Problem von Anonym - 15 Jahre

Ergibt das alles einen Sinn??

HI Ich habe eine freundin die mich verlassen wird weil ich sie schon mit anderen gesehn habe wie die sich küssen etc. Ich liebe sie immer noch und bald wirds zu ende sein. Aber womit soll es zu ende sein wenn es sich nicht mehr lohn mit ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis zu klein ?

Hallo liebes KuKa-Team , erstmal finde ich euch super ! Ihr helft wirklich wo es geht und löst Probleme von aller Art Menschen ! Super , wirklich Top , weiter so . Nun zu meinem Problem : Also , unsteif ist mein Penis gerade mal 7-8 cm...

Problem von Cora - 15 Jahre

Heißhunger!-Essattacken!!-Fressattacken!!!

Hallo liebes KuKa-Team, ich leide andauernd unter Fressattacken...ich würde ja gern Essattacken sagen, aber mein Problem geht über das hinaus. Ich esse einfach ständig alles, was mir über den Weg "läuft". Das alles hat vor etwa zwei Jahren...

Problem von Steve - 21 Jahre

Ich habe 20Kilo untergewicht und nehme nicht zu..

Hallo, ich weiss nicht mehr so recht weiter, seit dem ich denken kann, bin ich sehr dünn.. ich bin 1.95m gross, wiege aber nur 65 Kilo. Ich Traue mir kein mädchen anzusprechen und ne richtige Beziehung hatte ich auch noch nie.. Ich schäme mich...

Problem von Jan - 15 Jahre

Abenddepressionen

Schon seit ich zurückdenken kann hatte ich immer so 3-4 wochenphasen in denen ich abends einfach nicht zur ruhe kommen konnte....ich habe auch einen leichten druck auf dem bauch...der aber mit dem undefinierbaren gefühlschaos in mir zu tun...

Problem von Anonym - 42 Jahre

ich nicht ob mein partner mich wirlich liebt

hallo ihr lieben ich leide ich leide schon verdammt lange. genau genommen seid einem jahr. ich habe mein ehe aufgegeben für den mann meiner träume, aber ich weiß nicht mehr was er für mich empfindet. sofern ich ihn darauf anspreche macht er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Folgen sexuellen Mißbrauchs

Liebes Kummerkastenteam, viele Dank für die Antwort auf mein letztes Problem (beantwortet von Marie). Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn ich ihn erst nach Beendigung meiner Psychotherapie anzeige. Das wird noch einige Zeit dauern, da...

Problem von Chantal - 15 Jahre

Therpeut? Ja oder nein?!

Hallo zusammen, erstmal wollt ich sagen, das sihr hier echt super Arbeit leistet :) Alle Achtung! Naja, jetzt zu meinem Problem. Also, ich bin 15 Jahre alt und ich glaube, ich brauch Hilfe vom Therapeuten. Ich würd hier jetzt ungern alles...

Problem von mika87 - 24 Jahre

drogenabhängig pepp

ich bin 24 jahre und bin jetzt fast ein jahr abhängig auf pepp. ziehe mir jeden tag 2-3 mal eine nase. wenn ich mal zwei tage nichts nehme bin ich total platt und werde nicht wirklich wach. Bin jetzt seit einem jahr selbstständig und es läuft...

Problem von Sascha - 18 Jahre

Zwanghaftes Zuschlagen

Hallo, ich hätte in meiner Kindheit (13-15) immer das Problem, dass wenn es zu körperlichen Außeinandersetzungen dazu kam, dass ich meistens einstecken musste. Nun gehe ich seitdem ich 16 bin täglich ins Fitnessstudio und habe einiges an...

Problem von Wayne - 20 Jahre

Menschenhass???

Hallo, ich bin 20 jahre alt und verspüre häufig Hass wenn ich andere Menschen sehe (Fremde Menschen). Dieser Hass frisst mich von innen auf manchmal hab ich das verlangen auszurasten und alles zu vernichten was ich sehe. Denn Grund für dies...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Die frau macht mich verrückt / helft mir mal bitte

ich hab fogeldes problem ich will was von ein mädchen die ich durch ein kumpel kennengelernt hab. wir haben guten kontakt miteinander & sie weis es auch das ich was von der will blos das einzige problem ist imma wenn ich sie anspreche wegen ihre...

