Problem von Amira - 22 Jahre

Ich glaube ich habe Selbstmord Gedanken

Also mein Name ist Amira, 22 Studentin. Ich habe seit einiger Zeit echt Probleme mit meiner Psyche. Und ich überleg ständig mich in meiner Wohnung zu erhänge. Habe eine Dachgeschoss Wohnung mit Balken... nur ich habe Angst davor einerseits...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weis nicht was ich machen soll

hallo, ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich das hier anfangen soll, da ich sowas noch nie gemacht habe aber ich versuchs mal. Also.. ich bin w/15 und gehe mit meiner besten Freundin in eine Klasse. Ich bekomme immer schnell 'Gefühle' für Jungs...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mordlust?

Ich bin 14 Jahre alt ich Weiss nicht wie ich es erklären soll es hat angefangen mit meiner Familie ich hab herausgefunden das meine Mutter und mein Vater beide Gras rauchen obwohl es eine nette Familie ist alles war ganz normal bis ich etwas...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zukunft

Hey Ich bin gerade einfach nur... So müde. Oder vielleicht wäre erschöpft das bessere Wort. Ich bin nicht unglücklich. Also eigentlich nicht. Ich habe zumindest keinen Grund dafür: ich habe Freunde, Familie, bin recht gut in der Schule und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

verwirrt, ich glaube ich bin bi

Ich habe seit einem halben Jahr gemerkt, dass ich auch Mädchen attraktiv finde, weiß aber selber nicht ob es nur eine Phase ist, oder was dieses "etwas" ist. Frauen die sich in Serien z.B. küsse geben mir immer eine warmes und schönes Gefühl...

Problem von Anonym - 47 Jahre

Vom Leben bestraft?

Ich bin 47 Jahre und habe meist nur Scheiße gebaut. Schulden gemacht und einmaligen Diebstahl ,bzw.wäre beinahe in der Psychatrie gelandet den Weihnachtsbaum angezündet. Scheinehen gehabt. Das begann alles als meine Tochter auf die Welt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wenig Freunde / Langeweile / Unwohl

Hey. Ich bin 15 Jahre und gehe in die 9 Klasse eines Gymnasiums. Das Problem dass ich etwas dick bin lass ich hier mal außen vor. Na ja, zu der Lage mit meinen Freunden. Also. Gefühlt seit Jahren komme ich jeden Nachmittag nach Hause und gehe an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Masturbation

Ich habe "öfter" am Tag masturbiert 3-5 mal ca., eigentlich immer mit viel druck und so. Inzwischen will ichs halt einfach nur so machen wie es eigentlich jeder macht. Nur ich merke das mein penis dabei eher schlaff wird und ich nicht komme aber...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Ich fühle mich alleine

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich fange einfach mal an. Ich habe schon lange vieles auf dem Herzen doch ich weiß einfach nicht mit wem ich über meine Probleme reden soll. Ich hatte keine einfache Vergangenheit zum einen haben sich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Einsamkeit ist grausam

Mein Problem ist, dass ich nie eine wirkliche Freundin hatte und bis jetzt hatte auch nur 1x Sex, das mag zwar ertragbar zu erscheinen, doch Jahre lang keine Freundin zu haben, keine Frau die einen liebt, jemand der sich für einen interessiert...

Problem von sultan - 22 Jahre

bin überfordert mit mir selbst

ich will nichts mehr, kann mich nicht selbst leiden und weiss nicht was ich machen soll brauche jemanden zum reden

Problem von Anonym - 16 Jahre

Körper

Meine Mutter nennt mich immer fett und sagt dass ich immer mehr zunehme und vergleicht meinen Körper mit sich selbst, ich möchte auch abnehmen weiss aber nicht wie, ich möchte sie auch stolz machen und zeigen dass ich nicht fett bin. Durch sie...

Problem von Anonym - 22 Jahre

An Paul: Wie lerne ich ihn besser kennen? (2)

Lieber Paul, die letzten Wochen, seitdem du mir geantwortet hast, sind vergangen wie im Flug. So gerne hätte ich dir schon früher geschrieben, aber es gab leider nicht viel, wovon ich dir hätte erzählen können. Genau genommen, gibt es auch...

