Problem von Christin - 14 Jahre

Ich habe viele probleme rund um Periode usw.

Hey ich bin Christin. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe seit einem halben jahr meine Tage. Ich benutze immer noch die binde. Das kommt daher , weil ich angst davor habe , den tampon einzuführen. Ich habe es schon zwei mal ohne erfolg...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Impotent durch Masturbation?

Ich onaniere zwei mal pro Tag und habe Angst dass ich impotent werden könnte. Kann ich davon impotent werden?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tage

hallo ich hatte das zweite mal meine tage und jetzt sind sie schon seit 3 monaten überfällig ist das normal???

Problem von Anonym - 13 Jahre

keine periode

Hallo Ich bin 13 Jahre und hab meine periode noch nicht... ich weiß dass das eigentlich nicht schlimm ist, aber ich bin die letzte in unserer Klasse! Ich hab auch schon brustentwicklung und weißfluss ( ca. seit einem jahr) könnt ihr mir sagen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

auffallende Nasenhaare

Hallo, ich werde immer häufiger auf meine auffallenden Nasenhaare angesprochen. Mir gefallen sie eigentlich auch nicht. Sie sind sehr lang und fallen auf, wenn man sich gegenübersitzt. Wenn ich aber damit beginne, sie abzuschneiden, wachsen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rechter Hoden schmerzt

Guten Tag liebes KuKa-Team, Ich habe ein Problem und zwar: Ich habe leichte schmerzen im rechten Hoden. Ich habe Angst weil , wer weiß was da ist. Also es tut weh wenn ich das anfasse oder es tut auch manchmal einfach so weh. Es ist ganz...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Neid auf gute Noten in der Schule ...

Hallo liebes Kummerkasten Team... Eigentlich bin ich ein glückliches Mädl, aber seit längerem ist alles anders. Ich geh ja noch zur Schule, und da läuft auch alles super... Von der Leistung her zumindest! ich bin die Beste in der Klasse, was...

Problem von Anna - 16 Jahre

Welcher Weg?

Liebes Kummerkastenteam, Ihr leistet hier wirklich tolle Arbeit! Zu meinem Problem: Bis zum 24.1. hatte ich ein Jahr lang einen Freund. Unsere Beziehung war immer gut so, wie sie ist und er war wirklich ein toller Freund. Leider begann ich dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

kann nichts mehr essen

Liebes kuka team ich kann seit einem Monat nichts mehr essen ich kriege keinen bissen mehr runter (Dazu muss ich sagen das ich ein bisschen dick bin). Früher konnte ich immer berge von sachen essen aber innerhalb eines Monats habe ich bereits 4...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann man in der Einnahmepause der Pille schwanger werden?

Hallo, ich brauche da mal dringend eine Antwort.. Ich habe demnächst wieder Pause bei meiner Pille und habe zur Zeit eine Romanze und will jetz dringend wissen ob es auch ohne Kondom geht in dieser Zeit oder ob die Pille in der Zeit nicht wirkt. ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wiedergutmachung

alsoo ... ich komm glaich zum thema ich hab mega scheiße gebaut ... ich habe meine freund sehr gekränkt (unabsichtlich)... und jaa ich muss es wieder gut machen denn ich will ihn nicht verlieren ... und mir fällt aber nichts ein gar nichts ... ...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Abgrundtiefer Selbsthass

Hallo, ich habe ein Problem, was wohl viele haben. Ich hasse mich selbst - abgrundtief. Wieso? Ich finde mich sehr hässlich. Das war früher anders. Ich war schlank und extrem selbstbewusst. Dann lernte ich meine jetzige Freundin kennen. Gleich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Essstörung?

Hi!! also erst mal toll das es so etwas wie euch gibt... Mein problem ist glaub ich eigentlich kein Problem.. Also ich habe in den letzten 2 Monaten so ca. 9kg abgenommen, da ich der ansicht war ich sei zu fett... Während dieser Zeit habe ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Freund meines Bruders

Hallo, ich bin 14 jahre alt und mein bruder hat einen Freund und irgendwie mag ich ihn; trau es mich aber niemanden zu sagen.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alkohol

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich trinke regelmäsig Alkohol freitag, Samstas un dSonntags. dass ist ja noch nicht dass Problem. Das hauptproblem ist dass ich danach (manchmal(eher selten)kopfweh habe oder lust habe noch mehr zu...

