Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode auf Klassenfahrt?

liebes kummerkasten team!!! ich habe seit einem jahr meine periode.und jedes mal benutze ich abends tampons und binde es ist aber trotzdem immer ein blutfleck im bett!!!In 7 wochen flieg ich 4 wochen mit meiner klasse nach schottland!doch was soll...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode - Urlaub

Heyy... Wir fahren im Sommer in den Urlaub und dort gibt es auch einen Pool . Aber der Urlaub fällt genau in meine Periode hinein. Ich möchte aber trotzdem gerne schwimmen gehen. Geht das oder darf ich das wärend dieser Zeit nicht???

Problem von Klaus - 17 Jahre

Bartwuchs Einseitig

Hallo Kummerkasten Team Ich habe ein \"Problem\" mit meinem Bartwuchs. Ich bin jetzt 17 und mein Bart wächst mir gerade. Auf der rechten Gesichtshälfte ist er teilweise schon da, auf der linken Seite ist jedoch noch nichts zu sehen. Wie gesagt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wen liebe ich wirklich

Ich bin in drei Jungs verliebt aber in wen genau weis ich auch nicht und ob sie auch in mich verliebt sind oder nur freundschaft wollen kann ich nicht einschätzen. Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter...

Problem von Julia - 13 Jahre

Einschlafstörungen !

Liebes Kummerkastenteam ! Ich hab da mal so ein Problem. Ich kann einfach nicht einschlafen. Ich schlafe meistens nur (bis zu) 4 Stunden, schon seit einer Woche. Es fing\' alles an, als vor 5 Tagen ich mit 2 anderen Mädchen bei einer Freundin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Einsamkeit

Ok es geht darum, dass ich mich innerlich immer total alleine und einsam fühle. ich habe viele freunde und ich kann mit ihnen auch über alles reden aber trotzdem ist dieses gefühl immer da. vor allen dingen abends kurz vor dem schlafen gehen!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich anders?

Also, ich gehe momentan in die 10 Klasse der Hauptschule und dort ist einiges los: Seit der 7 Klasse werde ich gemobbt, ausgelacht, gehänselt, die Lehrer sehen einfach weg, genau wie der Direktor. Ich bin leider seit dem Ritzerin und habe Angst...

Problem von Meike - 18 Jahre

Keine Zeit für Liebe???

Hallo, ich bin eigentlich total verliebt, aber ich habe immer die Angst, dass wenn ich eine Beziehung eingehe und da was ernstes draus wird, ich zu sehr von Schule abgelenkt bin und sich meine schulischen Leistungen verschlechtern. Es hört sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Achselnässe

Hallo liebes KUKA-Team. Ich habe folgendes Problem: ich bekomme ständig groß dunkle Flecken unter den Achseln. Und das echt jeden Tag. Auch wenn ich nur i.wo sitze oder liege. Das ist mir immer so peinlich, ich trau mich manchmal nicht mal...

Problem von Smilla - 17 Jahre

Essen nach der Magersucht.

Hey !! Ich muss einfach etwas los werden das mich extremst beschäftigt und meine Gedanken total blockiert! Seit einigen Monaten leide ich an der Magersucht. Ich war eigentlich immer sehr dünn und konnte essen was ich wollte ohne zuzunehmen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger???

Liebes Kummerkasten team... ich habe seit fast 2 monaten einen freund und wir machen petting (wir hatten noch keinen sex!) und ich habe eine böse vorahnung: kann ich schwanger werden, wenn ich meinem freund zuerst zum orgasmus bringe (also so...

Problem von Laura - 16 Jahre

Ich bin vollkommen am Ende.

Liebes Kummerkasten-Team ich bin wirklich ratlos. Mit mir geht es immer weiter bergab, ich komme mir vor als würde ich immer weiter in ein tiefes Loch fallen und niemals wieder herauskommen. Ich war eigentlich schon immer ein eher...

Problem von Anonym - 19 Jahre

zu viel auf einmal

Hallo ich hoffe Sie können mir helfen und zwar bin schon seit längerem dran; mein Führerschein zu machen jedoch ich trau mich nicht mehr in die Theoriestunden zu gehn; ich habe nur noch drei; ich habe Angst das ich versage weil ich im Leben bis...

