Problem von Anonym - 23 Jahre

peinliches Problem

Hallo Kummerkasten, also kurz erstmal zu mir, bin Dauersingle, männlich, 23 jahre alt. Gestern bin ich mit 3 Paaren und "mir" zu ner Sylvesterparty gegangen. Und als sich dann nach paar Stunden vorglühen sich das ganze etwas verlaufen hat,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Warum macht miene ABf so was??

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Abf wo wir eingeschult wurden wurden wir Abfs for ever wir haben immer was zusammen unternommen aber sie hatte auch eine andere Abf wir haben uns alle drei kennengelernt und wurden auch Bfs /Abfs und jetzt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste Freundin ist komisch..

ich hab da ein problem. es geht um meine beste freundin. sie ist manchmal komisch und dann kann ich sie nicht leiden. aber an einem tag konnte ich sie überhaupt nicht leiden. es war freitag und wir haben zusammen gechattet sie hatte mich zu ihr...

Problem von Pelin - 16 Jahre

Meine freundin treibt mich in den wahsinn

Also ich freue mich so dass es euch gibt ihr seid echt toll so jetzt zu meinem problem Also ich habe eine freundin die ist 13 Jahre alt und treibt mich in den wahnsinn. Manchmal mögen wir uns und schreiben viel im I-Net und ich weiß fast alles...

Problem von Nana - 15 Jahre

schlechte freunde oder gar keine??

HALLO ich hab ein großes Problem aber ich machs kurz ich wollte fragen was besser ist schlechte Freunde oder gar keine???? HILFT MIR BITTE ICH WEIß NICHT WEITER:( danke im Vorraus LG Nana

Problem von Amy - 14 Jahre

Meine Freundin ritzt sich!

Hallo, meine Freundin wird zu Hause geschlagen und hat viel Stress zu Hause. Sie ist auch nicht wirklich gut in der Schule und wird nicht viel beachtet. In der Schule hat sie mir ihren Arm gezeigt. Sie hat sich ganz tief mit Rasierklingen in den...

Problem von Anonym - 13 Jahre

seltsame Freundin

meine "beste freundin" die ich schon seit sehr langer zeit kenne, verletzt mich immer extra. wenn ich weine tröstet sie mich nicht, sondern ist voll böse zu mir. sie sagt auch gemeine dinge, die mich verletzen. ich hab mich jetzt seit 2 jahren...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem beim Finden von Freunden

Hallo, Danke erst einmal, dass Sie sich für mich Zeit nehmen. Es geht um folgende Situation: Ich bin mit zwei jüngeren Mädchen (zwei und drei Jahre jünger) ungefähr 5 Jahre lang befreundet gewesen. Im Sommer letzten Jahres gab es allerdings...

Problem von Marie - 18 Jahre

Mein Freund ist komisch, warum?

Vor ein paar Monaten lernte ich einen Jungen kennen namens Steven ja und wir kamen sofort super gut klar und ich habe ihn einfach sehr lieb und er ist ein mensch dem ich eigentlich sehr vertraue was ich nicht bei jedem tue.. weil mir sowas echt...

Problem von Mike - 30 Jahre

Besten Freund dieses Jahr verloren und ich frag mich Warum

Habe einen Freund gehabt,den ich am 08.05.06 kennen gelernt habe. Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden.Waren sehr viel unterwgs gewesen haben zusammen gesoffen und viel Spass gehabt. Das Problem war dieses Jahr genau auch wieder am...

Problem von Sophie - 13 Jahre

Ich komme nicht mehr mit ihr klar.

Hallo. Ich habe ein Problem mit zwei Freundinnen. Also. Die eine heißt Pia. Wir kennen uns seit wir zwei sind und haben uns früher immer getroffen und immer bei dem anderen übernachtet und wir sind halt schon immer beste freundinnen gewesen....

Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Freundin erzählt falsche Sachen rum...!

