Problem von Sabrina - 25 Jahre

Probleme mit einer Ärztin

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich finde das echt toll was ihr macht. Macht weiter so. Ich bin wegen Depressionen in einer Klinik ambulant. In Einzeltherapie. Ich habe noch eine Niedergelassene Ärztin wo ich Medikamente bekomme. Ich hatte...

Problem von Tobi - 19 Jahre

Viele Probleme - Wenig Übersicht 2

Hallo, hier wollte ich nochmal eine Fortsetzung von dem Problem schreiben, das schon diskutiert wurde, und zwar habe ich mir Folgendes überlegt: der Ansatz mit dem Ordnen der Probleme jede Woche ist sehr gut, und ich möchte ihn gerne umsetzen....

Problem von Shane - 20 Jahre

Ich werde sterben.

Hallo, mein Name ist Shane White und ich werde sterben. Ja, ich meine es ernst. Mir sind vor einer Weile starke Knochenschmerzen und Fieber aufgefallen, hatte ich aber schonmal, also dachte ich mir, wird schon nix Schlimmes sein. Als das dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiß ausfluss

Hallo, Ich habe seit Tagen immer was weisses in der Unterhose also weiss ausfluss. Was bedeutet das??? Bekomm ich meine Tage ,weil ich die noch nit habe??? Oder was ist das??? Von ....

Problem von sophie - 13 Jahre

bin ich lesbisch ?

lieber kummerkastenteam. Ich befriedige mich selbst und denke dann immer an lesben. Und jetzt habe ich angst lesbisch zu werden. Ich hatte schon 2 freunde aber das ist schon 1 jahr her. Und verliebt bin ich auch nicht. Ich möchte nicht lesbisch...

Problem von Mikolov - 15 Jahre

Penis Länge

Hey liebes Kummerkasten Team, ich habe ein richtig schlimmes Problem: Mein Penis ist sehr klein. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und er ist nun 4 Zentimeter groß, zum Arzt zu gehen traue ich mich nicht. Ich habe ihn auch noch nie jemandem gezeigt, da...

Problem von Linda - 14 Jahre

Die Jungs finden mich alle hässlich

Also alles fing an mit einer Internetbekanntschaft. Er war total nett und dann war eine Freundin hier und wir haben gecamt. Dann hat er gesagt, dass er uns beide hübsch findet aber am nächsten tag meinte er halt dass er sich in meine freundin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

1.Mal

Ich habe sehr angst vor dem ersten mal ich weiß nicht wie ich gucke und so ob ich komme;(

Problem von Simone - 14 Jahre

Ich bin ein Junge und heiße Simone

Hallo, Ich heiße Simone und bin männlich! Meine Eltern wollten eine Tochter haben und haben mich dewegen Simone genannt. Ich hatte bisher auch nie Probleme damit, bis wir umgezogen sind und ich auf eine neue schule gekommen bin. Jetzt werd ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

unregelmäßige Periode

Hey erstmal finde ich es echt toll was ihr hier macht das ihr euch um die Probleme anderer Menschen kümmert oder tipps gibt das finde ich echt sehr nett :) So und jetzt zu meiner Frage Ich hätte eine frage und zwar ich habe meine periode seid...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wadenbehaarung

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Wadenbehaarung und zwar dass ich eigentlich überall \"normal\" viele Haare für einen 16-jährigen habe, aber an denn Waden sieht es so aus, als ob ich die Haare weggebrannt hätte. Also ich hab an beiden...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Blut im Stuhlgang

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe seit ein paar Wochen manchmal Blut im Kot. Es ist immer nur ein kleines Pünktchen aber Angst habe ich trotzdem. Mal ist es mehr mal weniger. Mal ist gar kein Blut dran. Problematisch an der Erkennung ist halt das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe. Ich bin zu dick !

Haay. Ich habe seit dem ich in den Kindergarten gehe übergewicht. Wurde gemobbt, ausgelacht und auch schon 2x beschimpft. Jetzt möchte ich seit 2 Jahren abnehmen. Aber alles was ich probiere. Es geht nicht. Es ist immer so doof wenn alle so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Diät

Hallo erstaml.. :o) Ich bin sehr *stolz* darauf wie ihr dass alles hinbekommt.. c(= so jetzt zu meinem Problem :( also ich bin ein bisschen Pummelig und wiess nicht wie ich abnehmen soll.. :( Ich ahbe schonmal eine Diät gemacht nur 2 am Tag was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sexfragen

Hallo ich hab eine Fragen zum Theme Sex: 1. In Pornos ist der Penis immer ohne Vorhaut zu sehen. Sind die alle beschnitten? Ich habe auch mal gehört das der Penis so steif wird, dass die Vorhaut automatisch zurück. Bei mir selber war dies aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine klassenkameraden

Meine Klassen-Kameraden Ich habe ein problem. denn ich weiß nicht zu wem ich halten soll. Entweder zu den obercoolen zicken oder zu den schwächeren. yasmin ist sooo hübsch aber, schließt fast jeden aus. Mich hat sie auch schon mehrmals...

