Problem von Anonym - 12 Jahre

friends

hey. ich & meine freunde sind zu dritt voll gut befreundet & wir sin zusammen best friends... &dann gibts noch eine also eine andere freundin. & die eine freundin sagt imma daasss sie sie nich mag & dann tun sie immer auf best friends... & ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stress mit bester freundin

Hallo, ich hab efolgendes problem . ich hab streß mit meiner besten freunden , da sich ein anderes mädchen in unsere freundschaft einmischt und nun hat sie es geschafft : sie hat alles kaputt gemacht ich versteh mich nicht mehr mit meiner abf...

Problem von Luna - 13 Jahre

eine meiner inneren Scharmlippen ist größer als die andere

Hallo liebes KuKa team vor drei tagen hatte ich in meinem Schlüpfer braunen schleim das wie ich bei euch herraus gefunden habe ein zeichen dafür ist das ich bald meine tage bekommen werde. aber zu erst kam mir das komisch vor und ich...

Problem von Michael - 16 Jahre

Freund belügt mich.

Hallo, ich hab ein Problem es geht eigentlich um eine neue Freundschaft ca. 2-3 Monate lang. Wir haben uns heute mal derbst gestritten. Er meinte immer er wäre 15 habe ihn ja vertraut habe ihn mal ein Bier ausgegeben und so ich selbst Rauche und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nie Freunde

Mein Problem ist, das ich nie richtige Freunde hatte ausser vll mal eine Freundin oderso .. Im Kindergarten und als Kleinkind habe ich oft alleine gespielt, obwohl viele mit mir spielen wollten. Meistens sahs ich alleine da und hab mit meinen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

mobbing!!!!!

Hallo, Ein Mädchen das ich kenne lacht mich immer ohne grund aus. Ich verkrafte das nicht mehr! Es wir immer schlimmer und sie hat noch nicht einmal ein grund. Vielleicht ja weil ich hässlich bin oder so aber ich weiß das nicht. Bitte Helft...

Problem von Lini - 15 Jahre

Was schweißt Freunde wieder zusammen ?

Also ich hab mit meiner allerbesten Freundin ziemlichen Stress gehabt. Es ist nun so das wir erstmal keine Besten Freunde mehr sind. Sie meinte ich bedeute ihr nicht mehr so viel wie vorher. Allerdings meinte sie das es sicher wieder was wird mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sind sie Freunde?

Hallo, also was ich hier schreibe ist eigentlich kein Problem im Vergleich zu den anderen, aber es beschäftigt mich schon sehr. Ich habe Freunde in meinem Leben, aber keine, denen ich die Bezeichnung "wahre Freunde" geben würde.Es geht bei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine beste freundin hat mich beklaut !

Liebes Kummerkasten Team! Ich keine meine beste Freundin kenne ich schon seit der Geburt an, wir sind wie Schwestern ! Ich habe ihr immer vetraut & erzählten uns alles. Es begann anfang August, ich war da in Portugal. Und währen der Zeit wo...

Problem von Steven - 22 Jahre

Verliebt in Schwester des Freundes

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 22 und vor ein paar Wochen hab ich mich in die Schwester eines Freundes verliebt. Das Problem ist, sie ist 16 und ich würde gerne wissen wie es da rechtlich aussieht mit dem Alter! Meinen Kumpel...

Problem von Sezgin - 12 Jahre

Rauchen, Drohung und Mutter.

Hallo liebes Kuka Team. Ich habe Extreme Kopfschmerzen, ich habe geheult, und wollte mich umbringen... Ich erzähl euch mal was.... Ich bin 12 und wohne in einer Stadt, in der man wenige Freunde finden kann. Ich habe 6 Freunde... leider sind 2...

Problem von Eduard - 12 Jahre

Was muss man tun um sein besten freund zurück beckommen

Hallo mein name ist Eduard Ich hatte ein streit mit mein freund.Ales war meinet wegen.Aber ich will ihn zurück haben weil ich mit ihn so viel spas hatte.Was soll ich tun??? HELFT MIR BITTE ich wer sehr danck bar.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin enttäuscht mich

Also Hallo ! Meine Freundin und ich kennen uns aus der schule. Und sind seit 2 Jahren sehr gut befreundet. Was sie mir auch jedesmal wieder sagt , dass ich zu ihren besten Freunden gehöre. Aber seit einem halben Jahr hat sie auch außerhalb der...