Problem von Leah - 13 Jahre

mein papa -.-

Liebes Kummerkastenteam ! Ich habe ein Problem.Mein Papa schreit mich ständig an weil er meint das ich alles falsch mache.Manchmal tut er mir auch weh .. und weil mir alles zu viel wurde habe ich angefangen mich zu ritzen. Das tut mir gut und...

Problem von Kiara - 14 Jahre

Bin ich bi ?

ich war schon des öffteren mit einen jungen zusammen und es hat mir auch immer gut gefallen. bis zu dem zeitpunkt hab ich auch immer gedacht das ich normal bin aber seitdem ich mich in meiner besten freundin verliebt habe ich alles. es fing an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zu dick

hallo! ich bin 15 jahre alt 1,75 groß und 57 kg schwer. ich mache mir die ganze zeit gedanken das ich zu dick bin versuche auch manchmal weniger zu essen... habt ihr vl einen tipp wie ich mich wieder besser fühlen kann in meinem körper und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich sitze manchmal da und ...

... denke einfach nur nach. Meist bin ich dabei traurig. Dann denk ich an die Vergangenheit. An die schönen Zeiten und die schönen Tage. Ich bin traurig sie nicht noch einmal miterleben zu dürfen. Alles schon vorbei und es kommt nie wieder....

Problem von Dominic - 19 Jahre

bin mir nicht mehr so sicher

Hallo kuku Team Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir ein paar tipps geben. Ich Wohne seit fast 1 Jahr in Norwegen und das nicht Glücklich!Ich hatt eine Arbeitsstelle doch ich wurd gekündigt da sie schließen mussten.Ich sietze eigentlich den...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verzweiflung

Hallo! Ich brauche dringend euern Rat!!! Ich bin im 3.Lehrjahr,habe mich durchgekämpft und immer alles gegeben. Kaum Urlaub Überstunden ohne Ende und Stress... Selbst wennich dachte ich schaff es einfach nicht mehr habe ich nie aufgegeben....

Problem von jackii - 15 Jahre

Ich habe mich selbst verloren!!

hallo erstmal, Ich hab mich und alles andere verloren. Ich hab mich einfach auf meinem Glück ausgeruht...! Ich hatte viele Freunde hab mit dennen sehr viel unternommen, viele hatten interesse an mir, hab nur 1-2 geschrieben meine Klasse war total...

Problem von jasmin - 13 Jahre

Eltern!

hey... Ich habe mit meinen Eltern regelmäßig Zoff und ich werde auch öfters geschlagen !Meine eltern meinen immer wen sie mich schlagen das dies kein schlagen wäre aber ich heule danach immer und mein arm ist danach total rot.Ich habe keine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Oberweite gegen Bindegewebe

Mein Leben geht den Bach runter Es sind nicht wirklich Fragen, sondern eher Hilferufe. Das wird jetzt ein bisschen so aussehen, als würde ich meine Lebensgeschichte schreiben, aber so ist es nicht. Also erstmal zu den eher unwichtigen Dingen. Ich...

Problem von Annika - 14 Jahre

kann ich mich umtaufen lassen auch wen es meinen eltern nicht passt?

