Problem von Nora - 13 Jahre

Nutzt sie mich aus??

Also, gestern war samstag und meine Freundin wollte mit mir was ausmachen. Ich hatte voll bog und habe meinen dad gefragt. Er sagte allerdings nein weil er die ganze woche weg war und zeit mit uns haben wollte. Ich sagte bei meiner freundin ab....

Problem von anonym - 18 Jahre

Kumpel liebt mich

HI Kuka-Team, ich hab folgendes problem, einer meiner guten kumpels hat sich in mich verliebt... er sagt es mir immer wieder dass er noch keine so wie mich geliebt hat und dass er nicht mehr ohne mich kann -- das problem ist leider ich weis nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wir machen uns Sorgen!

Wir haben eine Freundin, die jedes Wochenende Alkohol (Wodka, amaretto etc.) trinkt und jedes Mal betrunken ist. Sie hat mehrere schwere Krankheiten und sagt selber, dass sie alkohol trinkt um ihre Probleme zu verdrängen und nurnoch sich selbst...

Problem von Charlotte - 21 Jahre

Beste Freundin arrogant seit neuer Freund

Hallo liebes Team, ich finde es toll das es Euch gibt! Eins meiner Probeme ist meine \"beste\" Freundin. Seit sie ihren neuen Freund hat (ich freue mich sehr für sie), behandelt sie mich sehr herablassend und ist arrogant. Sie redet so mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beste Freundin verloren?

Ich bin 16 Jahre alt und kenne meine beste Freundin jetzt seit 16 Jahren, wir sind durch dick und dünn gegangen.Und sie bedeutet mir einfach alles.Nur dann vor circa vor zwei Jahren hatten wir richtigen Streit und ich hab die Freundschaft...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Ich fühle mich so alleine :/

Hallo zusammen. Ich habe euch schon länger mal geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten, aber da ihr ja so viel zu tun habt, kann ich das schon verstehen. ;) Aber jetzt zu meinem Problem: Mir geht es zur zeit richtig schlecht, besonders in der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Falsche Freundin!

hi..ich bins wieder. also folgendes: ich habe jetzt schon seit bestimmt 2 jahren eine gute wenn nicht sogar beste freundin.aber jetzt hat sich herausgetellt,dass sie mich lange zeit nur ausgenutzt hat.was ich als nächstes schreibe klingt bestimmt...

Problem von Julia - 13 Jahre

schon wieder

Hey Franzi, ich hoffe die nachricht landet bei dir. kennst du mich noch? ich bin doch die, wo von den blöden zicken einfach nicht weg kann obwohl es der horror ist!! naja, hoffe du weißt wer ich bin, du musst mir auf jeden fall helfen, ich weiß...

Problem von Julia - 13 Jahre

meine freundin ist depressiv

hallo, ich habe euch schon mal geschrieben,aber da habt ihr die nachricht,wohl nicht bekommen,aber dieses problem hat sich auch schon gelöst.Jetzt habe ich ein viel größeres problem.eine freundin,oder besser ex-freundin,ist total...

Problem von janina - 15 Jahre

Meine freundin hat mal wieder einen chatfreund!

Hallo Kuka team ich habe ein großes problem nähmlich meine freundin ist geistich behindert oder so! Und jetz will sie einen chatfreund treffen über den sie NIX weiß! Er könnte 30 sein oder so und sie ist sehr loyal und glaubt ihm alles! Was...

Problem von Flo - 16 Jahre

Ich hab meinen besten Kumpel zurück!

Hallo Bernd! Danke für deinen Rat. Meistens liegt die beste Lösung ganz offensichtlich vor einem aber man würdigt sie keinem Versuch aus Gründen die man nicht versteht oder erst gar nicht verstehen will. Ich und mein Freund sind jetzt wieder...

Problem von Karin - 14 Jahre

Schule

Hi liebes Kummerkasten-team in der schule sitzt ein junge neben mir und meine freundin war mit ihm zusammen aber dann haben sie schluss gemacht er ist nett,lustin und manchmal nervig aber ich weiß ich sollte ihn nicht lieben immer wenn ich mit...

