Problem von Anonym - 11 Jahre

Streit mit der besten Freundin

hallo!! ich hab ein problem mit meiner freundin.aus jeder kleinigkeit macht sie eine riesensache!z.b. gestern ist unsere letzte stunde ausgefallen.wir sind buskinder und deshal sind wir ins ägyptenzimmer gegangen.bis jetzt schön und gut .zuerst...

Problem von pami - 15 Jahre

Mein Kumpel hat mir die Freundschaft gekündigt

danke für diese antwort, mit meiner besten freundin es hat geholfen, nun hab ich ein erneutes problenm, mein bester freund hat mir die freundschaft gekündigt. weil ich mit ihm nicht über probleme rede, und nur mit anderen oder mit meiner besten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kommt er darüber hinweg?

zur zeit beschäftig mich eine sache mit der ich allein einfach nicht zurechtkomme. ein freund von mir hat vor 2 jahren einen menschen verloren, der ihm sehr nahe stand. seit dem ist er sehr oft total down, kann nicht einschlafen und verflucht...

Problem von Carina - 15 Jahre

wie komm ich von meinem Schlampen-Image runter?

hallo...... ihr müsst mir helfen.....mir passiert es öfters das ich auf party´s öfters zu viel trinke un dann nicht mehr so richtig mitbekomme was ich wirklich mache und tue.......dann is es schon öfters mal vorgekommen das ich mit mehreren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Clique löst sich auf!

Hallo ihr Lieben!! Ich hab ein Problem!! Meine Clique löst sich so langsam auf und das alles nur, weil 2 neue Mädchen dazu gekommen sind. Sie überreden meine Kumpels zum Kiffen, Rauchen, Saufen und lassen sich von jedem begrabschen und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verzweifelt

hi.....ich habe seit neuem meine schule gewechselt und seit dem.hat meine freundinn mich verlassen.ich weiß nicht mehr wer mein freund ist oder nicht.,ich habe nur noch probleme in der schule mit anderen jungen.und ich fühle so alleine wie in...

Problem von Melanie - 12 Jahre

Einfach nur Freundin oder beste Freundin

Hallo , also , ich hab folgendes Problem (mehr oder weniger ) : Ich habe zwar eine Freundin die ich sehr gerne hab . Aber ich weiß nicht so recht ob sie mich auch mag. Sie schreibt zwar immer " du bist meine beste Freundin " und so , aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund macht alle Frauen an.

hi, ich habe einen festen Freund seit fast 6 Monaten und bin total glücklich mit ihn. Mit ihn habe ich kein Problem. Ich mache mir echt Sorgen um meinen besten Freund. Ich war mal mit ihn zusammen, doch dies ist jetzt ein Jahr her und alles ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundin triftt sich dauernd mit einem anderen Mädchen

Hi! Ich bin mit meiner besten Freundin seit über 6Jahren befreundet! Doch plötzlich ist(seit 4Monaten) in unserem Bus ein anderes Mädchen!mit der ist sie immer zusammen!Sie hat schon bei ihr übernachtet,sie geht nur noch mit ihr irgendwo hin...

Problem von Sasa - 14 Jahre

Ist sie noch meine beste Freundin

Ich sollte die Osterferien bei meiner Freundin bleiben doch dann ging das nicht mehr und ich musste mit meinen Eltern weg fahren. Als ich wiederkam hatte meine Freundin schon neue bekannschaften gemacht. Es waren die Freunde ihres Bruders alls...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mit meiner Nachbarin kann ich über alles reden

hallo vor 2 jahren sind neben uns neue nachtbarn eingezogen und bis hheute finde ich die nachbarin total süß und kriege das totale kribbeln im bauch wenn ich sie sehe! jetzt ist sie leider ausgezogen( weil sie sich mit ihrem freund nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in jemand aus dem Chat...

Naja..wie schon in der Überschrift zu sehen, hab ich mich in jemanden aus dem Chat verliebt. Ich kenne ihn jetzt schon länger als ein halbes Jahr. Er hat eine Freundin..weiß aber nich nicht, ob er sie wirklich liebt..wir wohnen ca. eine halbe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich brauch Hilfe

Ich habe ein problem mit meiner freundin. sie nimmt mir alle freunde weg und ich habe bald keine mehr. können Sie mir helfen? BITTE ich kann sonst niegendwo mehr hin. denn ALLEINE? Mail back warte auf antwort.