Problem von Mathilda - 17 Jahre

Geburtstag

Hallo Liebes Team. Ich bin ein Mädchen im Alter von 17 Jahren. Momentan bin ich dabei mein Abitur zu absolvieren. Im Mai werde ich 18. Ich habe sehr große Angst davor, aber nicht, weil es der 18. Ist und ich damit volljährig bin. Um mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es ist mir alles zu viel!

Seid Jahren verläuft mein Leben wie folgend:Es ist wie ein Kreislauf. Ein Kreislauf ohne entkommen wie sehr ich versuche ihn zu ändern, es gelingt mir nicht. Vollkommen übermüdet und fertig von einer Nacht ohne Schlaf, quäle ich mich aus dem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich schlage mich selbst aus spaß/langeweile

Und zwar hab ich mir früher (bevor ich 10 war) Ohrfeigen gegeben, weil ich die nicht gespürt habe und es lustig fand. Mit der Zeit hab ich dann angefangen immer fester zuzuschlagen und gebe mir mittlerweile recht starke wenn ich z.B. müde bin. ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht was mit mir los ist

Hallo liebes Kummerkastenteam, Vorab will ich mich bedanken für das Durchlesen meines Problems. Ich bin sehr dankbar dafür. Etwas über meine Person, das vielleicht hilfreich sein könnte: ich kann nicht wirklich gut über meine Gefühle reden....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Persönlich

Hallo. Ich habe im moment ein sehr heftiges problem mit mir selbst. Vor ein paar monaten war ich auf einem Geburtstag und habe einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich dann auch getroffen habe. Es lief erst gut nach 2 mal treffen hab ich aber...

Problem von Laura - 19 Jahre

Abhängig vom Freund

Seit etwa einem halben Jahr bin ich jetzt in meiner zweiten Beziehung. Und ich kann nicht mehr ohne ihn. Was in meinem Fall leider negativ ist. Wenn er mal nicht da ist oder keine Zeit hat sich mit mir zu treffen geht es mir ganz ganz schlecht. So...

Problem von Adrian - 15 Jahre

Ich finde mehr und mehr Gefallen an einer weiblichen Rolle...

Hallo, ich habe auf dieser Seite schon einmal ein Problem eingereicht gehabt. Und das möchte ich wieder tun. Aber vorher kurz nochmal was zu mir, ich heiße Adrian, bin 15 Jahre alt, ein Junge und bin schwul. Dazu bin ich auch vollständig...

Problem von Anonym - 17 Jahre

1. Ständiges rot werden

Hallo zusammen, Ich schreibe jetzt hier, da ich schon lange ein schlechtes Gefühl habe. Es ist kein Scherz und ich wäre echt erleichtert, wenn mir jemand antworten würde. Mein Problem ist folgendes: ich werde immer rot. Wenn ich lache, wenn ich...

Problem von Adrian - 16 Jahre

Unterdrückte Mordlust

Um eins klar zustellen es geht mir hier um eine bestimmte Person. Diese Person ist 18 Jahre alt und hat mit einer 15 Jährigen aus meiner Klasse sexuelle Interaktionen. Da man dies nur als pädophil bezeichnen kann, ist es mir sehr zum Kopf...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mir wir alles zu viel....

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich fühle mich mit allem Überfordert.....meine Lebensfeude geht den Bach runter......ich habe einfach das Gefühl das mich mein eigenes Leben immer wieder ans Ende bringt, jede Kleinigkeit löst...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Essverhalten

Hi liebes Team, zuerst einmal vielen lieben Dank für die tolle Arbeit, die ihr hier leistet. Ich bin mir sehr sicher, dass ihr mit euren Worten schon vielen eine große Hilfe gewesen seid! Ich schreibe euch gerade aus dem Moment heraus, weil...