Lieber Kummerkasten, Ich habe ein echtes Problem mit einer Freundin. Also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse nett, bin aber nicht in ihn verliebt. Meine Freundin ist da anderer Meinung und hat der ganzen Klasse erzählt dass ich in ihn bin....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sorgen um Freundin

Hallo! Ich selbst habe insofern ein Problem, weil ich nicht weiß, wie ich mit einer bestimmten Situation umgehen soll. Ich habe eine Freundin, die zahlreiche Probleme hat. Sie ist 14, also 4 Jahre jünger als ich. Privat unternehmen wir nichts,...

Problem von Elena - 15 Jahre

Freundin wird verkloppt

Heyy. Also ich hab eine Freunde die 16 ist.In unserem Dorf gibt es ein Mädchen(17) die sie immer wieder zusammenschlägt.Mal alleine & mal wenn ihre jüngere Schwester (14) dabei ist.Dazu kommt noch das die beiden ziemlich groß sind ( ca. 1.90...

Problem von Maria - 13 Jahre

Freunde verloren?

Hallo, Mir geht es in letzter Zeit nicht gut....Meine Freunde sind total komisch zu mir und ich hab die da auch schon drauf angesprochen, aber die meinen das nichts is....nur bis jetzt hat sich nichts geändert. Ich fühl mich von denen wie Luft...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ergeizige Freundin

Hallo! Ich bin das erste mal hier,aber ich brauche ganz dringend hilfe. Ich bin jetzt von 5 jahren hierher gezogen und habe mich schnell mit einem sehr netten Mädchen angefreundet. Sie machte einen echt nette Eindruck aber im laufe der Zeit...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Keiner versteht mich

Hallo lieber Kummerkasten!! Also mein Problem ist das mich kein Mensch mehr versteht. Fast alle aus meiner Klasse hassen mich obwohl sie mich noch gar nicht so gut kennen. Alle denken ich sei eine Tussi oder Zicke nur weil ich auf meinem Aussehen...

Problem von Krissi - 14 Jahre

Meinem Freund geht es so schlecht

Hey (: Und zwar geht es um meinen Freund (16). Zurzeit geht es ihm sehr schlecht, da er sich Sorgen um seine Mutter macht. Sie hat seit Jahren Gallesteine, die sie sich nicht entfernen lassen will. Das hat zur Folge, dass sie, sobald sie sich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Emailfreundschaft

Hallo erstmal. Ich habe schon länger eine Emailfreundschaft. Am Anfang lief alles gut, doch dann brich meine Emailfreundin den Kontakt ab. Ich habe mehrmals versucht sie zu erreichen, aber ohne Erfolg. Bei meinem letzten Versuch hat sie...

Problem von Lena - 14 Jahre

Meine Freunde lassen mich im Stich

Also, zuerst hatte ich nur eine Beste Freundin, später sind wir dann drei geworden, und zuletzt 4. Die vierte Person konnte ich nie wirklich leiden. Alle außer ich waren Türken, eigetnlich verlief alles supper, doch später fingen sie sich an...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Eine besondere Freundschaft

Ich gehe jetzt seit über einem Jahr als Ausgleich nach der Arbeit schwimmen. Das Schwimmen tut mir sehr gut, es hilft mir mal für eine Stunde meine Sorgen zu vergessen, und es bedeutet mir sehr viel. Mittlerweile bekomme ich sogar schlechte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

niemals lügen

also ich habe eine beste freundin oder hatte ich weiß es nicht ! ich habe sie angelogen ich hab gesagt das eine andere freundin von ihr gesagt hat zu mir das meine beste was über mich sagt weil ich wollte das mein bestefreundin sauer auf sie ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

freundin macht sich sorgen

Liebes kummerkastenteam! Seit ich 12 bin rauche ich neuerdings kiffe ich auch gelegentlich.Ich weiß aber auch wo meine Grenzen sind.Gestern aber erwischte mich eine sehr gute freundin und jetzt will sie weder reden noch mir zuhören.Was soll ich...

Problem von Cennet - 12 Jahre

Bin ich zu neidisch????

hii ich heiße cennet ich habe ein problem,immer wenn ich mit meiner freundin etwas mache in der schule lügt sie mich immer an und ist komisch liegt das etwa an mir???Uund wenn sie immer mit denn anderen abhengt wird mir soe so komisch zu mir...

