Problem von Anonym - 15 Jahre

freundin ritz sich hilfe

Eine freundin von mir ritz sich seit zwei jahren und ist jetzt 15. sie hat probleme zu hause aber ihre eltern kümmern sich nicht um ihr. sie war schon mal 2 jahre in therapie aber es hat nichts gebracht. sie raucht auch und trinkt ab und zu alk....

Problem von Johanna - 12 Jahre

Freundinn ritzt sich eventuell

Hallo, Meine Freundinn ritzt sich eventuell. Ich weis aber nicht wie ich sie darauf ansprechen soll, schließlich ist das ja kein einfaches Thema. Angeblich ist der Grund, dass ihr Freund/Exfreund sich getrennt hat. Ich bin nicht mit ihr in einer...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wein

meine freundin sagt immer zu mir meine beste freundin weurde mich verarschen und ausnutzen ich weis nicht was ich machn solll oder wem ich glauben soll

Problem von anonym - 14 Jahre

Mit 14 betrunken?

Hey also ich bin 14 Jahre alt und der Bruder meiner Freundin feiert bald ihren Geburtstag und jetzt sollen ich und 2 Freundinnen die beide öfter betrunken sind hinter der Bar stehen. Ich selber habe aber noch nie Alkohol getrunken und wollte...

Problem von Leoni - 12 Jahre

Meine Bff ritzt sich...

Hallo..., Mein Name ist Leoni und ich bin 12 Jahre alt. Meine beste Freundin ihre Eltern haben sich scheiden lassen. Seit dem ritzt sie sich. Sie sagt auch oft das sie sich nicht mag. Sie hat ein wenig selbsthass. sie ist eigentlich richtig...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein bester Freund ist in mich verliebt

Hi, Mein bester Freund ist in mich verknallt, ich aber nicht in ihn...und ich weiß nicht wie ich ihm es sagen soll, ohne ihn zu verletzen..:( Bitte helft mir

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmorddrohungen

Meine Freundin(19) hatte vor geraumer Zeit ein "Freundschaft mit Funktionen" Verhältnis. Also Geschlechtsverkehr ohne Beziehung. Das Problem dabei war sie hat sich dabei in ihn verliebt. Doch da er(24) nun eine feste Freundin hat ist das ganze...

Problem von unbekannt - 15 Jahre

Meine Freundin bekommt keine Hilfe!!!!

Hallo Erstmal ein ganz großes Lob an euch und eure Arbeit!! Zu meinem Problem: Ich mache mir Sorgen um meine Freundin. Sie ist 15, und seit ihre eltern (sie lebt bei der mutter, hat nurnoch über fb kontakt zum vater) sich vor einem jahr...

Problem von Johannes - 15 Jahre

Problem "Liebeskummer"

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Das Problem ist, ich habe mich in eine Freundin verliebt, welche Krebs hat. Sie ist dabei zu sterben und ich kann nicht mit ansehen, wie sie langsam stirbt. Der Kontakt ist am zerbrechen, wir schreiben kaum...

Problem von Laura - 16 Jahre

Ich habe keine wirklichen Freunde

Hallo Naja komme ich gleich zu meinem Problem. Ich kriege mehr und mehr das Gefühl das ich nicht wirklich Freunde habe, früher dachte ich immer ich hätte viel zu viele Freunde,ich dachte sogar ich wäre eigentlich ganz beliebt, denn ich hatte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin hat Selbstmordgedanken angedeutet!

Liebes kuka team, Zuerst einmal danke für eure hilfe. Nun zu meinem problem: eine klassenkameradin, mit der ich mich ziemlich gut verstehe, hat seit längerem starke psychische probleme, war schon bei der schulpsychologin und ist inzwischen in...

Problem von Michi - 19 Jahre

Ich werde ausgestoßen.

