Problem von Julia - 14 Jahre

Keiner mag mich

Ich bin total verzweifelt..ich erzähl mal meinen Alltag: Ich geh morgens in die Schule und werd als Streberin bezeichnet. Wenn ich von der Schule komm, mach ich meistens Hausaufgaben und geh dann an PC, dann sitz ich bis in die Nacht am PC und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich die Freundschaft beenden?

hallo Vor einem Jahr hat meine beste Freundin die Schule gewechselt und seither geht unsere Freundschaft nur mehr den Bach runter. Wir treffen uns nur noch selten, sie hat sich total verändert und obwohl sie sagt, dass ich immer eine ihrer...

Problem von Christine - 16 Jahre

Ich möchte wieder mehr Kontakt zu meiner Trainerin

Liebes KK-Team! Ich wurde auf diese Seite aufmerksam gemacht..anfangs wollte ich mein Problem hier nicht senden, aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter.. Es geht darum, dass ich seit einem Jahr in einen Verein eingestiegen bin. Anfangs...

Problem von Anonym - 33 Jahre

meine Freundin ist nicht ehrlich

Hallo! ich momentan total neben der Spur ,weil ich erfahren muß und nicht zum ersten mal das meine (denke ich) beste Freundin mich schlecht macht hinter meinen rücken ,dabei stehen wir uns in äusseren und anderen sachen in nichts nach also es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Manchmal ist sie total mies

Hallo! Ich habe seit etwa 2 Jahren schon die beste Freundin die man sich nur wünschen kann. Doch leider kommt es zurzeit oft vor, das wir uns ziemlich oft streiten und anzicken. Es sind immer nur solche Kleinigkeiten, weshalb wir uns meistens...

Problem von Katharina - 17 Jahre

Mein Ex zerstört alles

Hi zusammen, Seit einer Woche gerät meine Welt so aus den Fugen... Ich weiss zum Teil wirklich nicht mehr, wo mir mein Kopf steht und ob es wirklich so geschehen ist. Also es ist folgendermassen: Seit nun etwas mehr als einer Woche ist schluss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schläge

Hallo liebes team! Also meine ex freundinn wird immer von ihrem cholroischen vater geschlagen sie hat auch schon daran gedacht abzuhauen un letztens meinte sie sie wolle sich töten aber das hörte sich irgendwie unglaubwürdig an. sie hasst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie nimmt mir alles weg!

Meine Freundin nimmt mir immer jeden Jungen weg. Wenn ich mal verliebt bin dann steht sie auf einmal da und hat ihn mir weggenommen, bevor ich es überhaupt versuchen konnte, an ihn ranzukommen. Sie stört das alles nicht. Sie lässt sich von...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Kontaktabbruch?!

liebes kuka-team ich habe ein rieses problem... ein freund von mir hat den kontakt auf weiteres abgebrochen! ich solle mich erst wieder melden, wenn ich wieder so wie vor den ferien sei! ich bin so traurig, ich habe ihn einfach verloren, die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersüchteleien, warum?

seit gestern ham wir wieda schule...ich dachte mir ja is ja voll schön...weil wir jez in die 9te gekommen sind und da is ja bei uns aufm gym lehrerwechsel... als ich in die klasse kam waren meine besten freundinnen nich da sie hatten aba ihre...

Problem von Frederik - 12 Jahre

Habe meinen Freund ausgenutzt

hallo erstmla ein lob an euch das ihr anderen helft aber ich habe schon so oft gepostet und nie einen andwort bekommen liegt das an meiner firewall? ich schalte sie diesmal aus... naja mein problem ist das ein freund von mir von einem andeeren...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Was sollen wir machen?

Halloo So jetzt schreib ich mein problem nocheinmal da ihr mir beim ersten mal nicht geantwortet habt ;-) Ich und meine betse freundin haben vor einer woche ein paare süße jungs kennen gelernt einen von denen find ich super süß!!;-)Scheint...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beim Sterben zuschauen?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe eine guten Freund, den ich seit ca. einem halben Jahr kenne. Wenn wir zusammen sind haben wir sehr viel Spaß und er würde alles für mich tun, da er auch leichte Gefühle für mich hat. Für mich ist er aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist es Mord?

