Problem von Anonym - 13 Jahre

verlang ich zuviel von ihr?

Hallo liebes Kummerkastenteam, mein erstes problem: in meiner schule habe ich in der 6. klasse ein mädchen kennengelernt. es ist bald zwei jahre her. wir haben uns sehr gut verstanden und wurden auch eine von unsren besten freundinnen. aber...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Rechtfertigung meiner Freundin

Hey KuKa Team, ich habe Probleme mit einer Freundin von mir. Wir kennen uns erst 3 Monate, aber irgendwie ist es ständig so, dass sie sich vor mir rechtfertigt, obwohl es dafür objektiv gar keinen Grund gibt. Beispielsweise wenn sie mich mal...

Problem von Jan - 15 Jahre

Soll ich es ihm wirklich DANN sagen...?

Hallo liebes Kummerkastenteam (wie viele andere vor mir^^), will ich euch erstmal sagen, dass ihr das wirklich klasse macht. So vielen Menschen zu helfen, ist eine tolle Sache. Aber nun zu meinem, in Anführungsstrichen, "Problem" Ich habe schon...

Problem von Anonym (w) - 38 Jahre

Freund meines Lebensgefährten ist in mich verliebt

Hallo, ich bin vor einem guten Jahr nach 3-jähriger Fernbeziehung zu meinem Lebensgefährten in eine weit entfernte Stadt gezogen. Ich habe diesen Schritt nie bereut, denn wir führen eine sehr harmonische und vertrauensvolle Beziehung. Mein...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Cliquen-Probleme

also... ich hab jetzt seit 3 wochen ein problem mit meinen freunden. ein sehr großes sogar!!! es ist innerhalb unsere clique und zwar meinen die das ich falsch sei usw... die meinen ich würde lügen dabei tue ich es nicht... ich wollte es...

Problem von Iris - 14 Jahre

Meine beste Freundin trauert

Meine beste Freundin hat ihren Vater 2 Tage vor Weihnachten tot in dem Bett ihrer Eltern gefunden. Er starb mit 42 an einen Herzinfakt und war die Bezugsperson zu ihr, sie hatte einen besseren Bezug zu ihren Vater als zu ihrer Mutter!!!!!!!!!...

Problem von Theresa - 15 Jahre

Wie kann ich meiner Freundin helfen?

hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. ich bin im chor und da hab ich eine sehr gute freundin. sie hat meiner anderen freundin aus dem chor erzählt das sie sich ritzt den schmerz den sie sich dabei zufügen will spürt sie nicht mehr und hat...

Problem von Sven (m) - 23 Jahre

verrückter Freund

Ich oder wir meine Freundin und ich haben da ein Problem mit einen Klassenkameraden oder besser hole ich mal etwas weiter aus meine Freundin und ich gehen beide zur Schule (Zweite Bildungsweg) und sind auch in der selben klasse (dazu sei gesagt...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Signale?

in meiner klasse ist ein junge der ziemlich cool drauf ist und wir verstehen uns auch meistens ziemlich gut. im untericht haben wir zusamen gearbeitet und er hat mich die ganze zeit so doof angegrinst und ich weiß nicht was er mir damit sagen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin sinkt immer tiefer.. ich brauche Hilfe !

Eine Freundin von mir hat sich sooo verändert. Sie wird am 31.Januar erst 14 Jahre alt. Und sie ist jetzt schon jedes Wochenende mit ihren neuen Freunden am Saufen (Alkohol) und sie ist total stolz drauf. Sie erzählt mir viel am telefon davon....

Problem von Anonym - 11 Jahre

meine freundin wird geschlagen

hallo liebes KuKa team Meine freundin wird von ihren eltern geschlagen.Manchmal ist es sogar so arg, das sie nicht am Sportunterricht teilnehmen kann. sie hat es mir und noch ein paar freundinen gesagt, möchte aber nicht das wir es jemanden...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Was soll ich ihr sagen?

Meien beste freundin sist total in einen Jungen verliebt und sie fragt mich immer nach rat weil ich schon mehr mals einen freund hatte und sie traut sich einfach nicht es ihm zu sagen sie möchte auch nicht das ich es ihm sage. Ich wollte ihm ne...

