Problem von Anonym - 13 Jahre

Bedrängung

Hallo, ich schreibe euch weil meine Freundin mich Bedrängt sie will das wir uns gegenseitig an die scheide fassen und sie will das wir uns küssen und zwar mit der Zunge ich traue mich nicht nein zusagen. WAS SOLL...

Problem von Bettina - 16 Jahre

Freundschaft oder vielleicht doch mehr?

Hallo erstmal ich bin 16 Jahre alt gehe in die AK 08 und in meiner Klasse geht auch mein bester Freund. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe mich in ihn verliebt! Das fing alles an wo ich her gezogen bin von Berlin nach Bayern...

Problem von Chris - 15 Jahre

Beste Freundin

Hallo, also ich hab ein ganz ganz dickes Problem. Also es geht um folgendes, und zwar hab ich ne beste Freundin. seit ungefähr so 3 Monaten. Vielleicht erst mal was dazu: Wir sind Mitte 2007 in dieselbe Klasse gekommen,wir haben eigentlich nie...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Sehr großen Fehler begangen

hallo und zwar habe ich eine sehr großen fehler begangen und mich im internet als jeman anderes ausgegeben (nelly) die es gar nicht gibt und dann bin ich hin gegangen (mareike) und habe gesagt das wäre meine freundin und dann gab es da noch so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin hatte Sex mit ihrem Lehrer

Hallo ich weiß nicht weiter und bitte euch nun zu helfen also meine Beste Freundin (17) hatte Geschlechtsverkehr mit unserem Lehrer (28) sie hofft auf eine Beziehung mit ihm aber er ignoriert sie einfach was soll sie tun ?

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Soll ich Ja sagen?

hi ich habe da ein riesiges problem ich kenne ein jungen schon seint ein paar jhren und nun hat er gesagt das er mein freund sein will.ich weis micht was ich tun soll meine gefühle spielen verück soll ich ja sagen

Problem von Jenny - 13 Jahre

Ich habe Angst meine allerbeste Freundin zu verlieren

hallo liebes kummerkasten!! ich kenne meine aller beste freundin schon fast mein ganzes leben vor 4 monaten war sie mit einem jungen zusammen beide haben sich total geliebt,aber nach 2monaten hat sie mit ihm schluss gemacht weil er sie schon ein...

Problem von Janina - 11 Jahre

Streit und drei Freundinnen

Liebes KuKa-team, wir sind zu dritt und da ist immer einer zu viel. Zwei von uns haben über eine andere ein paar schlimme Dinge auf ein Blatt geschrieben. Z.B. das wir ihr nicht mehr die Hausaufgaben sagen... Den hat sie gefunden und ist sauer!...

Problem von Mandy - 17 Jahre

Brustvergrößerung?

Meine Brüste sind einfach viel zu klein und deswegen moppen meine freunde mich immer.. Sie zeigen mir ihre fetten Titten und sagen zu mir: haha! Flachland !!! das is echt fies..und ich weiß nihc mehr was ich machen soll.. Miene Mutter steht zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Kumpeline hat sich in mich verliebt

also meine kumpeline hat sich in mich verliebt doch ich lieb sie nicht und ich will des wegen auch die freundschaf auch nicht abrechen und wir haben uns auch schön darüber unterhalten aber sie kann mich nicht vergessen was soll ich machen bitte...

Problem von fatima - 12 Jahre

Ich finde den Freund meiner Freundin süß

liebes kummerkasten team, vor einiger zeit kam der freund meiner freundin .Meine freundin wollte unbedingt das wir uns kennenlernen,ich fand ihn am anfang normal also nich süß,aber dan trafen sich unsere blicker sehr oft und ich hab das gefühl...

Problem von Miri - 15 Jahre

Meine Freundschaften sind total verstrickt

Hallo Kummerkasten-Team! Ich finds toll, dass ihr das alles kostenlos und ehrenamtlich macht. Aber nun zu meinem Problem: Ich habe 5 Freundinnen aus meinem Dörfchen und alles hat sich total verbockt. Also: Zwei meiner "Freundinnen" sind voll...