Problem von Anonym - 14 Jahre

es ist dringend!!!

ich bitte euch inständig, mir so schnell wie möglich zurückzuschreiben die vergangenheit holt mich wieder ein ich will nicht noch einmal eine depression bekommen mein problem habe ich vor ein paar tagen abgeschickt es hieß: "es ist schlimm,...

Problem von Dennis - 15 Jahre

Schwul/Bi!!! Outen?

Liebes Kuka-Team, Ich habe seit längerer Zeit ein, mehr oder minder, "Problem". Und zwar fühle ich mich ehr zu Jungs hinzu gezogen und mastrubiere auch nur bei den Gedanken an Männer/Jungs. Dass ich Bi/Schwul bin (ich stehe auch ein wenig auf...

Problem von - 15 Jahre

Sex mit meiner Schwester

Hallo KuKa... Also meine Schwester (16) wohnte eine Zeit lang bei ihrem Freund , aber sie kam dann zurück weil sie ein bisschen abstand brauchten...Meine Mutter hat einen ganz Tag Job und ist fast nie da.Ich kam von der Klassenfahrt , und habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Männertitten?!

Hey liebes KuKa-Team, ich sehe nicht schlecht aus und hab auch sonst keinen schlechten Körper, perfekter BMI, sportlich und so weiter. Aber seit ich 13 bin fingen meine Brustwarzen an sich zu vergrößern und sich langsam darunter etwas festes zu...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ist die Brücke eine Lösung?

Hallo, Bin mit meiner Freundin jetzt 5 Jahre zusammen, haben seid 3 Monaten einen Sohn und wollen in 2monaten Heiraten, ich liebe beide über alles. Mein Problem, habe am Freitag mit einem Freund bei uns bisschen gezockt und eine Kiste Bier...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Panik vorm Zahnarzt !!!

Hallo, ichheiße Nadine und bin 15 Jahre alt. Normalerweise denke ich nicht an den Zahnarzt, aber in letzter Zeit habe ich einen lockeren Zahn (nicht das Probem!!!) aber dort am Zahnfleisch habe ich fürchterliche Schmerzen. Nur leider traue ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Lust mehr ...

Hey Kummerkasten-Team, ich finds echt schade, mein 3ter Post an euch hiermit, die letzten 2 male blieben unbeantwortet :( Ich kann euere Überlastung an Problem verstehen, sogar sehr, ich hoffe nur, dass dieses Mal vllt. endlich meine Hilferufe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich schwitze total viel und hab einen Rundrücken

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe ein blödes Problem: ich schitze (auf gut Deutsch gesagt) wie ein Schwein, sogar im Winter und das ist mir total peinlich. Okay, es gibt da mal Phasen ( ein par Tage, mehr nicht) wo ich fast gar nicht rieche, aber...

Problem von Enila - 13 Jahre

Brust wächst nicht mehr weiter?

Hallo alle zusammen! Also ich fang mal von ganz anfang an.Ich habe meine Periode mit 10 1/2 bekommen und dann hat meine brust angefangen zu wachsen.Dann mit 11 trug ich schon einen BH.Ich bin jetzt 13 und es sieht fast genauso aus wie damals als...

Problem von Anna - 15 Jahre

Rede angst und Svv

Hallo, also ich habe in der 7 klasse angefangen mich zu ritzen wegen mobbing.Hab aber schnell wieder damit aufgehört in der 8 klasse habe ich wieder damit angefang wegen Liebeskummer,falsche freunde und mobbing. In der 9 klasse hat sich alles...

Problem von Andre - 21 Jahre

keine Kraft mehr

Hallo, ich bin jetzt 21 Jahre alt, und habe jetzt schon keine Kraft bzw. Motivation mehr, seit meiner Lehre hat das schon angefangen, dabei hätte ich sehr viele Ziele, mich Selbstständig machen, etwas aufbauen, aber es fehlt mir einfach der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Innerlich zerrissen

Sehr geehrtes Beratungsteam Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Persönlichkeit ich fang am besten mal ganz von vorne an: Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt habe auch ein stabiles Elternhaus,angefangen zu merken das ich *anders* bin habe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kieferorthopädie

Hallo, im Moment bin ich sehr unglücklich mit meinen Zähnen und weiß nicht, wie ich am besten vorgehe. Ich hatte als Kind sehr krumme Zähne und bin deshalb auch zum Kieferorthpäden gegangen. Damals musste mein Kiefer noch geweitet werden, da...

