Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine freundin ihr freund ist gestorben

Hallo erstmal meine freundin ihr freund ist gestorben den sie wirklich sehr liebte, und es ist schon 1 jahr her aber sie akzeptiert es nicht und denkt immer das er mit ihr spricht und dass er noch lebt.. Ihr freund starb in köln bei einem...

Problem von Tina - 25 Jahre

Angst um Freund (Heiratsschwindlerin!)

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich mache mir momentan wirklich Sorgen um einen guten Freund von mir. Er hat eine Chinesin in seinen Kurzurlaub in China kennengelernt (er selbst ist ebenfalls Chinese, aber ist in Deutschland aufgewachsen). Seit er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundschaft geht schwinden

Hallo meine beste freundin hat sich früher immer gegenüber mir sehr schlecht benommen. sie hat mich völlig ausgenutzt was die schulischen dinge angeht und auch so, hatte ich das gefühl war ich immer eine konkurrentin für sie. sie war größer...

Problem von Debbie - 22 Jahre

von ehemaliger besten freundin geschlagen

hallo KuKa-team ICh hab ein großes Problem!!! ich hab mich an mittwoch (10.2.) mit meiner besten freundin gestritten. und da hat sie mir gegenüber ausgeholt! bin fix und fertig! haben uns seitdem nicht wieder gesehn. haben im momend keinen...

Problem von Monika - 16 Jahre

Beste Freundin hört nicht auf zu Ritzen

Ich weiß schon langsam nicht mehr was ich tun,soll... meine beste freundin lena sagt, sie hätte wegen mir aufgehört zu ritzen, doch in letzter zeit habe ich da so meine zweifel. lena verschweigt mir auchschon lange etwas: sie will nicht zur...

Problem von Annika - 13 Jahre

meine freundin und ihaben uns gestritten

hall liebes kk team! ich hab folgendes problem:ich habe mich mit meiner aaaaabf gezankt,weil sie mich zu,,kindisch\"fand.ich weiß nicht,wie ich sie darauf hinweisen kann,dass es nicht mehr so ist???wir reden zwar noch miteinander aber ich möchte...

Problem von leo - 16 Jahre

ich weis nicht weiter

Hilfe meine freundin michelle tut immer so cool ich weis nicht früher hab ich immer auch so getan doch jetzt wird mir das zu doof ich will nicht das wir keine freundinnen mehr sind WAS SOLL ICH TUN ??????????????

Problem von Emma - 14 Jahre

Beste Freundin?!

Hallo! Seit schon ein paar Monaten, ignoriert mich meine \"beste Freundin\" total. Sie merkt nicht, dass es mir echt beschissen geht und sie ist wirklich _nur noch_ mit anderen Mädchen zusammen. Sie ist immer mit anderen zusammen und merkt es...

Problem von Alina - 12 Jahre

Gerüchte

Hallo liebe Team, Also.. es fing alles damit an.. an dem Geburtstag meiner \"Freundin\" saaß ich neben nem Kumpel. Da wir zu 1O auf dem Sofa saßen, war ich voll an ihn gequetsch.. :P [das Problem ist..meine \"Freundin\" ist in meinen...

Problem von Anna - 16 Jahre

Mein Kumpel will mehr!

hallo liebes kuka-team! ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein kumpel (20) will mehr als nur mit mir befreundet zu sein. ständig nimmt er miene hand,streicht mich durchs haar, legt immer seinen arm um mich und schaut mich an als ob ich ein engel...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Küsse

Hallo erstmal, gestern hatte meine freundin geburtstag. Auf einmal fingen zwei Girls (wir waren nur mädchen) an zu knutschen. sie haben das anscheinend schon öfter gemacht. Dann haben alle mit gemacht. Auch mit Zunge. Und DIES ist kein Scherz....

Problem von Anonym - 14 Jahre

depressionen

(1) Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/219793/depressionen.html (2) Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/220102/depressionen.html danke, aber da gibt es ncoh ein problem, er hat uns so verletzt in letzter zeit, mit seinen einbildungen...

Problem von Sina - 16 Jahre

ich wurde halb tot geschlagen..

