Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihr nicht mehr vertrauen

Liebes KuKa-Team, erstmal find ich es wirklich toll, wie ihr versucht all den Leuten zu helfen. Auch ich hab ein Problem =(. Es hört sich komisch an, aber vor etwas mehr als 3 jahren hat meine damalige beste Freundin mir sehr weh getan. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

spannt mir Meine Freundin meinen Schwarm aus

hallo liebes kummerkastenteam, ich hab ein kleines problem mit meiner freundin diese denkt nämlich immer sie ist die schönste und beste und drängelt sich einfach zwischen meinem schwarm und mir da ich gut befreundet bin mit meinem schwarm und...

Problem von Jonas - 13 Jahre

Freund will beschnitten werden

Vor kurzem sagte mir mein Freund mir, dass er beschnitten werden will, weil er beschnittene Penisse schöner findet, seitdem er den Penis von einem beschnitten türkischen Klassenkameraden gesehen hat. Ich versuche ihn bereis davon abzubringen...

Problem von lena - 14 Jahre

ich fühl mich vernachlässigt

Hallo liebes Kummerkasten-Team!:) Ich habe einen besten Freund mit dem ich auch immer total viel gemacht habe, nur in letzter zeit macht er kaum noch was mit mir und unternimmt auch viel mit seinen kumpels und anderen Mädels.. Immer geht er mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Streit weil ich was versprochen habe und doch nciht gehalten habe

Ich weiß einfach nciht was ich machen soll! Seid Dem 14 August hat sich alles geändert. Ne Freundin war für zwei monate im ausland und jetzt habe ich stress mit ihr wegen nem Jungen. Sie wollte was von diesem Jungen naja und ausgerechnet...

Problem von jasmin - 15 Jahre

der Kollege von meinem Freund liebt mich auch

hay ich habe einen freund und sein aller bester freund will nun auch was von mir nun wies ich nicht weiter ich liebe nur meinen freund aber weis nicht wie ich dem anderen das sagen soll denn das sind richtig gute Kollegen will aber auch nicht das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich es ihm schonend erklären?

Guten Tag! :) Erst mal Herzlichen Dank das sie sich die Mühe machen und sich es durchlesen ;) Mein bester Kumpel hat es in 1 Monat 2 Wochen .u. 1 Tag Monat geschafft mit 5 Mädels zusammen zu sein das war so: 1 Mädchen=2 Wochen dann machte...

Problem von Mario - 14 Jahre

Sie liebt mich angeblich nicht aber ist eifersüchtig (Was will sie?)

Hei Leute ich will schon seit längerer Zeit was von einer Freundin von mir. Aber sie meinte beim flaschen drehen halt nichts dazu ob sie was von mir will:D Davor waren wir bowlen und ich hab mit einer anderen Freundin gebowlt. Keine Ahnung aber...

Problem von Francesca - 15 Jahre

Meine Beste Freundin behandelt mich schlecht !!

Hallo, mir geht es schon seit 3-4 Monaten schlecht und ich habe schon mit 2 guten Freundinen darüber geredet, aber ich möchte wissen was andere davon halten. Es ist schwer für mich es auszuschreiben, aber ich möchte es versuchen! Es geht um...

Problem von Vivian - 15 Jahre

Ist er in mich verliebt?

Ich habe grade eben mit einem sehr guten kumpel geschrieben. Das Gespräch war eigentlich ganz normal, bis er den unten anliegenden Teil geschrieben hatte. Vorher ging es um Filme und Kino. Ich hab ein bisschen Angst, dass er sich in mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem mit meiner besten Freundin

Huhu ich hoffe es gibt welche die mir helfen können. Danke schon mal im voraus. Letzte Woche war meine klasse und ich auf klassenfahrt. Wir fahren in engalnd und es war echt cool. Auf der hinfahrt saß ich neben méiner besten freundin. Aber auf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich die Schule wechseln???

Hallo, ich gehe auf ein Gymnasium in die 8. Klasse und bin 13 Jahre alt. Bisher habe ich mich mit allen gut verstanden und ese gab nie wirklich probleme. Ich und mein bester Schulfreund haben uns auch immer gut verstanden (Schulfreund, weil ich...