Problem von Rika - 12 Jahre

Habe Angst !

Hallo liebes KuKa--Team, ich habe ein Problem, fast alle meine Freundinnen haben schon ihre Tage und sie sind so alt wie ich ! Oder sie haben schon ihren Weißfluss....Ich habe weder den Weißfluss noch meine Tage. Ich habe irgendwie Angst das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

:'(

wieso werden meine probleme nie beantwortet?-.- ich hab es bestimmt schon 7 mal versucht und nie kam eine antwort. ich hab wirklich ernsthafte probleme aber niemand kann mir helfen. ich weiß das ihr probleme die 1 monat alt sind löscht aber...

Problem von Magnus - 14 Jahre

Ich bin 14 und sehe immer noch aus wie ein Kind

Hallo liebes KK team, ich bin bei der suche nach antworten auf diese seite gestoßen und bin echt beeindruckt und hoffe das ihr mir genauso helfen könnt wie den anderen: Ich bin wie angegeben 14 jahre alt, ich sehe aber immer noch aus wie ein...

Problem von Alessandro - 15 Jahre

Hilfe, habe ich zuviele männliche Hormone ??

Hallo, ich hoffe dieses Forum bringt mich endlich mal ein Stück weiter. Also, mein kleines Problem ist dies ich habe eher eine stark ausgeprägte Beinbehaarung. Mir wachsen die starken dunkeln Haare an : Beinen innenseite Oberschenkel innenseite...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Baut Penis das Smegma von alleine ab?

Hallo.. ich bin 16 jahre alt und habe eine Vorhautverrengung. Weswegen ich die Vorhaut nur sehr selten und ungerne zurückziehe um sie zu waschen. Ich weiß, dass ich darum eigentlich zum Artz gehen müsste, aber ich habe ziemlich große Panik...

Problem von Linda - 17 Jahre

Moegliche Psychose

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Letztes Jahr habe ich die Droge LSD konsumiert. Ich war mir bezueglich der Risiken durchaus bewusst und es war eine Erfahrung wert. Jedoch habe ich seitdem Probleme, deren Ausmass mir erst jetzt richtig bewusst...

Problem von Lukas - 17 Jahre

Habe Schmezen wenn Sie nicht da ist

Hallo liebes Kummer Kasten Team, Zu meinem Problem. Ich habe jetzt seit 8 Monaten eine Freundin. Es ist alles super ich habe nur immer das Problem, dass wenn sie nicht da ist ich schmerzen habe. Sei es im Bauch oder in der Brust. Ich habe immer...

Problem von unbekannt. - 12 Jahre

meine tage..

hey.. erst mal ein großes lob an euch. ihr macht eure arbei wirklich gut.. und jezt zu meinem problem: ich bin 12 und hatte vor ca. 4 monaten das 1. mal meine periode, aber seit dem hatte ich sie nicht mehr. is das normal? ich mache mir wirklich...

Problem von Tina - 16 Jahre

Die Pille

Hallo :) ich habe mal eine Frage! Ich habe meine Pille bekommen und musste die natürlich sofort als ich meine Periode bekommen habe nehmen.Das hab ich auch.Meine Periode habe ich normalerweise 5-6Tage lang.Jetzt habe ich dir schon 5 Tage...

Problem von Ani - 31 Jahre

Keine Freunde, keinen richtigen Platz in der Welt

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß gar nicht so richtig,wie ich anfangen soll.Ich habe in der Kategorie 'Probleme mit sich selbst' geschrieben,weil es sicher an mir liegt,soviel ist mir klar. Ich bin beruflich ziemlich eingespannt,bin...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Keine Lösung

Erst einmal möchte ich euch loben für das was ihr hier macht, &' ich hoffe mein Problem wir beantwortet. Ich möchte hier mehrere Probleme schreiben. Schwanger? 1. Ich habe meine Tag seit ich 11 bin. Ich hatte sie immer unregelmäßig doch...

Problem von Julee - 15 Jahre

Angst!!!

Hallo liebes Kummerkastenteam, in letzter Zeit habe ich über meine Vergangenheit und Zukunft nachdacht. Ich bin öfters sehr depremiert deswegen und habe, wenn ich allein bin, Selbstmordgedanken. Nachts wache ich mehrmals auf, weil ich ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Leben ist nicht mehr lebenswürdig

Liebes Kummerkasten-Team! Ich berichte euch mal von meinem Leben in Kurzfassung. Ich wuchs in einer größeren Ortschaft auf. Ging dort auf die Volksschule und hatte viele Freunde. Die Welt war in Ordnung. Dann kam ich aufs Gymnasium. Dort...