Hi, erstma ein riesen dankeschön für diese Seite. ich hab ein Problem mit mir... ich wurde vor etwa 2 monaten vergewaltigt. ich bin schwanger durch die vergewaltigung. meine eltern wissen bescheid. sie haben gesagt sie stehen hinter mir, egal ob...

Problem von Alexa - 16 Jahre

keine Nähe ertragen

Liebes KuKa-Team, zuerst wollte ich euch mal sagen, dass ich es echt toll finde, wie ihr anderen helft und euch schonmal danken, dass ihr euch mein Problem anhört. Also, ich weiß eigentlich gar nicht richtig, wo lich anfangen soll, aber ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Probleme mit meinem Freund

Hallo,ich habe seit April einen Freund, kenne ihn seit Oktober.Er war zu dem Zeitpunkt,als wir uns kennenlernten,noch verheiratet und hat bei ihr gewohnt.Ich habe nichts verbotenes getan.Wenn ich ihn frage,wie weit seine Scheidung ist,antwortet er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Komm nicht mehr klar!

hallo! Im Moment ist es für mich sehr schwierig mit all meinen Freunden klar zu kommen.Ich will ja eigentlich nur mit allen Spaß haben, aber es wird mir manchmal einfach zu viel. Ich brauche einfach hin und wieder miene Zeit für mich und jetzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit Freunden

hallo! ich weiß zur zeit echt nicht, was ich machen soll. von einer guten freundin der freund hat mit ihr schluss gemacht, weil er was für mich empfindet. jetzt ist aber sie sauer auf mich obwohl ich doch eigentlich gar nichts darfür kann,...

Problem von Judith - 17 Jahre

Er will was von mir!

Hallo ich habe ein ziemlich großes Problem! Ich fange mal von vorne an: Also ein guter Bekannter mit dem ich echt über alles reden kann, will was von mir, er ist super nett und voll korekt drauf und so, aber das Problem ist er ist 33 Jahre alt...

Problem von Lara - 17 Jahre

Meine beste Freundin

Liebes KuKa-Team, ich habe mich hier schon mal ein wenig auf der Seite umgeschaut. Dabei auch entdeckt,dass ihr das alles hier in eurer Freizit macht.Ich finde das echt klasse, denn bei manchen Sachen kann man einfach nicht die Freunde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein Freund hat immer Lust

hallo ich bin mit meinem freund fast 9 monate zusammen wir sind sehr glücklich miteinander und können ohne probleme über alles reden ein kleines problem ist jedoch dass er, was er auch zugibt, sehr gerne mit mir schläft und ich ihm...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Suzidversuche meiner Freundin

Hallo liebes Team! Ich habe ein ganz großes Problem. Eine Freundin von mir hat ziemlich viele Probleme. Sie ritzt sich oder schneidet sich die Pulsandern auf. Dies erzählt sie mir dann immer. Auch, dass sie verschiedene Beruhgungsmittel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ihm nicht wehtun

Hi Leute. Ich hab ein Riesenproblem mit meinem besten Freund. Er hat sich vor ca 4 Monaten in mich verliebt. Ich wusste das aber nicht. Neulich haben wir mitnander Petting gemacht (ich weiß nich warum ich das getan habe und eigentlich stehe ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme mit dem Freund meiner Freundin nicht klar

Hallo Ich bin habe diese Seite gefunden, weil ich nach Streit unter Freundinnen gegooglet habe, ich wollte mal lesen ob es anderen auch so geht, dann bin ich hier her gekommen. Ich habe seit 3 Jahren eine gute Freundin mit der ich alles machen...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Ich hasse meine Cousine

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe ein großes Problem mit einer meiner Freundinnen. (sie ist auch meine gleichaltrige cousine) ich mochte sie eigentlich immer sie war auch sehr lange meine beste Freundin, doch ich hasste sie auch....Sie hat mich...

Problem von anonym - 31 Jahre

Distanz in einer Freundschaft

Hallo! Meine Freundin und ich haben uns immer gut verstanden, tun es auch jetzt noch. Ich spüre (von meiner Seite) daß sich etwas geändert hat, irgendwie hab ich keinen Draht mehr zu ihr. Es liegt überhaupt nicht an ihr, sondern wirklich nur...

