Problem von Anonym - 16 Jahre

Periode

Hallo Liebe kummerkasten!! Ich bin 16 kriege aber immer noch meine Periode nicht. Diesen Weis Ausflus habe ich schon seit 2-3 jahre oder so. Ich hatte 2-3 mal diesen Braune Ausfluss gehabt. Und jetzt kriege ich das Weis Ausflus auch nicht mehr....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich Krank

ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit mir selbst ... ich habe mich noch niemanden anvertraut weil ich langsam denke ich bin total krank im Kopf. Ich stehe drauf wenn andere Leute ihren Stuhlgang durchführen ... Ich schaue mir des öffteren...

Problem von Xenia - 14 Jahre

Tage

Hallo. Also, ich habe meine tage schon seid über einem jahr, und sie sind zum ersten mal nicht gekommen. Letzen Monat sind sie 2 wchen zuspät. und jezt eben garnicht.... Ich hatte noch kein Geschlechtsverkehr, deswegen kann ich nicht schwanger...

Problem von isi - 11 Jahre

HiLfE!!

hallo kummerkasten! ich habe schon einmal vor ca. einem jahr euch eine mail geschickt. ihr habt aber nicht geantwortet. deswegen wäre es schön wenn ihr diesmal antwortet. also: ich habe angst vor meiner ersten regel. ich weiß nicht wie ich es...

Problem von Alessandra - 16 Jahre

Schwindelig...

Hallo liebes Kummerkasten-Team Zu erst mal möcht ich euch loben! Ich bewundere echt eure Arbeit! Nun zu mir... Seit längerer Zeit ist mir oft leicht schwindelig. Es hat bereits in der Schule angefangen und ist jetzt beim Arbeiten (Malerin)...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress!!

ich habe total viel stress mit meinen Eltern ich frag mich sogar manchmal: woführ lebe ich überhaubt? und dann die Schule da weiss ich echt nicht mehr weiter ich steh in fast allen fächern 3-5 bitte gibt mir eine Antwort!!

Problem von Anonym - 13 Jahre

tage kommen zu oft

Halllo. Ich habe eine Frage. Meine freundin hat ihre Tage nicht alle 28 tage sondern immer alle 15 oder 17 tage .. was is daa los ? und ich habe auch ein problem vor 2 monaten hatte ich nur eine woche jeden tag in der binde eine fingerbreit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkohol

Ich will nicht lange rumreden deswegen bring ich es direkt auf dem Punkt: Ich bin 16 Jahre alt und trinke zu Hause (auch alleine!!) jeden Tag bis jeden 2. Tag eine ganze Weinflasche leer. Angefangen hat es vor ein paar Monaten... Ich verstehe es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhautverengung?

Lieber Kummerkasten, ich habe Probleme mit meiner Vorhaut. Sie geht nicht mehr zurück. Und wenn ich sie gewaltsam zurückreiße, fängt mein Penis an zu bluten. Ich habe es auch schon meinen Freunden gezeigt, seitdem reden sie nicht mehr mit mir,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Jungfernhäutchen

Ich bin 21 und habe schon mehr Mals Sex gehabt ich war mir sicher dass das Jungfernhäutchen beim eindringen des Penis nicht mehr da war! Nun war ich beim Frauenarzt und sie hat mich untersucht und meinte es ist noch da.Und wenn er eingedrungen...

Problem von ... - 16 Jahre

Ich bin Schwul ..

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß seit einem Jahr das ich \"anders\" bin als die anderen und hab mich auf die suche gemacht endlich einen gleichaltrigen jungen für mich zu suchen, diesen ich auch vor einem monat kennen lernen durfte! Es...

Problem von andi - 16 Jahre

outen in der familie

hey liebes kummerkastenteam ich bin 16 jahre alt und hab jtz akzeptiert das ich schwul bin war ein harter kampf aber ich habe mich vor kurzem vor meiner besten freundinn geoutet und sie hat super reagiert und so und jtz will ich mich vor meiner...

