Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich überhaupt Freunde?

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein Problem das ich zu wenig oder gar keine Freunde habe niemand holt mich ab und immer treffen sie sich ohne mich.Sie sagen das sie sich beim schwimmen treffen sollten vor meinen Augen und trotzdem laden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schlechtes verhältnis zur besten Freundin

Hallo Liebes Kummerkastenteam, ich und meine beste freundin sind seit der 7. klasse unzertrennlich gewesen.:) Nun, nachdem jeder seinen eigenen weg nach der 10. klasse gegangen ist, veränderte sich unser verhältnis immer mehr.. . Irgentwann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem

Hallo, Ich habe zurzeit das Gefühl dass ich meine beste Freundin verliere und ich selbst schuld bin weil ich mich nicht verändern will. Sie hat sich stark verändert, will auf einmal Party machen mit "coolen Leuten" und so. Sie trinkt auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Komische Freunde

Hallo, ich habe 4 Freunde die mich nicht verstehen, sie bauen nur Schei** und ziehen mich da rein obwohl ich nichts damit zu tun habe. Irgendwie denken sie, sie wären meine Freunde, aber das sind sie nicht für mich. Wenn ich aber die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe keine Freude aber suche welche

Ich versuche alles um auf mich aufmerksam zumachen ich ziehe marken klamotten an oder habe immer neue handys doch keiner will was mit mir machen bin total schüchtern ich habe auch einen schlechten ruf von der vergangenheit und deshalb will...

Problem von sarah - 13 Jahre

ich weiß nicht was mit ihnen los ist :(

hallo liebes kummerkasten-team... ich weiß zurzeit echt nicht was mit meinen freunden los ist ...vor ein paar wochen waren wir noch alle total dicke und jetz haben sie alle fast garkein kontakt mehr zu mir :( ich war mit einem aus einer qulicke...

Problem von Erdbeerchen - 14 Jahre

Mache mir Sorgen um meine beste Freundin..

Hallo, ich mache mir Sorgen um meine beste Freundin . Sie ist in letzter Zeit total mies gelaunt. Seit etwa 2 Wochen hat sie einen Freund(Florian), den ich nicht besonders mag. Er hatte sie vor einem Jahr verletzt, in dem er sie verarscht hat. Und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Computersucht !!!

Also erst ma ein dank das ihr mir helft :) !! so nun fang ich ma an also mein ABF spielt seit einiger zeit ein Computer spiel das kein ende hat und er vernachlässigt alle er speert sich zuhause ein will niemanden um sich und mach alles dunkel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Freunde

Hallo ich hab ein Problem...ich hatte früher sehr viele Freunde aber nie eine Beste! Seit Kurzem hab ich gar keine mehr weil ich mal meine Meinung gesagt hab..sie waren echt gemein zu mir un ich hab früher nichts dazu gesagt weil ich Angst...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Von bester Freundin entäuscht

Hey also ich weiß echt nicht mehr weiter.... In den letzten drei Jahren hab ich ein Mädchen kennen gelernt un sie wurde so ziemlich meine beste Freundin, ich hab mit ihr über alles reden können und sie auch mit mir. Auch hab ich alles vergeben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine ABF hat ne andere..

Ich habe den Menschen verloren der mir am meisten wichtig war.Meine abf. Wir waren schon seit 12 jahren abf´s und trafen uns jedes Wochenende.Jeden Samstag.Ich war total stolz auf sie. wir hatten eine sehr sehr tolle zeit gehabt. - Doch vor fast...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine beste Freundin...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin. Ich hab sie kennen gelernt vor ca. 3 Jahren. Damals haben wir uns nur gelegenlich gesehen und waren halt Kumpels. Aber irgendwann wurde unsere freundschaftliche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

freund und sex

mein freund kenne ich seit ich 7 bin aber in der 7 klasse wurde er anders er hate scon 3 freunde ich keine jer hat sich schon geküsst jetzt redet er scon über sex da geht die welt unter für mich ich bin ja schon 14 er erst 13 er wird schneller...

