Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr lieben !

Heaii, so komsich wie es auch klingt.. Ich kann nicht mehr lieben. Meiin Hamster ist gestorben vor 6 mo. & seitdem kann ich cniht mehr leiben ich empfinde auch ncihts mehr fuer meine Freunde. Alles was ich empfinden kann ist Trauer & Wut. Mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhautprobleme

Hallo KUKA-Team, Wen ich einen steifen penis habe geht meine vorhaut nicht ganz zurück sonst geht sie aber zurück nur nicht wen er steif ist liegt da vieleicht dran das ich noch jungfrau bin? Danke für eure mühe

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penisgröße

hi bin knapp 15 und mein penis ist kurz nach dem mastubieren 12cm groß. ist das normal? ist das die normalgröße ? danke im vorraus PS: tut mir leid um meine ausdrucksweise

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Penis größe

Liebes kummerkasten team , Ich heiße jasmin und möchte gerne wissen wie groß der Penis ist von meinem freund er ist 1,65 groß und ist 17 jahre alt und ich traue mich nicht zu fragen wie groß sein penis ist , wie kriege ich das sonst noch...

Problem von lena - 13 Jahre

Zu dick!

Hallo Kuka! ich bin 13, wiege 53 Kilo und bin mind. 1.60 wahrscheinlich 1.65. ich fühle mich nicht sehr wohl. also zu dick. ich möchte bis zum sommer etwa 40 kilo wiegen. ich weiss das ist zu wenig, aber eine freundin von mir ist auch 13, etwa...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vaginalbereich + Übergewicht = ???

hallo, ich habe, glaube ich, ein riesenproblem. ich bin übergewichtig (BMI von 28,4 ca.) und neben dem, dass ich einen bauch habe, habe ich das gefühl, ich habe im intimbereich vor der vagina einen "ball" von fettgewbe, ich weiß njicht, wie man...

Problem von Leni - 29 Jahre

Angst vor Ablehnung

Hallo liebes KuKa-Team, mein Problem ist - kurz gesagt -, dass es mir viel zu wichtig ist, dass andere mich mögen. ich denke einfach in vielen Situationen zu viel darüber nach, was für ein Bild andere von mir haben (bzw. haben könnten). Und...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Dieses scheiss Gefühl

Also, mich beschäftigt schon seit längeren ein Problem. Ich kann mich mit keinem jungen treffen, der mir viel bedeutet, weil ich so aufgeregt bin, dass ich mich meistens übergeben muss :( z.B weiß ich das ich morgen ein Date hab und kann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu kleine Brüste

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe sehr kleine Brüste. Das beschäftigt mich schon sehr lange. Ich habe einen 15 jährigen Freund, wir sind seit 7 Monaten zusammen. Mein Problem: Ich habe sehr kleine Brüste. Mein Freund sagt es reicht ihm er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme mit dem Penis

Hallo liebes KU-KA Team ich habe ein sehr eigentartiges Problem... Ich weiß nich wieso aber immer wenn ich alleine bin pack ich meinen Penis aus und reibe daran herum selber wenn ich nicht erregt bin..egal um welche Uhrzeit immer wenn ich alleine...

Problem von Laura - 16 Jahre

beste Freundin?

liebes kummerkasten team ich habe schon so oft geschrieben aber nie eine antwort bekommen. also versuche ich es jetzt nochmal. Es wäre echt dringend! Also ich habe eine beste freundin, doch die unternimmt in letzter zeit gar nichts mehr mit mir....

Problem von anonym - 14 Jahre

Kann das sein??

Ich habe seit ich 14 geworden bin immer die BH Größe 80B.. Doch in den letzten Tagen haben meine Brüste so wehgetan, wenn man sie angefasst hat haben sie schon total wehgetan.. Als es wieder weg war bin ich mit meiner Freundin shoppen gegangen...

Problem von Theresa - 11 Jahre

Ich bin viel zu fett!

Hallo Kummerteam, Ich bin 11 jahre alt und habe 64,8kg auf der waage ich bin viel zu fett das zeigen mir jede woche meine klassenkameraden sagen dicke,fette oder sogar pfannenkuchen. das tut sehr weh ich versuch ja verschiedene leichte...

Problem von Mehmet - 18 Jahre

Erektionsstörung??

