Problem von Anonym - 17 Jahre

Den besten freund verloren

hallo Also mein Problem ist mein bester Freund hat mir was anvertraut und ich hab es weiter gesagt. Ich bereue es sehr und wen es ging würde ich die Uhr zurück drehen. Ich habe versucht mit ihm zu reden aber er schreibt mir einach nicht und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe den Schülervz-Account einer Freundin gehackt

Hallo an alle, die bereit wären, mir zu helfen. Ich bin vor ca. 6 Wochen bei einem Mädchen aus meiner Klasse (in das ich verliebt bin :( ) per Computer in deren Mail- und Svz-Account eingedrungen, ich weiß nicht, warum. Das Mädchen hat einen...

Problem von (: >.< - 12 Jahre

es war einmal >.<

hallo kummerkasten-team ! (: er war einmal mein aller bester freunt , und jetz ? er sagt ich gehe ihm auf die Nerven .. jetzt mag er mich nicht mehr . was soll ich jetz tun ? helft mir bitte . ich will ihn nicht verlieren ! ): bitte , danke im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Freunde

Guten Tag, Ich habe ein riesiges Problem und zwar ist es so das ich in der Schule eigentlich mit allen klar komme. Ich habe einige mit denen ich nicht wirklich etwas zu tun habe aber ich denke so im Grunde ist mein Verhältnis zur Klasse O.K....

Problem von nadine - 22 Jahre

freunde meines freundes

Hallo, also ich habe seit längerem schon das gefühl das die freunde meines freundes mich einfach nicht leiden können , woran das liegt kann ich mir selber nicht erklären . ich bin mit meinem freund jetzt knapp 1 jahr zusammen , ich wohne in...

Problem von basti m. - 12 Jahre

habe angst zur schule zu gehen

hi,ich heisse basti m. ich bin früher immer gerne zur schule gegangen aber jetzt habe ich fast jeden tag streit mit einem kurden. der sagt immer du wirst sehen und so.. der hat mich letztens nicht nach hause gelassen)= der hat mich auch schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich kann dem Druck nicht mehr standhalten

Hallo liebes Kuka-Team ich bin am Boden zerstört und weiß nicht was ich machen soll,ich hoffe das ich eine antwort bekomme und vill. auch etwas schneller als die letze wo es mir auch so scheiße ging.Könnte diese Mail vill. die Dana beantworten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab mist erzählt!!! Ignorieren?

Hallo ich habe ein riesiges Problem,ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich antworten,ich stecke nähmlich tief in der Tinte,und weiß nicht mehr weiter!! Wir,also die mädchen aus meiner Klasse und ich,haben uns heute in der pause über...

Problem von K - 22 Jahre

Hat sie eine Homophobie?

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich schätze die Arbeit die ihr euch mit dieser Internetseite macht sehr und hoffe dass ihr mir mit meinem Problem weiter helfen könnt. Ich werde im Folgenden versuchen euch mein Problem so ausführlich wie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gute Freundin ignoriert mich! : ((

Hallo. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, muss sagen, die Seite ist sehr gut, und habe nun selbst ein Problem.. Es geht um eine gute Freundin Wir kennen uns schon echt lange, und ich mag sie wirklich sehr. Leider streiten wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Vergleich

Ich habe mit meinen freunden einen vergleich gemacht.Der vergleich war ein Pennis Vergleich ich hatte den kleinsten pennis. Jetzt lachen die mich aus. was soll ich tun helft mir

Problem von Lisa - 16 Jahre

Ich bin schwanger!

Ich war in der Disco.. hab dort etwas zu viel getrunken.. dann hatte ich mit einem Jungen einen One-Night-Stand.. und jetz bin ich schwanger.. ich hab aber noch nen Freund.. >.< mit dem hatte ich auch ungeschützten Sex, weil wir bei mir zuhause...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sehr guter kumpel bricht kontakte ab

Hallo, Ich habe da so ein problem und weiß echt nicht mehr weiter was ich noch machen soll. Ich dachte es sei ein sehr guter Kumpel und ich habe ihn bei anderen auch immer so vorgestellt und er war für mich wie ein jungerer Bruder. und das habe...