Problem von Anonym - 26 Jahre

zu schnell kommen

Hallo liebes Kummerkasten Team, vielen Dank das ich mein Problem mit euch besprechen kann! Ich bin schon 26, und komme immer ziemlich schnell beim sex. Habe jetzt die 8 Freundin, doch nach wenigen wochen verlassen sie mich. Mit meiner jetztigen...

Problem von Stephanie - 14 Jahre

Tampon nicht gewechselt

Hi! Ich heiße Stephanie und bin 14 Jahre alt. Ich gehe gerade in die 8. KLasse eines Gymnasiums und deswegen ahben wir statt normalem Sport jetzt schwimmen! Neulich hatte ich meine Tage und habe deswegen einen Tampon benutzt, da wir aber immer so...

Problem von jessi - 13 Jahre

Finger in den Po?

Hallo liebes Ku-Ka Team. Ich wollte fragen ob ich mir den Finger in den Po stecken kann und dabei nicht bluten würde wie in der Scheide. Ich habe angst davor deswegen will ich erstmal versuchen mich im po zu befriedigen.. bitte helft mir und sagt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verspätung der Tage

hallo und zwar habe ich erst im dezember meine tage bekommen mit 15 dann ziemlich pünktlich wieder im januar, doch jetzt bin ich schon seit 3 wochen überfällig! ist das normal? danke!!!

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will hungern

Hallo liebes Kummerkasten-Team ich hab ein echtes Problem mit mir selbst. Meine Freunde und Mitschüler meinen ich bin dünn und hübsch. Doch wenn ich in den Spiegel schau sehe ich mich als dickes hässliches Mädchen. Ich will hungern und echt...

Problem von Nici - 15 Jahre

Problem

Liebes KuKa, ich habe da so ein Problem. Nämlich habe ich schon seid längerer Zeit einen Knubbel im Obersten Intimbereich.Wenn ich drauf drücke bewegt er sich.Er ist auch nicht hart und tut nicht weh. Was könnte das sein? Hilft da eine Salbe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo es ist noch zu früh aber würde es gerne wissen vor paar tagen habe ich mit mein freund zum erste mal sex gehabt und nicht verhütet kam auch gleich sperma von meine schade raus kann es sein das ich schwanger bin

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo Liebes Kummerkasten-Team. Ich bin euch so dankbar, dass ihr diese Seite anbietet. Ohne das alles... Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich fang mal mit meinem größten Problem an. Obwohl es für euch sicher das Kleinste wäre. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Niemand versteht mich wirklich..

Ich kenne die üblichen Fragen und Berichte von Jugendlichen, welche sich von niemandem verstanden fühlen.. \" Warum darf ich kein Tattoo?!\" \"Wieso darf ich keine Diät machen?\" usw.. Die üblichen oberflächlichen Fragen und Antworten eben....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann nicht mehr mein Leben regeln.

Hallo, zur Zeit habe ich mein Leben nicht mehr im Griff, meine Noten sind zwar oke, aber ich muss ich bessern. Außerdem will ich Sport treiben und andere Themen schaffen ,aber mein PC, Ferensehen u.s.w lenken mich immer ab. Z.B wenn ich vorhabe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schulalltag & Selbstbefriedigung.

Ich habe seitdem ich ungefähr 10 bin Ausfluss und manchmal stinkt er etwas leicht.Ich habe es meiner Freundin erzählt , die schon ihre Periode hat. Und am Freitag ( 5.3.10 ) erzählte sie es ihrem Tischnachbarn. Und sie haben mich total...

Problem von Wanda N. - 13 Jahre

Keiner mag mich :-(((

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich habe das Gefühl,dass mich keiner mag.Aus einer Fanseite von einem Ferienreiterhof wo ich im Sommer immer hinfahr,habe ich dass Gefühl dass ich dort auch schon geärgert werde.Ich habe den jeweiligen Mädels...

Problem von Anonym - 14 Jahre

das erse mal sex

Und zzwr geht es um das Problem wo ich mir viele Gedanken mache : das erste mal . Ich habe eine Freundin und die hätte dann schon gerne sex mit mir . Doch nun gibt es folgendes problem. Mein penis ist im erregten zustand9 cm lang und hat einen...

Problem von Hans - 16 Jahre

mein penis

liebes kummperkastenteam, ich habe ein großes problem: ich bin 1,88 groß und ich habe letztens meinen penis gemessen als er eregiert war und er ist nur 10 cm groß. das ist doch nicht normal! kann ich meinen penis mit einer penispumpe...

Problem von Stefan - 13 Jahre

Ich kann niemanden in die Augen sehen...

Hallo :) Ich hab das Problem das ich seit schon immer schüchtern bin, und gleich 0% Selbstbewusstsein habe - nur im Internet. Jedenfalls ist es nicht möglich anderen in die Augen zu sehen. Ich finde das sehr unangenehm :( Ich setze mir immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gedankenüberfluss

Ich bin zur Zeit unter enormen Stress und Druck. Ich bin introvertiert, habe aber die Gabe, mich in jeden Charakter einzufühlen, mich sogar wie ein anderer zu verhalten, z.B. extrovertiert, was mich aber sehr viel Kraft kostet. Ich denke sehr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Freundin hat ein Großes Problem!

