Problem von trauriges stück scheisse - 12 Jahre

Ich hasse alles

Ich bin jeden Tag am streiten mit meina Mudda, die kotzt mich genauso an wie eine aus meiner Klasse! Die beiden sind so übelzt ätzend und ich hab kein Bock mehr ich darf mich nicht mit meiner besten Freundin verabreden weil ich einen Tag nicht...

Problem von miss unbekant - 14 Jahre

bin ich Hässlich

Hallo ich habe ein problem ich werde nämlich immer als hässlich beschimft . Ich habe das gefühl das meine Klasse mich nicht mag , also dachte ich mir mal so das da villeicht was dran ist und ich wirklich Hässlich bin ob wohl mein bruder immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe! kriege einen steifen vom küssen

Hallo, ich bin seit län geren in einer beziehung und da ist es ja auch natürlich das man sich küsst.Aber immer wenn meine freundin und ich uns küssen und uns umarmen kriege ich eine errektion.ich weiss nicht wie ich mich da verhalten soll. ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Komische Frage, aber: Küssen? ;D

Sorry, die Frage ist nicht so wichtig. :D Ich bin 13 und viele hatten schon/ haben schon eine/n Freund/in. Ich hatte auch angebote, aber ich finds cooler als single. ;D Nur ich hab da nur mal so eine Frage: Wie funktioniert ein Zungekuss? Ich...

Problem von Sara - 13 Jahre

Magersüchtig?

Ein grosses lob an eure seite ^^ thema: was ich letztes mal geschrieben habe : bin ich magersüchtig? ich war schon vor langer zeit beim artzt und sie haben gesagt ich sei normal 1.62gross 39 kg ich sehe auch nicht sooooooo dünn aus aber...

Problem von Nagashi - 18 Jahre

die vergangenheit meiner freundin bedrückt mich..

hallo liebes kummerkasten-teamn, ich weis schon seit längerem das meine freundin keine jungfrau mehr ist. das hat mich anfangs auch nicht so gestört auch wenn ich noch eine war, naja und iwie störts mich jetzt voll (seitdem sie letztens gesagt...

Problem von Laura - 15 Jahre

Großes Muttermal im Gesicht, es stört so.

Hallo liebes Team! Mein Problem ist, dass ich ein Muttermal mit dem Durchmesser von ca. 1cm auf der linken Wange habe. Mich selbst stört es sehr, weil ich es einfach nicht schön finde und mein Gesicht ohne es einfach viel schöner finden...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieso bin ich so traurig?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe euch schonmal geschrieben, aber leider nach drei Monaten immernoch keine Antwort erhalten... Aber ich finde eure Einrichtung trotzdem toll, ich finde es echt lieb, dass ihr euch in eurer Freizeit um andere Menschen...

Problem von sarah - 12 Jahre

sex tut er weh?

hi ich habe seit 2 monaten einen freund ich möchte auch gern mit ihm sex haben aber ich habe angst das es weh tun könnte!!! tut es den weh das 1. mal?? und wie kann ich mich am besten selbstbefriedigen?? bitte helft mir schnell danke s.

Problem von Sylvi - 15 Jahre

Bin ich vielleicht lesbisch?

Hey ich hatte schon öffters probleme hier abgeschick ich glaube 5 o. 6 aber hab nie eine antwort bekommen obwohl es schon über einem halben jahr her ist.. egal ich versuch es einfach weiter.... Ich hab ein echtes problem.. ich weiß nicht ob...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich trau mich nich!!

hallo... Ich habe ein Problem und zwar: ich bin jetzt schon länger als 4 monate mit meiner Freundin zusammen und irgendwie bekomm ich es nich auf die reihe sie \"richtig\" zu küssen also damit mein ich auch mit zunge... ich trau mich einfach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Brüste !?