Problem von Tim - 22 Jahre

Ein Guter Freund

Guten Tag Tim hier, Ich habe einen Langjährigen freund (Ich bin nich Humosexuell) er ist 18 und ich 22 das Problem ist das er vor einer längeren Zeit bei mir im HAus gewohnt hat und vor ca. 2 Jahren weggezogen ist in ca. 15 Km entfernung. Nun...

Problem von julian - 16 Jahre

Das Mädchen, dass ich am meissten hasse mag mich..

Hallo Mein problem ist eig. gar nicht meins aber es bedrückt mich jeden tag. Es ist so, dass ich eine tolle klasse habe, alle kommen mehr oder weniger gut miteinander aus, alles ist super, auch mit den paralellklassen, die wir kennen und alle...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freunde wenden sich ab

Hallo, ich bin jetzt von der 10. in die 11. klasse gekommen und plötzlich ist mit meinen freunden alles anders. in der 10. klasse war alles toll. ich hatte meine freunde mit denen ich öfters etwas unternommen haben und mit denen ich in der...

Problem von Alischa - 14 Jahre

Ich brauche Hilfe, bitte!

Liebes Kummerkasten Team. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also, wo fang ich an... Ich habe eine Freundin ( deren namen ich jetzt lieber nicht nenne)die innerhalb der letzten 5-6 Wochen sehr viel abgenommen hat. Ständig...

Problem von K. - 20 Jahre

Liebe wird zu Hass

Hallo. Ich bin 20 Jahre. Ich studiere, habe einen Freund, keine größeren Probleme in der Familie und auch keine materiellen Probleme. Eigentlich ist vieles sehr schön in meinem Leben. Aber eine Sache will mich einfach nicht loslassen. Vor 7...

Problem von elli - 13 Jahre

Meine bf lügt immer

Hallo team, ich hab probleme mit meiner bf ! ich weiß einfach nicht, was ich ihr noch glauben und sagen kann!!! Also: 1. sie sagtsie hat einen freund , träumt von ihn trifft bsich mit ihm , dann sagt sie keinen namen und AM ENDE stellt sich...

Problem von Sonja - 13 Jahre

Scham für peinlichen Freund..

Liebes Kummerkasten Team, also mein Problem ist folgendes: Vor ein Paar Wochen bin ich in die 8te Klasse gekommen und habe mich gleich am ersten Schultag mit einem Jungen angefreundet. Er hat die Schule gewechselt und ist ein Jahr älter als die...

Problem von Tom - 15 Jahre

Ich soll als Scheinfreund dienen

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem: Eine gute Freundin hat mir vor einigen Tagen mitgeteilt, dass ihre Eltern nach Dresden ziehen wollen und sie uns deshalb alle verlassen muss. Seitdem sie davon erfahren hat, bekommt sie jede...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst vor Übelkeit und Erbrechen

Schönen Nachmittag, Ich wollte hier ein problem schildern bei dem ich Unbedingt Hilfe brauche weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Es geht hier nicht um mich, sondern meine Freundin. Seid Wochen hat sie das Problem das sie sich nicht in...

Problem von Julian - 16 Jahre

Sie Ignoriert mich!

Hallo, ich habe/hatte in der 8. 2 Beste Freundinnen! Doch jetzt in der 9. wurden die klassen getrennt und ich bin nur noch mit 1ner in einer klasse. Am Anfang war das alles gar kein Prob. doch jetzt ignoriert sie mich (also die, die in der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tanzpartner oder Freundin?

Hallo.  Ich weiss nicht was ich machen soll: wir hatten am Freitag Tanzkurs und da hatte ich einen Tanzpartner. Und am Tag abends meinte er so: \"willst du mit mir am Tanzabschlussball mit mir tanzen?\". Ich hab mich ja auch voll gefreut, dass...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in den Freund meiner Freundin

Es gibt da ein Problem. Meine Freundin hat vor kurzem ein Freund und das ist der, in dem ich mich schon in der 5. Klasse verguckt habe. Das heißt, das ich ihn ganze 5 Jahre liebe, doch ich habe das Gefühl, als würde er mich nie sehen weder...