Problem von Sven - 21 Jahre

Ich hab keine Freunde mehr

Hallo, ich hatte eine 3jährige Beziehung mit meiner Freundin. Da meine Freunde sie nicht gemocht haben, sind die meisten weg. Und dann habe ich die wenigen, die ich noch hatte auch vernachlässigt. Jetzt hat meine Freundin wegen einen anderen...

Problem von Alexa - 12 Jahre

schwanger ???

Meine beste freundin hatte sex mit einem 15jährigen und ihm ist das kondom gerissen sie hatte gerade ihre tage und er hatte vllt gerade einen samenerguss oder diese flüssigkeit in der schon vereinzelte samen drin sind, kann sie jetzt schwanger...

Problem von Thomas K. - 31 Jahre

Hirnverletzung und das Angst vorm alleine sein

Hallo. Die Hirnverletzung war wegen Autounfalls im Dezember 2000, nehme aber immer noch Tabletten. Ich hab mich durch die Hirnblutung extrem sensibilisiert und ich brauch es einfach festgehalten zu werden so wie jemanden festzuhalten....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kennen gelehrte Freundin über ICQ

Hey Leute Ich kenne die Person die ich über alles lieber schon 1 Jahr und vor 5 Monate haben wir uns verliebt? Und als ich sie ma in echt sehen wollte, also wir uns treffen wollten. Wollte sie leider nicht, weil sie angeblich Angst hat das ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

hass

Lieber kumerkasten ich brauche dringend deine hilfe den ich habe große brobleme in und nach der schule vor den sommerferien verstandt ich mich mit meinen klassen kamerraden sehr gut und jetzt nach den ferien mögen meine freundinen und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt.

Hallo,....! Mein bester Freund hat mir vor kurzem gestanden, das er sich in mich verliebt hat. Das Problem unter anderem ist er wohnt etwas weiter weg von mir. Also zu meinem Problem, als er es mir gesagt hat, hatte ich auch so ein Gefühl. Nur am...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Irakkrieg- mein Kumpel ist einfach vor meinen Augen getötet worden...

Nunja normalerweise verzichte ich lieber auf sachen wie kummerkasten.de oder seelsorge aber ich denke dass ich es einfach loswerden muss. vor ein paar tagen kam ich nach hause vom Irak ich war 4 monate dort um für ISAF zu kämpfen. wir waren auf...

Problem von WIZOfan-94 - 14 Jahre

Er ist an die falschen Kreise geraten...

Ich habe einen Kumpel... mit dem bin ich schon eeewig befreundet!!! Wir hören beide die selbe Musik (Metal, Punk und Rock).. Heißt wir sehen dementsprechend aus.. Er war noch nie auffällig bei der Polizei und hat auch in unseren Kreisen viele...

Problem von anonym - 40 Jahre

sie verschweigt mir was

hallo, meine Freundin hat einen neuen Typen kennengelernt, mir ( ihrem besten Freund ) aber nie davon etwas gesagt. Ich bin durch Zufall dahinter gekommen, das ein neuer in ihrem Leben ist. Ich habe sie zur Rede gestellt und sie hat zugegeben,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

auslandsjahr

hallo ihr lieben, also ich habe fast dass gleiche problem, wie dass eine mädchen, eine freundin ist nämlich für ein jahr im ausland, und jetzt geht es mir echt ziemlich schlecht, weil es war so, dass wir mehr als eine normale freundschaft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Miserables Verhalten bei Jugendlichen!?

Hallo Kummerkasten, Mein zweites Problem (und hoffentlich auch letztes), betrifft das Verhalten meiner Freunde, die immer älter und größer, zugleich aber auch immer perverser und dümmer werden. Ich bin in der 10. Klasse in einer Realschule...