Problem von Jessie - 14 Jahre

Alles ist anders

hai an alle... ich habe im moment ein problem mit meine aller besten freundin... alle betrinken sich im moment und rauchen und ich mache sowas nicht und bis vorkurzem hat meine abf (aller beste freundin) das auch nicht gemacht...aber jetzt trifft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich verliebt?

also mein problem ist ganz simpel, ich hab eine freundinn (ganz normale freundinn). Ein paar meiner freunde sagen man merkt da ist was zwischen uns, ich liebe sie und lauter solcher sachen. nur weiss ich es nicht. wir haben öfters...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie liebt einen Alki?

Hey... Also ich hab da ein kleines Problem, naja eig nicht ich sondern meine beste Freundin. Sie hat einen Freund, den sie eig total liebt und so - allerdings stört sie eine Sache an ihm: er trinkt... also er trinkt jz nicht jeden Tag so viel...

Problem von Anna - 16 Jahre

hin und hergerissen zwischen clique und

hallo liebes kummerkasten-team! mmh wie fang ich am besten an...also ich bin schon seit jahren mit einem mädchen befreundet dass aber in der ganzen klasse die totale außenseiterin ist und außer mir redet so gut wie keiner mit ihr aus der...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Bin ich ein Zwerg?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und besuche die 9.Klasse Realschule. Ich lebe normal wie jedes normales 16 jähriges Mädchen. Aber ich habe einen Problem. Ich bin 1.30 m lang! Und hab die Schuhgröße 25. Ich werde oft gehänselt. Wenn ich shoppen...

Problem von Julia - 12 Jahre

Freundschaft zu dritt

Hallo, ich bin schon länger mit zwei Mädchen aus meiner Klasse befreundet. Die eine kam etwas später zu unserer Clique hinzu und jetzt werde ich von den beiden ausgeschlossen. Alles fing so an: Wir wollten zu dritt was für die Schule üben,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse meine beste Freundin

hallo kummerkasten.. also ich hab nen riesen problem mit meiner bf.. seid sie einen freund hat, hat sie nie zeit für mich..früher haben wie sooft was miteinander gemacht, heute vllt nur noch einmal pro woche und dann auch nur nen paar stunden,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich erlebe einen Alptraum

Hallo, ich bin 21,Moslem,albanischer Abstammung,seit einem halben Jahr religiös verheiratet mit einer 20 jährigen Afrikanerin.Seit zwei Jahren sind wir zusammen. Ich habe mich ,nachdem ich sie und ihre Familie kennenlernte, nach den ersten 6...

Problem von Ella - 12 Jahre

Ich will mit ihm zusammen sein! Nur wie?

Hallo liebes KuKa- Team! Ein paar Jungs aus meiner Klasse kenne ich schon eine ganze weile, sie sind meine besten Kumpels ... jedoch einen Jungen davon kenne ich erst seit 1 1/2 Jahren und hab mich anfang 6. Klasse in ihn verliebt... er flirtet...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe sie ihr vorgestelt

Hallo liebes kumerkasten-team, ich habe folgendes problem: Als ich 8jahre alt war habe ich an einem see ein mädchen kennengelernt. sie ist 2jahre älter als ich aber wir verstanden uns von anfang an gut. wir wurden sogar richtige freundinnen...

Problem von Serenity - 13 Jahre

Hilfe! Ich komm aus den Lügen nicht mehr raus!

Hi kummerkasten team! Ich hab mich bei meinen Freunden so eingelogen und ich komm nicht mehr raus! Also ich fange mal an: Ich hab meiner freundin erzählt ich hätte einen freund ich hab immer mehr von diesem freund erzählt ich hab so zu sagen...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Probleme mit meinem Verhalten

hey ihrs=) ich hoffe mal ihr antwortet mir diesmal, weil ich schon öfters geschrieben habe, aber nie eine antwort bekommen habe=(!!! najaa mein problem ist halt, das ich nie weiß wie ich mich verhalten soll, wenn ich etwas mit anderen unternehme...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Brauche dringend Rat

Liebes KuKa-Team Ich habe vor ca 3 Wochen schon geschrieben, leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Mir ist natürlich klar, dass Ihr hier sehr viel zu tun habt. Hier nochmal mein Problem, dass ich vor 3 Wochen schon geschrieben habe. Brauche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist jetzt mit einer anderen zusammen

Hallo ihr, ich habe ein blödes Problem, und wusste nicht mal wirklich in welche Kategorie ich dieses stecken sollte, eine Überschrift ist mir auch nicht eingefallen. An einem Samstag habe ich einen Jungen kennengelernt, der hat mir sofort...