Problem von Jassy - 12 Jahre

Meine Freundin nutzt mich immer Aus

Hallo Liebes Kummerkasten Team.. Ich würde mal behaupten der Titel sagt schon Einiges.. Ich habe ein Problem Mit meiner Freundin.. Naja sie nutzt mich ständig aus ich bin für sie so eine art \'Notnagel\' Wenn ihre alten Freunde die Schnauze von...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Hilfe

Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen... also meine beste freundin hat finanziell echt riesen probleme zurzeit...24. ALGII, 2Kinder und nen Berg voll Schulden.... Nun ist sie auf die Idee gekommen sie könnte ja in einer BAR oder Nachtclub...

Problem von Sarah - 15 Jahre

psychisch Krank?

Hallo Kummer-Kasten-Team Ich hab eine Freundin auch 15. Sie war mal eine von meinen 2 BF. Aber seit einem Jahr hat sie sich total verschlossen. Sie fängt an im Unterricht zu weinen, schreibt nicht mehr mit und die Lehrer erählen uns auch nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst vor Erpressung

Hallo, erstmal liebe Grüße an das KK-Team, eure Seite ist echt spitze! Leider habe ich gerade folgendes Problem: Ich habe eine Geschichte geschrieben, die leider sehr pervers ist. (Leicht gesagt.) Mein damals bester Freund hat sich total bei...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Vater meiner besten Freundin hat eine Affaere

Hallo , Meine beste Freundin hat mir gerade erzaehlt dass ihr Vater eine Affaere hat . Sie hat geweint und dann auch wieder aufgelegt ,ich war sehr oft bei ihnen zuhause und habe eigentlich nie einen Streit mitgekriegt zwischen den Eltern sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin lieb meinen Freund!!!

Also das ganze ist echt mega komplieziet und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.... Ich bin jetzt seit 5 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind total glücklich.... oder waren..wie auch immer... naja ich hatte schon immer so ne ahnung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freunde hassen mich.

hallo, also ich haben meiner ehemals besten Freundin vor einigen tagen einen Brief geschrieben, warum sie nichts mehr mit mir machen will. Dann bekam ich als antwort, dass ich über sie gelästert hätte. ich habe aber wirklich nihct über sie...

Problem von Robert - 16 Jahre

Straftat - Besten Freund verraten?

Hallo Kummerkasten-Team, ich hoffe, dass dieses Problem nicht schon existiert, ich hab es zumindest nicht gefunden... Es geht um Folgendes: Mein bester Freund ist gerade 17 geworden und ist gerade dabei seinen Führerschein zu machen. Er ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersüchtig auf meine Freunde...

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich hatte euch ja schon häufiger angeschrieben, bin aber leider nie dran gekommen :(. Ich nehm es euch aber nicht übel. Diesmal bin ich wieder mit einen Problem dabei. Ich hatte leider bisher keine Freundin....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Erfinde Ausreden um Freundin nicht treffen zu müssen!

hallo liebes KUKA-Team! ich habe ein großes Problem: Seit 3 Jahre bin ich mit einem Mädchen befreundet, das auch bei mir im Ort wohnt und auf die gleiche schule ging wie ich. Deshalb sind wir immer zusammen S-bahn gefahren. Sie hatte kaum...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundschaft vor Liebe?

hi ich war mal mit einem mädchen zusammen und leider hatten wir wegen problemen in der beziehung schlussgemacht !Nun will ich wieder was von ihr und sie wieder was von mir doch mein bester Freund will nun was von ihr was soll ich tun? was geht...

Problem von M. - 13 Jahre

Bin ich depressiv?

