir hatten nähmlich einen riesen Streit wegen einer Wette die ich mit einem Freund abgeschlossen habe. In der Wette ging es nur darum, das...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Habe ich die Freundschaft zerstört?

Liebes Team, normal versuche ich immer mit allen Problem alleine klar zu kommen,dies klappt zwar nicht immer aber naja...auf jeden fall habe ich jetzt ein problem mit dem ich absolut nicht fertig werde.Und deswegen bitte ich um Hilfe. Ich fange...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin will sich umbringen

Eine meiner besten freundinnen (16) hat beschlossen sich umzubringen, da sie schon sehr viele schlimme sachen erlebt hat. Ihre frühere beste freundin ist vor ca. 7 jahren gestorben und sie hat das nie wirklich verkraftet. dann, mit 12 jahren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ritzen

Also unsere Freundin hat sich erst 3 mal Geritzt( eigene Aussage von ihr). Ich finde aber, das das 3 mal zu viel ist. Sie hat uns erzält, das sie es mit Messern macht und auch schon versucht hat sich mit Rasierklingen zu schneiden. Wenn wir mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alkohol

Hi an alle Ich hab ein Problem! Ich trinke manchmal in meinem Freundeskreis mit hartem Zeug (Tequila, Bacardi, Vodka), aber eben nur in geringen Mengen. Und ich will nicht hören, ich hab die falschen Freunde, weil ich hab die Richtigen! Aber...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, warum meine Freundin sich auf eimal so verhält

Hallo zusammen!!! Das ist jetzt das erste mal das ich mich an euch wende weil ich wirklich angst habe meine freundin zu verlieren und ich gerne hilfe hette!! Ich bin jetzt seit knapp 6 Monaten mit meiner freundin zusammen eigentlich bin ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aussenseiter

Hallo liebes KUKA Team! Folgendes Problem: Ich bin ein Jahr älter als der Rest der Klasse. Habe zusammen mit meinem besten Freund vor 3 Jahren Schule gewechselt. Er war immer schon etwas eigenartig, und das wird mir jetzt zum verhängnis. Mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freunde finden in der neuen Klasse

hallo! Es ist so, ich bin seit schon fast 2 Monaten in eienr neuen klasse und ich habe immernoch keine richtigen Freunde. Ich weiß nicht was ich machen soll, die kennen sich zum Teil sogar schon seit dem Kindergarten! Manchmal denke ich, ich...

Problem von Felix - 17 Jahre

Mir rennt mein Leben davon...

Poste ich nun zum 5. Mal. Vielleicht wirds ja nun beantwortet: ;) Hallo, Ich weiß nicht mehr, wie ich das angehen soll. Bis zur 6. Klasse hatte ich ein richtig tolles Leben mit viel Spaß und vielen Freunden. Ab der 7. Klasse bin ich auf das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie ritzt sich

hallo....eine sehr gute freundin hat vor schon etwas längerer zeit angefangen sich zu ritzen! ich weiß sie will damit aufhören schafft es aber nicht! ich würde ihr sehr gerne helfen da sie mir sehr nahe steht...deshalb wollte ich von euch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

svv

das hier ist ein verzweifelter hilferuf meine beste freundin ritzt sich und zwar auf übelste weise.klar klingt komisch aber am anfang hat mich dieses nicht so belastet und ich muss echt sagen da ging es mir noch gut, nur vor einiger zeit hat sie...

Problem von tatti - 15 Jahre

Macht mein Freund sich strafbar?

ich bin seid 4 monaten mit meinenm freund (20) zusammen wir hatten noch kein sex weil ich waten will bis ich 17 bin und er versteht das aber ist er macht er sich dann trozdem strafbar nur weil wir zusammen sind und uns lieben,weil er ist meine...

Problem von Janin - 24 Jahre

Er hat Depressionen und Beziehungsangst

Hallo liebes Team, ok wo fange ich an... ich komme aus einer siebenjährigen Beziehung. Gleich eine Woche später habe ich mich in einen gleichaltrigen Mann verliebt. Wir waren unendlich glücklich. Auch er hatte sich gerade von seiner Freundin...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Meine Freundin hat Angst, unfruchtbar zu sein

Hallo, ich habe da mal eine frage. meine freundin hat angst unfruchtbar zu sien. wie kann sie es festelllen? kann die frauenärtzin beim abstrich feststellen ob sie unfruchtbar ist? sie macht nach jeder untersuchung immer einen abstrich!! kann...

Problem von jeanette - 17 Jahre

Meine Freundin lügt mich ständig an

Meine eine Freundin mit der ich schon seit fast 2 Jahren befreundet bin lügt mich ständig bei Kleinigkeiten an und deshalb hatten wir auch schon 2 Streits deswegen. Das schlimmste daran ist auch noch das sie die Lügen abstreitet, wenn ich sie...

Problem von Nina - 14 Jahre

Meine Freundin wollte sich umbringen!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Vor zwei Tagen wollte sie sich umbringen, mit einer Rassierklinge. Zwar musste sie nicht ins Krankenhaus oder so, aber sie hat ein paar wirklich tiefe Schnitte am...

Problem von Valentina - 16 Jahre

meine Freundin wurde vergewaltigt

Meine Freundin wurde im Alter von 9 Jahren vergewaltigt. Sie wollte mir nicht mehr darüber erzählen. Ich fühle mich schrecklich, da ich nicht weiß ob ich es ihrer Mutter sagen soll. Sie hat Angst, dass ihre Mutter überreagieren könnte (ich...