Hallo liebes Kummerkasten-Team erstmal wollte ich euch sagen das ich es toll finde wie ihr hier den Jugendlichen mit ihren Problemen unterstützt und ich hoffe ihr könnt mir auch einen Rat geben. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und ich glaube ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich bisexuell?

Also ich habe ein Problem. Seit längerem kenne ich einen Jungen der drei Jahre älter als ich ist.Wir verstehen uns eig. ganz gut. Nun stelle ich mir die Frage,ob ich in ihm verliebt sei,oder einfach nur Zuneigung möchte.Ich habe keine sehr...

Problem von sophie - 13 Jahre

Kann endlcih die Schule wechseln!!!

Halllo, jetzt habe ich endlich einen guten durchscnitt ( 2,33 ), früher wollte ich immer die Schule wechseln habe aufnahemprüfungen gemacht Tests doch ich blieb immer auf der Hauptschule und jetzt kann ich die Schule wechseln aber ich trau mich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Was fehlt in meinem Leben?

Ich habe gemerkt, dass mir in meinen Leben etwas wichtiges fehlt: ein Freund. Ich hatte bis jetzt noch nie einen Freund, da ich meist gemerkt habe, dass Männer auf schlanke, schöne Frauen stehen (das ist mir oft aufgefallen wenn ich z.B. in der...

Problem von franziska - 13 Jahre

habe ich ein recht auf meinen Vater ?

Hey ! ich bin jetzt 13 Jahre alt und lebe bei einer flege Familie meine leibliche muter hat mich mit 15 jahren bekommen !.. leider habe ich sie nie kennen lernen dürfen sie ist mi 17 jahren gestorben alles was ich weiß ist das sie drogen...

Problem von anonym - 15 Jahre

vorhaut

liebes team... ich ba ein problem,in der schule war eine untersuchung ich musste dort meinen penis zeigenund die vorhut zurückziehen aber meine vorhaut ist zu eng..ich dachte voher das wäre normal aber seit dem die ärtztin aus der schule mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Großes Problem, Kinder, Cousin..

Guten Tag, Ich habe ein großes Problem und komme damit irgentwie nicht zurecht klar.. Es ist so, in der Schule, sowie Party etc. fühle ich mich immer Mädchen hingezogen, soweit so gut, allerdings, sobald ich zuhause bin und einschlafen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

unzufrieden mit dem leben

hallo ihr lieben... ich bin 21 jahre alt und arbeite zur zeit ein bischen rum. ich fühle mich total nutzlos und wertlos...ich habe einen jämmerlichen hauptschulabschluss und somit noch nicht einmal ne chance auf eine vernümpftige ausbildung....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

LIebes Kummerkasten- Team, ich habe am 4. Januar meine Tage bekommen und hatte direkt am Wochenende Petting mit meinem Freund habe, aber noch nie mit ihm geschlafen. Wir achten immer genau darauf das kein Sperma an meine Scheide gelangt. Doch da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zu dünn ?

Hallo, ich habe ein Problem. Viele meiner Mitschüler sagen ich sei zu dünn. Ich bin 1.73m und habe ca.56kg. Ich war zwar immer dünn .. Früher sogar noch dünner als heute,jedoch werde ich immer noch oft darauf angesprochen. Dadurch fühle ich...

Problem von nayti - 13 Jahre

bitte helft mir

Hallo ich bin Nayti.Mein Problem ist dass ich mich hasse!Ich kann mich nicht ausstehen.Ich hasse mich weil ich so viele grosse Fehler gemacht habe und ich so einsam bin.Ich habe mich auch schon öfters geritzt.Habe dann aber wider aufgehört.Aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühl mich schlechter als je zuvor

Hi liebes KuKa Team!!!! Erstmal ein Lob an euch!!!:) Naja zu meinem Problem... Ich fühle mich total schlecht.Das hat aber mehrere Gründe.Das was ich am schlimmsten finde ist,das ich mich so verdammt fett finde.Zwar weiß ich ,das ich bei einer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

sexy Füße

Hallo "KUKA-Team", Mein (ernstes) Problem ist folgendes: Ich habe gemerkt das ich z.B. im Freibad/Schwimmbad oft auf gutaussehende junge (ca. 16-25 Jahre) Frauenfüße schaue, weil manche echt sexy aussehen (z.B. in Flip-Flops). Manchmal...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Unzufrieden

Ich mus städig an meine gesundheit denken binn trauchig und weine oft werde das gefühl nicht los das mir keiner zu hört ich ferletze mich selbst um schmertzen los zu werden laufe die ganse zeit nerwös auf und ab meine Freundin macht sich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Periode dauert zu lange

Hey also ich bekomme meine Periode normaler weise immer Montags .! Aber jetzt hatte ich sie zwar Montags bekommen aber eigendlich fast garnicht ! Sie hat erst so dienstags angefangen und sie dauert bei mir so immer 4 tage aber jetzt haben wie...