Problem von Marisa - 16 Jahre

Überforderung

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich so recht anfangen soll. Meine Eltern sind getrennt und mein Vater interessiert sich mittlerweile kein Stück mehr für mich. Er hat damals immer auf mein Gewicht geguckt und wollte immer, dass ich dünn (zu dünn)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mordgelüste und kein Schmerz empfinden

Hey, ich verspüre seid ungefähr knapp 10jahren ein immer stärker werdendes Mordgefühl, irgendwas drenkt mich dazu irgendwen umzubringen selbst Familie wäre mir da egal, das habe ich bemerkt als ich mit 11Jahren mit einem Messer auf meine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gewaltfantasien

Hallo, Vorab: ich habe während meiner Kindheit keine traumatische Ereignisse erfahren. Jedenfalls nicht dass ich wüsste. Und ich wüsste einfach gerne ob das normal ist oder ich mir Hilfe suchen sollte, da ich mich zu sehr schäme um das offen...

Problem von Alina - 23 Jahre

Noch nie verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Problem, weshalb ich schreibe, ist: ich bin jetzt schon stolze 23 und war noch nie in meinem ganzen Leben verliebt. Ich frage mich langsam wirklich, ob bei mir etwas nicht stimmt. Und die Tatsache, dass alle...

Problem von Laura - 16 Jahre

Meine sexuelle Orientierung

Hallo, ich bin die Laura. Der Text könnte etwas lang werden, tut mir leid dafür. Wie man schon in der Überschrift gelesen hat, geht es um meine sexuelle Orientierung. Mir ist schon ziemlich lange klar, dass ich lesbisch bin. Das hat viele...

Problem von Helena - 21 Jahre

Antwort an Paul

Lieber Paul, Vielen Dank für deine schnelle Antwort und dafür, dass du dir so viel Zeit genommen hast! Schade, dass Bernd aufgehört hat, aber er wird sicher seine Gründe dafür haben. Ich wollte dir gerne auf deine ausführliche Antwort...

Problem von Greta - 19 Jahre

Versagensangst

Hallo Zusammen, habe hier schon mal geschrieben aber leider keine Antwort erhalten, leider hat sich mein Problem auch nicht gelöst. In letzter Zeit fühle ich mich einfach schlecht, ich habe nach einigen Monaten meinen Job verlassen weil es...

Problem von Ysondre - 30 Jahre

Ich schäme mich entsetzlich

Liebes Kummerkasten-Team, erst einmal vielen Dank, dass es ich gibt! Nun aber zu meinem Problem: Es ist so, dass ich bei der Selbstbefriedigung nicht nur meine Hände benutze, sondern auch gerne einen Vibrator oder Dildo, wenn ich mich meinen...

Problem von Helena - 21 Jahre

Ich drehe mich im Kreis (Bernd)

Hallo, ich fühle mich praktisch als wäre ich hier Stammkunde, weil ich mich seit ich 13 war immer mal wieder an euch gewendet habe. Letztes Mal hat mir Bernd total nett und einfühlsam zurückgeschrieben und dafür wollte ich mich erstmal...

Problem von Marie - 16 Jahre

Selbstmordgedanken und Übergewicht

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich bin Marie, 16 Jahre alt und wohne seit meinem 10 Lebensjahr bei meiner (Paten-)Tante. Die ersten 2 Jahre waren ganz ok mit 12 habe ich dann angefangen mich zu ritzen was dann bis ich 14 war weiter ging. In der...

Problem von Anonym - 22 Jahre

An Paul: Wie lerne ich ihn besser kennen?

Hallo Paul, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich Dir zum letzten Mal geschrieben und Dich um Rat gebeten habe. Ich hoffe, Dir geht es gut. Das Kapitel „H“ habe ich mittlerweile (fast) hinter mir gelassen. Ich weiß nicht mehr, was...

Problem von Marie - 17 Jahre

Ich weiß nicht was mit mir los ist

Also ich weiß nicht wie ich es erklären soll eigentlich war ich immer mit meinem Leben zufrieden aber seit längerer Zeit schweift das alles ab, also es fängt an das ich manchmal anfangen muss zu weinen und über alles nachdenken muss und alles...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hasse mich selbst

Ich versuch die ganze Zeit jemand zu sein der ich nicht bin. es ist so schrecklich. jedes Mal denke ich nichts gutes von mir und alles zieht mich runter wenn mir jemand was kleines sagt. ich hab mich sonst gemocht aber seit den ich für alle in...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich bin ratlos..

