Problem von Anonym - 16 Jahre

Traurig und niedergeschlagen

Hallo, zunächst erst einmal vielen Dank für die Arbeit, die Sie hier leisten! Ich weiß nicht genau, ob dies die richtige Rubrik für mein Problem ist. Ich fühle mich - und das schon seit mehreren Monaten - traurig, niedergeschlagen und mutlos....

Problem von Anime Suki desu - 19 Jahre

Animeliebe gesucht.

Hallo, Ich weiss nicht ob das ein Problem an mir selbst ist oder nur eine Vorliebe, aber ich bin ein totaler Animefreak selbst noch mit 19 und ich denke das zieht sich hin. Naja mein eigentliches Problem besteht darin, dass ich Beziehungsunfähig...

Problem von Unbekannt - 15 Jahre

Hilfe, Ich kann einfach nicht küssen!

Ich habe heute mit einigen Freunden aus Spaß Zungenküsse gemacht.Ich dachte, dass mit dem Küssen kommt von selbst, aber die haben sich beschwert dass ich meine Zunge so ein wenig rausgestreckt habe oder so. Ich kanns einfach nicht, aber ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Problem ist weg...

Hi, ich dachte dass ich einfach nur warten muss bis ich eine Antwort bekomme. Anscheinend nicht. Mein Problem ist anscheinend abhanden gekommen. Ich habe es anonym am 14.1. um 15:38 Uhr eingestellt, mit dem Titel "Probleme mit mir selbst und mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu dick ! :-(

Hey, Ich habe ein großes Problem ich bin 13 und sehr über gewichtig ich wiege ca. über 60 kg und bin nur 1,63 groß . Meine Eltern meinen ich wachse noch und so aber ich weiß das ich nicht mehr wachse weil meine Eltern auch sehr klein sind . ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

selbstmordversuch

hi also ich bin 16 jahre alt und bin die ganze zeit nur traurig und bedrückt und deprimiert. Das liegt daran weil ich keine freunde habe....ich habe niemandem mit dem ich mich mal treffen kann oder über etwas reden kann. ich hatte auch noch nie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Brauche einen Rat:(

ich habe vor einiger zeit ein problem geschickt, mit dem titel: brauche einen rat. könntet ihr bitte so lieb sein und mir antworten? es eilt sehr. Herzliche grüße:)

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstwertgefühl

Hallo, Mich beschäftigt am meisten, dass ich keine Freundin finde. Ich weiß ich bin noch jung, kann mir Zeit lassen, aber ich merke dass absolut keine an mir interessiert ist. Aber wie soll mich jemand lieben, wenn ich mich selbst nicht leiden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

sehr starke regelschmerzen

hey, also ich habe seit 2jahren meine tage mehr oder weniger regelmäßig. Das Problem ist dass cih sher starke schmerzen habe. Sowohl paar tage vor meiner regel als auch die ersten 2 tage. Mir geht es wirklich schlecht, ich kann nichtmal laufen...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo.Vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich leide schon seid 8 Jahren an Depressionen und Angst und Panikstörungen.Es fing an als meine Oma und meine Schwiegermutter innerhalb von 10 Tagen verstarben.Habe mich um beide intensiv gekümmert.Meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

überdurchschnittliche Intelligenz

Liebes Kummerkastenteam=) Zuerst möchte ich ein riesiges Lob aussprechen.Es ist so super,was ihr macht.Ich finde das wahnsinnig beeindruckend. Nun,mein Problem ist,meine hohe Intelligenz.Sie wurde getestet und ich bin weit über dem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe!!!

Also ich habe ein großes Problem... Ich habe vor 4 Wochen mit meinem Freund geschlafen...Anfangs...also ganz kurz ohne Verhütung (dumm...ich weiß).Es war echt nur ein kurzer Moment und dann haben wir mit Kondom weiter gemacht...So jetzt warte...