Problem von Lara - 14 Jahre

Meine Frende behandeln mich wie Dreck

hi... In der Schule werde ich von meinen Freunden geärgter bloss gestllet ich kann machen was ich will irgendwie hören sie nicht auf und meinen lehernwill ichauch nicht immer petzen weil ich sonst wieder als petze und angsthase dargestellt werde...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Sage ich es ihr?

Liebes Kummerkasten Team, vor einer Weile haben sich meine Beste Freundin und ich eine "Auszeit" genommen, weil wir uns nurnoch gestritten haben und jetzt ist sie mit einem Jungen zusammen. Ich weiß das er sie nur verarscht aben ich weiß auch...

Problem von Anna - 17 Jahre

Wenig Freunde und zu schüchtern

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, seit kurzer Zeit habe ich kaum mehr Freunde, die einzige die noch zu mir hält ist meine beste Freundin, alle anderen haben gewissermaßen den Kontakt abgebrochen und gehen nur noch alleine aus. Ich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Probleme in der Clique

Hallo,liebes Kummerkastenteam. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen auch wenn ihr nicht viel Zeit habt und mein Problem vielleicht doch etwas merkwürdig ist... Also es geht um meine beste Freundin. Wir kennen uns seit der 5. Klasse....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verraten

Hi, ich habe euch schonmal eine Mail geschickt da ich aussehe wie ein Mädchen, aber leider keine Antwort gefunden,... :( naja, auf jedenfall habe ich da noch ein anderes Problem...: Es gibts da so eine "Gang", die mich immer anmacht, mich...

Problem von PATTI - 16 Jahre

Wie kann ich auf ihn zu gehen

Hallo Liebes Kuka Team ich finde es richtig Klasse was ihr macht.... Zu mein Problem ich habe euch schon mal vor ein halbes jahr geschrieben 2 mal leider keine Antwort erhalten aber ich kann es verstehen das ihr viele Mails erhaltet... Ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

..Hilfe - Ich würd gerne helfen, aber ich weiß nicht wie...!

Hallo liebes Kummerkasten- Team, ich schreibe wirklich selten, weil ich zu aller erst immer versuche, mit meinen Problemen alleine umzugehen oder mit meinen Eltern darüber zu reden.. Aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter! Ich kenne...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Meiner Freundin geht's sehr schlecht

Hallo liebes KuKa team! Ich möchte gerne meiner Freundin helfen, weiß aber nicht wie..Es geht um folgendes: Die Eltern meiner Freundin sind getrennt. Sie hasst ihren Vater, da er Drogen und Alkoholabhänging ist und er schon viel angestellt hat....

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Mein Freund will sich umbringen

hallo liebes kummerkasten-team, ich weiß das dieses thema schon häufiger gefallen ist und ich hab mir alle radschläge durch gelesen aber das hab ich schon alles getan... ich erzähl jetzt erst mal um was es sich genau handelt: Ein guter Freund...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Meine 2. beste Freundin weiss nicht, dass sie nur die 2. Wahl ist

Ich habe zwei wirklich gute freundinen die mir auch immer zur seite stehen, allerdings ist es so, das eine eben meine beste freundin ist da sie mir einfach sympatischer ist und mehr au mich zugeht.. Nun ist meine andere Freundin der Meinung sie...

Problem von Julie - 15 Jahre

Meine Freunde vertrauen mir nicht

Ja hallo, dieses Problem beschäftigt mich nun doch schon eine lange Zeit und ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich peinlich. Vor gut einem halbem Jahr habe ich einen gänzlich neuen Freundeskreis gefunden und nunja, ich habe das Gefühl, die Leute...

Problem von Birgit Deichsler - 16 Jahre

Ich bin deprimiert und habe keine wahren Freunde....

Hallo! Bin zZ richtig deprimiert..... Irgendwie habe ich keine richtigen Freunde in der Umgebung, solche, mit denen man am Wochenende fort geht und und und. Arbeit und Schule: Sind tolle Leute aber ich habe nicht so viel möglichkeit mich mit...

Problem von anonym (w) - 11 Jahre

Sex? Jetzt?