Problem von anonym - 17 Jahre

abgemagert durch drogen

Hallo liebes KuKa-Team, meine ehemalige freundin hat sich extrem verändert. sie war zwar schon immer ein mädchen, dass im mittelpunkt stehen wollte und viele kerle um sich herum hatte. sie erlebte und erzählte viel - immer auf der suche nach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meine beste freundin

Hallo, Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt und weiss nicht was ich Machen soll. Ich habe in letzter Zeit viel Spaß mit ihr(viel mit ihr gemacht) , aber ich weiß nicht ob sie etwas von mir will. Sie lächelt mich immer nett Und so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit Freund und Mädchen

hallo, ich brauche eure hilfe also als erstes verstehe ich mich mit meinem besten freund nicht mehr so richtig. wir gehen uns glaub ich nur noch auf die nerven egal über was wir reden. vielleicht ist es so weil wir eigentlich die ganze zeit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Konzertkarten

Hallo! Ich möchte zuerst sagen, dass eure seite wirklich toll ist! Ich bin froh das es diese seite gibt. Naja... mein Problem ist: ich habe 2 Konzertkarten. Ich möchte mit einer meiner besten Freundinnen gehen, doch ich kann nur 1 mitnehmen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt??

Ein guter freund von mir ist in mich verliebt und ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll . Er sagt es mir oft und ich weiß nich ob ich gefühle für ihn entwickeln kann . . . nur gestern meinte er zu mir wie schwer es ihm fällt mit mir zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin ist zu Sensibel

Meine Beste Freundin ist auf mich Sauer weil jch mit einer anderen Freundin befreundet bin die keiner leiden kann.Sie sagt das ich garnicht erst ankommen brauch , und jedn Kontakt den jch zu ihr aufbauen möchte lehnt sie ab das gleiche war...

Problem von P - 14 Jahre

Meine Freundin hat sich mein Freund weggenommen

Hallo, Ich bin am Ende mit meinen Nerven. Ich bin in einen Jungen verliebt und hab mich nicht getraut mich alleine mit ihm zu treffen. So hab ich eine Freundin mitgenommen. Der Tag war echt cool und wir haben uns alle verstanden, nur ich war...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine beste Freundin nervt mich nur noch

Hallo liebes KuKa-Team!! Ich fange einfach mal direkt an. Ich habe ein Problem mit der Freundschaft zu meiner besten Freundin. Wir haben uns vor gut drei Jahren kennengelernt und anfangs lief es auch ziemlich gut mit der Freundschaft. Nach ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine wahren Freunde

Hallo!!! Ich hab ein Problem. Ich hab zwar ein paar Freunde, aber die sind eigentlich keine richtigen Freunde. Wenn ich ein Problem hab interessiert sie das überhaupt nicht. Solange sie niemanden haben geben sie sich mit mir ab, aber wenn jemand...

Problem von Lara - 15 Jahre

Ich fühle mich in meinem Freundeskreis fehl am Platz

Liebes KuKa- Team, ich schleppe schon seit längerem ein Problem mit mir herum und weiß nicht mehr, mit wem ich darüber reden soll. Innerhalb meines Freundeskreises fühle ich mich schon lang nicht mehr wohl, wenn wir uns alle zusammen treffen,...

Problem von hanna - 12 Jahre

ich habe erzählt ich habe einen freund!

liebes kummerkasten-team, ich habe eine riesige dummheit gemacht! in der 5. klasse(ich bin jetzt 7.). hat sich es irgendwie so ergeben, das ich erzählt hab ich hätte einen freund, obwohl wir gar nicht zusammen waren. ich dachte das das nie...

Problem von V. - 17 Jahre

Freundin nervt

Hallo, es geht darum, dass meine beste Freundin und eine weitere sehr gute Freundin und ich von einer anderen Freundin, die ebenfalls immer bei uns abhängt und die wir bis vor kurzem auch echt nett fanden, mittlerweile richtig nervt. Eigentlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe für Angehörige

Hallo, Anfang Mai ist ein guter Freund von mir bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich habe es mittlerweile geschafft seinen Verlust einigermaßen anzuerkennen. Ich halte sein Andenken in Ehren. Mein Problem ist sein Bruder. Er kommt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst um meine Freundin