Problem von Linda - 11 Jahre

Freundinnen finden mich nicht mehr so nett

Hallo Meine beste Freundin, mögen mich nich mehr so gut weil ich nicht ganz so gut in der Schule bin wie sie. Jetzt ist die die ganze Zeit mit einer zusammen die in der Schule gleich gut ist wie sie. Das grösste Problem ist aber das sich die...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Ärger mit meiner besten Freundin

Hey, Ich habe ein Problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe in letzter Zeit sehr oft Streit mit meiner besten freundin. Eigentlich mag ich sie ja sehr, aber in letzter Zeit hat sie sich sehr verändert. Wir streiten uns ständig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein allerbester Freund liebt mich

Hallo liebes kuka team. ich hab ein problem was eigentlich keins ist aber ich weiß einfach nicht wie ich damit ummgehen soll.. mein aller bester freund hat sich vor kurzen in mich verliebt und sagt es mir nicht .. ich habe es durch eine feundin...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Mein bester Freund?

Liebes KuKua-Team, ich bin schier am Verzweifeln! Letztes Jahr August habe ich mich nach fast 4 Jahren von meinem Freund getrennt! Wir waren trotzdem wie Pech und Schwefel,haben irre viel zusammen gemacht,zusammen gelacht... Wir haben davor...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie bekomme ich neue Chance?

Ich lernte November 2005 eine super Frau kennen. Im Mai 2007 hieß es, das wir uns eine Pause gönnen (ich kam damit nicht klar - schlechtes Gefühl) die Freundschaft entwickelte sich zurück - ich nervte Sie - Je weniger wir uns sahen, desto...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Klassenfahrt

Nächste woche fahre ich zur klassenfahrt und muss mit welchen in ein zimmer die ich nicht mag. Mit meinen freunden hab ich mich nicht gestritten aber sie reden nicht mit mir und ich weiß net warum und sie wollen mir nichtesagen was los ist .Was...

Problem von Sita - 16 Jahre

Notfall! Meine Freundin wird in einem anderen Land aufgehalten

Hallo liebes kummerkasten Team, Ich und meine Freundin haben ein riesen fettes problem!!! Meine freundin ist Arabischer herkunft und hatte vor ca. 3 monaten ihr Kopftuch abgelegt was ihre Eltern gar nicht so toll fanden.Das ging dann weiter zum...

Problem von Bella - 15 Jahre

Unsicherheit wegen Freund

Also ich habe wahrscheinlich bald zum ersten mal einen freund. er hat mir gesagt das er mich liebt und ich habe es ihm gesagt aber noch sind wir ja nicht zusammen.. aber es ist so komisch irgendwie.. wie soll ich es meinen eltern sagen das ich...

Problem von Biggi - 15 Jahre

Alle finden sie soo toll

hi also ich und meine feundin haben einen kumpel und zurzeit läuft er nur noch mit einer anderen rum und wir werden voll ausgemoft was wir voll blöde finden und nicht wissen wie wir damit umgehen sollen wir haben unserem kumpel auch schon...

Problem von jacqueline - 12 Jahre

beste Freundin (2)

Hallo Ich weiß das das jetzt das zweite mal ist aber mein problem ist größer geworden ! Meine Freundin war gerade so gemein zu mir (sehr sehr sehr sehr ) Das ich die Freundschaft beendet habe !! Ixch bin so sauer !! Was soll ich machen

Problem von Jacqueline - 12 Jahre

beste Freundin

Hallo, ich habe ein Problem . Meine beste freundin und ich streiten uns im moment total oft ! Und heute ist es passiert ! Als ich mal bei einer anderern Freundin stand sagte sie direkt ,,: Hast du sie mehr lieb als mich ?´´ Das hat mich total...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Wieso ist sie so?

ich hab ein proplem mit meiner besten Freundin ich habe auch schon versucht mit ihr zu reden sie versteht aber nicht was ich damit meine. Kommen wir zum Problem: wenn mir etwas nicht an ihr passt sage ich es ihr ins gesicht und nicht hinter dem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freunde, die lästern

hey...habe schon mal ein problem gesendet mit der selben überschrift... hab euch auch schon früher mal ab und zu geschrieben... nie eine antwort bekommen... finds schade bes. antwortet ihr nur denen auf die ihr gerade bock habt...naja ist mir...