Hallo liebes KK team Ich bin total unzufrieden mit meinem namen. ICh würde mich gerne Umtaufen lassen aber geht das überhaupt? und wieviel würde so was kosten?? Meine eltern sind aber total dagegen kann ich mich trozdem umtaufen lassen ??...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Größe

Hallo Liebes kummerkasten team ! Ich möchte größer werden ich bin 1.69 cm groß aba irgenwie fülle ich mich nicht wohl können sie mir sagen wie ich außer mehr essen ! größer werden kann ?. LG jasmin

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo. Ich bin vor kurzem 13 Jahre geworden. Ich habe auch am 15.02.10 meine tage bekommen. Draf ich mich den Selbstbefriedigen,wenn ich meine Tage habe? Schon einmal Danke. ;)

Problem von Anonym - 12 Jahre

zu wenig oberweite

hallöchen!! ich bin schon 12 und habe fast keine oberweite!!von meinen besten freundinnen bin ich die älteste und habe aber auch am wenigsten oberweite!! das bedrückt mich schark!:( was kann ich da gegen tuen??gibt es i-welche tipps oder...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich fühle mich von meinen Problemen erschlagen!

Hallo liebes KuKa-Team, ich grübele schon sehr lange ob ich nun schreiben soll, oder nicht... Wie man sieht habe ich mich wohl überwunden, da es mir einfach peinlich ist. Also gut wo fange ich an... Ich bin 22 Jahre jung, habe meine Traumfrau...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Steil Bergab

Also bei mir geht es im Moment steil bergab. Vorriges Jahr habe ich ein riesiges selbstvertrauen entwickelt wenn es ums Fußball spielen gegangen ist (in 10 Spielen 31 Tore und 10 Torvorlagen darauf hin bin ich in die b-Jugend oder reserve...

Problem von Anonym - 20 Jahre

sexueller missbrauch

hallo ich habe vor mehr als einem monat schonmal geschrieben,jedoch keine antwort erhalten,viellciht ist meine anfrage ja verschwunden,also schreib ich nochmal,denn ichmuss es mir von der seele schreiben. als ich 13 war,hatte ich einen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich...und mein Leben

Hey (: Wahrscheinlich hören sich meine probleme nicht schlimm bzw. normal an , jedoch machen sie alle auf einmal mich ziemlich fertig. ich hab seit 2 jahren einen freund, es gab viele höhen und tiefen bei uns, am meisten aber tiefen. jetzt habe...

Problem von Andreas - 19 Jahre

Ich habe mein leben versaut aber bin nicht bereit zu gehen.

Ich weiß granicht wie ich mein problem schildern soll ich fange einfach mal an. Ich bin 19 Jahre alt und heiße Andreas.Mein Leben lief sozuagen Perfect bis zum 15 Lebensjahr. Da habe ich meine erste Anzeige bekommen, wegen Körperverletztung....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erröten.

Hallo. Ich hab ein großes Problem was mich sehr belastet. Ich werde ständig rot. z.B wenn ich in der Klasse aufgerufen werde. Zack. Knall rotes Gesicht. Oder wenn ich mich mit jemandem unterhalte mit dem ich das nicht so oft mache. Dann werd...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Steifer Penis

Hallo, ich habe ein Problem, so bald ich die Hose ausziehe um zu duschen oder auf die toilette zu gehen oder im schwimmbad wenn ich die badehose wechsle bekomme ich sofort einen steifen Penis ist das normal ?? im Schwimmbad ist mein Penis...

Problem von Anonym - 24 Jahre

so vieles läuft schief

Mein Leben ist scheiße! Ich stehe auf und gehe zur Uni, wo ich mich nicht konzentrieren kann, dann geh ich nach hause und den rest des tages blaße ich trübsaal. Als ich 15 war wurde ich sexuell missbraucht und das geht mir bis heute noch nach....

Problem von Anonym - 14 Jahre

krumme Zähne

Hallo Ich habe total krumme Zähne und bin in einen total süßen Typ verliebt und weiß net ob er mich auch mit krummen Zähnen mag ? ich hab auch angst das er mich ausslacht oder igitt sagt was soll ich den nur tun ? Soll ich ihn trozdem...

Problem von Leonard - 13 Jahre

krummer Penis

Guten Tag, ich habe einen krummen Penis, und damit meine ich nicht leicht verbogen, sondern extrem krumm. Ich weiß, dass das Thema schon öfter angesprochen wurde, aber mein Problem ist anders als die Restlichen, denn ich habe mal ein Gespräch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wegen meiner Hässligkeit Single?