Hi! Ich finde eure Arbeit die ihr leistet echt superspitzenmäßig! So das ich schon fast alle Probleme oder Sorgen mir durchgelesen habe. Aber jetzt habe ich selber eine Sorge! Die lautet: Auf eurer HP sind sehr viele Probleme die über sex...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist meine beste Freundin schwanger?

hi liebes KuKa Team! ich schreibe hier oft MEIN PROBLEME rein! doch dieses mal hat meinen Beste Freundin ein Problem! Sie (14) hatte gestern das erste mal Sex mit ihrem Freund (17). Das Alter finde ich jetzt nicht so schlimm. Sie haben sich zwar...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Hat mein Kollege Depressionen? Wenn ja, wie kann ich ihm helfen?

Hallo! Also ich hab folgendes Problem: Ich mach mir echt Sorgen um einen guten Freund. Das ganze begann etwa vor einem halben Jahr. Er war gereizt und man konnte nicht wirklich mit ihm reden. Bei der kleinsten Kritik fühlte er sich bereits...

Problem von Argjent - 14 Jahre

Geheimnis von Freund weiter gesagt

Liebes Kummerkasten Team, Mein Freund hat mir sein groestes Geheimnis erzaelt, ich habe es aber ausversehen weitergesagt und wenn er das erfaert redet er nie wieder mit mir und wird auch schnell aggresiv. Koennt ihr mir bitte ein tipp geben.

Problem von Sahra - 16 Jahre

Horror-Klassenfahrt mit Folgen?

Hey! Zunächst möchte ich euch für die gute Arbeit loben. Ihr macht das wirklich super! Nun zu meinem Problem: Ich war in der letzten Woche auf Klassenfahrt und habe mit meinem Freund geschlafen. Wir sind abgehauen als wir in der Stadt waren,...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

sie interessiert sich nicht für Sex

Hallo, Ich habe eine Freundin die vor kurzem 18 geworden ist. Sie ist ziemlich verklemmt. Das ist nicht nur meine Meinung sondern die der ganzen Klasse. Also, auf jedem Fall interessiert sie sich null für Jungs. Sie ist aber auch mit ziemlicher...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pessimistischer Freund

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Naja er hat ein Problem mit sich.Er ist sehr pessimistisch und gibt sich für alles die Schuld.Er zerstört so unsere Freundschaft, da wir durch sein Problem nur noch Streit haben. Bitte helft mir!

Problem von Romi - 16 Jahre

Mein Freundeskreis wird immer kleiner

also... ich weiß nicht wo ich überhaupt anfangen soll.ich bin 16 Jahre alt und fühle mich seit paar Jahren eigentlich schon ziemlich einsam..Ich habe zwar eine beste freundin ,und ich bin sehr froh,dass ich sie hab ,da ich bevor ich sie kennen...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Problem einer Freundin

hallo liebes kuka-team ich bzw.meine freundin hat ien problem und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt also mein problem ist volgendes: meine freundin hatte mal einen freund mit dem sie schon vor längerer zeit schluss gemacht hat. Jetzt ist...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

erotische Bilder

hey ihr!! ich hab schon einmal in meiner klasse zu gehört wie ein paar Jungs darüber geredet haben, dass sie sich im internet ein paar p***** oder erotik bilder anschauen! für meine Verhältnisse würde ich selbst dass nicht tun aber da gehn...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Ich habe Angst um meine beste Freundin (2)

hallo Dana, erstmal danke für deine Antwort das mit der Bulimie hab ich selber mit ihr geschafft indem sie einfach immer bei mir war und auch bei mir gegessen hat. Ich hab nur zu ihr gesagt sie soll nicht zuviel auf einmal essen,lieber...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Er droht mit Schlägen

Hallo Liebes kuka-Team... ich habe vor kurzem einen ziemlich guten freund verloren... wiir sind zu eiinem heftigen streit gekommen.. miid beschimpfungen usw... jezd droht er mir ich werde mein blaues wunder erleben... und er will ein paar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliere Freunde

Liebes KuKa-Team! Erst einmal ein dickes Lob an eure Seite. Doch nun zu meinem Problem... Ich verliere reihenweise meine Freunde. Am besten fange ich von vorne an. Also: Angefangen hat alles zwischen den Sommer- und den Herbstferien. Da ist meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Clique wendet sich ab / Heimweh wenn es Probleme gibt!

hallo erst mal also ich habe ein problem: meine eigentlich angeblich beste freundin lästert immer total mit anderen über mich ab wenn ich weg bin, aber wenn ich dann da bin klammert sie total und schleimt sich bei mir ein. Sie ist auch total...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundschaft kündigen?

Liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem dass mich schon etwas länger Sorgen bereitet.Ich habe drei beste Freundinnen. Klar ist es schön viele nette Leute zu kennen aber dass wird mir alles zu viel. Wenn ich ein Geheimnis habe muss ich es allen...

Problem von Simone - 19 Jahre

Der eine kifft und der andere will nur Freundschaft - was tun?

Hallo liebes Kuka-team, ich stecke ziehmlich in der sackgasse - mal wieder - (und das auch noch an weihnachten) und dachte, ich befrage euch noch mal, da ich in der vergagenheit sehr zufrieden mit euren antworten war ;) es ist so: ich bin single...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verlange ich zu viel von einer Freundschaft?

Hallo liebes Kuka Team, Ich stelle mir immer eine Frage: Liebe ich meinen Besten Freund zu sehr? Ich würde mich am liebsten jeden Tag mit ihm treffen. Wenn ich 2 Tage von ihm nichts höre, geht es mir total schlecht und ich hab auf nichts Lust....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beste Freundin oder meine feste Freundin?

Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich hab seit einem Jahr eine Feste beziehung und seit längerem eine Beste Freundin. Mit meiner Freundin läuft es nicht mehr so wirklich,Sie denkt immer ich Liebe sie nicht nicht,was aber nicht stimmt ich liebe...

Problem von Janina - 14 Jahre

Es ist nur meine Entscheidung!

Lieber Kummerkasten Mein Problem liegt daran dass ich mich immer endtscheiden muss. Ich habe aus meiner Klasse meine 3 Freundinnen ,aus der parallel klasse habe ich auch eine sehr gute Freundin .Wenn ich mal was mit ihr machen will sind meine 3...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Die zwei sind total verknallt

Guten Tag, also danke erst mal dass ich und andere Ihnen schreiben dürfen und können. Ich habe folgendes Problem: Seit fast einem Jahr kenn ich einen Jungen(20), der mich inzwischen super toll liebt, es ist schön geliebt zu werden, aber ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schule wechseln = Freunde verlieren?

Hallo!! ich werde zum Februar Schule wechseln, da ich in meiner alten Klasse gemobbt wurde ich mich einfach nicht mehr wohl fühlte. In die Parallelklasse geht aber mein Freund und auch noch 3 Freundinnen von mir. (Es gab nicht die Möglichkeit...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Schade um die Freundschaft?

Meine Freundin hat keine ahnung was... ich bin sehr gut mit ihr befreundet seit ca.3 jahren. seit einer woche spinnt sie total. wenn ich sie was frage schreit sie oder gibt keine antwort. sie bewirft mich mit ihren hausschuhen etc. ich fragte sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund hat Diabetes

Hey Kummerkastenteam. Ich hab seit drei Jahren einen Freund. Seit einem Jahr schlafen wir auch mit einander und es gefällt uns beiden wirklich gut. Aber jetzt hat man bei meinem Freund (16) Diabetes festgestellt. Ich hab natürlich um ihn Angst...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Feedback

Hallo, ich möchte ein kleines feedback an diese seite geben, und ich muss leider direkt am anfang sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, von dieser seite, ich hab am 11.11. mein problem geschildert, es ging (und geht immer noch) mir ziemlich...

Problem von Vannii - 13 Jahre

Freundin kümmert sich nur um andere

Haaaaaaaaaaaaallo liebes Kummerkasten-Team. Ich selbst habe eigentlich nicht so richtig ein Problem, allerdings eine sehr sehr gute Freundin von mir. Sie kümmert sich viel zu sehr um andere, steht in der Schule auch nicht unbedingt super und hat...

Problem von Anonym (w) - 28 Jahre

als Mann vom Kollegen sexuell missbraucht

Hallo liebes Kummerkasten team, unser Problem ist jenes: Wir sind eine Familie ( 27,28,5,2 Jahre)es gibt höhen und tiefen. Mein Mann hatte eine leicht traumatische Kindheit. Vater vor 3 Jahren an Alk gestorben, keine große Bekanntheit mit meinem...