Problem von marie - 15 Jahre

weiß nicht wie es weitgehen soll

hallo liebes kuka-team danke schon mal im vorraus für eure antowrt also: seit ca. 4-5 monaten mache ich mir ständig gedanken um meine leben..denn davor war ich noch in einer mädchenclique aus ca. 6 personen....doch dann fingen die anderen an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit der besten Freundin

hallo kummerkasten team , ich hab da ein sehr großes problem mit meiner besten freundin . tut mir leid wenn ich das thema etwas seltssam erzähle aber ich weiß auch nich wie ich es ausdrücken soll ich hab mich in meine beste freundin verliebt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ausgegrenzt

Früher hatte ich mal 3 richtig gute Freundinnen, mit denen ich fast immer etwas unternommen habe. Aber dann wurden 2 von ihnen Klassensprecher und ich und meine andere Freundin fanden das doof, da sie immer im Mittelpunkt standen. Auch haben sie...

Problem von Gamze - 13 Jahre

Keine Freunde

Hallo, Ich habe 1 Freundinn! und sie hat was am Fuß daswegen geht sie für eine woche ins Krankenhaus. . . wenn sie geht bin ich alleine in der schule :( Ich habe so ein Gefühl,das ich angst habe in die schule zu gehen.. Bitte hilft mir!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich wieder mit ihr befreundet sein?

Hallo liebes KK-Team, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll... Ich habe mich vor einigen Wochen heftig mit meiner besten Freundin gestritten. Also eigentlich haben wir nur gechattet. Anfangs war alles ganz normal; ich hab hier und da mal ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mutter geht fremd

Liebes Ku-KA Team. Eine Freundin von mir hat richtige Probleme und ich weiß nicht mehr wie ich ihr noch helfen soll oder was ich für tröstende un aufbauende Worte zu ihr sagen soll. Sie weiß, dass ihre Mutter einen anderen Freund hat, mit dem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin, will es aber nicht

Grüßt euch, wie der Titel meines Topics bereits sagt, habe ich mich in meine beste freundin verliebt, was ich jedoch nicht möchte... Nun habe ich gemischte Gefühle und das macht mich ziemlich fertig und ich weiß nicht wie ich dagegen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem mit Mitmenschen

Moin moin, ich habe ein problem und zwar gegen hooligans! mein sitz nachbar ist ein hooligan und er droht mich jedesmal nach der arbeit zu schlagen einmal sind mir fast die zähne rausgefallen was kann ich dagegen machen bitte um schnelle...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fehlersuche

Hallo @ all Ich habe nur sehr wenige Freunde, und das versuche ich schon seit Monaten zu verändern. Früher hatte ich sehr viele Freunde, aber mittlerweile nicht mehr, seit der Grundschule wird es von Jahr zu Jahr weniger und ich weiss einfach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersucht und Neid

Hallo liebes Kummerkasten Team , und zwar kenne ich meine beste Freundin seid 2 Jahren aber wir sind seid 6 Monaten beste Freunidnnen geworden...Sie ist 13 Jahre alt und ich 16... Wir sehen uns derzeit fast jeden Tag und langsam wirds mir zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freunde

Hallo . Früher war ich mit meinen "Freunden" echt gut befreundet aber seit ca 1 Jahr nich mehr. Sie beleidigen mich, schupsen mich rum und stelln mich vor den andern bloß. Aber ich lauf den wie ein Hündchen hinterher. Das passiert einfach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Streit mit Freunden

Also,erst ma grüß ich euch.^^ nun zu meinem problem: ich war an einem freitag mit ein paar freundinnen shoppen,es war eigrntlich alles okay,aber als wir nach hause fahren wollten,hab ich in einem buch eines mannes(fremd) mit gelesen,dieser...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist los mit meiner Freundin ?

Liebes Kummerkasten-Team! Seit den Sommerferien ignoriert meine beste Freundin mich total und behandelt mich als wäre ich Luft. In den Pausen grenzt die mich total aus und ich stehe dann immer alleine da. Mitlerweile grenzt die jetzt auch meine...