Problem von Svenja - 18 Jahre

Umgang mit Depressiven

Ich brauche dringend Hilfe! Habe einen Freund der mir sehr wichtig ist und wirklich viel bedeutet. In letzter Zeit hatte er sich oft komisch verhalten mir gegenüber. Als ich dem mal auf den Grund gegangen bin erzählte er mir er sei depressiv....

Problem von Anonym - 11 Jahre

Nutzt sie mich nur aus??

Hallo Liebe Kuka Team! Ich bin mit meiner ABF eit ungefähr 10Jahre befreundet! Sie hat noch 1 Beste Freundin mit ihr macht sie alles! z.B:umarmen,zusammen etwas unternehmen usw.. nur mit mir nicht! ich werde auch langsam sauer auf sie. soll ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Physische Einsamkeit

Hallo, Ich würde erst einmal gerne danken, dass diese Arbeit freiwillig von Leuten übernommen wird. Sowas wäre einfach nichts für mich, von da her, ein grosses Dankeschön. Wenn ich dann zu meinem Problem kommen darf, ich fühle mich oft...

Problem von ich.. - 13 Jahre

Ich hasse mich dafür..

Hallo.. ich habe eine freundin, die mir mehr bedeutet, als mein eigenes leben.. ich wollte sie eiqentlich nie verletzen oder belügen.. doch dann kam es.. ich lernte ihren freund (inzwischen ex freund) kennen.. ich habe mich sofort unsterblich...

Problem von Anna - 13 Jahre

Meine Freudin ritz sich und wird gemobbt! Was kann ich tuen?

Hallo! ich habe ein Poblem meine beste Freundin ritz sich!Bis jetzt weiß ich nur das sie sich zeimal geritzt hat und zudem wird sie fast jeden Tag gemobbt! Ich stehe immer zu ihr und schütze sie ,aber irgend wie sagt sie mir nicht immer alles....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist meine Freundin magersuchtig?

Hallo, ich mache mir wirklich sorgen um meine Freundin! Sie ist ca 170cm und wiegt 38kg! Ich weiß aber nicht ob sie gelogen hat, weil sie sagt oft: ? ich Wiege 45...? Früher hat sie gesagt: ?ich bin so fett..? jetzt sagt sie:? ich esse so...

Problem von Mariie - 15 Jahre

Meine beste Freundin kommt vllt. in die Psychatrie!

Hallo Liebes KuKa Team. Ich habe schon einmal eine Nachricht an euch geschrieben, die nicht beantwortet wurde. Aber jetzt brauche ich eure Hilfe mehr denn je! (Meine beste Freundin.. Sie stand mir immer bei. In der Schwierigsten Zeit meines...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freunde

Huhu Liebes Team Ich habe folgendes Problem. Meine freunde haben keinen bock mehr auf mich,obwohl ich ihnen nichts getan habe. er hat mir geschreiben \"lass mich einfach in ruhe ich habe immoment kein bock auf dich\" was soll ich machen? bitte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mobbing

hallo als in meiner klasse sind 2 mädchen also ich finde sie ganz nett doch die sage ich hätte lügen über sie verbreitet also zum beispiel am freitag haben sie gesagt ich hätte nachts um 2 bei ihnen angerufen un dass haben sie allen erzählt...

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich hab etwas weitergesagt und nun???

Hallo liebes KuKa Team, ich hab etwas weiter gesagt was meine Freundin mir anvertraut hat und jetzt ist sie natürlich total enttäuscht von mir. Aber wie soll ich das wieder gut machen geht doch gar nicht. ich könnt heulen... vielleicht wisst...

Problem von Aljo - 15 Jahre

Ich werde geschlagen

hallo liebes KuKa team! ich habe freunde die eine klicke namens TheKingzz haben. Und da wollte ich unbedingt rein und musste prüfungen bestehen wie zum beispiel nackt auszeihen und durch Stadt rennen. ich hab das alles gemacht und bin jetzt in...