Hallo.. ich hätte nie gedacht dass mir sowas mal passiert aber ich wurde gestern zusammen geschlagen von mind 5 mädchen.. es fing alles so an.. Es ging um einen jungen.. eine bekannte wollte was von dem jungen und ich gleichzeitig auch.. wusste...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin entfernt sich immer weiter von mir...

Hey. Es ist im Moment sehr komplizert für mich, und am besten fange ich mal vorne an. Im August letzten Jahres hat mir meine Freundin offenbart, dass sie sich in mich verliebt hat. Ich hatte ihr erzählt, dass ich aber ihre Liebe nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme mit dem besten Freund.

Hallo Liebes Kummerkastenteam. Ich habe ein riesengroßes Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor ungefähr einem halben Jahr hab ich mich mit einem Jungen angefreundet, mit dem ich mich sofort gut verstanden habe. Ich kannte ihn...

Problem von anna - 12 Jahre

freund

also ich habe meiner familie erzält das ich einen freund habe das aber nicht stimmt jetzt fragen sie mich die ganze zeit wie er mich gefragt hat er heißt tommyund ich bin in ihn verknallt was soll ich ihnen jetzt erzälen lasst eich bitte...

Problem von Annett - 12 Jahre

Lüge über mich

Meine Freundin Chantal hat zu einer anderen freundin gesagt das ich gesagt hette das sie ihren EX-Frund einen Geblasen Hat aber das stimt nicht !!! sie sas dan in meinem zimmer und wolte nicht rau gehen,und dan habe ich sie mit gewalt raus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ECHTE FREUNDE ?!?

Liebes kuka-team erstmal finde ich das klasse was ihr hier mac ht ;) ... Ich bin in so einer Clique und da gibt es auch so ne *anführerin*. keiner mag sie wirklich und sie fühlt sich auch ganz toll. Alle werden von ihr gedemütigt aber keiner...

Problem von Anonym - 22 Jahre

vergewaltigung durch ihren Dad

Meine freundinn wurde vor ein einhalb wochen von ihrem dad vergewaltigt jetzt schottet sie sich von allem ab aber sie is in eine klinik für vergewaltigte gegangen seit gestern aber sie will schonwieder heim hat da jemand erfahrung brauch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beste Freundin

Hallo, ich habe vor kurzen in einem vollrausch an den ich mich selbst nicht erinnern kann meiner besten Freundin eine gebatscht, das tut mir sau leid und das ahbe ich ihr auch klargemahct, zuletzt mit einem brief und ich denke das sie diese...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Ich habe keine Freunde

Hallo ich heiße Stefan, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Regensburg. Ich brauche hilfe ich habe keine Freunde ich weiß auch nicht warum ich hatte mal ne beste freundin aber die hat mir die Freundschaft gekündigt ohne einen grund da sie mein...

Problem von Joscelind - 13 Jahre

Ich habe meinen besten Kumpel geküsst

Liebes mein-kummerkasten.de-Team, Ich war am 14. Februar mit meinen besten Freunden (4 Mädchen und ein Junge) Fastnacht feiern. Da ich das erste mal in meinem Leben Alkohol getrunken habe, war ich nach zwei Mixery schon absolut dicht. Ich hab...

Problem von Daniel - 13 Jahre

verliebt in die beste freundin meiner ex!

meine Freundin hat sich vor einiger zeit von mir getrennt un dann habe ich viel zeit mit ihrer besten Freundin verbracht...un ich habe mich auch in sie verliebt..(in die beste Freundin von meiner ex...) un sie weiß es auch Problem: ich weiß net...

Problem von Becci - 15 Jahre

ist er wirklich zu alt für mich ?

ich habe einen Jungen ( 19 ) kennenglernt wir chatten und telefonieren so oft wie es geht. Ich verstehe mich mit ihm wirklich super wir lachen immer zusammen haben die selben interessen und ja ich bin einfach so glücklich ... doch ich glaube...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine richtigen Freunde :(

Hallo, ich habe ein grosses Problem, und zwar fühle ich mich schrecklich einsam! In meiner alten Klasse hatten wir dauernd streit und ich hab die schule gewechselt, aber hier hab ich gar keine richtigen Freunde mehr. Die meisten lästern nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zu schüchtern

Ich habe eine Freundin, die sich in einen Jungen verliebt hat, sie ist 14 und er ist 17. Und sie fragt mich ständig, was sie machen soll, aber ich weiß nicht, wie ich ihr helfen soll. Was soll ich nur machen?