Liebes KuKa Team! Ich brauche umbedingt eure Hilfe.. Also vor 6 Monaten hat mich meine Beste Freundin \'verlassen\' sie war mein Anhaltspunk und jetzt habe ich KEINE Freunde mehr,in der Schule werde ich schlecht von meinen Mitschülern behandelt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst alle zu verlieren

Hallo liebe Team, damit ihr mich versteht eine Vorgeschichte zu meinem Problem: in der neunten klasse hatte ich eine beste freundin und sonst keine weiteren. auch in den vorherigen klassen hatte ich immer nur sie. dann haben wir uns ganz arg...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin riecht stark nach Schweiß

Also ich habe eine beste Freundin wir kennen uns auch schon sehr langr.Was mir und vielen anderen aber schon aufgefallen ist , dass sie sehr doll nach schweiß stinkt. Ich finde das echt ekelig & ich habe sie auch freundlich gefragt ob sie Rolldeo...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe!

Hallo! Ich hab folgendes Problem: Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe! Ich weiß, dass er noch Gefühle für mich empfindet und mich noch total liebt, aber er ist nur noch ein Freund für mich. Und das versteht er anscheinend nicht. Ich hab ihn nie...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Mein Bester Freund liebt mich

Mein Bester Freund und ich sind unzertrennlich, ich liebe ihn wie einen bruder ich erzähle ihm alles und er mir auch und er hilft mir eig. immer. Doch seit kurzem ist er total komisch er will mir verbieten mich mit anderen Jungs zu treffen oder...

Problem von Micha - 47 Jahre

Freundeskreis

nun ja, wo soll ich anfangenn??? meine freundin und ich hatten eigentlich immer gedacht das wir einen guten freundeskreis hätten. mittlerweile wurden wir leider eines besseren belehrt. unsere besten freunde trennten sich vor gut 2 jahren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie wurde zu meiner Ex- Besten Freundin :(

Hallo zusammen. Ich fang einfach von vorne an. Es war so, seit dem 25.10.2009 hatte ich eine beste Freundin. Wir hatten uns sehr gemocht und haben auch täglich viel zusammen unternommen. Ich war ihr sehr wichtig und sie mir auch. Wir hatten uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zickenkrieg

meine 2 besten freunde machen total viel alleine ohne mich und wenn wir dann mal was zu dritt unternehmen dann reden die immer so das sie sich anschauen und ich immer nix mit bekomme und das sieht dann total blöd aus wenn die sozusammen hergehn...

Problem von S. - 21 Jahre

Warum habe ich das getan? Brauche dringend Rat :(

Hallo, ich weiß einfach keinen Rat mehr. Gestern habe ich etwas gemacht, wozu ich nie gedacht hätte, dass ich in der Lage wäre, das zu tun. Habe gestern mit ein paar Freunden bei meinem Freund Fußball geschaut und als in der Halbzeit alle...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger

also mein problem ist das ich 16 und schwanger bin!!!!!! Ich bin im 5 Monat, und ich kann das meinen Eltern nicht sagen sie würden ausrasten. Mein Freund weis es und er hält zu mir. Ich muss es meinen Eltern aber langsam sagen den ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kumpel liebt mich

hallo erstmal;) Ein sehr guter kumpel von mir is in mich verliebt.Das sagt er mir immer und immer wieder und immer wieder kann ich nur sagen das es vielleicht später was wird da ich ihn nicht verletzten möchte.Leider macht er sich dadurch immer...

Problem von Carola - 13 Jahre

Freund Videospielsüchtig

Hallo, Ich mache mir langsam echt Sorgen und weiß auch nicht mehr was ich machen soll! Das ist einfach nur totaler M*** und echt zum Verzweifeln. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, und bitte bitte schreibt zurück ich weiß nicht mehr! Ich...

Problem von nessi - 23 Jahre

Die Freundin meiner Freundin is eifersüchtig auf mich

Hallo! Folgendes Szenario: Eine sehr gute Freundin(27) von mir (wir sind nun knapp 3 Jahre befreundet) hat eine beste Freundin(26) mit der ich mich, eigentlich (wenn sie einen guten Tag hat) auch gut verstehe. Das Problem ist nur, dass sie mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

in der sportstunde Freundin schwitzt extrem

also ich habe ein problem meine freundin ist in der 5ten klasse und ich in der 6ten das problem ist das sie immer schwitzt und dann am po nass ist alle dissen sie deswegen ich nicht aber ich möchte ihr helfen wie kann ich meiner frundin helfen da...