Ich habe ein Problem mit mir selbst und ich habe das Gefühl, es wird immer größer. Es geht um mein Aussehen. Ich bin übergewichtig und nicht gerade der Größte mit 1,72, aber ich bin jetzt auch nicht der dickste Typ oder der Kleinste. Ich...

Problem von Sunny - 12 Jahre

Periode Ausfall wegen Selbstbefriedigung

Hallo Ich befriedige mich sehr oft Und wenn ich mich befriedige ist es so schleimig in meiner vagina Und kann man dadurch mit den schleim und generll mit der Selbstbefriedigung schwanger werden und fällt die periode auch aus Ich hatte meine...

Problem von V. - 21 Jahre

Schlechter Mensch

Hallo, Wenn ich alleine bin denke ich viel nach. Es gibt etwas was mich zurzeit sehr beschäftigt. Ich war als Kind sehr schüchtern, etwas übergewichtig und hatte schon immer wenig Freunde. Ich bin ein totaler Familienmensch und habe immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schlechtes gewissen

Liebes kummerkasten Team, Vor ungefähr 1 Jahr habe ich viele Nacktbilder und Videos an unterschiedliche Jungs versendet. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und bereue es. Ich bekomme es nicht mehr aus meinem Kopf und fühle mich dadurch...

Problem von Adrian - 15 Jahre

Ich möchte mein Geld mit Sex verdienen

Es kommt ja wohl in meinem Alter nun oft die Frage vor, was man gerne für einen Berufswunsch nach der Schule hat. Und je öfter ich mir die Frage durch den Kopf gehen lasse, umso sicherer werde ich mir, dass ich mein Geld mit Sex verdienen...

Problem von Jessica - 30 Jahre

Angst vor Dummheit

Hallo, meine Schulzeit liegt zwar inzwischen schon lange zurück, trotzdem muss ich kurz hier beginnen. Ich war mein Leben lang eine katastrophal schlechte Schülerin, obwohl ich nicht faul war. Ich war schlicht zu dumm, um den Anforderungen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht was ich möchte

Hallo Theam, Ich bin momentan sehr aufgewühlt. Ich weiß nicht ob ich ich bin. Ich weiß nicht was ich für nen Beruf machen möchte ich weiß im allgemeinen nicht mehr wer ich bin. Ich fühle mich einfach nicht gut. Meine Ma sagt du must...

Problem von Sebastian - 17 Jahre

Mein geschwollenes Gesicht macht mich kaputt :(

Mir ist im Gesicht oft heiß brennt nach körperlicher Anstrengung. In der früh und am Abend ist es am Schlimmsten. Mit meinen Schiunfall fing alles an 10 Jahre. In der Zeit wo ich meinen Schiunfall hatte sagte meine Lehrerin ich benehme mich so...

Problem von Ben - 23 Jahre

Kein Spaß, kein Sinn, kein Antrieb und auch noch einsam

Hallöle, ich habe das Problem das ich in meinem Leben irgendwie keinen Sinn, Antrieb oder Motivation sehe. Angefangen hat das ganze eigentlich schon zu Schulzeiten, hier war ich auch schon der Außenseiter aber ich verstand mich noch gut mit...

Problem von Grace - 16 Jahre

Mein Körper und meine Seele sind kaputt

Hallo Ich habe keine Ahnung wie und wo ich anfangen soll. Meine Welt liegt in Scherben und plötzlich ist es nur noch wichtig ob ich einen weiteren Tag mit weniger als 600kcal bewältige. Ich lebe isoliert zur Außenwelt und habe keine Freunde...

Problem von Celine -

Schlafprobleme

Hallo lieber kummerkastenteam. Während ich diese Nachricht schreib ist es 01.31 Uhr und ich kann einfach nicht schlafen. Ich habe dieses Problem nun schon seit fast über eine Woche und weiß nicht was ich tun soll. Immer wenn ich merke das ich...