Servus, in letzter Zeit fühle ich mich mal wieder so richtig niedergeschlagen. Die Sommerferien stehen vor der Tür und mir wird mal wieder bewusst wie alleine ich doch eigentlich bin. Es ist ja nicht so als hätte ich überhaupt keinen Anschluss...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine freundin beschuldigt mich

Hallo liebes kummerkasten!!!! Ich habe ein problem :( Meine freundin war in jemanden verliebt und hat es mir als beste freundin gesagt ;))) Sie hat mir gesagt ich darf es niemanden sagen !! Ich habe es natürlich niemanden gesagt !? Jetzt hab ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine Freunndin überfordert mich..

ok, hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem mit einer meiner Freundinnen, ich weiß nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll, sie schafft es ständig sich in neue Probleme reinzureiten und sobald sie dies wieder geschafft hat, versucht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich hab angst dass ein junge was weitererzählt

Hallo, Ich habe einem Jungen erzählt dass ich auf einen anderen Jungen steh. Er hat am Anfang mir geschwört dass er es nicht weitererzählt aber nachdem ich es erzählt hab, hab ich nocheinmal nachgefragt ob er das wirklich niemanden erzählt,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wir waren wie Brüder.....jezt hasse ich sie wie Feinde

Hallo. Zuersteinmal bin ich recht froh mich hier ausschreiben zu können...also kommen wir zum Punkt. Ich habe(hatte vileicht auch,weis ich noch nicht) " Gute Freunde....was hest Freunde....wir wahren wie Brüder.....haben viel scheiss...

Problem von Unbekannt - 10 Jahre

Mein Bester Freund

Hilfe, Mein Bester Freund mag mich nicht mehr. Als ich aufs Gymnasium gekommen bin war er der einzige Freund den ich hatte und vertrauen konnte. Nun beachtet er mich nicht mehr so sehr und macht eher was mit anderen Jungs oder Mädchen.... Ich...

Problem von anonym - 13 Jahre

Vergeben?

meine freundin hat mich bei meinen eltern verraten sie meinte das ich einen joint geraucht habe und musste zum drogentest der ist noch nicht gewesen sie kam dann ein paar tage wieder zu mir angekrochen ich war total sauer denn eine freundim...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Eine normale Freundschaft? Mit Jungen? Geht denn das?

Hey, Also ich habe ein Problem. Undzwar, Meine Freunde mit denen ich so abhänge sind zum Großteil Weiblich, bis auf zwei jungs. Ich sehe immer andere Gruppen in denen Viele Mädchen und viele Jungs sind, die einfach nur Kumpels sind. Ich...

Problem von anonym - 15 Jahre

Mein Freund setzt mich unter Druck

Liebes Kummerkasten Team ! Ich bitte um eine Antwort! Alles begann vor ungefähr einem Monat als mein (ehemaliger bester Freund, und Schwarm) mir erzählt hat das er dieses Wochenende das erste Mal geraucht hat und das er es toll fand. In der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe

Hallo seit 2 wochen schließen mich alle meine freundinen aus sie ignorien mich und sie lästern über mich . Ich sitzen immer alleine im schulhof. Leider hetzen die mädchen alle gege mich auf und verbreiten lügen gerüchte in der schule herum....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vom besten Freund beim Zelten begrapscht

Viele meiner Freundinnen behaupten schon seit längerem das mein bester Freund auf mich steht. Neulich warn wir mit der klasse Zelten und haben dann auh Alkohol getrunken... Abends hab ich bei meinem besten Freund und bei noch einem Kumpel dann im...

Problem von Anna-Lena - 14 Jahre

An Stephanie: Meine BFF hat sich in mich verliebt

Liebe Stephanie, ich bins Anna-Lena falls du dich noch an mich erinnern kannst. Dieses Mal ist mein Problem ein bischen schwieriger. Ich habe dir doch von meiner BFF erzählt, die mich immer total unterstützt hat. Doch jetzt weiß ich nicht mehr...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Meine ABF hat Liebeskummer

Hey liebes KuKa team, Ich weiß nicht ob es die passende kategorie ist aber meine ABF hatte einen freund schon seit über einem Jahr aber jetzt ist es aus zwischen die beiden schon seit über einem monat . Ich habe echt alles probiert und...

Problem von Riku - 15 Jahre

Bitte schnell antworten

Hallo Kummerkasten Team, ich habe vor zwei Tagen von meiner Freundin erfahren das sie sich ritzt nur weil sie in ihrer Schule gemobbt wird. Wir gehen zwar nicht auf die gleiche Schule aber ich weiß warum sie gemobbt wir. Nur weil sie die einzige...