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!!

Hallo! Erst einmal: Ich finde es richtig toll was ihr hier macht! Mein Problem: Also ich hab Freunde. Um das klarzustellen. Aber wir haben sowas wie ne Clique, jedenfalls war sie es mal. Und da sind zwei Mädchen, nennen wir sie Marie und Anna....

Problem von Natili - 13 Jahre

meine ex-beste freundin nervt

meine frühere beste freundin nervt total. ich hab sie früher total gerne gemocht, aber seit einem jahr oder so mag ich sie nicht mehr so gerne. ich hab dann halt ein bisschen weniger mit ihr gemacht sondern mit meiner clique. ich dachte dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

depressionen

Meine Freunde und ich brauchen dringend eure Hilfe!! Meine Freundinnen und Ich haben den Verdacht, dass Leon Depressionen hat. Er benimmt sich nicht normal.Er hat kein Vertrauen mehr in uns, dass könnte daran liegen, dass er schon oft seine...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

mein freund macht mich kaputt

hallo...ich habe ein problem mit einem freund...ich habe ihn vor jahren kennen gelernt.Aber mit der zeit hat sich rausgestellt dass er so einigen blödsinn macht (rauchen,klauen trinken..usw.) ich hab mir vorgenommen ihn zu verbessern.Aber dabei...

Problem von Saskia - 13 Jahre

Meine freundinen sind fieß=(

also seit 2wochen bin ich nicht mehr mit meinem ex-Freund zusammen schon nach 2wochen hatte er schon ne andere die ist meine allerbeste freundin in der schulle.Aber jetzt will sie mich einfersüchtig machen,und mein ex-freund beleidigt mich siet...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein ABF mag mich irgend wie nicht mehr

Also ich komm mir so aus genutzt vor den er sagt immer er sei mein Aller bester freund aber er benimmt sich nicht so wenn seine anderen Freunde da sind bin ich luft für ihn und er ist immer so fies zu mir und er ignorirt mich und wen seine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

keine Freunde

hai 11 Ich ahbe volgendes problem :Ich bin eine außenseiterin und habe keine freunde in der klassse und auch nicht in der schule die einzige freundinn wohn 125 kilometer von mir entfernt ich hab auch keine cousinen mit denen ich befreundet sein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Will ich ? liebe ich ihn?Soll ich schluss machen?

Hallo Zusammen, Ich habe ein gewalltiges Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich denke ich brauche mal einen Rat von Menschen die ich nicht kenne. NUn ja ich bin 20 J. Alt und Homosexuell . Mit meinem Freund bin ich schon seit fast 2...

Problem von Carina - 12 Jahre

Schlechte Freunde

Hallo liebes KuKa Team, Ich habe vor ungefär 1,5 Jahren mit einem supertollen Sport angefangen, Karate. Dort habe ich dann auch zwei Mädchen kennengelernt, Vika und Addy. Meine andere "Freundin", Julia, hat mit Tae kwon do angefangen und nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstverstümmelung

meine Freundin hatte in der Vergangenheit schwere Probleme mit ihren Eltern und falschem Freundeskreis. Auch hatte Sie Sachen wir Diebstahl begangen. Aber das ist vorbei und alles ist eig. wieder perfekt. Mit Ausnahme, dass sie seit ungefähr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beste Freundin versaut ihr Leben!

hallo kuka-team, vor einem jahr ist der feste freund (ihre große liebe, mit dem sie über zwei jahre zusammen war, was in ihrem alter, also von 14 bis 16 jahren echt lange ist, finde ich) meiner besten freundin gestorben. ich will mal kurz...