Problem von Cry - 15 Jahre

Bisexuell und irgendwie missverstanden...

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und dass ich bi bin weiß ich eigentlich schon seit längerem (fand schon immer Frauen und Männer attraktiv, manchmal mehr Männer, manchmal mehr Frauen, wie auch immer...) Letzten Monat bin ich über meinen Schatten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will nur helfen...

Mein Freund hat im März Schluss gemacht nachdem wir zwei Wochen zusammen waren. Doch zu dem Zeitpunkt hat er gesagt, dass er immer noch Gefühle für mich habe. Wir haben uns danach auch immer wieder öfters getroffen und es ist auch mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mobbing

Liebes Kummerkasten- Team, ich habe momentan Probleme mit einigen Mitschülerinnen! Ich kann mich nicht erinnern irgentetwas falsch gemacht zu haben, ich habe auch keinen verärgert, doch trotzdem werde ich von vielen gemobbt und ausgeschlossen. ...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hin- und Hergerissen

Hallo, Ich hab ein problem mit meiner Besten Freundin. Ich glaube sie nutzt mich nur aus den seit sie ein Freund hat muss ich ihm immer was sagen oder ihn was bringen, weil sie sich nicht traut. Deswegen hat ihr Ex-Freund ja auch schluss gemacht....

Problem von Anonym - 12 Jahre

bester freund lässt mich in stich

hallo liebes kk team mien bester freund und ich war früher unzertrennlich aber seit diese kinder eingezogen ist er meldet sich zwar manchmal bei mir aber er macht nichts mehr mit mir er lässt mich stehen wie luft ich will meinen alten besten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ehemalige beste frendin hasst mich!

Halli liebes Kummerkasten-Team, ich bin heute zum ersten Mal auf eurer Seite gelandet und habe beschlossen, euch zu schreiben. Das ganze ist allerdings ziemlich kompliziert. Ich bin jetzt bald in der neuneten Klasse. In der dritten Klasse hatte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Beste Freundin..normal?!?:-(

Haii erstmal supper was ihr hier macht und nun zu meinem Problem... Naja seit einigen Tagen hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch...weil ich und meine Freundin nach der 4. Klasse ging sie aufs Gmynasium und ich auf eine Realschule dann haben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer noch?

einen schönen tag, ich habe ein sehr verstricktes problem wo ich leider nicht mehr ganz weiter weiß und gerne etwas hilfe hätte. damit ihr das problem besser verstehen könnt sollte ich vorher noch eine kurzfassung der vorgeschichte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin

Hallo eine sehr gute Freundin von mir hat echt Probleme mit ihrer mutter wenn man mit ihrer mutter spricht (jemand anders oder sie selbst ) bringt das nichts im gegenteil es wird nur schlimmer .DIese Freundin darf 3 stunden am Tag putzen und sogar...

Problem von Alina - 14 Jahre

Meine Freundin will sich umbringen.

Liebes Kuka-team.Ich weiß das Thema wurde schon öfter besprochen..Jedoch ist es bei mir ein wenig anders. Alsoo: Meine beste Freundin,Karin, will sich umbringen.Sie hat es mir erzählt.Naja.Das ist ja nicht wirklich schön.Jedoch weiß ich nicht...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich will keinen Zickenstreit mehr!

Was soll ich machen, ich habe keine Lust mehr auf diesen Zickenstreit. Heute habe ich meiner Freundin versehentlich das Kleid kaputt gemacht. Ihr Kleid war so kurz dann habe ich etwas daran rumgezupft und der Träger war ab. Nun ist meine Freundin...

Problem von Tim - 17 Jahre

Freund nimmt plötzlich meine Liebe

Hallo, wir haben in der Klasse eine neue Mitschülerin bekommen. Mein Freund hat sich nicht für Sie interessiert, aber ich mir schon ehr er wusste es. Auf der Klassenfahrt habe ich ihn erzählt dass ich sie fragen werde ob wir es versuchen...