Problem von Nicki - 14 Jahre

Ich habe alles verloren

Also ich bin jetzt in der 8. klasse aber alles fing an in der 3.klasse ich und meine damiligen freunde x und y waren die drei besten freunde biss z dazu kamm und in unseren club wollte nieman hatte lust dazu und da wir alles immer gemeinsam...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ein Jungen!!!

Also ich ahbe jemand kennengelernt ein junge der ist auch 15 so wie ich nd ich ahbe mich in ihm verliebt aber weiß nciht was ich machen soll habe ihn noch ed persönlcih getroffen aber telefonieren jeden tag reden schicken bilder n.s.w...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Ex-BF hasst mich!

hallo ich habe einriesiges problem meine bf(ex) wollte plötzlich nicht mehr meine bf sein wir hatten es so gut miteinander doch plötzlich sagte sie sie möchte nicht mehr meine bf sein doch das ist nicht das schlimmste! einen tag danach wollte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht

Hallo. ich bin durch zufall auf diese seite gekommen. es ist einfach nur heftig und ich weiß nicht wie ich damit um gehen soll. meine freundin ist 15 und 1.78 groß wiegt aber nur um die 50kilo , das ist starkes untergewicht. sie isst an manchen...

Problem von annika - 12 Jahre

meine abffl kündigt die freundschaft

hallo kummerkasten-team ich habe heute eine e-mail von meiner freundin bekommen wo drin steht dass ich sie angeblich immer zwinge etwas zu machen was sie nicht will aber das stimmt nicht.und immer wenn wir uns treffen mache ich einen vorschlag was...

Problem von Eva - 13 Jahre

Meine Freundin fängt an sich zu

Ich hab eine Frage meine Freundin hat mir anvertraut das sie anfängt sich zu ritzen. Wir haben schon oft darüber geredet sie selbst hat es auch doof gefunden, aber jetzt macht sie es ja auch selbst. Meine Freundin ritzt sich, weil nichts mehr...

Problem von charlotte - 16 Jahre

Meine Freunde behandeln mich tw. wie Luft

also eigentlich ist es ein ziemlich komischer Fall... also ich bin so eher das mädchen was sich auf partys mit typen kriegt (küsst) und so, und eigentlich will ich auch gar keine beziehung. ich will erfahrung und fühle mich noch zu jung um...

Problem von nana - 15 Jahre

lüqnerin

hallo, lanqsam weiß ich echt nicht mehr weiter erst sind meine beiden abf sauer auf mich und ich weiß noch nicht mal warum und jetzt meinten sie ich sollte doch aufhören zu lüqen aber ich habe nicht qeloqen aber das verstehen sie nicht und...

Problem von Kathrin - 14 Jahre

Essstörung einer Freundin

Hallo zusammen .. Ich habe eine Freundin , die mir sehr wichtig ist .. Aber ich mache mir schon seit längerer Zeit große sorgen um sie. Manchmal lässt sie das Essen am Tag ganz aus, oder sie ist etwas, übergibt sich aber später. Sie hat...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe!!! Meine Freundin ist lesbisch!!!

Hallo... D: Ich kenne meine Freundin seid unserem Schulanfang. Jetzt ist sie auf Haupt und ich auf Gym. Am letzten Tag der Herbstferien, den Sonntag, bin ich mit ihr und ihrer Familie (Vater, kl. Schwester.... Mutter nicht) schwimmen gegangen. Wie...

Problem von Sabi - 12 Jahre

Angst :(

Hallo lieber Kummerkasten! In der Schule kann mich ein Mädchen nicht leiden. Sie erzählt jede Menge lügen über mich und meine Freundin. Jetzt hat dieses Mädchen die 8.Klässler auf uns gehetzt die uns jetzt drohen! Meine Freundin und ich...

Problem von Romy - 15 Jahre

Er ist ca. 5-8 Jahre älter als ich..

Im Juni habe ich einen Freund von meinem Bruder, der acht bis neun Jahre älter als ich ist, nebenbei kennengelernt und es gab seitdem viele Situationen, in denen man vermuten könnte, dass er auf mich steht oder an mir interessiert ist; auch wie...