Seit einem Jahr spüre ich einen kleinen Knoten in meinen Brüsten! Und meine Brustwarze schaut auch komisch aus. Obwohl ich ein Junge bin und er wird immer größer. Ich habe noch nie mit jemanden darüber gesprochen. Ich möchte das alles wieder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Noch nie eine Beziehung

Hey ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Viele in meiner Klasse reden oft darüber das sie die Pille nehmen und ich komme mir so kindisch vor weil ich noch nicht einmal einen Jungen geküsst habe. Stimmt etwas nicht mit mir?...

Problem von nadine - 16 Jahre

ich bin total verwirrt

hallo Liebes kummerkasten team Also ich weiß nicht so recht was ich machen soll und ich hoffe ihr beantwortet es da meine letzte mail nicht beantwortet wurde. jetzt zu meinem problem: ich liebe frauen und das weiß ich schon etwas länger und...

Problem von Anna - 13 Jahre

1 Brust größer als die andere.

Hallo, ich habe ein, mir sehr ernstes Problem. Meine eine Brust ist größer als die andere, fast eine körbchengröße (kleinere A größere ungf. B). Ich weiß das ich erst 13 bin und bin am anfang damit auch relativ gut klar gekommen, aber dann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Borderline

Guten Tag Seit ich 14 bin wurde bei mir Borderline diagnostiziert, von mehreren Ärzten da ich die öfters als meine Socke wechseln. Das Problem ist, ich habe bosher mit keinem der Ärzte richtig gesprochen... über was ich fühle,was mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komischer Ausschlag?

hey ich habe ein großes problem. nämlich habe ich seit einigen wochen ausschlag. ich weiß nicht was das ist er ist meistens am rücken, bauch und hintern. aber an den beinen und armen tritt er auch häufig aus. die haut hebt sich an einigen...

Problem von Sofija - 13 Jahre

Periode

Hallo liebes KuKa- Team! leider habt ihr letztes mal nicht zurückgeschrieben, also versuche ich es nochmal: Ich habe meine 1. Periode vor einer Woche gekriegt und weiß nicht ein mal richtig was das ist bzw. was da geschieht. Ich benutze...

Problem von Tom - 14 Jahre

Emotion

Ich habe ein Problem mit mir selber.Es ist so das ich sehr schnell anfang zu Weinen obwohl ich gar nicht weinen will oder es einen Grund zum Weinen gibt. Neulich hat meine Englishlehrerin mich etwas angeschrien und ich bin fast angefangen zu...

Problem von Lena - 15 Jahre

ich bin immer traurig

Hallo, ich habe seit ungefähr einem Monat ein Problem. Ich bin immer öfters traurig. Oft weine ich oder mir ist zum Weinen zumute. Was mir genau fehlt weiß ich aber nicht genau. Auf Sachen die mir früher Spaß haben, habe ich keine Lust mehr....

Problem von Anonym - 13 Jahre

kleines Selbstbewußtsein

Hallo liebes KK-team vorerst finde ich es sehr schön,dass es so eine Seite gibt Nun zu meinem Problem: Eigentlich bin ich mit meinem leben sehr zufrieden ich habe eine tolle familie,gehe aufs gymnasium und habe ganz zufriedenstellende...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwangerschaft

ich bin seit fast 5 monaten mit meiner freundin zusammen, wir sind glücklich und alles. Ich habe nur ein Problem, ich möchte im Falle eines Single daseins Schwanger werden. Ich habe mich gefragt ob das überhaupt machbar ist und wenn ja wie? Ich...

Problem von Julia - 22 Jahre

Angst und weitere Probleme

Hallo. Ich habe seit ca. einer anderthalben Woche immer wieder Angstzustände mit körperlichen Begleitsymptomen (z.T. auch Panikattacken). Meine Mutter, bei der ich wohne, hatte vor 2,5 Wochen einen Ohnmachtsanfall, den ich miterlebt habe. Das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zurücknahme

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Gestern habe ich Ihnen zum ersten mal ein Problem unter der Email-Adresse \".............\" zugeschickt. Ich bitte Sie dieses Problem nicht zu bearbeiten und es nicht zu veröffentlichen, da sich das Problem bereits...