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wieso ist sie so?

Hallo. Meine beste Freundin und ich sind im Streit auseinander gegangen!!! Wir waren "früher" wirklich jeden Tag zusammen, haben uns gegenseitig aufgebaut, uns die Nächte um die Ohren geschlagen, einfach alles gemeinsam gemacht. Dann kam sie mit...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie soll ich mich verhalten!?

Hallo! Ich habe vor gut einem Monat mit meinem Freund Schluss gemacht, weil meine Gefühle für ihn einfach nicht mehr stark genug für eine Beziehung waren. Das Problem ist, dass er seit ca. zwei Jahren psychisch krank ist. Depressionen und...

Problem von Anne - 14 Jahre

Meine Freundin verkuppeln?

Hi! Meine Freundin macht sich selbst schlecht, sie findet sich hässlich und zu fett. Dabei ist sie das gar nicht. Sie würde angeblich nie einen Freund finden... Ich habe ihr schon oft gesagt, das sie voll hübsch ist und auch bald einen Freund...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Nachbaren ignorieren mich

Liebes Kummerkasten-Team. Meine Nachbarn sind (hoffentlich) meine Freunde. Sie sind Geschwister. Der älteste ist 14. Der jüngste 8 und die mittlere ist 12 wie ich. Wir haben uns in den Somerferien 2004 kennengelernt als sie meine Nachbaren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde verarschen mich!

Hi, liebes Kummerkastenteam! Also erstmal wollt ich euch sagen, dass ich es echt toll von euch finde, dass ihr euch die Probleme von anderen durchlest und ihnen helft. Weiter so! Sodala, jetzt aber zu mir. Ich wette ihr habts euch schon gedacht,...

Problem von Scarlett - 18 Jahre

Falsche Freunde

heyho! erst ma riesen großes lob ich find eure seite ma hamma cool gemacht von euch zu eigentlich thema, und zwar bin ich nach der neunten klasse hauptschule abgegangen, ich hatte einfach kein bock mehr.... mich haben die lehrer dort angekotz,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin

Hallo! Ich bin seit 3 Tagen sauer auf meine freundin, weil sie mich versetzt hat, aber das ist ja kein weltuntergang aber sie entschuldigt sich nicht bei mir!!! Und sieht auch nicht ein einen fehler gemacht zu haben!! was soll ich jetzt machen!!...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Freundin

Hallöchen! Ich bin's nochmal Sanni! Erstmal wollte ich mich dafür bedanken, dass ihr mir vor ein paar Monaten bei meinem Problem so gut geholfen habt! Jetzt zu meinem jetztigen: Ich habe in letzter Zeit totalen Stress mit meiner Besten Freundin....

Problem von Rachel - 13 Jahre

Meine Freundin ist zu dünn!

Meine Freundin ist total dünn. Sie ist größer als ich 1,55 cm und wiegt gerade mal 30 Kilo! Sie isst noch mehr als ich und viel und gesund und ich verstehe nicht warum sie dann nicht dicker wird. Ihre Mutter ist auch nicht gerade die dickste...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundinnen?

Ich fühle mich so einsam meine beiden einzigen Freundinnen melden sich nicht bei mir. Wenn ich etwas zu ihnen sage dann zicken sie rum oder ignorieren mich. sie haben auch einen anderen musik geschmack als ich und machen deshalb immer meine Musik...

Problem von Julian - 17 Jahre

Wie kann ich ihr helfen?

Hallo, ich mache mir Sorgen um meine Freundin (16). Sie ist halt manchmal sehr depressiv und ritzt sich selber. Ihre Launen drehen sich halt wie ein Fähnchen im Wind. Man muss vorsichtig sein, was man sagt, denn sonst ist sie sofort wieder...

Problem von Tina - 28 Jahre

Missgeschick

hallo, habe ein problem was mir echt den verstand raubt und ich weiß keinen ausweg: ich besitze ein pferd, welches in einer pension untergebracht ist. ich verstehe mich nicht wirklich mit den leuten dort, außer mit einer person der sina. wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ist meine Freundin magersüchtig?

