Problem von Leonie - 14 Jahre

ich will mich befriedigen

Ich hab eine frage! Ich will mich selber befriedigen aber ich muss jungfrau bleiben denn in meiner religion muss mann jungfrau bleiben wenn mann heiratet sieht mann dass dann .. uund ich wollte fragen wie ich mich selber befriedige und noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

selbstbefriedigung mit Elektrischer Zahnbürste

Hey Kummerkasten Team, ich habe eine Frage. Ich habe mit 12 immer einen Drang gehabt zu selbstbefriedigen. Und da habe ich es endeckt, die Elektrische Zahnbürste meiner Mutter. Ich habe sie an den Klitores gelegt und angemacht. Es war/ist ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Es ist wirklich wichtig für mich. Und ihr antwortet einfach nie!

Ich finds echt toll was für eine arbeit ihr hier leistet aber ich würd mir auch mal ne antwort von euch wünschen. also zum dritten mal: ich habe ein problem. ich weiß nicht wie schwerwiegend es ist, jedenfalls macht es mich krank. ich sitze...

Problem von Mandy - 31 Jahre

Problem

Hallo, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter, Ich könnte meine "Probleme" hier wohl in allen Kategorien einsortieren. Glaub ich bin total depressiv. Angefangen hat dass wohl in meiner Kindheit. Ich war früher sehr häßlich und wurde...

Problem von Barbara - 17 Jahre

Mit 18 hört mein Leben auf....?

Hilfe!!!, ich werde bald 18 (Ende dieses Aprils) und kann mir mein Leben danach überhaupt nicht vorstellen. Zumindest keineswegs positiv. Falls ich mein Abi schaffe, werde ich noch diesen Spätsommer anfangen, zu studieren. Ich habe aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Antriebslos, Müde, Stimmungschwankungen...

Hallo, und zwar weiß ich nicht was mit mir los ist... hin und wieder habe ich immer phasen in denen es mir richtig schlecht geht, obwohl alles sonst okay ist (ich bin glücklich mit meinem freund, habe keine probleme mit meinen eltern, in der...

Problem von Amphi - 32 Jahre

Alleinerziehend

Hallo , ich bin eine 32jährige Frau und seit 1 Jahr von meinem Mann getrennt. Ich habe eine schlimme Geschichte hinter mir. Ich habe meinen Mann verlassen, da ich gute Gründe dazu hatte (immer mehr Schulden, keine Zeit für die Familie,...

Problem von Selina - 12 Jahre

Bin ich magersüchtig?

Liebes Kukateam, ich bin 12 Jahre alt wiege 32 kg und bin 1,54m groß. Manchmal finde ich mich zu dick und esse auch nicht sehr viel ich bin schon nach kleinen Portionen satt. Meine Freunde sagen dann immer ich wäre zu dünn aber ich denke immer...

Problem von Marie - 13 Jahre

Ich bin übergewichtig

Hi also... ich habe nun seit ungefähr zwei jahren ein für mich schweres Problem.ich bin übergewichtig ich bin 13 und wiege 70 kilo das ist soviel wie meine mutter wiegt!! Ich habe schon mehrmals mit meiner Mutter darüber geredet aber ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gleichgültig ob ich sterbe oder lebe

Also ... Ich kann es kaum selbst beschreiben... Mir ist es einfach egal also gleichgültig ob ich noch lebe oder ob ich von hier auf jetzt einfach sterbe. Irgendwie wäre es mir lieber zu sterben. Das Problem ist weil ich nicht weis woher genau...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu viel aufeinmal

Hey liebes Ku-Ka Team es ist eigentlich nicht meine Art online um Rat zu fragen, aber ich mache es nun doch. Seit 2 Jahren ritze ich mich nun, aber nicht wegen dem Schmerz, ich liebe meine Narben. Ich möchte nur sehen das ich blute und dann die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zugenkuss

..Hallo alle da drausen. Ich habe hier schon viele mit demselben Problem wie ich es habe angetroffen. Ich bin 14 jahre alt und möchte mich bald mit meinem Freund mit Zunge küssen. Er hatte schon seinen ersten Zungekuss und nimmt es ganz locker....