Problem von Christian B. - 18 Jahre

Depressionen und Einsamkeit

Hallo, liebes Kummerkastenteam, erstmal ein großes Dankeschön für eure Arbeit. Es ist lobenswert, sich auf diese Weise anderer Probleme anzunehmen. Was mir noch wichtig ist: Das ist jetzt kein Problem, das zeitlich so dringend ist. Ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin zu dick!

Hallo liebes KuKa Team! Ich bin leider viel zu dick!Ich bin 1,56 m groß und wiege 78 kg!Das ist auf jedem Fall zu viel!Das weiß ich auch!In der Schule werde ich gemobbt von anderen,ich halte das nicht mehr aus!Ich würde so gerne abnehmen,aber...

Problem von Sebastian - 16 Jahre

Freunde haben Video hochgeladen

Hallo. Ich habe neulich in der Pause mit anderen aus meiner Klasse in der Schule ein Video gedreht. In dem Moment fand ich das ziemlich lustig, und wusste auch noch nicht was die Anderen vorhaben. Nun haben sie das Video auf YouTube hochgeladen,...

Problem von Schmetterling mit nur einem Flügel - 17 Jahre

Gibt es einen Ausweg aus dieser selbst(?) erbauten Hölle?

Hallo, danke schonmal im vorraus für das Lesen meines Problems. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen! Nun zu meinem Problem. Ich warne euch es wird wohl ziemlich widersprüchlich. Ich bin 16 Jahre alt, habe die Schule abgebrochen, habe einen...

Problem von Jeroome - 12 Jahre

Darf ich schon ??

hallo, ich bin Jerome (12) meine freundin ist 13 und ich bin bereit für sex sie auch ist das ok bei unsrem alter ??

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe etwas geklaut und weiß nicht wie ich erklären kann warum :-(

Ich habe meinem Nebensitzer in einer Deutschstunde seinen ipod toch entwendet (Dienstag). Habe in der Pause dann den ipod versteckt. Ich wollte ihn am nächsten tag wieder holen aber er war weg. Danach erstmal bis Freitag den unschuldigen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein traum

hallo kuka-team ich habe ein problem. Ich habe getreumt dass ich sex mit einem mädchen hatte. Ich hatte noch nie sex in wirklichkeit. Ist so ein traum krank oder ganz normal. Bitte helft mir.

Problem von Giulia - 20 Jahre

Ich brauche dringend Hilfe !!!

Ich glaube ich leide unter Depressionen. Ich schlafe manchmal bis nachmittags, kann mich nicht aufraffen Dinge zu tun, ich bin total reizbar und angespannt, ich habe ganz komische und wahnsinnig große Ängste, ich weine bei jedem bisschen,...

Problem von Lilliana - 12 Jahre

Tage

Hallo =D Ich habe Heute zum ersten mal meine Tage bekommen also glaub ich mal. Ich hatte Heute viel Rötliches Zeug in meiner Unterhose & auch ein wenig schwarz... ist das Normal ö_ö ?

Problem von Johanna - 16 Jahre

Mir fehlt die nötige Motivation

Hallo Ihr lieben! also ich fang dann gleich mal mit meinem problem an. ich möchte schon seit längeren anfangen sport zu machen. denn ich möchte gerne fit bleiben und auch 5 kilo abnehmen weil ich mich dann wohler fühlen würde. aber immer wenn...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ist das normal???

hallo! also, ich habe mal irgentwo gehört das man beim sex oder wärend des selbstbefriedingen pinkeln muss. ich hab das nicht recht glauben können. aber ich hab mich gerade ganz kurz selbstbefriedigt und habe den kitzler stimmuliert. und...