Problem von Luap - 13 Jahre

keine freunde

Hallo ich habe das problem das ich keine freunde finde ich bin vor 6 monaten von st.gallen nach berlin gezogenund in berlin finde ich keinen anschluss die leute in meiner klasse sind nur toys es wär mir peinlich mit den geshen zu werden in meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles auf einen schlag weg !

wir waren auf einem Konzert, meine Freundin und ich wurden von ihrer Mutter abgeholt ich sollte an diesem Tag bei ihr schlafen. Nur daraus wurde nichts wir haben beide getrunken und deswegen fuhr mich ihre Mutter nach hause. Am nächsten Tag hatte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freunde

ich weiß nicht mehr was ich tuen soll meine freundinnen nehmen ALLE regelmäßig drogen. angefangen hat das vor circa 1 jahr mit angeblich konzentrationsfördernden sachen wie ginkgo, brahmi und ginseng für klassenarbeiten was sogar irgendwie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

o.O Hilfe

Als ich bei meiner Freundin(13) geschlafen habe da haben wir den ganzen Abend gequatscht über Jungs und don Zeug was Mädchen halt reden.Aber Früh am Morgen dann..da war sie schon früher auf aber lag noch im Bett..Ich drehte mich zu ihr um und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund

erstma Hallo =) ich finds toll was ihr hier macht und das ihr hier die leute ernst nehmt bei problemen=) also zu meinem problem: ich habe seit über einem halben jahr einen festen freund, nun gab es vor einer woche streit und wir haben uns eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Hallo, bei mir ist im Moment folgendes Sache, ich bin seit einer ewigkeit in meinen besten Freund verliebt. Er weiß es auch nimmt es aber nicht wirklich ernst wie mir scheint. Prinzipiell redet er mit mir über andere Mädels und die Eifersucht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Urlaub mit Freunden

Hallo, also ich bin echt verzweifelt immoment. Ich fang einfach mal so an, letztes Jahr in den Sommerferien waren ich und ein paar andere Freunde von mir an der Nordsee Campen. Das war echt die tollste woche überhaupt! Natürlich haben wir...

Problem von Laura - 14 Jahre

Freundschaft beendet

HeY :) Ich hab ein fettes Problem mit mein Ex besten Kumpeel... Und zwar...Er hat einfach die Freundschaft beendet und wo ich wissen wollt warum hat er nur gemeint ich soll nachdenken.. Dabei hab ich nichtz falsches gemacht ich hab sogar vor...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin ist mit meinem Ex zusammen

Hallo :( Ich habe da ein ganz großes Problem...eine sehr gute freundin von mir ist seit eingiger zeit mit meinem ex freund zusammen,sie sagte sie würde sowas nie machen,aber trotzdem tat sie das.er war meine erste große liebe,meine ersten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll das ?

Meine Allerbeste Freundin verstehe ich langsam nicht mehr ! Sie ist dieses jahr neu in meine klasse gekommen ! So lange kenn ich sie noch gar nicht aber sie hat auch noch 2 andere Allerbesten freundinen ! Und das ist für mich schwer weil ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will meinen besten Freund nicht verlieren

Zu aller erst möchte ich ein großes Lob an euch geben. Ich finde euch echt klasse, dass ihr alle so ehrenamtlich helft. Resekt! :) Nun zu meinen Problem: Es geht um meinen besten Freund, dem man alles anvertrauen kann und auch eig. immer für...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe meinen besten freund

Hey liebes Kummer team, alles fing an als ich eines tages bei ihm schlief und wir und näher kamen .. wir haben uns geküsst wir sagten es sei ein ausrutscher gewesen aber wir haben uns noch öfter geküsst und ich habe mich in ihn verliebt ....

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich bin ein Außenseiter!

Hilfe! Alle beschimpfen mich und lästern über mich und es hat nicht einmal einen Grund !

Problem von Elif - 16 Jahre

Keine echten Freunde

Hallo liebes KuKa Team, ich habe ein problem. Ich habe keine richtigen freunde. Das Problem habt ihr bestimmt oft gehört, aber ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ich habe in der Klasse ein paar \'\'Freunde\'\' aber nach der Schule bin...