Problem von Anonym - 16 Jahre

die zeit heilt alle wunden?

erst mal danke für euer engagement :) nach dem tod meines papa hab ich von vielen den satz: "die zeit heilt alles wunden" gehört. ich find nur, dass das überhaupt nicht stimmt... so ein verlust ist ja kein "oberflächlicher kratzer" auf der...

Problem von MissSweet - 38 Jahre

Abhängig von Freundin

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe hier kann man auch als Mutter al eine Frage stellen. Also, meine Tochter (13 Jahre) macht sich total abhängig von ihrer Freundin. Immer ist sie besorgt, dass ihre Freundin sauer sein könnte, wenn sie z.B. nicht gleich...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Magersucht bei Freunden

Hallo Meine freundin ist magersuechtig ... sie war schon mal in einer klinik und musste kuenstlich erbaerht werden weil sie es allein nicht geschafft haette jetzt hat sie dabei auch noch räumar so ne krankheit... ich habe einfach angst um sie ......

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine beste Freundin zieht nach England

Ich weiß nicht ob sie das als richtiges Problem sehen aber ich schreibe jetzt einfach mal.Es geht darum das meine beste (weibliche und eigentlich auch einzige) beste Freundin nach England zieht,mit ihrer Mutter.Sie muss zwar nur vielleicht...

Problem von Janina - 18 Jahre

Soll ich die Freundschaft aufgeben?

vor ca. einem Jahr habe ich meine Ausbildung beendet. In meiner damaligen Berufschulklasse war eine Freundin und auch eine Feindin von mir. Meine Freundin und ich, wir haben uns in den 3 Jahren Schulzeit, immer bestens verstanden. Mit meiner...

Problem von anonym - 20 Jahre

Ich kann niemanden kennenlernen

Hey, also ich bin 20 Jahre alt, männlich und habe eig keine Freunde. Das Probelm ist ich hatte eig noch nie welche. Und deswegen hab ich immer trin gehockt. TV, Computer etc. Ich würde wirklich gerne Freunde haben etc. Aber wenn ich anfangen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin will sich Umbringen

Ich habe ein Problem meine Freundin(14) ist Selbstmordgefährdet und will sich das Leben nehmen weil ihr Kater vor einem Jahr gestorben ist sie angeblich "gemobbt" wird sie Probleme innerhalb der Familie hat und sie sagt das sie keine Freunde hat....

Problem von Luisa - 18 Jahre

Was soll ich tun die 2.

Hallo nochmal liebes Kuka-Team. Da meine erste Nachricht leider nicht bearbeitet worden ist, versuche ich es noch einmal. Weil ich mir nicht sicher bin ob sie mein Problem vorliegen haben, erläutere ich es hier noch einmal kurz. Also, ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nutzt sie mich nur aus?

Hallo, ich (m) habe eine gute Freundin. Ich helfe ihr gerne bei ihren Problemen und sie bedankt sich auch immer bei mir und freut sich darüber. Letzens hat sie eine Karte an ihren festen Freund, ihre beste Freundin und einen guten Freund (nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein ehemaliger guter Freund

Hallo, Da ist so ein junge der eigentlich von Anfang an nur ein guter freund war/ist und er hatte es auch zi mir gesagt das zwischen uns nichts gehen wird und das er mir keine falschen hoffnhungen macheb will. nach ner Zeit hat er sich eingebildet...

Problem von Mary - 17 Jahre

bin ich verliebt oder nur sehr gut befreundet??

Hei, also ich bin mary. Ich und meine mutter sind vor 9 Jahren, als sich meine deutsche Mutter von meinem amerikanischen Vater trennte, von South Carolina nach Deutschland nach Stuttgart gezogen. Meine Mutter lerne hier in einer Gruppe von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab angst mich mit einem jungen zu treffen

Hallo, ich hab irgendwie Angst mich mit einem Jungen zu treffen ich weiß auch nicht wieso.. Ich glaub ich hab Angst dass wir keine Gesprächsthemen finden und es die ganze Zeit nur so still ist. Das ist dann immer so dass ich mich mit einem...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Sie nimmt Freunde weg

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Bekannten. Sie zerstört regelrecht Cliquen und bastelt sich ihren eigenen Freundeskreis zusammen. Es ist schon öfter passiert, dass sie in einen Freundeskreis gekommen ist und dieser sich dann wegen ihr...