Problem von Nadine - 12 Jahre

Meine beste freundin versucht meinen Freund auszuspannen...

Es fing alles damit an das meine Cousine mich mit meinen Freund ( Martin ) vor 3 wochen zusammen brachte...meine beste freundin Celine war natürlich sehr erfreut über mich...aber nach c.a. fing sie langsam an immer mehr über ihn zu reden...

Problem von Anonym - 12 Jahre

lästern

Hallo liebes kummerkasten team ich bekomme ständig nachrichten von meiner freundinn,dass ich über sie gelestert hätte.dann frag ich sie wer das gesagt haben soll und dann sagt sie mir es auch aber oft stimmt das gar nicht ,dass ich über sie...

Problem von Janna - 15 Jahre

Ich will keine Beziehung, nur Nähe

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob mein bester Freund mehr von mir will als nur Freundschaft. Wenn es so wäre: Ich finde ihn wohl attraktiv, aber ich möchte nicht mit ihm zusammen sein, weil das keine Liebe für mich ist zwischen uns. ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freunde ändern sich :(

Hallo Kummerkasten Team ich habe ein echtes Problem Ich und meine Beste Freundin kennen uns erst ein Jahr sind aber schon nach einigen Wochen unzertrennlich gewesen. Wir hatte viel Spaß und alles war noch in Ordnung. Doch jetzt fängt sie immer...

Problem von nana - 15 Jahre

falsche freunde´???

hallo, seit einigen wochen glaube ich das meine beiden besten "freundinnen" nicht meine besten freundinnen sind. Ich und meine 1 beste freundin sind nun seit 4 jahren abf seit 1 jahr ist auch eine andere unsere abf Von meiner abf 1 hab ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo, also es geht um meinen ``guten`` Freund... Wir kennen uns schon seit dem Kiga und waren immer BFFs, hatten viel Spaß miteinander und waren auch schon einige Mal zusammen, mit Beziehung hat allerdings nie geklappt. Je älter wir wurden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Falsche Freunde

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich bin vor einigen Jahren in eine andere Stadt umgezogen wo ich niemanden kannte und habe meine ganzen Freunde zurück gelassen, aber ich hatte keine wahl. Es kam sehr...

Problem von Leea - 14 Jahre

Sie ritzt sich

Hallo liebes kuka theam ich habe ein problem mit meiner aller besten freundin .. sie had probleme mit ihrem freund und ihrer mutter und hat deswegen angefangen sich zu ritzten.. ich will nicht das sie sich verletzt .. ich wollte mit ihr zu inem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Geld ausgeliehen

Hallo. ich habe vor etwa 3 Monaten einem Freund von mir 350 ? geliehen. Er meinte, er braucht es wegen seiner Mutter und weil es ihm nicht gut gehe und so Dinge... Ich wollte ihm ja nur helfen. Ich hab das Gled bis heute nicht zurück bekommen....

Problem von KleineVerknallteVampirin - 15 Jahre

Meine ABF ist DOOF!!!

Hallöle, Also fang mal von ganz vorne an: Ich bin seit 3 Jahren mit meiner ABF befreundet. Sie ist "anders" aber total Lustig. Ich mag sie aber, sie hat eben ihre Art und das macht mich fertig... Ich zähle es mal auf: - Sie tut immer so...

Problem von Carolin - 12 Jahre

Er liebt mich (!) aber liebe ich ihn auch?

Liebes Kummerkasten Team! Ein guter Kumpel von mir, den ich seit 2 Jahren kenne, hat mich vor ca. 1 Monat gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauche zum nachdenken. 1 Tag später habe ich eine Email...

Problem von Anonym - 41 Jahre

keine lust aut sex

Bin seit 15 jahren verheiratet und habe vor kurzen mein viertes kind bekommen sie ist 6monat6 alt .hatte schon im fünften schwangerschafts woche keine lust mehr habe mir dabei nichts gedacht aber jetzt hätte ich gern wider gerne sex aber ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist los..?

hallo liiebe kuka team..! meine Freundin samantha sagt ich wäre zu anhenglich und dass ich nicht klar kommen würde dass sie und eine dumme kuh aller beste freunde sind... und dann habe ich zu samantha gesagt ich würde mich ändern dann hat sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hör auf..!