Problem von Anonym - 14 Jahre

14 und habe noch keinen Busen

Hallo , erstmal super was ihr macht .Weiter so ! Und jetzt zu mir ...also ich bin vor einem Monat 14 geworden ... Ich bin zwar sehr dünn , aber ich habe noch so gut wie keine Anzeichen von Busen , langsam kriege ich wircklich angst und es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

schmerzen beim Sex

Hallo! Ich schlafe seid ca nem halben Jahr mit meinem Freund und ich habe immer schmerzen wenn er eindringt oft auf so ein piexen... Ich habe auch noch nie einen richtigen Orgasmus bekommen und werde seid langem nicht mehr richtig feucht. deshalb...

Problem von Denis - 20 Jahre

Brauche ich professionelle Hilfe?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich bin durch Google zu euch gestoßen und brauche echt dringend euren Rat. Ich hoffe ihr könnt euch vllt ein Wenig Zeit für mich nehmen, den ich bin echt down und weiß einfach nicht weiter. Ich fange am...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Periode/weißfluss usw.

Hey... ich habe mir die anderen Beiträge schon angeschauht und manche haben mir auch geholfen jedoch hab ich noch fragen die speziel auf mich zutreffen. 1.Ich bin 12 und ich habe immer noch nicht meine Periode ich habe shcon viele...

Problem von Juli - 16 Jahre

Schüchtern

Ich bin extrem schüchtern. Ich denke, dass ich mir dadurch oft selbst im Weg stehe, da ich mich einfach nicht traue, andere Leute anzusprechen. Ich denke immer, ich könnte etwas falsches oder peinliches sagen. Ich habe oft das Gefühl, etwas...

Problem von Marie - 15 Jahre

Erstes mal

Hallo ich heiße Marie , bin 14 Jahre alt und habe seid ca 1 Monat einen festen Freund. Ich bin noch Jungfrau aber wir beiden wollen miteinander schlafen .. aber ich habe Panik davor das meinem Freund meine Scheide nicht gefällt .. das sie z-B...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich Pädophil

HI, ja also ich bin 18 und habe ein riesen Problem ich liebe ein Mädchen das erst 6 ist das is verdammt besch****en ich will das gar nicht vor allem steht meine Zukunft auf dem Spiel, denn ich will Erzieher werden. Ich wehre mich dagegen aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

sex?

hey (: ich bin 12 & habe meine tage noch nicht, habe aber einen freund der sex mit mir möchte ... geht das wen ich meine tage nicht hab ? vielen dank schon im voraus (:

Problem von Tanja - 43 Jahre

Spiegelbild

Hallo, es hört sich vielleicht komisch an, aber wenn ich mein Spielbild sehe, möchte ich es am liebsten zerkratzen. Ich habe so einen tiefen Hass in mir. Habe große Schuldgefühle und ne Vergangenheit die mich nicht los lässt. Suche immer die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein kumpel will sich umbringen

Ich habe einen echt guten kumpel und der will sich umbringen , er kann aber nicht sagen warum. Ich weiß nur das er kaum noch schlafen kann, weil er stimmen hört die es eigentlich garnicht gibt die sagen das er hässlich sei und das er zu dumm...

Problem von Laura-Roxana - 13 Jahre

Beliebtheit und Selbstvertrauen

Ich bin nicht sehr beliebt, weil ich so still bin. Eigentlich lache ich viel, bin hilfsbereit, gehe auf andere zu usw. aber auch bei Jungs klappt da nicht so viel. Außerdem habe ich ein angekratztes Selbstvertrauen, weil ich eine sehr große Nase...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Peinliche Frage

Ähm Hallo ich bin 13, Mädchen und hab ne peinliche Frage... also ich hab zu weihnachten vor einem jahr ein Einrad bekommen. Ist ja ganz normal. Als ich jedoch n bisschen damit rumgefahren bin, hab ich so n geiles schönes gefühl bekommen. ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Träumerei

Hallo liebes KUKA - Team ! Ich habe ein kleines Problem -.- Nun,ich bin in einer Beziehung und bin mit meinem Freund wirklich sehr glücklich,glücklicher als jezuvor. Doch in letzter Zeit bekomme ich einen sehr guten Freund nicht mehr aus dem...