Problem von sarah - 17 Jahre

depressionen

Ich habe seit 2-3 jahren Depressionen.ich bin bei einer therapeutin und rede mit ihr darüber aber das bringt mir nichts.sie sagt wenn ich z.b. ein problem mit meinem vater habe,muss ich mit ihm darüber reden aber das kann ich nicht.Ich komm...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein leben hatt kein sinn mehr

Liebes KUK, mein leben hatt einfach kein sinn mehr meine eltern haben sich vor einem halben jahr getrennt darüber bin ich noch nicht hinweg dann habe ich öfter streit mit meinen freunden in der schule geht es auch immer mehr runter ich soll...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich magersüchtig?

Hallo liebes Team! Ich wollte euch fragen, ob man mit einer Größe von1,69 m und einem Gewicht von 49kg magersüchtig ist? Ich bin jetzt 15 Jahre alt, und letztes Jahr, wog ich nur 44 kg mit einer Größe von 1,66m. Ich habe viel zugenommen und...

Problem von Vanessa - 17 Jahre

Eifersucht

Hallo liebes team ich hab schon sehr viel immer geschrieben und ihr habt mir sehr oft geholfen. es geht dieses mal um mich ich hab ja seid mehr als zwei monaten einen freund und ich hab große angst das ich ihn verliere. Ich breschreibe mich mal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Periode

Ich habe meine Tage mit ende 10 ( bin jetzt 12) bekommen.! Ich hatte sie schon immer ziemlich unregelmäßig, aber jetzt hatte ich sie schon ziemlich lange nicht vorkurzen hatte ich nur eine Kurze schmierblutung (3 Tage) Mein Bauch ist in letzter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Tampon läuft aus

Liebes Ku-Ka Team, ich bin 13 Jahre alt und hatte im Januar 2010 zum ersten mal meine tage. Ich habe von Anfang an Tampons benutzt bis jetzt ist immer alles, bis auf regelschmerzen, die ich manchmal habe gut gegangen. Ich beutzte Di. O.b. Minis,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich sehe keinen Ausweg mehr

Hallo Liebes KuKa - Team, ich bin an einem Punkt in meinem jungen Leben angelangt, an dem ich einfach nicht mehr weiß ob mein Leben noch einen Sinn macht. Ich leide unter starken Depressionen, werde wahrscheinlich auch bald Medikamente einnehmen...

Problem von Basti - 17 Jahre

Cardiophobie!

Hallo , Ich habe ein großes problem und zwar hab ich seit 1 woche öfter mal plötzlich herzrasen und so ein gefühl als währ ich nicht ich selbst, alles scheint dann so farbenlos und man nimmt die Umwelt nicht so richtig wahr. Als ich dann mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Depressionen/Selbstmordgedanken

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe seit ungefähr zwei Monaten wiederkehrende Selbstmordgedanken und ich fühle mich \"leer\" und allein. Mein Bruder ist von zu Hause abgehauen und nicht wiedergekommen (saß mehrmals in der JVA usw.). Ich erfahre ab...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Komisches Problem

Hallo liebes Kk-Team, Danke dass ihr euch auch meinem Problem widmet. Mein Problem ist wahrscheinlich unverständlich und deshalb weiß ich auch nicht, ob meine Einstellung gerechtfertigt ist. Vorab: es ist mir total peinlich, ich schäme mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Lebenskrise ..

Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll, mein Problem zu schildern. Es ist so rieseig und droht mich zu zerdrücken .. Ich hatte in meinem Leben schon zwei \"Lebenskrisen\" gehabt. Eine als ich 15 war, die andere da war ich 17. Jetzt bin ich 19...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zahnstocher im Arsch

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mal ausprobieren, wie es ist etwas im Arsch zu haben. Deßhalb griff ich zum nächstbesten: einem Zahnstocher. Leider hab ich mich so in die Sache vertieft, dass er jetzt im...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Was hab ich????

hihi! mein poblem ist: ich schwitze sehr schnell obwohl mir manchmal überhaupt nicht heiß ist!! ich verstehe nicht warum ich so schnell schwitze. alle anderen sind noch trocken unter den achsel, und ich? ich sitze da und press meine atma an den...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Theoretische Prüfung durchgefallen

Liebes Kuka-Team, ich habe nur Pech: Ich bin letztens bei der theoretischen Fahrschulprüfung durchgefallen, obwohl ich genug gelernt habe. Ich bin seit Monaten arbeitssuchend und halte es nicht mehr aus, immer bekomme ich Absagen. Dabei muss ich...