Problem von lili - 19 Jahre

Angst vor nähe/Liebe/Sex

hallo.. Vor zwei Jahren bin ich früh mit meinem Partner zusammen gekommen.. Und als es dazu kam das erste mal zuhaben, wollte ich nicht. Er aber nahm sich was er wollte.. Obwohl ich Nein gesagt hatte. So ging das zwei Monate lang. Das war ein...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Alles ist Sch... im Moment

Ich bin durch zufall an euch geraten und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe einmal versucht mein abitur zu machen, ich habe es nicht geschafft, da ich mit meiner mama alleine wohnte und die geldprobleme hatte. sie waren so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Gesicht.

Hallo :) ich bn 12 Jahre alt & hab ein Problem mit meinem Gesicht. Also ich mach mir öfters Make up ins Gesicht & ich hab so Poren oder wie das heißt so Punkte & so :/ & das find ich total Hässlich. VIELE haben so eine schöne Klare & weiche...

Problem von Kevin - 20 Jahre

Stecke ich im falschen körper????

Hai ich bin Kevin und 20 jahre, Ich merke oft das ich denke was passiert mit mir warum mache ich gerade sowas bin ich gar kein junge??? Angefangen hat alles schon eigentlich im Kindesalter aber da registriert man sowas ja noch nicht. Ich bin als...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Hilfe ich bin zu fett!

Ich bin 13 Jahre und bin 1,67 cm und wiege 57,5 kg! Ich habe vor einem Jahr noch 42 kg gewogen und war 1,63 cm groß! Ich kan einfach nicht auf Schokolade verzichten oder auf Fleisch und genug Geld für Sport habe ich auch nicht was kann ich...

Problem von selina - 14 Jahre

die tage

hallo. vor ungefähr einem viertel jahr habe ich meine tage bekommen.& hatte diese dann 5-6 tage. dann war ein montag vergangen und ich hatte sie immer noch nicht,das hat mich dann sehr gewundert weil man diese ja nach 28 tagen wieder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Haut

Hallo.. Ich habe ein großes Problem mit meiner Haut. Sie ist einfach viel zu blas. Ich esse viel Vitamine und trinke auch Wasser. Trotzdem wird sie nicht dunkler. Ich will ja auch nicht braun werden sondern nur ein bisschen Farbe im Gesicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Disco

Hallo, ich hab ein Problem. Oft wenn ich mich mit Freundinnen verabrede wissen wir nicht was wir machen sollen. Desletzt sind wir dann in die Disco gegangen. Alle haben sich bewegt und waren völlig locker, nur ich stand da wie ein Stein. Ich hab...

Problem von ..... - 20 Jahre

Ich möchte kein Vater für mein Kind

Am besten erzähle ich erstmal meine vorgesichte. Ich bin bald 20 Jahre alt. Bin Schwanger geworden von einem Mann mit dem ich schon über 3 Jahre zusammen gewesen bin er hat mich stehen lassen als ich im 6 Monat war. Er war meine erste große...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Szene

Ich will mal ganz von Anfang an anfangen. :D Ich bin neu auf diese Seite gestoßen, da ich ein Problem habe, doch zunächst mal: Ich hoffe hier gibt es gute Antwort darauf, denn in dem Hilfeforum, indem ich dieses Thema als Thread verfasst...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Zu konservativ?

Hallo, Ich habe Zwei Punkte die ich bitte beantwortet haben möchte, sehr objektiv, deswegen wende ich mich an diese seite. ich habe eine -für mich- absolut gefestigte meinung, dass ich scheinbar sehr konservativ bin und das auch richtig finde....

Problem von Büny - 16 Jahre

Habe Angst davor vom Glauben (Islam) abzufallen.