Ich hab ein Riesenproblem: Meine freundin ist,glaube ich, magersüchtig. sie wiegt bei einer größe von 1,55 und beim von alter 12 jahre gerade mal 28 kg! ihre kleine schwester (10) wiegt 35 kg!! Ich glaube sie hat stress mit der familie,denn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund treibt mich manchmal zur Weißglut

Hallo! Bin jetzt seit 3 monaten mit meinem freund zusammen! Und manchmal denke ich echt das er mich nicht ernst nimmt! Er macht sich über viele dinge die ich sage einfach lustig oder geht nicht drauf ein! Außerdem macht er manchmal so...

Problem von manja - 13 Jahre

Ich bin zu dünn

Hii Kummer kasten team Ich werde schon längere Zeiten in der Schule und Freunden angemacht weil ich zu dünn bin. In mein Gedanken spielt sich dann so was ab..also was die anderen über mich denken (Hau ab du dünne mit dir will ich nix zu tun...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Komme nicht mit mehr mit meinen alten Freunden zurecht

Hi! Bin zur Zeit dauernd schlecht gelaunt und finde mein Leben langweilig. Meine Freunde haben einfach keine Zeit mehr für mich. Wenn ich Probleme hab, kann ich jederzeit anrufen, aber so ne richtige Clique gibts nit. Mein bester Kumpel hat...

Problem von Minimus - 16 Jahre

Können uns nicht so oft sehen

Hallo ich hab ne freundin und das seit ich zwei bin,also über 14 jahre und jetzt ist es so ,dass wir mitlerweil unterschiedliche interessen haben.ich habe am wochenende oft sportveranstalltungen und kann deshalb nicht mit ihr weg gehen.sie ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er redet schlecht über meine Freundin

also alles fing damit an,dass ein ehmaliger guter freund und ich streit hatten..dann hat er sich aber bei mir mehr oder weniger entschuldigt.dann hat er mir aber ne e-mail geschrieben,dass ich ihm total egal bin und ich voll scheiße bin und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin will Selbstmord begehen

hallo, meine freundin kati ist 14jahre alt und ist ein scheidungskind.ihr stiefvater kümmert sich kein bisschen um sie und von ihrer mutter wird sie ständig angemault und sie muss die ganze arbeit im haushalt machn.sie hat auch noch eine kleine...

Problem von Lala - 15 Jahre

Mist gebaut

Ich habe seid 1 1/2 Jahren die echt aller besten freundinen die man sich auf der ganzen welt wünschen kann. Ich habe in letzter zeit ziemlich viel mist gebaut. Zum Beispiel gestern trank ich ein bisschen zu viel und von dem freund meiner besten...

Problem von Laura - 14 Jahre

Meine beste Freundin...

Hallo! Also ich habe ein,für Mädchen ziemlich großes, Problem! Meine beste Freundin hat mir am Mittwoch gesagt das jetz auch nochein anderes Mädchen ihre beste Freundin ist. Aber es wäre alles nicht so schlimm, würde ich diejenige...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Es is alles so kompliziert

Hi alle zusammen!! Super seite!! :-) Ich brauche mal euren Rat. Gestern abends is mal wieder die leidige Ex-Diskussion aufgekommen, die mich schon total nervt, muss ich sagen. Ein Beispiel, diese Beziehung ist vor über einem Jahr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Auf einmal Freunde?

Hallo liebes KKT ich habe ein Problem:ich habe bald geburtstag und feiere eine Party,zu der ich (eigentlich)nur wenige Leute aus meiner Klasse einlade.Doch irgendwie haben ein paar Leute,die früher mal gut mit mir befreundet waren,mich aber seit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundin?

ich bin ja total froh dass ich meine beste freundin habe und sie ist mir auch wichtiger als alles andere. wir denken fast immer gleich, habe oft ähnliche meinungen, nur in einem fall kann ich sie nicht verstehen: immer wenn ich mich in einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Exfreund und Drogen

Hallöchen. Danke erstmal, dass es euch gibt. Ihr seid echt super und ich finde es echt toll, dass man mit problemen zu euch kommen kann. Weshalb ich schreibe ist folgendes: Ich war bis vor einem Jahr mal mit einem aus dem Nachbarort zusammen....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine allerbeste Freundin ist in mich verliebt

Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine beste Freundin, wir kennen uns ca. 9 Jahre und wir konnten bisher über alles reden. Unsere Beziehung war/ist sehr eng, so eng das außenstehende oft dachten das wir ein Paar wären. Um darauf kurz...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beste Freundin?