Problem von sabrina - 13 Jahre

meine SUPER - TOLLE freundin -.-*

erst mals haii ich bín sabrinaund meine SUPER freundin macht miri wie allllles nach ES stört mich .. !! und meine abffl die denkt ich mache ihr alles nach .. (wenn ich mal ne dunklere jeans an habe denkt die das wär die die sie auch hat .....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum werde ich als Streber bezeichnet?

Hallo, ich weiß, dass es bei euch im Moment nicht so viele Mitarbeiter gibt und länger dauern könnte, nehmt euch so vielZeit wie nötig, aber bitte lasst es nicht einfach weg. Ich war eigentlich immer relativ gut in der Schule. Ja, hatte...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wirklich Freunde?

So das wäre dann mein 4tes Problem. Also ich habe 2 Freunde den einen kenne ich schon seit der VS erste klasse den anderen erst seit dem Gymnasium. Wir haben uns immer gut verstanden aber ich glaube die wollen mich nicht mehr dabeihaben. In...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso verhält er sich so komich ?

Hallo, ich habe vor einer woche mit einem guten freund rummgemacht und seit dem verhählt er sich komich er schreibt mir nicht mehr zurück...=(..und wenn dann nur selten..........ich weiß nicht wie ich mich jetzt gegen über ihn verhalten soll...

Problem von Isi - 16 Jahre

Ich möchte meine beste Freundin wieder!

Hallo! Bitte helft mir! Seit ca. 1 1/2 Jahren, als meine ehemalige beste Freundin und ich in eine neue Klasse und Schule gekommen sind, sind wir keine Freunde mehr! Wir hatten KEINEN Streit oder sonstiges, wir sind uns einfach ausm Weg gegangen!...

Problem von Anonym - 13 Jahre

sind wir noch Freunde.?! :(

hallo, ich habe ein echt blödes problem: ich kenne meine freundin schon seit ich 3 war damals bin ich umgezogen wir waren immer zusammen jeden tag haben wir etwas gemacht wir waren unzertrennlich... doch dann zog sie um ich war damals erst in der...

Problem von Passi - 14 Jahre

Ich will eine freundin

Es ist mir ein Bissl peinlich ... und bin schüchtern und so + die meisten mädls aus meiner schule sind so kindisch ja....Ich will Eine freundin,weil ich auch mal wie es ist schmetterlinge im bauch zu haben.Ich bin 14 klar aber möchte schon mal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Freundin will sich umbringen

meine beste Freundin hat ständig Streit mit ihren Eltern. Die Eltern interressieren sich nur dafür, dass sie lernt und in der Schule bloß keine schlechteren Noten als einsen oder zweien schreibt. Sie wird von ihnen jeden Tag nur angemeckert,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Falsche Freunde & keine Lösungen

Hallo liebstes KuKa Team. Tolle Arbeit erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also.. meine Schule finde ich eigentlich okay. In meiner Klasse/Jahrgang bin ich sogar beliebt. Und auch froh darüber. Ich habe auch gute freunde; alle meine...

Problem von anonym - 15 Jahre

Sind es wirklich richtige Freunde?

Hallihallo, Ja ich hab gedacht ich schreib euch mal, weil ich habe ein echt blödes Problem. Ich habe jetzt gerade eine Stunde geheult und weiß einfach nicht mehr weiter. Eigentlich war ich eine richtige Zeit lang glücklich mit meiner clique,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sehr gute Internet-Freundin ist sauer auf mich

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Am Dienstag ist eine sehr gute Internet-Freundin von mir in den Urlaub gefahren und ich musste feststellen, dass sie Internet hatte, da wo sie war, obwohl sie es mir nicht gesagt hat. Ich habe sie dann gefragt,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

schwanger

hallo ich habe ein problm ich hatte mit meiner freundin petting und danach hatte sie bauchscmerzen obwohl sie nicht ihre tage hat. ich habe total schiß das sie schwanger sein könnte. könnt ihr mir helfen??