Problem von Anna - 18 Jahre

Wie kann ich helfen?

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein Problem mit meiner besten Freudin oder besser gesagt mache ich mir Sorgen um sie und weiß nicht wirklich, wie ich ihr helfen kann. Sie hat immer öfters Probleme mit Alkohol und hat im besoffenen Zustand...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mit meiner Freundin stimmt etwas nicht

hallo, ich habe so ein komisches gefühl im bauch, ich denke meine freundin nimmt drogen oder so! eig hat sie mir noch nie ihre probleme anvertraut, ich dachte immer das sie keine hätte, aber solangsam kommen immer mehr probleme mit ihrem...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kardiaachalasie

Hallo, welche pflanzlichen mittel gibt es gegen die krankheit: Kardiaachalasie mfg

Problem von Jenny - 20 Jahre

Ich kann sie einfach nicht verstehen!

Hallo Liebes Ku-Ka Team!!! Da ihr mir schon des öfteren in verschiedenen Angelegenheiten helfen konntet, wende ich mich nun wieder an Euch! Also es geht dabei um meine allerbeste Freundin/und auch ihren Freund mit dem ich mich auch supi...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie spreche ich mit meiner Freundin über Probleme?

Hallo ich bin jetzt schon seit ca. 2 Jahren mit (mit Unterbrechnung) meiner Freundin befreundet, sie ist meine beste Freundin und ich bin mit ihr durch dick und dünn gegangen. Als ich Stress mit meiner Mum hatte, habe ich oft bei ihr geschlafen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin ist vergewaltigt worden

Meine beste Freundin, sagt, dass ihr Freund sie vergewaltigt hat. Nun denke ich, dass sie mich anlügt und nur im Mittelpunkt stehen will. Sie hatte angeblich einen Freund, aber der ist dann fremdgegangen und hat sie geschlagen. Irgendwann wollte...

Problem von Aurelie - 14 Jahre

Herrscht zwischen uns kein Vertrauen mehr?!

ich hatte eine lange zeit meine wirklich allerbeste freundin. wir haben sooo viel miteinander durchgemacht und wir sind uns auch in den wichtigsten dingen ziehmlich ähnlich. und haben absolut den selben humor(das ist das wichtigste).und so wen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nie bringt er mir eine kleine Aufmerksamkeit mit

Hallo erstmal, ich weiß eigendlich nicht wie ich so anfangen soll. Es geht um meinen Freund. Wir lieben uns und nach außen glauben auch alle das wir das "pervekte" Paar sind. Wir streiten fast nie weil wir eh immer einer Meinung sind. Ich weiß...

Problem von Melle - 19 Jahre

Meine Freundin ist total komisch!

Hallo! Ich bin durch das surfen im Internet auf eure Seite gestoßen! Ich suche schon lange eine Lösung für mein Problem... Ich habe eine Freundin nennen wir sie Jana! Sie hat sich in letzter total Zeit verändert. Sie benimmt sich komsich und...

Problem von Anonym - 11 Jahre

meine freundin will nix von mir wissen

hi, ich brauche dringend hilfe denn meine freundin ist wütend auf mich ich hab sie immer sehr geärgert aber nur zum spaß und sie wurde immer böse sie hat mir aber immer wieder verziehen nur jetzt nicht mehr ich hab mich 1000000000mal...

Problem von Mandy - 14 Jahre

Im Bann einer Sekte

Hallo ihr lieben, Ich war gestern(Ausnahme DI) mit meinen beiden Freundinen(meine Freundin hat mich und sie eingeladen mitzukommen)in ein sogenanntes TC(Teenagerclub).Ich war natürlich überrascht und kam natürlich mit ihr. Sie geht dort jeden...

Problem von Suroma - 11 Jahre

Meine Freundin hat Leukämie

liebes teeam meine frendin hat leukämie. versteht ihr? Die haben das vor zwei wochen rausgefunden, jetzt muss sie oft ins krankenhaus und hat nur 70 % überlebenschancen! Sie ist sehr stark, redet darüber und so. für sie brauch ich keine hilfe,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freunde mögen meine beste Freundin nicht mehr

Also!Ich weiß wirklich nich mehr, was ich machen soll! Meine beste freundin hat seit 4 Monaten einen freund!Ich freu mich für sie und sie is total glücklich!Aber sie hat mich ziemlich vernachlässigt und so!Und ich habe ihr,dass schon 2 mal...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin ich zu Gutmütig??