Hallo, Es geht darum, ich habe eine gute Freundin, doch sie nervt mich manchmal total!! Sie versteht mich manchmal wenn ich mit ihr rede und soo.. Aber mein Ex-Freund(schon länger her), hat sie kennengelernt ! Aber leider durch mich in MSN...ich...

Problem von Demet - 15 Jahre

Werde ich ausgenutzt??

Liebes KuKa - Team , ich finde es eigentlich schon armseelig von mir selber hier hilfe zu suchen aber ich weiß nicht mehr weiter. Irgendwie fühle ich von meinen Freunden ausgenutzt sowohl von denen die ich seit längeren jahren durch Schule...

Problem von Laura S. (: - 13 Jahre

ich will meine FReundiinen zurück!

Also es war so.. ich habe(hatte) 2 freundinnen . eine ist in der 7.ten & die andere in der 10.ten . also muss diese auch gerade auf die prüfungen lernen.. sie hat auf jedenfall viel stress. ich hatte mit der freundin die in der 10ten klasse ist...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin hat mich falsch verstanden

ich bin mit ihr schon seit einem Jahr sehr gut befreundet. Aber mit ihr ist es schwer, denn sie macht von einem kleinem problem ein riesengroßes.sowie z.b eines tages in einer Französich stunde hatten wir ein Test geschrieben als wir es...

Problem von Markus - 17 Jahre

Bin ich schwul?

Ich hab einen Sitzpartner in der Schule, Florian, und er ist echt ein gutaussehender Bursche. In der Umkleidekabine wenn wir Sport haben guck ich ihn mir gerne auch 2mal oben-ihne an. er hat alles was jeder junge will, doch ich glaube ich will...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist sie noch meine Beste Freundin?

Hallo, seit 3 Monaten habe ich wieder einen neuen Freund. Seitdem unternehme ich natürlich sehr viel mit ihm, eigentlich fast jeden Tag. Und meine beste Freundin bleibt dabei natürlich auf der Strecke. Wir sind jetzt 3 Jahre durch dick und...

Problem von Olli - 18 Jahre

Problem

Hallo, wollte mir mal neutrale Hilfe zu meinem Problem holen, da ich einfach nurnoch überfragt bin. Undzwa geht es um ein gute Freundin - eher gesagt meine (ehemalige? - man weiß es nicht) beste Freundin. Wir gehen in die Selbe Klasse und...

Problem von Misaki - 13 Jahre

Können meine Freundin und ich überhaupt Freunde sein? v_v

Hallou! :) Ich kenne meine Freundin erst 4 Monate, aber trotzdem haben wir uns eigentlich recht gut verstanden und echt schnell angefreundet. Allerdings merke ich auch seit 3 Monaten das sie eine andere Freundin viel mehr mag als mich. Ich habe...

Problem von Jojo - 12 Jahre

wo ist die grenze von freundschaft und liebe?

Ich hab da sonen freund. er ist mehr wie'n kumpel, aber er sagt mir es gibt keine grenze zwischen guter freundschft und liebe. das sehe ich ganz anders. wir waren schon 3 oda 4 mal zusammen und immer nur weil ich ihn beim ersten ml über alles...

Problem von Melle - 13 Jahre

Irgendwas Stimmt Mit Meinem Besten Freund Nicht !!

also...mein bester freund und ich wir verstehen uns super gut telefonieren macht auch immer spaß, aber in der schule tut er so, als ob wir uns gar nicht kennen. woran kann das liegen ?? ich habe angst, dass er sich dafür schämt, dass wir beste...

Problem von Anonym - 13 Jahre

freundin nervt!!

wir (ich und meine3 besten freundinnen) haben eine klassenkameradin (Claudia(name geändert)), die uns immer hinterherläuft und alles macht was wir machen. das nervt uns jetzt schon seit über 3 jahren. nun hat eine meiner freundinnen bald...