Problem von Paul - 17 Jahre

Schwangerschaftsphobie

Hallo lieber Kummerkasten, Ich habe bin jetzt knapp 4 monate mit meiner freundin zusammen, und seit 4 wochen haben wir geschlechtsvehrkehr. Wir haben von anfang an mit kondomen verhütet und sind auch sonst (petting usw.) sehr vorsichtig in...

Problem von Klara - 15 Jahre

Probleme, Einsicht in das Sexleben meiner Eltern zu verarbeiten...

Hallo, ich hab das hier so ähnlich eben schonmal geschickt, aber ich bin nicht mehr in meine alte Mailadresse reingekommen, deshalb muss ich alles nochmal neu schreiben mit einer neuen Emailadresse. Also, auch wenn sich mein Problem sehr...

Problem von esi ak - 20 Jahre

ich stinke

Guten tag Liebe Kummerkastenmitarbeiter, ich habe seit 6 Jahren ein Problem was ich bis jetzt nicht ausarbeiten konnte: Ich stinke, wenn ich sitze oder stehe, und das kann man in der Klasse bzw in der Praxis riechen. Es wird sehr stickig, und die...

Problem von Linny - 15 Jahre

Steh ich auf Frauen?

Lieber Kummerkasten, Ich kann meine Gefühle nicht richtig zuortnen. Ich bin selber weiblich und 15 Jahre alt und manchmal wen ich ein Mädchen im Shopping Center sehe oder in einer Serie denke ich mir: WOW fesch. Aber heiß das jetzt das ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin schwul - ja/nein ?

Hallo, ich habe nun erkannt, dass ich schwul bin. Ich denke nicht mehr darüber nach ob ich es nicht bin. In letzter Zeit habe ich mich bei einer "Freundin" geoutet, das heißt sie war mit mir in der Grundschule und ich habe über ein soziales...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Liebes Kummerkasten Team :), ich bin 13 Jahre alt und werde diesen Sommer 14. ich hab eine jüngere Schwester (12). Sie hat ihre Tage seit Dezember 2010. Wieso hat sie ihre Periode früher bekommen als ich ? Hat das was damit zu tun, dass ich...

Problem von raphi - 22 Jahre

Ich bin verloren in dieser Welt

Hi, ich weiss wirklich nicht ob mir jemand helfen kann. Ich bin ein sehr kritischer Mensch und schwimme schon mein ganzes Leben gerne gegen den Strom. Ich wurde in einem Land der 3. Welt geboren und bin 7 Jahre dort aufgewachsen, hab also...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfeee !!

Helft mir bitte also folgendes : ich hab seit ne woche ungefähr so ein jucken im intimbereich (scheide) und seit 2 tagen ein brennen, aber es brennt nicht wenn ich pipi mache sondern wenn ich mich hinsetze oder aufstehe oder so . ich hab angst...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin zu dick!

Liebes Kummerkasten Team, erstmal ein großes Lob an euch, das ihr euch die Zeit nehmt und so viele Fragen beantwortet. Zu meinem Problem: Ich bin 13, weiblich, 151cm klein und wiege 58kg. Ich weiß das ich nicht fett bin sondern dick! Wenn ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich brauche Hilfe!!

Hallo liebes KK-Team. Ich habe schon einmal mein Problem geschildert, aber leider keine Antwort bekommen. Nur ist es jetzt dringlicher, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...am besten am Anfang. ...

Problem von Alischa - 15 Jahre

Wie kann ich weg von meiner Mutter?

Hallo KuKa-Team, bzw. Marie! Ich wollte mich erstens für die guten Antworten von dir bedanken! Das Gefühl das irgendwo in Deutschland jemand ist, der auf meiner Seite steht, gibt mir Kraft für meine Situation. Ich bin inzwischen bei meiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Innerlich Tot

Hi Es ist das erste mal das ich über mein Problem offen rede, was mir relativ schwer fällt. Ich bin jetzt 18 Jahre alt werde nächsten Monat 19 und weiß aber mit meinem Leben schon lange nichts mehr anzufangen. Alles fing mit 15 an als ich mich...