Problem von Klaudia - 21 Jahre

Mein Ex will sich umbringen!!

Hallo zusammen! Es ist folgendes; ich bin schwanger und habe meinem Ex (dem Vater des Kindes) gesagt das ich es behalten möchte und meine entscheidung fest steht. Er droht mir damit sich umzubringen wenn ich es nicht abtreibe. Er meinte er wird...

Problem von Marvin - 14 Jahre

Kein Sex

Hallo ich habe ein problem und zwar ich habe eine freundin und die ist noch nicht so weit also die will nicht und mit meiner ex freundin hatte ich einmal sex !!! Kurz danach war schluss aba meine jetzige will nich !!! Sie hat angst das ich schluss...

Problem von Lucie - 14 Jahre

Wie komme ich hier wieder heraus?

Hallo liebes KKT! Ich finde es echt klasse von euch, das ihr euch die mühe macht und euch mit den Sorgen und Problemen anderen Leuten beschäftigt. Also, mein Problem ist, dass ich einen schlimmen Streich gespielt habe und es eigentlich nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe! meine beste Freundin will sich umbringen

Liebes kummerkasten team! Meine beste freundin hat probleme mit ihrem vater und seiner neuen freundin! Ihre mutter hatte nach ihrer geburt schwere schwangerschaftsdepressionen, sie hat sich vor einen zug geworfen und ist dabei ums leben gekommen....

Problem von Avis - 20 Jahre

Möchte wieder Kontakt zu ihm

also...meine internetbekanntschaft und ich...wir wohnen ca. 20km auseinander. er will sich nicht mit mir treffen..und das habe ich auch (irgendwie) akzeptiert....allerdings ist es so, dass ich ihn einerseits schon gerne treffen möchte...es ist...

Problem von Victoria - 14 Jahre

Brauche dringend Hilfe ...

hi. ich bin hier zum ersten mal auf eurer seite, aber ich hab hier schon gelesen, wie gut ihr die probleme von anderen beantwortet und dass ihr auch schon ganz viel lob bekommen habt. ich hoffe, ihr könnt mir auch einen nützlichen tipp geben,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freunde finden!

Hallo, Ich bin gerade in eine neue Stadt gezogen und hab auch schon einige neue Leute kennen gelernt, eigentlich fällt mir es nicht schwer neue Leute kennen zu lernen. Das Problem das ich aber habe ist das sich diese Leute nach einiger Zeit von...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Habe meine Freundin betrogen

bitte hilft mir. ich habe meine freundin mit der ich seit 6montanen zusammen bin betrogen mit einer frau die es nichtmal wert war. ich liebe sie sehr und weis das ich einen grossen fehler gemacht habe und flehte sie an aber sie will mich nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

bin ich luft?

hallo liebes KuKa team!!! meine freundin hat seit 1 1/2 jahre einen freund. Früher haben wir fast jeden tag was gemacht, und jetzt garnicht mehr. ich find es nicht gut das sie nur noch mit ihrem freund rumhängt. un wenn wir mal was ausmachen...

Problem von Lana - 15 Jahre

lesbisch? ja oder nein

hi, ich habe da so ein problem... immer wenn meine freundin und ich zusammen sind fangen wir an uns zu küssen und uns gegenseitig zu befriedigen. das geht schon ziemlich lange so. ungefähr 3 jahre.manchmal gehen wir sogar in der schule aus klo...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin ist verschlossen

Ich denk mal ich komme ohne Umschweife zu meinem Problem. Ich habe zwei beste Freundinnen die ich beide sehr liebe. Wir vertrauen uns fast blind und unternehmen viel miteinander, da wir auch in der selben Klasse sind. Doch mit einer von ihnen...

Problem von Anja - 23 Jahre

Meine beste Freundin akzeptiert meine Beziehung nicht...

Hallo Kummerkasten-Team An dieser Stelle möchte ich mir ein Problem von der Seele reden (bzw. Schreiben). 2 Jahre war ich Single und Glücklich. In dieser Zeit habe ich meine Besten Freundin Kennengelernt. Wir haben viel Unternommen und sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wegen Beziehung guten Freund verloren

hallo... ich habe ein problem. ich war mal mit meinem besten freund zusammen, ich hatte immer angst, dass wenn mal schluss ist unsere freundschaft kaputt geht. ich habe mit ihm viel darüber geredet, ich meinte dass es nie vorkommen wird und ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Stress mit der besten Freundin!

Hallo! Ich habe seit fast einer woche total stress mit meiner besten Freundin. ist ein bisschen Kompliziert aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin sitzen geblieben und seit dem ist irgendwie alles anders. dadurch das ich sitzen...

Problem von Leonie - 13 Jahre

Fertig gemacht

Hallo! Erstmal find ich es gut, dass ihr euch um andere Kümmert. Supa. Denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die Schwester meiner besten Freundin, die Schwester heißt Pia und meine beste Freundin Kora, ärgert mich. Also ich mache...

Problem von Christian - 21 Jahre

Ich mag sie immer noch!

Hallo liebes kuka-team, ich habe ein problem mit meiner einst besten freundin! wir lernten uns vor 3 jahren kennen und sind sofort super miteinander ausgekommen und es entwickelte sich eine liebes beziehung daraus, die allerdings nicht so glatt...