Problem von Anonym - 15 Jahre

HILFE! Meine Tage kommen nicht mehr!

hallo erstmal ich habe ein sehr großes Problem. Ich kriege seit letztes Jahr Mai meine Tage nicht mehr. Ich bin nicht schwanger, das weiß ich. Ich war bei einer Frauenärztin und die hat mir Gelbkörperhormontabletten verschrieben. Sie hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kein fake. problem mit orgasmus bei vergewaltigung

liebes kukateam. ihr denkt jetzt das ist ein fake und ich würd mir wünshen dass ich nur spass mache! aber es ist mir ernst und ich lüge nicht. ich bin mit 14 vergewaltigt worden und bin seit einem halben jahr in therapie. aber es bringt mir nix...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebeskummer

Ich bin seid kurzem mit meinem freund zusammen doch er hat nie zeit für mich. er antwortet nicht auf anrufe und drückt mich stadessen weg. ich habe ihm eine sms geschrieben das es so nich weiter gehen kann,aber er hat noch nicht geantwortet.Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pochen im Bauch

heey ich bins "wieder" mal also eigentlich hab ich jetzt nicht so ein problem nur eine frage die mich seit einiger zeit bedrückt,hab auch bei google gekuckt nicht wirklich was gefunden Also ich hab seit einiger zeit ein pochen im Bauch,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe ich ühl mich so einsam bitte liest weiter...

hallo... ich bin 13 jahre alt und 100% schwul ich hab das noch niemanden erzählt ich würde gerne einen freund haben mit dem ich alles machen kann also nicht nur freunde sondern zusammen sein aber es dürfte nicht auffallen aber wie soll ich das...

Problem von Ferdi - 15 Jahre

Ekel nach der Selbstbefriedigung

Hallo Kummerkasten! Ich bin schwul & habe mich so langsam damit abgefunden. In meinem Alter ist es ja auch normal dass man sich selbst befriedigt. Aber ich habe ein Problem : Nach jeder Selbstbefriedigung ekel ich mich vor mir selber.. ! Ich weiss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zum Urologen?

Hallo liebes Team, bevor ich eine Freundin hatte habe ich oft onaniert. Wir wollen in nächster Zeit miteinander schlafen. Ich wollte nur fragen, ob ich zum Urologen gehn kann um nur meinen Penis untersuchen zu lassen ob die Vorhaut usw. in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwul und niemandem zum reden

ich bin jetzt (seid kurzem) 16 Jahre alt. Es fing ungefähr mit 14 an, dass ich nach und nach herausfand, dass ich schwul bin. Mit 15 (etwa vor einem halben Jahr) wahr ich mir auch schon sicher und konnte es für mich selber akzeptieren. Ich wahr...

Problem von pia - 14 Jahre

Probleme beim Tampon einführen

hi liebes kummerkasten team,ich habe seit etwa über 1jahr meine tage aber ich kann den tampong einfach nicht einführen:(.dAS ist ziemlich doof den wenn ich meine tage habe kann ich nicht mitschwimmen.von den anderen mädchen kommen mitlerweile...

Problem von Vanessa - 14 Jahre

Selbstbewusstsein

Hallo... Ich habe ein sehr starkes Problem mit mir selbst, ich kann keinem Menschen länger als 4-5 Sekunden in die Augen gucken weil ich immer denke ich bin zu hässlich dafür, ich habe kein Selbstbewusstsein, mir ist so gut wie alles peinlich,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

gewicht? figur?

heyy, ich heiße fee und habe nicht so direkt ein problem, aber ich bin sehr unsicher. Ich bin 14 Jahre alt, 1,70 m groß und wiege 56kg. Ich fühle mich zu dick. Auch wenn mir vorallem meine freunde immer sagen das ich es ncht bin, kann ich es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kann mich nicht öffnen

also ich habe ein problem.Ich habe seit 4 monaten einen freund der einen sehransehlichen körper hat,aber seit 2 wochen hab ich gar kein verlangen nach sex.ich denke nichtmal dran.Vorher hatte ich auch nie probleme wieso jetzt auf einmal??? und...