Liebes KuKa-Team, ich bin schon richtig verzweifelt, denn ich hatte noch nie einen Freund, weil ich mich früher nicht so für jungs interessiert habe.Jetzt hätte ich aber schon gern einen Freund.Ich habe es schon im Chat versucht und habe mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

merkwürdige Blutung

Liebes Kummerkasten-Team, da ist so eine sache, die mich extrem beschäftig. Vor ca. einer woche hatten mein freund ich wie immer petting (noch haben wir nicht miteinander geschlafen). Beim petting hatte er und ich auch noch de unterwäsche an....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Trage keinen BH!

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich bin 19 und trage immer noch keinen BH, weil ich einfach dafür einfach zu wenig Busen habe. Ich hab jetzt Angst dass mir die Brust nicht mehr wächst oder das es schädlich ist wenn ich keinen BH trage? Ist...

Problem von tanja - 16 Jahre

Pille und Regel

hallo ich nehme seit ca 2 jahren die pille aber die regel hat sich immer noch nicht auf die 7 tage pause eingespielt ich weis nicht wieso nehme ich die falsche pille kann es sein das die pille dann gar nicht wirkt?? bitte meldet euch schnell ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Großcousine

Hallo, ich habe mich vor paar Wochen in meine Großcousine verliebt. mein ersten Problem ist: Sie ist meine Großcousine und somit in meiner Familie. und mein zweites: Sie wohnt in Bremen und ich in Nürnberg. das sind ca 620 km Entfernung. ...

Problem von Xenia - 14 Jahre

Periode gehabt und nun nicht mehr

Hallo erst mal ich bin 14 und werde bald 15 und habe noch immer keine Periode. Ich weiss, dass das ja eigentlich normal ist. Doch ich habe sie schon zwei mal bekommen beim ersten mal, da war ich 12 einhalb und die zweite bekam ich dann so drei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stimmungsschwankungen

Hallo liebes Kummerkasten-Team!:) Ich will euch erst einmal sagen das ich es echt toll finde,dass ihr eure Zeit den Problemen andere widmet und euer Bestes gebt!!! Jetzt zu meinem Problem: Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.Ich meine ich...

Problem von Philipp - 20 Jahre

Agressionen

Hallo ich hab seit ein paar tagen wieder probleme mit meinen agressionen. Nach einem heftigen streit mit meiner freundin sind sie wieder erwacht, ich hatte es geschafft sie ein jahr zuunterdrücken aber nun sind sie wieder da. nunja und da liegt...

Problem von Johannes - 14 Jahre

Rasieren

Hallo, ich bin ein Junge 14 Jahre alt, und habe ein Problem. Denn meine Jungen in der Klasse rasieren sich die Beine. Soll ich das denn auch nun tun? Ich weiß es einfach nicht :-( Und dann weiß ich auch nicht ob ich meine Haare im Itim-Bereich...

Problem von dave - 15 Jahre

folgen von cannabis

ich habe in den letzten 3 jahren etwa 5mal cannabis in relativ kleinen mengen konsumiert. das letzte mal vor 1 woche an einer party. alles war normal, bis ich nach hause ging und zu bett gehen wollte. ich stellte ein leichtes herzrasen und leichte...

Problem von Jaqui - 15 Jahre

Vater??? Mutter????

Ich lebe seid zwei jahren in einer Pflegefamilie und verstehe mich mit meiner leiblichen Mutter und meinen leiblichen Vater sehr gut. Nun ist das problem das ich nicht weiß ab welchem alter ich selbst entscheiden kann zu wem ich ziehe. Könnt mir...

Problem von Leon - 23 Jahre

Ich spüre nichts mit Kondom

Hallo liebes KuKa Team, Ich bin neu hier und was ich bisher gelesen habe nehmt ihr die Probleme der Leute sehr Ernst und gibt immer gute Ratschläge! Und da ich nicht weiss mit wem ich reden soll (Mutter, Freunde etz.) geht einfach nicht. Deswegen...