Problem von nassi - 14 Jahre

Wie kann ich ihr bloß helfen?!

Hey, ich fang einfach gleich an..., also meine beste freundin hatte bis vor kurzem einen freund, der allerdings ziemlich weit weg wohnt und deshalb hat sie sich getrennt-per telefon. Seid dem ..wie soll ich das erklären...sie zerstört sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Möchte wieder so gut mit ihr befreundet sein wie früher

Also ... Vor paar Monaten habe ich mich ziemlich heftig mit meiner aller besten Freundin gestritten.Wir hatten eine Freundin , die wir mochten uns aber manchmak auch ziemlich auf die nerven ging.mit Dieser Freundin hatte ich auch Streit.Ich ging...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hallo liebes Kuka-team. Natürlich weiß ich, dass ihr mir wahrscheinlich nicht sagen könnt, ob er mich liebt oder nicht, das skann nur er sagen, aber trotzdem, ich möchte eure meinung dazu hören. Also, es geht um einen jungen aus meiner...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll

Hallo! Ich muss vielleicht erst ein paar Worte über mich selbst verlieren. Ich gehe mit meiner Freundin in die 10. Klasse einer Realschule. Ich habe selbst ein paar Probleme in der Familie, bei denen ich gelernt habe, mit ihnen umzugehen....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin so allein...

Hallo, Ich glaube ich bin ein Loser. Ich habe von zwei freundinnen abstand gehalten weil die mich einfch nur verletzt haben...sie haben sich halt gegenseitig einfach mehr lieb...kann man nix machen...nur ich habs auch geschafft meine grefühle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum nur?

ich wurde vor paar monaten vergewaltigt und ich redete auch mit einer person darüber. doch nach einiger zeit meinte diese person sie wolle mir nichtmehr helfen weil sie nicht so lange meine probleme für mich lösen könne und ich solle auch mal...

Problem von Nadia - 22 Jahre

gute Freundin

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich bitte euch mir zu helfen,mein eigenes Fehlverhalten zu besiegen.Das Problem ist,dass ich eine sehr gute Freundin habe.Wir telefonieren täglich,simsen und sehen uns immer am Wochenende.In den letzten Wochen hat...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Wann muss man den Schlußstrich ziehen?

Hallo Liebes KuKa team, ich habe ein großes Problem mit einer Freundin. Wir haben uns über das internet kennen gelernt und kennen uns nun 2 jahre, fast 3. Wir haben und mit der zeit immer besser verstanden und eine eng freundschaftliche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stress mit Freundin

ne freundin von mir meint ich lasse ihr zu wenig freiraum und sie hat das gefühl kein eigenes leben mehr zu haben und ich soll sie inruhe lassen sie hasst mich dafür das ich ihr nicht den freiraum gelassen hatte. wie kann ich mich entschuldigen?

Problem von Katja - 13 Jahre

verliere meine beste Freundin

hallo liebes kuka team, mein name ist katja und ich bin 13 Jahre alt. ich weiß nicht mehr weiter. ich hab das Problem schon seit zirka 2-4 Wochen. ich weiß es nicht mehr so genau. Eine freundin von mir will mir meine beste freundin ,,klauen``....

Problem von Jonathan - 12 Jahre

Kondome aufblasen... schädlich?

hey kuka-team ich habe einmal eine frage: heute in der Schule hat eine freundin kondome mitgebracht.(weis der teufel warum?) und ich hab aus spaß so eins ausgerollt und aufgeblasen(wie ein luftbalon) und als des meine freunde und...