Problem von Annonym - 13 Jahre

Freund durch Autounfall verloren

Hallo Ich weiß nicht was ich machen soll mein bester kollege ist am 5.1.10 beim Autounfall gestorben er war erst 15 ich bin voll verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll den ersten monat bin ich überhaupt nicht zur schule gegangen warum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit gutem Freund

Hallo liebes KK-Team, Ich habe ein Problem. Und zwar seid ungefähr 4 monaten verstehe ich mich mit einem jahrelangen Freund viel besser als zuvor und kann nun sagen, dass er einer meiner engsten Freunde geworden ist. Nur irgendwie glaube ich,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hab ich sie verloren??? :(

hallo :) ersteinmal finde ich es toll,dass ihr so etwas wie den kummerkasten anbietet ;) mein problem: ich (14) bin vor 1,5 jahren umgezogen. anderer ort,andere schule etc. in der schule habe ich keine richtigen freundinnen,vielleicht 2-3...

Problem von lizzy - 14 Jahre

Total seltsame sachen??

Hallo kuka-team!! erst mal ganz großes lob an euch... echt cool wie ihr des hier macht und allen helft ich hoffe sehr ihr schreibt mir :) naja also ich heiß lizzy und bin 14 und hab ein paar problemchen ^^ aaalso mein erstes problem is, dass der...

Problem von Mädchen - 13 Jahre

Sie haben andere

Meine Freundin kam bei ihrem Bruder zu besuch,der neben mir wohnt. Also gingen sie und ich raus & haben auch noch meine 2. beste Freundin abgeholt.Die beiden sind auch gut befreundet.An dem Tag habe ich meinen Schwarm gesehen mit seinem Freund den...

Problem von Anonym - 28 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

hallo liebes kummerkasten team! Wo fange ich an. Mein Problem ist ich glaube, ich habe mich verliebt und weiß nicht mehr weiter.Ich bin verheiratet und habe Kinder!Die Person für die Gefühle habe weiß auch das ich bei Ihm schwach werde obwohl...

Problem von Dominik - 12 Jahre

Streit mit allerbestem Freund

Also ich heisse Dominik und gehe in die fünfte klasse wo ich einen Besten freund namens Tugay gefunden habe wir haben immer miteinander gespielt ich war bei ihm er bei mir doch dann gabs erst einen streit wo ich erst noch was zu erzählen muss: ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen |

Harlo nochmal ! Meine erste Nachricht habt ihr wohl nicht bekommen. . . aber ich seh ja auch wieviel ihr hier zu tun habt, naja ich hoffe einfach das ich dieses mal hilfe bekommen ... Ich hab mich vor genau 3 woche in meinen besten Freund...

Problem von lisa.m - 12 Jahre

angst vor keinen freunden

halloo!!! ich bin 12 jahre alt und ich habe euch schon 1000000 mall geschrieben aber ich habe keinee antwort bekommen!!! aber ich hoffe ich bekomme hier bei diesen problem eine antwortt bitttteee!!!!!!!!!! wirr wollen baldd zeltenn gehen und ich...

Problem von Sarah-Ann - 14 Jahre

Der Ex meiner Besten Freundin

Haiii :) ich habe ein problem und zwar: meine beste Freundin hatte einen Freund, der Freund war der Bruder meines Freundes. Aber mein \" Ex Freund\" hat mich nur angelogen usw. Der Freund meiner Freundin hat mit mir ein paar mal telephoniert...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine beste Freundin?

Also; hallo erastmal :) Mein problem ist, meine beste freundin, amelie, ist einfach in letzter zeit so abweisend. Es fing alles vor 2 wochen an, sie redete nicht mehr mit mir, da war wieder nur noch miriam, und ich war luft. Ich versuchte oft mit...

Problem von Jeca - 13 Jahre

Freundin nahe an Selbstmord

Hallo, ich wolllt euch schnell schreiben weil meine beste Freundin sich schon seit 3 jahren ritzt! Ich weis einfach nicht was ich machen soll! Ich hab ihr schon mehrmals gesagt das sie depressiv ist, denn zuerst habe ich auch an eine...

Problem von Susan - 11 Jahre

Freunde oder nicht?

Hi liebes Kumma-Kasten Team ich habe eine Frage : Ich gehe in die 7.klasse und ich kenn ein nettes mädchen aus meiner schule sie ist 6. klässlerin ist nett und lustig. sollte ich mit ihr befreundet sein oder lachen mich die anderen aus. Bitte...