Problem von Irem - 14 Jahre

Ich hasse meine Freunde

Hallo, Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinen Freunden. Es fing alles vor ein paar Monaten an: im Musikunterricht sollten wie Referate halten und ich hatte das Thema 'the beatles'. Ihr kennt sie wahrscheinlich. Jedenfalls bin ich...

Problem von Diana - 15 Jahre

angst um zwei freunde

Hallo ihr Lieben, neulich haben mir zwei Freundinnen erzählt, dass sie zuhause geschlagen werden und bei Freundin A hat der Vater auch schon dem Bruder die Nase gebrochen und sie wird wie sie sagt jede Woche mindestens 3 mal geschlagen und muss...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe meine 12 Jahre alte Freundin ritzt sich

Hallo ihr:) Meine Freundin ritzt sich mit ihrer Schere. Mein Vertrauen zur ihr ist nicht mehr ganz so stark seit sie einen Freund erfunden hat. Neulich hat sie es erst zugegeben im einen Brief der mit ihrem Blut unterschrieben war. Ich mache mir...

Problem von Lea - 14 Jahre

Verliebt in eine gute Freundin?

Hallo, ich bin Lea, 14 Jahre alt. Ich bin mir seit einigen Monaten bewusst, dass ich bisexuell bin und in letzter Zeit ist mein Interesse an Mädchen gewachsen. Als ich mit einem Jungen aus dem Internet, den ich ziemlich gut und schon länger...

Problem von David - 16 Jahre

Hilfe!!! Von ihrer Mutter erwischt...

Liebes KuKa Team, ich bin David 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen... naja mein Problem hängt mit der Mutter meiner Freundin zusammen. Undzwar war das vor ca. 3 Tagen wo ich sie besucht habe und sie mich schon in ,,Dessous" empfangen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

blöde Reaktion auf Todefall?

erst mal ein großes lob an euch! jetzt zu meinem problem: der opa meiner freundin ist gestorben. ich hab auch nen bisschen mit ihr darüber geredet und das ist auch alles ok (also ihr geht's natürlich sch***, aber wir können gut reden). das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund ist schwul

Gester kam ich in mein schlafzimmer als mein freund nackt hinter mir die tuer schloss. Meine mudda hat ihn in die wohnung gelassen da er sagte das er mit mir spielen wollte. Dann kam ich vom Klavierunterricht und wollte gerade in mein zimmer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe nicht nur Probleme mit Freunde ...

Hey Leute. Ich habe ein Problem. Ich Besuche die 10 klasse und GEhe auf eine Realschule. Ich habe Grade meine Prüfungen hinter mit außer eine. Englisch mündlich! Am 23. Hatten wir englisch schriftlich und DA war noch alles okay bis nach der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso kann ich es nicht einfach akzeptieren?

Hallo, zunächst entschuldige ich mich mal für meine rechtschreibung, da ich mit dem handy schreibe achte ich nicht so darauf.. Also, Ich hab eine gute freundin, diese gute freundin hat einen junge kennengelernt der nicht gut für sie ist. ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Medizinstudium und Freunde

Guten Tag liebes Kuka-Team. Ich habe lange mit mir gerungen, da es mich einige Überwindung kostet meine Probleme hier darzulegen und um ehrlich zu sein fällt es mir ziemlich schwer diese in Worte zufassen, aber ich probiere es jetzt einmal. Zu...

Problem von Katta - 16 Jahre

ich weis nicht mehr weiter

Mein bester Freund und ich halten eigentlich immer zusammen. Er hat seit einem Jahr eine feste Freundin, und wir verstehen uns eigentlich echt super. Jedenfalls war es immer so. Um erlich zu sein, habe ich zuhause und in der schule sehr viel...

Problem von Mike - 25 Jahre

Beste Freundin hat Freundschaft beendet

Wo soll ich anfangen, ich hätte nichtmal gedacht das ich hier jemals etwas schreiben werde, aber dennoch tue ich es nun.. wie schon mein Titel sagt, ich hatte eine beste freundin knapp 5 jahre lang, wir konnten über alles reden, trafen uns oft...