Problem von Antje - 29 Jahre

warum bin ich immer so erstart

hay ich weiß nicht mehr weiter , immer wenn ich sex habe , verkrampfe ich , auch wenn ich bei bestimmte Ärzte bin. Das war schon immer so. und ich weiß bis heute nicht warum, ein Kumpel beinte das ich kein vertrauen zu Menschen habe ich...

Problem von Anni - 15 Jahre

Problem

Hallo :) , erstmal ein Großes Dankeschön und ein Großes Kompliment,das ihr so selbstlos seid und versucht zu helfen. Nun zu meinem Problem,ich weiß jetzt schon ziemlich lang das ich eine soziale Phobie habe ,alle Anzeichen treten bei mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gefangen zwischen 2 Welten

Hallo, ich habe ein Problem: Ich fühle mich gefangen zwischen 2 Welten. Auf der einen Seite stelle ich alles (Worte & Taten) von anderen und vor allem von mir selbst in Frage, deswegen bin ich recht unsicher. Zudem habe ich ein empfindliches...

Problem von Ithink that I need help!!! - 15 Jahre

I don´t know

r Hallo! Mein name möchte ich jetzt nicht aüßern ich schreibe das auch nur weil ich meine innigsten gefühle und emotionen auch nur aüßern kann wenn ich mit \"hilfsmitelln\" meine hemmstellen überwinden kan (also mit alkohol,drogen;in diesem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Etwas großes hartes in der Brust?

Ich habe große Angst, denn ich habe in beiden Brüsten etwas großes und Hartes. Es ist richtig hart wie ein (okey komischer vergleich) dickes schnitzel. Ich habe große Angst das es Krebs ist und habe auch schon einen Frauenarzttermin

Problem von Anonym - 22 Jahre

schmerzen am fuss

hallo,ich hab heute eine stelle am rechten fuss gesehen.....sie ist am ballen....weh tuht sie nur wenn ich laufe beim sitzen oder liegen ist nichts los.jucken tuht sie auch nicht......so rictig kann mann auch nichts erkennen man merkt nur wenn ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komme mit mir nicht klar!

Liebes KuKa-Team! Ich merkte schon vor einigen Jahren, dass ich nicht so ganz wie die anderen Jungs aus meiner Klasse bin.. Jedoch war es mir vorerst egal.. Vor 1-2 Jahren, war es mir ein Dorn im Auge, dass ich \"schwul\" bin.. Mittlerweile...

Problem von JohnnyGreen - 20 Jahre

Depressionen, Angst vor der Zukunft, Verlorene Liebe

Hallo Kummerkasten-Community, ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt, dass mich mein Leben bzw meine derzeitige Situation so mitnimmt und so ratlos macht, sodass ich das mit jemanden im Internet teilen muss. Ich hoffe einfach auf diesem...

Problem von Ronja - 13 Jahre

Knoten in der Brust

Dankeschön hoffe es passiert wirklich bald mal was ich habe rechts einen knoten drinnen aber schon ein halbes jahr was bedeutet das ?

Problem von Karina - 11 Jahre

Untergewicht ????

Hallo, ich habe mal meinen BMI berechnet , da stand das ich Untergewicht hätte aber das glaube ich eigentlich nicht !!! Ich bin 11 Jahre alt und werde am 13. Dezember 12 Jahre alt, ich bin 1,48m groß und wiege 34-35 kg ( das schwankt immer ein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

lesbisch???

Hallo, ich habe momentan ein riesen Problem und weis nicht was ich machen soll. Eig. dachte ich, ich bin hetro. Hatte auch schon einen Freund. Aber irgendwie war es nicht das was ich wollte. Der Sex und alles. Ich hab dann auch schluss gemacht....

Problem von Carlo - 16 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo, ich weiß jetzt leider nicht genau wie ich anfangen soll weil mir das ziemlich peinlich ist :-( am besten spreche ich es gleich an damit ich es schnell hinter mir habe.. es ist so eine sache die viele jungs oder mädchen machen und die ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wenn mein Penis steif ist tut er weh!

Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Freundin und wenn mein Penis Steif ist, habe ich ein Problem. Er fängt an wehzutun und die schmerzen gehen kaum weg. Egal ob ich eine Hose an habe oder nicht. Ist das...

Problem von Tanja - 49 Jahre

Mein Sohn probt den Aufstand

Mein Sohn 16 hat wegen Diebstahl 750 Euro schon eine Gerichtsverhandlung hinter sich, die Sozialstunden nicht abgeleistet. Nun wieder nach nur 4 Monaten die nächste Verhandlung, auch wegen Diebstahl 600 Euro. Er teibt sich ständig draussen rum,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich brauche eure hilfe...

Ich habe ein problem.. Ich habe angst! weil ich mich so oft selbstbefriedige ist das schlimm?? Ich will auch unbedingt sex haben ist das normal?? Ich befriedige mich vielleicht 1mal am tag oder öfters ist das schlimm ?? oder unnormal?? haben das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

periode

hallo. Also ich habe ca zeit 3 Jahre meine Periode. doch jetzt habe ich ein Problem zeit 4-5 Monaten bekomme ich sie nicht mehr ich traue mich nicht meiner mutter das zu sagen ich finde das peinlich. was soll ich tun bitte hilft mir .... :( ist...

Problem von Marcus - 21 Jahre

unbezahlte Überstunden

hey ihr ich habe ein problem mit meiner arbeitszeit ich bin mechatroniker lehrling in einem autohaus und in meinem vertrag steht 40std woche. dass ich allein in der woche auf ca 44std komme macht mir ja nix aus aber dass mein chef...

Problem von Vickylein - 14 Jahre

Ritzen und suizid gedfanken deshalb Klinik?

Liebes Kuka Team, Ich ritze mich seit etwa 3 Jahren. Es hat aus failieärer probleme. Meine Eltern wissen es und ich gehe auch zum therapeuten. Leider bringt es mir nicht viel. Ich bin sehr depressiv und sehe keinen sinn mehr in meinem leben. Ich...

Problem von Martina - 16 Jahre

Mein Körper

Hallo erstmal und danke für diese möglichkeit! also ich hab ein etwas grösseres problem. ich bin jetzt 16 und werd bald 17. aber mein problem ist das ich eine total starke körperbehaarung habe an den beinen! wenn ich mich nicht rasiere für...

Problem von Julia - 15 Jahre

Eifersucht

Hallo! Ich bin seit etwa 2 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist echt wunderschön mit ihm.. Doch ich habe ein eigenes Problem. Ich bin total eifersüchtig! Immer wenn mein Freund von einem anderen Mädchen angeguckt wir, drehe ich schon...

Problem von Verena - 15 Jahre

Schwangerschaft

Hallo, ich bin schwanger, und ich war auch schon beim Frauenarzt und hab es meinen Eltern gesagt. Mein Freund sagt ich soll es behalten, aber meine Eltern waren voll dagegen weil sie sagen dass es noch zu früh ist. Ich hab mir auch schon...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Der Mann

Vor einem Jahr war ich mal Zeitungaustragen was ich in der zeit wöchentlich gemacht hab. Dann an einem Tag hat mich ein Mann angesprochen ob ich nicht helfen könnte im Haushalt da er damit alleine nicht weiter kommt, denn seine Frau sei im...

Problem von Niels - 20 Jahre

Großes Problem :(

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe eine Freundin mit der ich sehr glücklich bin. Am 30.12. sind wir 1 1/2 Jahre zusammen und ich liebe sie wirklich sehr. Nun zu meinem Problem: Irgendwie hab ich, trotz Freundin, den Wunsch andere Mädchen zu...

Problem von Laura - 18 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

Hey liebes Kuka-Team, ich habe ein kleines Problem, was mich aber ziemlich belastet, weil es schon einfach seit Jahren so geht. Es geht darum : Ich bin jetzt vor ca. 2 Monaten 18 geworden und darf dann eben auch so lange raus wie ich will, in...