Problem von Michi - 25 Jahre

Ignoranz

Hi, ich bin männlich und 25 und habe ein labiles Selbstwertgefühl. Einmal stärker, dann wieder schwächer und manchmal auch garnicht vorhanden. Mit Frauen habe ich so meine Probleme. Ich geh immer gerne mit Freunden aus und spreche dort Frauen...

Problem von mara - 17 Jahre

Ich finde einfach keinen Freund!

Hallo liebes Kummerkastenteam! In ein paar Monaten bin ich 18 und ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich machen soll! Ich hatte noch nie auch nur ansatzweise so etwas wie einen Freund und ich weiß auch langsam nicht mehr wie ich einen...

Problem von Andrea - 17 Jahre

Hilfe! - Ich habe Bulimie!

Mein Name ist Andrea, ich bin 17 Jahre alt und habe Bulimie. Das ist zwar nicht mein einziges Problem aber ich denke mehr kann ich euch für´s erste nicht zumuten. Seit meinem 14 Lebensjahr breche ich fast regelmäßig nach dem Essen. Damals wog...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Rasur , Eiterpickel

Hallo, mein Problem ist, dass immer wenn ich mich über der lippe, also im schneuzerbereich rasiere, ich ein oder 2 Tage nach der Rasur Eiterpickel an den rasierten Stellen kriege. Das ist echt zum Kotzen und woltle fragen was das ist. Und wenn...

Problem von Mattes - 19 Jahre

Angst Vor Beziehung

Hallo, Also.. Ich weiss nicht wie ich das so wirklich ausdrücken soll aber ich hab angst vor einer festen beziehung wo auch gefühle im spiel sind..Vielleicht Liegt es Daran das Ich soviel Von Betrügern/Affären gelesen hab das ich einfach...

Problem von Liza - 12 Jahre

Wir wollen Sex aber meine Eltern sagen Nein

Hey Ich und mein Freund(14) wollen Sex haben aber meine Eltern sagen das ist viel zu früh usw..... Naja kann man bestraft werden wenn man schon vor 14 Jahren Sex hat? Und ich habe Angst das meine Elter echt sauer sind wenn ich jetzt wirklich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

was ist mit mir los ?

hey liebes kummerkasten team... ich weiß nicht was mir mir los ist seit ein paar wochen esse ich immer weniger weil ich einfach keinen hunger mehr habe ich weiß das ich viel zu dünn binn und ich will auf keinenfall abnehmen.. und eigendlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ungewollt schwanger?

Ich weis,es ist total verantwortungslos und mir war immer klar,man sollte ein Kondom benutzen,nur beim letzten mal(gestern^^) hatten wir keines da und so haben wir es ohne gemacht.Ich weis nicht,wir haben versucht,aufzupassen,dass er nicht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Zu dünn! Brauche Hilfe!!!

Hi ich bin 19 und wiege nur 67kg bei einer Größe von 1,85m! Ich kann essen so viel ich will. Mein Bauch wird zwar etwas dicker, aber meine Beine und besonders meine Arme werden einfach nicht dicker... die sind total dünn. Am meisten stören...

Problem von Jaqueline - 21 Jahre

ich kenn mein eigenen körper nicht mehr

hallo ihr liebe, um zu sagen worum es geht würde ich gerne etwas weiter aushollen. Im oktober habe ich festgestellt das ich schwanger bin, in anbetracht der tatsachen einfach ein scheiß teiming aber trotzdem habe ich mich gefreud, anfang Januar...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ausziehen mit 13

Hallo erst mal finde es toll dass ihr andere hilft - also ich bin 13 jahre alt meine eltern sind geschieden ich hab nach der trennung erst mal bei meiner mutter gewohnt dann bei mein vater dann wieder bei meiner mutter und jetzt wohn ich wieder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vorhaut

Hallo ich habe da nen großes Problem was mir sehr peinlich is ich kann meine vorhaut nich zurück ziehen und naja mein penis is (weis nich obs dadurch kommt) halt nicht normal groß sondern eher klein im erregten zustand glaube 13cm lang und ich...