Problem von Julia - 19 Jahre

Ich stelle mir immer vor, dass Ihm was passiert.

Hallo liebes Kummerkasten Team! Mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre jung. Ich habe nun seit längerer Zeit einen Freund. Davor hatte ich immer nur einige Wochen eine "Beziehung", wenn man es so nennen kann. Dies ist der erste Mann, der mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

?

Ich habe seid etwa einem halben Jahr die Tage. Ich benutze seid dem 1. mal Tampons sie waren von anfang an sehr leicht. Ich habe die kleinsten Größe der Tampons benutzt, da man die Tampons nicht lange drin lassen darf nehmen ich sie ca. immer...

Problem von Emily - 14 Jahre

Ich weiß nicht, was ich machen soll...

Hey ihr! Also erst einmal möchte ich euch sagen, dass ich es echt toll finde, was ihr hier macht. Super! :) Ich habe ein Problem. Ich wollte schon immer sehr früh ein Kind haben. Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich schon mit 15/16 Jahren...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Vater meiner Tochter zieht nun weg

Hallo Ihr Lieben Meine Tochter ist nun 5 Jahre alt und hat eigentlich nur im 1. lebensjahr Kontakt zu ihrem Vater gehabt..Ich habe immer wieder versucht ihn mit einzubeziehen, ihm Treffen zu ermöglichen. Aber er hat sich so negativ verändert,...

Problem von Martin - 14 Jahre

Angst vorm Urologen

Ich hatte letzte Woche Blut im Urin und bin daraufhin sofort zum Arzt. Der hat gesagt, dass wenn es nochmal vorkommen sollte ich zum Urologen gehen müsste. Jetzt habe ich höllische Angst davor. Ich habe auch von meinen Freunden gehört, dass...

Problem von Tabea - 12 Jahre

Ausfluss/Periode

Hallo , ich heiße Tabea und bin 12 Jahre alt . Ich habe seit ein paar Monaten und Wochen Ausfluss zumindest kommt gelb und manchmal braun aus meiner Scheide . Ich benutze Slipeinlagen ... , das ist aber egal zumindest will ich mal wissen ; Wann...

Problem von Linnet - 16 Jahre

Wie kann ich offener auf Menschen zugehen?

Hallo Kummerkasten, Ich denke sehr viel darüber nach, was andere Leute zu mir sagen.. Mein Problem ist es, dass mir viele Leute sagen, dass ich http://mein-kummerkasten.de/intern/freischalten.php?prob_pager=20ruhig/zurückhaltend sei. Immer wenn...

Problem von Fernanda - 14 Jahre

Schwanger???

Hallo Kummerkasten Team, Ich hab ein Problem, dass sich mich schon sehr lange wahnsinnig macht. Also: seit ich meine Regel gekriegt habe (Oktober 2010) bin ich in ständiger Angst das ich Schwanger werden könnte obwohl ich noch NIE mit jmd....

Problem von Ahnungslos - 22 Jahre

Kommunikationsprobleme

Hatte hier vor ner Stunde oder so ein Problem eingegeben, die Bestätigungsemail habe ich allerdings nicht bekommen. Ist mein Beitrag somit verschwunden? War ein ziehmlich langer Text, wäre Schade drum gewesen.

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo liber Ku-Ka, ich würde mich gerne selbstbefriedigen aber ich weis nicht wie ich dass richtig mache. ich habs schon mal ausprobiert aber dass war langweilig :( und meine vagina ist sellten nass, wie kann ich die anregen? sollte ich es zuerst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhaut am Penis

Liebes KKTEAM, habe nur eine kurze frage.. Wenn ich keinen steifen habe, dann geht meine vorhaut prima zurückgezogen. aber wenn er ersteift, dann kann ich sie maximal bis zum ende der eichel ziehen? ist das schlimm? muss is die vorhaut...

Problem von Marco - 16 Jahre

ungluecklich verliebt in einen freund

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich bin derzeit 15 3/4 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe die 8. Klasse übersprungen und bin folglich der jüngste in meiner Klasse. Das ist nicht wirklich das Problem ist eher, das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fühle mich leer..