Problem von Marlene - 17 Jahre

Stress mit meinen Freunden

Alsoo erstmal möchte ich euch sagen das ihr super arbeit leistet und ich das total toll finde wir anderen hilft. Aber kommen wir jetzt zu meinem Problem. Alsoo, ich hab mich in einen jungen verliiebt , naja wir haben beide denselben kumpel und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin denkt nur ans weggehen

Hallo, im Prinzip habe ich ein Problem mit einer meiner Freundinnen: Sie geht am Wochenende tierisch gerne aus und versteht nicht, dass ich es nicht so prickelnd finde, in einer Disko rumzuhängen, wo man wg der Lautstärke keinen versteht und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich ein soziales Wrack?

Hallo liebes Kummerkasten-Team... erstmal find ich es echt cool dass ihr hier Leuten helft und so... Und ich hoffe ihr könnt mir auch tipps zu meinem Problem geben... Ich werde oft als schüchtern bezeichnet, fühle mich selbst aber nicht so......

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gute Freundin nimmt Drogen

Hallo, Ich und eine Freundin haben früher öfter mal gekifft (1 mal im Monat) wir hatten uns dann ungefähr vor 3 Monaten versprochen das wir sowas nicht mehr anrühren. So wir hatten das auch nicht mehr gemacht. Doch jetzt nimmt sie Speed und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Beste Freundin hat sich verändert

Hallo, meine name ist peppe und meine beste freundin heißt sandra ich kenne sie seit 2 und 1/2 jahre sie ist wie ein schutzengel für mich. nur seit paar monate habe ich das gefühl das alles so langsam kaputt geht ich bin immer da wenn sie in...

Problem von Jessica - 11 Jahre

Meine freundin

Liebes kuka team Meine freundin ist türkin und sie darf nirgendswo hin sie muss sogar fragen ob sie bei mir was essen darf weil sie ja kein schwein isst. Ich kann mit ihr noch nicht mal in die stadt gehen oder zum schwimmen obwohl das schwimmbad ...

Problem von Felix - 16 Jahre

Freundin wegen Kleinigkeiten wütend

Hallo, Ich habe ein gropßes Problem mit meiner freundin. Ca. vor einem Jahr war sie noch meine beste freundin und ich ihr bester freund. Leider hat sie mir später gesagt, dass sie mich lieben würde. Leider hatte ich mich in eine Freundin...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Drohungen durch den Kumpel

Hallo, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiß, wie ich aus der Sache wieder herrauskomme. Zu meiner Situation: Ich habe vor einem Jahr den Kontakt zu meinem Freundeskreis abgebrochen, da sie mir und anderen gegenüber ein schlechtes...

Problem von Lena - 12 Jahre

Mobbing

Hallo ich bin Lena. Ein Mädchen aus meiner Klasse wird ständig gemobbt und geschlagen. Immer wenn sie geschlagen wird fängt sie an zu weinen. Neulich meinte der Kumpel meiner Besten Freudin das wir sie ärgern sollen... Ich finde es total...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wie sage ich ihr ich liebe dich ohne unsere freunschaft zu gefährden ?

hallo kummerkasten team also ich bin in ein mädchen verliebt aber wir sind gute freunde seit knapp ein jahr. mein problem ist das ich in sie verliebt bin seit ich in der 5. klasse bin uns aber als ich in die 8.klasse gekommen bin kenngelernt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Oft beleidigt bei Treffen

Also, ich habe eigentlich schon viele Freunde, aber i-wie sind sie untereinander besser befreundet als mit mir! Auch habe ich ein problem mit mir, denn öfters wenn ich mich mit ihnen treffe, dann grenzen sie mich aus, aber sie merken es nicht....

Problem von Anonym - 17 Jahre

allein

hallo, ich bin 17 und habe noch nich meine freundon gefunde. ich hab in der Klasse schon "freunde", aber das is nicht das Wahre. Wenn ich mal zusammen mit ihnen sitze, weiß ich kein Gesprächsthema und es ist still. Wie kommt man auf gute...