Problem von Angie - 48 Jahre

Brust

Ich habe schon seit meiner Teenager-Zeit, für mich, ein rießen Problem. Ich habe ihren Kummerkasten im Internet gefunden und dachte vielleicht versuche ich es einfach mal auf diesen Wege. Ich leide schon sehr viele Jahre darunter, das meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Männerkörpermaße

Hey, Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass ich vollkommn hässlich bin, aber es interessiert mich halt mal: Man hört immer von 90-60-90 bei Frauen. Ich bin zwar erst 16, aber hab mal gemessen.. 90-75-90 kam raus. Ist das gut soo? Oder zu wenig...

Problem von samira - 15 Jahre

bitte um antwort!!

heey erst mal also ich habe schonmal geschrieben habe aber immer noch keine antwort erhalten also: vor kurzem haben mein freund und ich mit einander geschlafen eigentlich wollte ich das nicht er hat mich quasi gezwungen als wir es machten tat es...

Problem von Annoym - 13 Jahre

Ich hab noch nie ein Mädchen geküsst...

[Kann diese Frage bitte Anonyhm behandelt werden?] Hallo, Ein Mädchen das ich schon seid fast 2 Jahren verlibt bin, hat mich endlich gefragt ob ich mit ihr zsuammen sein möchte ich sagte natürlich ja. Sie ist ein paar Monate älter als ich,...

Problem von Florian - 21 Jahre

Zu nett

Hallo, ich weiss einfach nicht mehr weiter und ich weiss auch gar nicht wo ih anfangen soll. Fakt ist, ich bin zu nett für diese Welt. Ständig werde ich nur ausgenutzt und kann mich nicht fernünftig wehren. Es fängt bei meinen sogenannten...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Ich habe kein Problem aber eine Wichtige Frage!

Also Sehrgeehrtes KuKa Team Ich würde gerne wissen ( damit ich mich drauf vorberiten kann). Wann die Pupertät beginnt. Ich möchte das ich ungefähr weiß wann sie beginnt Danke Voraus

Problem von Anonym - 17 Jahre

Niemand hört mir zu... nicht das erste mal

also ich hab vor etwa einem halben jahr eine ausbildung zur altenpflegerin angefangen. gefällt mir auch sehr gut, nur dass die ausbildung an sich sehr stressig ist. ich soll Praxisbesuche (bedeutet ein lehrer kommt ins heim, beobachtet und gibt...

Problem von unbekannt - 16 Jahre

Bin ich fett?

Also ich bin sechszehn jahre alt und bin 1.63m groß und wiege 60kg. Fühle mich aber nicht wohl in meiner haut. Finde mich sehr,sehr dick!!! Meine freunde sagen, dass ich ganz und garnicht dick bin, aber das sehe ich so, immerhin will ich mich...

Problem von Joanna - 16 Jahre

Bin ich Bi?

Liebes Kummerkasten-Team Seit einigen Monaten geht etwas völlig komisches in mir vor. Ich finde andere Frauen sehr anziehend. Und auch wenn ich meiner besten Freundin zur begrüßung einen Kuss gebe empfinde ich ein voll schönes gefühl. Heißt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

selbstbefriedigung

hallo lieber kummerkasten:)ich habe ein großes problem mit mir und meinem freund...da ich die letzten 3 monate keinen freund hatte hab ich mir jeden tag einen vibrator in die scheide geschoben(manchmal auch einen dildo),mein prblem ist ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essen? Nein danke ...

Hallo :) Ich habe ein Problem, das immer wieder kommt. Mit 11 hatte ich schon einmal Essstörungen, die ich zum Glück mit ärztlicher und psychologischer Hilfe bekämpfen konnte. Danach war es nie wieder so extrem, obwohl ich immer stark auf...

Problem von Noel - 15 Jahre

ich weis nicht was ich machen soll!!

ich habe ein problem mit faulheit, nur viel schlimmer! seit ich in der 2ten klasse bin mache ich kaum hausaufgaben. leider hat das bisher gut geklappt, da ich eine gute auffassungsgabe zu haben scheine. dies holt mich nun ein. ich bin jezt in der...