Hallo! Ich fühle mich schon seit längerer Zeit sehr leer und ziellos.. Ich gehe in die 10. Klasse und ich bin sehr schüchtern. Daher meiden mich die Leute meistens, weil man mit mir nicht viel anfangen kann, aber ich kann diese Schüchternheit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich hab angst das ich schwanger bin

hallo, ich habe ein problem. ich hatte vom 13 oder 14.-18. Februar (glaube ich, soweit ich mich erinnern kann) meine Tage und habe auch die Pille abgesetzt. Am 25. Februar hatte ich Sex, leider ohne Kondom, aber mein Freund hat gesagt bevor er...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wie sage ich dass ich meine religion gewechselt habe

hallo Ich habe meinen glaube vom christentum zum heidentum gewechselt weiß jemand wie ich dass meinen eltern sage denn ich halte es jetzt schon ein halbes jahr vor ihnen geheim!!!???

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bikinibild

hallo! ich hab da ein problem was mich sehr beschäftigt: ich habe heute eine kumpeline in einer internet-community gefragt ob ich ein bikinibild von ihr bekommen könnte. jetzt habe ich angst das sie mich für pervers oder notgeil hält. das ist...

Problem von Till - 17 Jahre

Ich fühle das Leid meiner Freunde mit

Ich habe eine Menge Freunde, die viele schreckliche Situationen unterschiedlichen Grades erlebt haben. Sie reichen von Überfällen bis zur wiederholten Vergewaltigung vom eigenen Vater. Ich habe mich heute einige Stunden lang im Internet schlau...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter !!

hallo ich bin 17 habe meinen realabschlus bin jetz seit einiger zeit zuhause da ich einfach nich weiß was ich werden möchte und das macht mich ziemlich traurig. Habe immer angst irgend etwas falsch zu machen und denke viel drüber nach was...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Selbsthass

Ich bin am ende meiner Kräfte ich hasse mich ohne ende kenne nur Angst wut ich weiss nicht was ich noch machen soll. Da ich Angst habe auch hier den Leuten zur Last zu fallen, mache ich hier erst einmal einen Punkt. Bin ich es wert hier...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Penis ist zu groß

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe zurzeit eine Freundin und wir wollten gestern Sex haben. Und als es dann soweit war ging es nicht weil sie schmerzen hatte und geblutet hatte (was auch normal ist glaub ich beim ersten mal). Also haben wir...

Problem von M. - 16 Jahre

Unfruchtbar?!!!:(

Hallo ihr Lieben. ich habe ein wie ich finde sehr großes Problem.:/ Ich bin 16 und hatte schon mehrmals Geschlechtsverkehr.Öfters ist mir es auch schon passiert das ich kein Kondom benutzt habe.Anfangs hatte ich immer Angst,schwanger sein zu...

Problem von Zeki - 20 Jahre

Ich trau mich nicht

Hallo liebe Kummergasten, ich schreibe hier das erste mall. Es liegt mir schon lange auf den Herzen. Seit oder kurz bevor ich 18 wurde, war mir klar das ich schwul bin. Es war in einer sehr schlechten Zeit auch nochd dazu, in meiner klasse wurde...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mit dem Ritzen nicht aufhören wollen

Ich suche seit einiger Zeit Gründe dafür, warum ich mit dem Ritzen gar nicht aufhören möchte. Je mehr ich darüber nachdenke, empfinde ich es als nicht störend und als nichts Schlimmes, im Grunde genommen hat es mir bis jetzt in Momenten, in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Normalgewichtig- und trotzdem zu dick!

... letztes Jahr rutschte ich für 6 Monate in eine Bulimie und nahm 8 kg ab. Ich vertraute mich meiner besten Freundin an, sie schickte mich sofort zu meinem Hausarzt. Eine Therapie wollte ich nicht, stattdessen fuhr ich für 1 Woche zu meinem...