Problem von Hamid - 21 Jahre

vergessene Freundin, erneutes Problem

Hallo (: erst mal ein Lob an das KK-Team. Und nun zu meinem "Kummer": Wahrscheinlich übertreibe ich mal wieder, oder will mich nur wichtig machen :/ aber seid einiger Zeit fühl ich mich echt niedergeschlagen. Ich hab vor etwa 2 Monaten meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo Leute, Ich hab seit kurzem ein Problem... Ich hab ne Freundin (keine Beziehung) wo ich stark vermute das sie mich liebt, also sie deutet es ziemlich deutlich an...jetzt zum problem: von ihr der ex-freund ist einer meiner besten freunde und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Weiss nicht ob meine gute Freundinn mehr von mir will

Hallo, ich ahbe ein großes Problem: Ich bin jetzt nach den Ferien auf eine neue Schule gekommen und meine Freundinn die ich von meiner altern Schule kannte ist mit auf meine Schule gewechselt. Wir verstehen uns voll gut, aber ich habe jetzt seit...

Problem von Daisy - 18 Jahre

Beste Freundin ignoriert mich

Hey , Ich hab ein Problem , Meine Aller Beste Engste Freundin hatte ne Beziehung ( 6 Mon.) lang , und ich hab auch einen . und seit sie single geworden ist wurde sie verdammt anders. sie hats mir übel genommen wenn ich mit meinen Freund zu ihr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

sind es ehrliche freunde?

hey! letztes jahr wahren ich und meine freundin so oft zusammen och jetzt hat es sich geendert! in der pause stehen wir alle zuzammen doch andere wollten sie nicht dabei lassen ich habe mich sozusagen für sie eingesetzt doch jetzt hab ich das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in gute Freundin

Hallo erstmal. Ich weiß nicht, zum wievielten Mal ich jetzt hier schon was schreibe... ich denke, zum Dritten. Und ich habe nie eine Antwort gekriegt D: Ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber eine Antwort auf meine wirklich ernst gemeinten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Lästern

Hey. Also ich schätze mal das mich so um die 7 Leute schlagen wollen weil ich angeblich läster. Ich war mit ihnen früher gut befreundet aber jetzt wollen die mich und deren Freunde schlagen. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr so genau was ich...

Problem von Sofia - 15 Jahre

Gerüchte haben alles kaputt gemacht

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mit einem Mädchen aus meiner Klasse (Lara) habe ich mich in den letzten zwei Jahren besonders gut verstanden. Da mein damaliger Freund ihr bester Freund war, haben wir oft mit einer großen Clique was zusammen...

Problem von anna - 9 Jahre

Probleme

meine ältere schwester nimmt mir wansinnig meine beste freundin weg. julie meine freundin ist 8 und meine schwester ist 12 (DAS PAST DOCH NICHT ZUSAMMEN),z.b.übernachtet sie heute bei julie. ich habe mir einen ganzen tag die augen ausgeheult

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, beste Freundin zu verlieren!

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem und weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Ich habe eine Freundin, die ich schon seit zwei Jahren kenne. Sie ist so was wie meine Seelenverwandte, das habe ich gleich zu Anfang gemerkt. Schon als ich...

Problem von lina - 13 Jahre

Meine Freundin mag mich nicht mehr!

Meine beste freundin mag mich nicht mehr. Sie war in letzter zeit sehr komisch zu mir und ich beschloss sie zu fragen was ihr problem war. sie sagte: "Es tut mir leid, aber ich mag dich nicht mehr so gerne. Wegen deiner Art und allem was du tust."...

Problem von anonym - 20 Jahre

keine wahren freunde mehr

Hey, ich hatte echt gute Freunde habe viel mit ihnen gemacht und ich war auch so ein bisschen der Chef in der Gruppe. Ich habe alles organisiert wann und wo wir uns treffen, was wir machen usw. Dann lernte ich meine Freundin kennen und habe meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt sich

Eine Freundin von mir hat sich in letzter Zeit intesiv mit Themen wie Depressionen und Ritzen auseinandergesetzt. Ich hab mir nichta dabei gedacht, aber heute morgen in der Schule fragte sie mich, ob ic mich geritzt hätte. Ich sagte: "NEIN! Du...

Problem von Asta - 11 Jahre

Freunde Horror

Liebes Team von Kummerkasten Ich hoffe hr könnt mir hoffen. Ich habe seit 1 Monat einen Freund und meine Freundinen (die mögen ihn nicht besonders) sagen zu mir immer mach mit ihm Schluss ich weiß nicht was ich machen soll. Ach ja sie sagen...