Problem von alex - 25 Jahre

wenn ich den titel wüsste würde ich ein buch schreiben

omg. ich bin 25 und schreibe meine sorgen an fremde menschen die sich sonst um den Kummer von Leuten im Altersdurchschnitt von 15 Jahren kümmern....naja was solls vllt hilfts mir ja auch weiter....ich denke das mein Problem (keine ahnung obs eins...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Habe ich Krebs? Bitte Antwortet mir schnell

Hallo, ich habe zwei Probleme wo ich nicht weiß ob es Krebs ist. Einmal habe ich ständig Unterleibschmerzen und das so schlimm das ich fast zusammen breche. Wenn ich meine Periode fast weg habe richt das Blut sehr unangenehm. Das andere Problem...

Problem von katrina - 12 Jahre

HILFEEE!!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich hab verschiedene Probleme : 1.Ich glaube das meine Familie und meine Verwanten mich nicht mögen die mögen nur mein Bruder :( 2.Ich hab Candita (Hefepilz) Ich trau mich nicht zu einem Arzt zu gehen ich möchte...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beckenstoß

hallo, ich bin jetzt 18,als ich 13-14 jahre alt war hab ich mich regelmäßig mit dem Beckenstoß befriedigt (auf dem Bauch legen und mit dem steifen Penis gegen die Matratze gerieben bis ich ram) jetzt hole ich mir nur noch mit der hand einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo0 liebes Kummerkasten-Team, ich hatte zehn tage lang antibiotikum und meine pille ging ebendfalls noch zehn tage.. danach hatte ich ja die pillenpause und pünktlich wieder eingenommen.Jedaoch hat ich an dem abend sofort wieder sex mti...

Problem von Anonym - 12 Jahre

bin ich noch Jungfrau?

ich habe heute meinen Finger in meine Vagina gesteckt und habe angst das ich nicht mehr Jungfrau bin Bitte antwortet mir schnell. Kan ich auch dadurch schwanger werden?

Problem von Claudia - 12 Jahre

Hatte noch nie sex!!

ich bin 12 jahre alt und hatte noch nie sex. ich bin nicht hässlich oder so sondern finde einfach niemanden der mit mir schlafen will. meine mutter sagt das es noch viel zu früh für mich ist, aber alle meine freunde hatten schon sex mit 12....

Problem von Paula - 16 Jahre

Brustuntersuchung Frauenarzt

Hallo Kummerkastenteam Ich denke, dass es schon Frauenarztthemen gibt, aber die Unterkategorie ist etwas anderes. Ich hoffe, ihr beantwortet meine Frage. Also, ich bin langsam in dem Alter wo ich zum Frauenarzt gehen sollte. Ich hab mich auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was kann ich dagegen tun

Hallo, ich bin 20 singel und hatte noch nie eine freundin bin auch noch nie intim geworden mit einem menschen. Ich habe sehr früh angefangen mir bilder und videos im internet anzuschauen und darauf zu masturbieren. Es begann mit ca. 13 jahren...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kein Selbstbewusstsein

Hallo. eigendlich halte ich nicht viel davon anderen meine probleme zu schildern.. aber es treibt mittlerweile in absolute deprissionsphasen.. ich bin jetzt schon 24 und habe in meinem leben nie wirklich was erreicht, wo ich sagen könnte: Du bist...

Problem von Willow - 26 Jahre

Suche nach Liebe

Liebes kummerkasten-team, mein Problem ist über die Jahre lange gewachsen - anfangs unbemerkt, doch nun ist es manchmal kaum auszuhalten und zu ignorieren geht schon gar nicht mehr. Ich sehne mich verzweifelt nach Liebe und Nähe. Und finde...

Problem von Kitty - 14 Jahre

Aggressivität. Männer. Selbsthass. Schule.

Hallo, Ich war in dem letzten Jahr für eine zeit voll am Boden irgentwie. Ich kanns mir selbst eigentlich total nicht erklären warum das so war.. Ich hatte auch davor ein paar probleme aber keins hat mich so runtergezogen und dann irgentwie im...