Liebes KUKA-Team, Ich habe einen Kumpel, 24 Jahre alt und ich mag in sehr. Ich habe/hatte mich zwar in ihn Verliebt, aber ich weiss das wir nie eine Beziehung haben werden. Das ?Problem? heisst Ex-Freundin. Ich habe ihn im Zug kennen gelernt, er...

Problem von Lars - 26 Jahre

Der Beste Freund

HI Ich versuchs kurz zu machen: Bis vor kurzem hatte ich noch viel SPaß mit meinem besten Freund. ICh stützte ihn, als seine Freundin sich von ihm trennte, die ein Kind von ihm bekommt. Jetzt ist sie plötzlich wieder aufgetaucht, und er...

Problem von Max - 11 Jahre

Erhart

Seit einiger Zeit habe iuch einen neuen Freund. Er sagt er heist erhart, aber ich kann ihn nicht sehen. Ich kann ihn nur hören. Seit ich mit erhart befreundet bin und auch mit ihm ins kino gehe und so mögen mich die anderen Kinder nicht mehr,...

Problem von Beccy - 16 Jahre

Soll ich was tuen?

hy liebes KuKa Team, hab nen problem mit meiner Freundin.(Sie) SIE,16 Jhare, hat das erste mal einen Freund. (Er) SIE hat IHN auf na feier am See kennen gelernt. Meine beste freundin jen wollte SIE von IHM weg holen doch ich hatte gesagt das SIE...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundin lästert über mich

meine beste feundin lästert hinter meinem rücken über mich, neulich bin ich dazu gestoßen, las sie's gemacht hat. als in unserem gästebuch der klassenpage dann fiese sachen über sie standen dachte sie ich wär das. was soll ich machen? sie...

Problem von Tess - 17 Jahre

Ich bin immer der Aussenseiter

Hallo, ich werde immer vernachlässigt. Wenn ich morgens in die Klasse komme begrüsst mich keiner. Ich weiß man soll im Unterricht aufpassen, aber normalerweise redet man ja mit seinen Freunden. Bei mir ist das nicht der Fall. Im Unterricht bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ist so traurig!

Hallo liebes KuKa-Team, erstmal finde ich es klasse, dass ihr Menschen mit ihrem Problemen helft- und dann auch noch ehrenamtlich! Klasse! Der Freund (auch ein Kumpel von mir) hat mit meiner besten Freundin nach 4 Monaten Schlussgemacht. Sie...

Problem von Frank - 18 Jahre

Warum lügt meine beste Freundin?

Hallo Kuka-Team, ich hab mir heute schon sehr oft die Frage gestellt: Warum verarscht mich meine beste Freundin? Ich kenne sie jetzt schon seit einigen Jahren und wir sind wie Geschwister und haben den gleichen Humor usw. Eine richtig gute...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein bester Freund ist seit Jahren schwer depressiv!

Ein sehr guter Freund von mir hat eine schrecklich schwere Kindheit hinter sich! Er wurde als Kind geschlagen, sexuell misshandelt und das schlimmste psychisch kaputt gemacht. Dies hat ein Trauma bei ihm ausgelöst, dass sich heute noch oft...

Problem von Kai - 20 Jahre

Heisshunger

Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Freundin und ersuche um Rat. Meine Freundin kann leider nicht immer ihren Appetit zügeln und frist gerne mal etwas mehr als sie eigentlich will. Sie ist eigentlich nicht dick aber denoch nörgelt sie...

Problem von Christian - 13 Jahre

Ich möchte auf eine Party

Also Ich bin am 1. Oktober auf eine party eingeladen ,bei der viele von meinen freuden eingeladen sind. Auf der fette wollen sie dann viel ahlkohl trinken . Ich aber will nicht besoffen sein und schon gar nicht vor irgentwenn kotzen ,schon gar...