Hallo KuKa-Team, ich weiß das ihr höchstwahrscheinlich diese Nachricht von mir löscht, jedoch würde es mich freuen einmal von euch eine Antwort zu bekommen. Ich weiß es ist wirklich ein schweres Thema, ich glaube jedoch das ihr mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Vllt. könnt ihr mir helfen. In letzter Zeit häuft es sich, dass ich immer öfter an Selbsmord denke. Ich kann darüber nicht reden mit meiner Familie wie ich mich fühle. Manchmal gehts mir gut ich lache und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum bin ich so klein?

hallo liebes kk team erstmal lobe ich eucht weil ihr ein wert auf problemen von andern menschen nimmt ich habe euch schon mal geschrieben aber ein anderes Thema. ich komme mal zu meinem problem: eigendlich habe ich nunr eine frage Wieso bin...

Problem von Lucy - 16 Jahre

ich brauche dringend hilfe !!

Hallo Liebes Kuka-Team, ich habe ein großes Problem !! alles fing vor ein paar Monaten an. Als ich in der Schule war und ich Deutsch hatte, musste ich etwas vorlesen. Als ich drankam haben meine hände plötzlich angefangen zu zittern, mein Herz...

Problem von Angela - 13 Jahre

Komische Gerüche

Liebes Ku-ka Team, ich traue mich nicht mit meinen Freunden darüber zu Reden, deswegen rede ich nun mit euch. Morgends wenn ich immer in die Schule gehe, rieche ich noch "normal". Aber dann fängt es meist schon in der 1. Stunde an, das ich...

Problem von Ivy - 16 Jahre

Ich ertrage mein Leben nicht mehr!!!

Ähm HI...es ist das erste mal das ich hier schreibe also verzeit mir wenn ich fehler mache aber ich brauche DRINGEND HILFE Ich kann nicht mehr so weiter machen und ich weiß das meine Probleme vergleichsweise klein sind aber ich denke immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Eine Freundin von mir findet sich hässlich

Hallo, Eine gute Freundin von mir hat mir mehrmals geschrieben das sie sich hässlich findet!Ich habe ihr schon mehrmals zurückgeschrieben das sie nicht hässlich ist!, doch sie besteht darauf das sie hässlich ist was soll ich machen? Bitte um...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger mit 13 :(

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zsm. Und wir lieben uns sehr... Jetz bin ich wahrscheinlich von ihm schwanger;( er ist schon 17 wir Haben meinen Eltern aber gesagt, dass er 15 ist... Er macht...

Problem von Alischa - 15 Jahre

Es ist alles so schrecklich, Marie!

Hallo KuKa-Team, bzw. Marie! Auf der einen Seite bin ich überglücklich, auf der anderen Seite habe ich das Bedürfnis mich umzubringen!! Ich frage mich, womit ein Mensch so viel Pech verdient hat! Die Mischung von unglaublicher Freude &...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin so unmotiviert und kann nicht mehr

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem, sowohl in der schule als auch zuhause. Im Prinip ist es garnicht soo schlimm (mich hätte es härter treffen können), doch ich muss ständig heulen und weiss nicht mehr weiter. Also, in der...

Problem von Romina - 19 Jahre

Ich habe immer hunger und sehe aus wie ein mastschwein

Hallo liebes kuka team ich heiße romina und bin 19 jahre alt, mein problem ist so sehr ich mich auch schähme das ich seid ca 2 jahre immer wieder zu fress attacken neige. und das alles nur wegen dem hähnchen mann bei mir im dorf :( jedes mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

fingern obwohl man noch nicht seine tage hat?

Hallo Liebes K-K-team... erstmal wollte ich euch sagen das ihr hier tolle arbeit leistet... vielen dank schon mal dafür...:) also nun mein problem: ich bin 14 Jahre alt und bin noch nich alt so weit entwickelt also ich habe gerade mal Cup 60A...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alleine

Hallo Kummerkasten-Team, Ich schreibe euch, weil ich ziemlich viele Probleme habe. Aber da bin ich nicht alleine, wenn ich all die armen Jungen und Mädchen hier lese. Es geht um ein Problem mit mir selbst. Wenn mich einer meiner Freunde...

Problem von Karina - 20 Jahre

Ich habe Angst sie zu verlieren..

Puh, ich habe lange überlegt, ob ich hier wirklich selbst mal niederschreiben soll, was mich bedrückt. Ich lese schon eine sehr lange Zeit auf eurer Seite mit und finde es sehr bewundernswert, mit wie viel Initiative und Herz ihr an die...