Problem von Tommy - 14 Jahre

In Mädchen verliebt, beide lieben mich

Hallo! Ich bin schon seit einem Jahr in ein Mädchen verknallt und hab auch die ganze Zeit versucht an sie ranzukommen und das auch mit schmerzlichen Mitteln...danach ich meine Liebeskummer endlich hinter mir habe , ließ ich mich in ein anderes...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie darf fast gar nichts

Von meiner Freundin die Eltern kommen aus Afganistan sie haben eine andere Kultur,aber ich würde einfach gerne verstehen warum das so üblich ist dass man weder auf Parties gehen darf noch bei einer Freundin schlafen darf. Sie hat mir auch schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundin ist sauer

Gestern hab ich mich in den Freund von meiner Freundin verknallt er hat mir ne sms geschrieben ob ich mit ihm zusammen sein will ! Ich hab Ja geschrieben und er hat mir dann geschrieben das er nicht will das war mir klar weil er mit meiner...

Problem von Natti - 13 Jahre

Ich verstehe das einfach nicht ...

Liebes Kuka Team, Ich bin hier das erste mal und hoffe ich bekomme eine Hilfreiche Antwort !! Also hier meine 2 Probleme : Ich habe 2 Beste Freundinen und die eine davon denkt so richtig sie wärs es und sie schlägt mich manchmal nur so zum...

Problem von niklas - 16 Jahre

Ich habe keine freunde und noch nie eine freundin :(

Hallo, ich weis einfach nicht mehr weiter, ich hätte so gerne mehr freunde ( hab immoment nur 1-2), seit langem sitze ich nur zuhause rum und langweile mich oft, in den pausen hänge ich auch immer nur alleine rum, und wenn ich dann die anderen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freunde und Ex

Ich habe mich leztens mit meinen besten Freunden gestritten. Sie haben einfach ohne mich was gemacht.Und als ich mitmachen wollte haben sie nur gesagt das ich nicht darf.Ich war so geschockt, weil sie noch ein "Beste Freunde"-Bild gemacht haben...

Problem von Julia - 13 Jahre

♥Danke♥

Och Franzi, dass ist alles sooo Lieb von dir, danke... Ich weiß nicht was die sich denken ! Warum ich mir keine neuen Freundinnen suchen kann? Weil ich an dieser Schule nicht viele Freunde hab... Und ich dann keine Lust hab, alleine da zu stehen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann ich nur für sie tun?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, also, ich sag jetzt erstmal wie der Stand der Dinge ist: Meine beste freundin ist schwanger. die ist wie ich 14 jahre alt und jetzt ist sie schon schwanger! sie hat gestern ein schwangerschaftstest gemacht und...

Problem von Steffi - 11 Jahre

Ich will eine beste freundin!!!

Hallo Ich fühle mich so schrecklich...seit kurzem behandelt mich meine beste freundin wie dreck:-(sie hängt die ganze zeit nur mit anderen herum. Ich habe mit meiner mutter darüber schon gesprochen sie sagt dann solle ich mir auch neue Freunde...

Problem von Anonym - 14 Jahre

depressionen

Meine Freunde und ich brauchen dringend eure Hilfe!! Meine Freundinnen und Ich haben den Verdacht, dass Leon Depressionen hat. Er benimmt sich nicht normal.Er hat kein Vertrauen mehr in uns, dass könnte daran liegen, dass er schon oft seine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fabian N.

Hallo liebes, tolles KuKa-Team.. Ich hatte euch schon ein Feedback geschrieben, das ist leider verloren gegangen wegen dem technischen Problem .. Deshalb noch mal kurz: Ihr seid einfach SPITZE!! Ihr leistet so tolle Arbeit.. Umsonst und in eurer...

Problem von sophie - 14 Jahre

Ich bin verliebt, wir sind tolle freunde ich will es nicht zerstören!

Hallo, seit ein paar wochen sitze ich neben einem jungen in der Schule ( mein Banknachbar ). Nun habe ich etwas mit ihm unternommen und ich habe mich verliebt, aber eine freundin is auch in ihn verliebt und er hasst sie deswegen, soll ich ihm...