Meine beste Freundin ist in letzter Zeit sehr komisch! Sie hat mir dann in einem Brief geschrieben, dass ich nicht mehr ihre beste freundin bin. das war für mich ein totaler Schock! Sie hat mir Vorwürfe gemacht wie sand am meer... Obwohl ich bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wegen Freundin abweisend?

Ein ehemals sehr,sehr guter Freund von mir ist ziemlich abweisend zu mir,und zwar ziemlich genau seit dem Zeitpunkt wo er mit seiner Freundin zusammengekommen ist.Er lästert mit seinen Freunden über mich,auch wenn ich dabei bin und redet fast...

Problem von Marissa - 17 Jahre

Beste Freundin? Miese Schlange?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Erst mal wollte ich euch sagen dass ihr es echt großartig hier macht und alle Probleme so schnell beantwortet! Also nun zu meinem Problem: Es geht um meine beste Freundin, bis jetzt sind wir immer gut miteinander...

Problem von Simon - 14 Jahre

Freunde

Moin, Ich habe das Problem das ich das Gefühl hab das jemand mir meine Freunde weg nimmt. Aber jetzt erstmal die Vorgeschichte. Ich bin seit den Sommerferien auf der Realschule mit vier anderen aus meiner Klasse. Ich habe mich auch schnell neue...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe sie aber aber ich weiss nicht ob sie mich will

Hallo Ich liebe eine Mädchen. Und vor 2 Tage habe ich ihr gesagt das ich sie liebe. Sie hat mir gesagt " naja, ich weiss nicht, ich finde dich VOLLL nett und so aber ich kenne dich fast garnicht". Eigentlich kenne ich sie auch nicht so aber wir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Soll ich oder soll ich nicht?!

Liebes Kummerkasten-Team!!! Ich habe vor ungefähr 3 Wochen schon Streit mit meiner Freundin. Und ich bin mir wirklich 100% sicher, dass es auf keinen Fall meine Schuld ist!!!!! Doch mit der Zeit schwankt unsere Wutanfälle und wir sind nicht mehr...

Problem von Anna - 12 Jahre

Verliebt in den gleichen Jungen

Meine Beste Freundin hat mir gestanden das sie in einen aus meiner klasse verknallt ist,der auch noch mein geheimer Schwarm ist!!!Auserdem zieht mein Schwarm sowieso bald weg,aber ich kann trotzdem nicht ohne ih leben.Ich denke die ganze Zeit an...

Problem von Eveline - 14 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

hallo! ich weiss nicht mehr weiter. gestern habe ich am arm meiner Freundin schnitte gesehen. ich habe jetzt die vermutung sie verletzt sich selber. sie ist jemand der nicht gerne über ihre Gefühle spricht.ich weiss aber das sie etwas stark...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was sind das für Freunde?

Hi, meine beste freundin und ich haben ca seit einem ahleb jahr einen völlig neuen freundeskreis, der sich mit der zeit auch vergrößert hat.Nun hat meine freundin vor einiger zeit einen großen fehler gemcht nämlich das sie mit 2 typen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ausrutscher

Hi, ich habe ein echt doofes Problem...und bin ziemlich am verzweifeln. Es geht darum: Ich und meine Schwester (19) haben den gleichen Freundeskreis. Meine Schwester hat einen Freund und ich hatte leider eine kleine Affäre mit einem Freund ihres...

Problem von Ina - 31 Jahre

Warum behandelt er mich so mies?

Hallo, Vor genau einem Jahr traf ich zufällig einen alten Freund wieder, den ich 15 Jahre lang aus den Augen verloren hatte. Er war früher meine wichtigste Bezugsperson, wir waren wie Eigelb und Eiweiß. Eine Kinder- und Jugendfreundschaft, die...