Problem von Alex - 16 Jahre

Bin ich der Vater

ich hab hier hin schon Mahl geschrieben aber keine Antwort erhalten. Ich habe ein Große Problem ich bin 16 Jahre alt und glaube das ich Vater von eineigen Zwillingsmädchen bin. Die Jetzt schon 2 Jahr alt sind. Wieso ich das vermute ist das ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich ritze mich

Hi KuKa. Ich ritze mich seid 3 Monaten weil ich mit trennung meiner Eltern nich klar kam. Jetzt hat meine Mum seid 3 Wochen einen neuen Freund der mich hast. Ich weiß nicht weiter, keiner weiß etwas von meinem Kummer! Ich habe angst...

Problem von Lea - 13 Jahre

Angst Schwanger Zusein

Hallo Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen ich Brauche hilfe. Ich Bin Grade mal erst 13 Ich Hab Voll angst Das ich Schwanger Bin ich Hatte Geschlechtsverkehr(Ungeschütz) nun weiß ich nicht ob Mein ex Nun Gekommen ist oder Nicht. Meine Periode...

Problem von kimidamelina <3 - 13 Jahre

2011 URLAUB UNSER GROßER TRAUM BBY

Hallo unsere namen sind ida , melina und kim :) Wir wollten mal fragen wo man mit 13 am besten alleine urlaub machen kann einfach weg weg von allen weg von den ganzen problemen UND VORALLEM WEG VON DEN ELTERN ;D einfach ein total schöner urlaub...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Muss ich es sagen?

Hallo, meine geschichte ist ziemlich kompliziert, aber ich versuche sie verständlich darzustellen. ich habe einen freund, den ich vor ca einem jahr kennen lernte. wir kamen uns damals ganz langsam näher und es dauerte lang bis wir richtig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich wirklich Depressiv?

Hallo, ich schreibe jetzt schon paar mal an euch, bin leider noch nicht drangekommen. Das ist aber nicht so schlimm, weiß ja das ihr viele probleme habt. Jetzt aber zu meinem. Letztes Jahr war für mich ein Horror-Jahr. Anfang des Jahres 2010...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich unterentwickelt?

Hallo, bin 16 Jahre alt, bin noch nicht im Stimmbruch auch äußerlich sehe ich noch nicht so richtig männlich aus. Zu mir wurde auch schon Pussy gesagt oder das ich eine Schwuchtel bin. Wann kommt das alles endlich...

Problem von Dorothea - 16 Jahre

Zittern bei bestimmter Person

Hallo ihr Lieben Ich weiss nicht wie hoch die priorität meiner Frage sein wird, aber ich glaube es könnte mehrere betreffen. Ich habe nicht sehr viel Selbstbewusstsein, arbeite aber daran, erfolgreich. In diesem Fall geht es darum, dass ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

komme mit dem leben nicht klar

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich das hier mache. Vielleicht weil ich will das mich Irgendwer aufbaut, mir sagt "alles wird gut". Ich weiß nicht einmal wo genau mein Problem liegt. Das ich ein hässliger dummer Spast bin ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gedanken einreden ?

Hallo Kummerkasten Team, erstmal möchte ich ein Lob für eure Seite aussprechen. Klasse wie ihr den Leuten hier helft ! Und nun zu meinem Problem. Seit ca. 2 Jahren rede ich mir viele Sachen wirklich schon fast "krankhaft" ein. So z.B. schleppe...

Problem von Tobi - 33 Jahre

Missbrauchsopfer

Hallo, ich weis nciht ob ich hier richtig bin bin auf offener Straße nachts von drei Typen vergewaltigt wurden die sitzen auch alle im Knast haben mich mit HIv angesteckt, das problem was ich habe ist es zu verarbeiten. Bin in Therapie habe auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weiß nicht weiter

Hallo! Ich habe schon seit längerem mehrere Klitzekleine weiße Pickelchen unter dem Schaft der Eichel! Ich habe schon gedacht das wären Pickel! Das sind aber keine es tut auch nicht weh und es juckt auch nicht! Ich weiß nur das ich das vor...