Also das ist schon mein 7 Versuch und noch nie habt ihr mir nie geholfen und jetzt geht es um meine allerbeste Freundin Katharina.Ich wurde ja gemobbt und habe die klasse gewegselt.ich bin in der klasse wo auch meine Freundin ist.Und nun hat sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bedrohung und Schwangerschaft

Hallo ich brauch wirklich dirngenst ihre hilfe ... ich bin ratlos und geschockt meine beste freundin hatte mit einem guten freund von ihr sex sie hat ihm gesagt das sie schwanger ist. er is ausgeflitt seit dem bedroht er sie das sie abtreiben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Streit mit einer guten Freundin

Hallo. Seit gestern habe ich totalen Streit mir einer guten Freundin. Am Samstag feierte sie ihren 15. Geburtstag. Ich konnte nicht kommen weil ich auf meinen kleine Bruder aufpassen musste, da meine Mutter nicht da war. Meine Eltern sind getrennt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund ist sich selbst egal

Liebes KuKa Team! Ich habe ein Problem einem Freund in unserem Freundeskreis. Wir haben schon seit längerem bemerkt, dass etwas mit ihm nicht stimmt, dass er nicht über seine Probleme redet und es ihm nicht gut geht. Wir machen uns Sorgen um ihn...

Problem von Anda - 18 Jahre

Vertrauensbruch-- belogen worden

Liebes Team! Ich habe das Passwort meines Ex-Freundes von unserer Beziehungszeit noch. Nun sind Dinge vorgefallen, dass ich beschlossen habe, mich mal einzuloggen, um zu schauen, was da los ist. Da wurde ich tatsächlich auch fündig. Wie kriege...

Problem von Eva - 12 Jahre

ich will wieder glücklich werden

hallo :) ich finde eure arbeit echt super und deswegen würde ich euch mein problem anvertrauen. zur vorgeschichte: ich wurde meine ganze schulzeit bis jetzt gemobbt (geschlagen, getreten, gezwickt usw). wie ich dann 6 wochen in der 3.klasse war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin ist Magersüchtig

Hallo, also seit ungefähr einem halben Jahr hat meine Freundin jetzt Magersucht. Alles hat mit sonder dämlichen diät angefangen und ich dachte dass sich das nach ner weile wieder legt. Jetzt hat sie 12 kilo abgenommen (1,60 m 38 kilo) Ich mach...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Mein Bester Freund will sich umbringen

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich habe seit anfang diesen Jahres Kontakt zu einem netten jungen. Wir haben uns schon oft getroffen und wir telefonieren auch oft. Er ist schon jetzt mein bester freund, denn er versteht mich. Aber im moment mache...

Problem von Anonym - 14 Jahre

entscheiden

hallo liebes kummerkasten team ich hab ein großes problem ich hab zwei freundinen die sich nicht leiden können und da föngt es an ich feier nächste woche meinen geburtrstag und da möchte ich sie beide einladen aber meine eine freudnin hat...

Problem von Gina - 16 Jahre

Meine Freunde sind haesslich

Hallo Ich habe da ein Problem. Ich habe ein paar Freunde. Ich mag sie eigentlich aber sie sind nicht huebsch. Niemand anderes mag mich weil ich mit den haesslichen Leuten rumhaenge. Ausserdem fangen meine Freunde an michnicht mehr zu moegen weil...

Problem von Jan - 28 Jahre

ihr neuer Freund belastet gutes Verhältnis zu meiner Exfreundin

Hallo, mein Name ist Jan und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Exfreundin und hoffe Sie können mir da eventuell weiterhelfen. Und zwar betrifft das unsere Katzen. Die Situation ist folgende. Also meine Exfreundin ist...

Problem von Anonym - 31 Jahre

mein freund hat mich beklaut

Huhu, mein Freund hatte meine letzte ersparnisse die ich im safe aufbewahrte geklaut. Er sagte aber das er es nicht war. Und das unser nachbar zuletzt auf unser Haustier aufgepasst hatte. Und das er es getan hätte... Ich fand heute aber raus das...

Problem von marc - 14 Jahre

Verrat

hallo kummerkasten-team ich habe meine beste freundin verraten. Sie hat mich zur rede gestellt und ich hatte auch gründe gehabt und des hat sich geklärt; aber sie ist halt immer noch sauer auf mich! unser verhältnis ist ziemlich neutral;- sie...