Hallo liebes KuKa-Team erstmal ein ganz großes Lob an euch :) Ihr macht das echt Klasse :) Also jetzt zu meinem Problem ich bin 12 und meine freundin auch wir sind jetzt schon lange befreundet und...wir haben schon beide unsere Tage nun hatte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht, was mit mir los ist...

Also, wie fange ich an..... Da geht mein Problem eigentlich schon los, ich kann noch nicht einmal sagen, was genau es ist. Wenn ich es wirklich benennen müsste, dann würde ich sagen, meine ganze Situation ist das Problem. Ich habe das Gefühl,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

heimweh bei studium

Hallo...ich bin 19 Jahre und seit Oktober mit einem BA-Studium beschäftigt. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort und es war immer mein Traum, einmal in einer Stadt zu leben. Also suchte ich mir eine kleine Wohnung in der Stadt, in der...

Problem von Lena - 15 Jahre

Schüchtern

Hallo liebes Team, vor circa 2 wochen hat meine freundin mir gesagt ein Kumpel von ihrem Freund mich echt hübsch findet der hat mich dann auch in icq geaddet. Aufjedenfall traue ich mich nie ihm zu schreiben ich habe angst das ich nicht mehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbewusstsein

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich bin 13 Jahre alt und bin 1,72 groß. Ich fühle mich sehr oft zu groß. Und das Selbstbewusstsein für meine Größe habe ich nicht. Was kann ich dagegen tun ? Bin ich zu groß für mein Alter ?

Problem von Anonym - 15 Jahre

selbstmord enes freundes

also ich fange mal ganz von vorbe an vor einem jahr sind ich und meine eltern von bocholt nach bonn gezogen. Es war schwer für mich weil ich all meine freunde verloren habe. Ich habe nur schwer neue gefunden und vor einer woche hat sich mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

diese Pille (;

heello (: also zum Ersten einmal , ein wirkliches Lob an eure Seite, bin heute das Erstemal auf diese Seite gestoßen! also zu meinem Problem, ich nehme die Pille und da ich sehr eine vergessliche Frau bin habe ich die Pille jetzt 3 Tage zur...

Problem von maria - 13 Jahre

ich kann mein leben nicht ausstehen

hallo ich hasse einfach mein leben und ich werd vool der EMO , ich ritz mich die ganze zeit und manchmal auch an der haupschlagader help me !!!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Freunde...

Ich habe keine Freunde zum rausgehen bin immer traurig und auf meine Familie habe ich kein bock weil die mich sowieso nicht verstehen.habe auch versucht mit ihnen zu reden aber die wenden sich von mir ab.Eine Beziehung würde mir helfen aber kein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Penis

Hi ich bin 13 und habe einen sehr kleinen penis wächst er noch?

Problem von Line - 14 Jahre

Beim erstenmal geblutet

also am Freitag Hatte ich mein erstesmal !!! aber es tat so weh !!! er konnte nich richtig rein weils mir zusehr wehtat aber ich wollte trotzdem nicht aufhhören aber nach ner halben stunde haben wir dan Trotzdem aufgehört nicht weils zu wehtat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frage zu Penis

Hallo KuKa Team, ich habe ein Problem mit meinem Penis. Ich bin ein Spätentwickler, jedoch ist mir aufgefallen, wenn ich masturbiere, dass mein Penisbändchen stark spannt wenn ich die Vorhaut im zurückziehen möchte. Mein Penis ist auch noch...

Problem von sheyenn - 13 Jahre

richtig abnehmen

Hallo Kuka Ich bin 13 1.64 gross und wiege 57,7 kilo. ich möchte richtig abnehmen. also nicht mit finger in den hals, sondern mit mehr sport weniger fett und zucker. ich habe aber einige fragen an euch. ich beschreib mal kurz was ich wann esse....

Problem von Netti - 14 Jahre

Bauchschmerzen

Hallo Ich habe seit einem jahr bauchschmerzen sehr dolle ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich war schon 2 mal deswegen im krankenhaus jetzt wollen sie eine darmenspieglung machen tut sowas weh ?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Ich befriedige mich seit kurzer Zeit selbst. Doch irgendwie komme ich nicht richtig zum Höhepunkt. Ich fingere und streichle, doch meine Lust wird nicht grösser. Da ich noch etwas unerfahren bin, wüsste ich gern, wie ich zum Orgasmus komme.

Problem von Emre - 17 Jahre

haarausfall mit 15?

hallo, ich bin 17 und habe extremer haarausfall. mein haarausfall begann mit 15 jahren, man konnte schon meine geheimratzen sehn. mein vater und opa hatten mit 20 jahren eine glatze. ich war beim hausarzt und fragte ob ich was dafür tun kann der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

warum bin ich so schüchtern?

ich bin 13 und in der 7. Klasse.Ich find mich selber eig. hübsch und Freunde habe ich auch.Trotzdem bin ich sehr schüchtern.Ich weiß nicht woran es liegt.Meine Klassenkameraden sagen ich soll nicht immer so ruhig sein und ich weiß das auch.Ich...