Problem von claudi - 15 Jahre

ich bekomm mein leben nicht mehr in den griff

hallo ich bin die claudi ich ahb einige probleme und ich werde einfach nicht mit denen fertig 1. Meine familie geht mir richtig auf die nerven und lassen mir überhaupt keine freiheit mehr und meine mutter sagt immer ich soll auf eigenen beinen...

Problem von Lena - 14 Jahre

Nehme zu trotz Extrensport

hallo liebes team. Ich habe folgendes problem. Ich betreibe Extremsport, schwimmen. Ich habe jeden tag 1 stunde training. und jetzt zum eigentlichen problem: Ich bin 1.70m groß und wiege 68 kg. Ich weiß es soll angeblich an der Muskelmasse...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur Onlinefreunde

Ich bin eine 16 jahre alte Schülerin und das mein ganzes Leben kämpfe ich schon. Schon im Kindergarten hat es angefangen, dass ich allein war, in der Grundschule ging es fortan weiter. Viele Menschen in meinem Umfeld mögen mich nicht, obwohl...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich mich nicht verlieben?

Liebes Kummerkasten Team, ich bin jetzt schon 17 Jahre alt und war noch nie verliebt. Ich kann mich nicht dran erinnern jemals Schmetterlige im Bauch gehabt zu haben oder ähnliche syntome die zum Thema Liebe zusammen hängen. Viele (fast alle)...

Problem von Luise - 28 Jahre

Innere Unruhe / Selbstfindung

Hallo Liebes KuKa-Team! Mein Problem ist, das ich in letzter Zeit viel Innere Unruhe habe. Zum einen weil ich nicht weis, ob mein Freund noch mein Freund ist (Partner), weil er mir keine genaue antwort geben will, was Ihn zur zeit bzw. schon seit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwul oder nicht

hallo leute! ich hab ein proble, ich denke, dass ich schwul bin. denn, wenn ich mich selbstbefriedige, denke ich ausschließlich an jungs außerdem hab ich mir schon mal einen schwulenporno angeguckt. zudem finde ich eine jungen aus meiner klasse...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Depressionen?

Hallo liebes Kuka-Team... Seit einiger Zeit bin ich irgendwie voll oft traurig und so.. Dabei habe ich garkeine wirklichen Probleme Seit einiger Zeit ritze ich mich auch... Ohne Probleme.. ...das ist doch krank... Ich hab gehört das sich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Dauerbedrücktheit

Hallo, Ich habe ein sehr tiefsitzendes Problem, ich würde gerne hören was mir ein Profi rät: Ich bin Ende November daheim ausgezogen, 700km weit nach berlin. ich habe hier auch 3 wirklich gute Freunde, und über die ein paar bekannte. meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Immernoch keien Brust.

Also ich bin schon 13 und werde dieses Jahr (in 7 Monaten) 14 und ich habe KEINE BRUST. Noch nichtmal ein ansatz. Alle Mädchen aus meiner klasse haben brüste nur ich nicht :'( Und die Jungs sagen jetzt auch schon was dazu .. Das macht mich...

Problem von Petra - 13 Jahre

Zu dick???

Hallo!! Ich finde es toll das ich denn Menschen helft!! Mein problem ist: Ich fühle mich viel zu dick! Die anderen Menschen sagen zwar ich sei viel zu dünn, aber ich fühle mich dick! Neulich hat mich ein Junge sorgar gefragt ob ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

.!

Hallo, Ich bin 13. Jahre alt, werde bald 14 , und ich möchte gerne Sex haben , doch meine Eltern dürfen es nicht erfahren. Aber ich muss irgendwann mal zum Arzt und er fragt dann immer ob ich schon mal Geschlechtsverkehr hatte. und ich kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Komische Einsamkeit

Hallo, in letzter Zeit ist es irgendwie komisch in meinem Leben. Früher war ich immer verabredet und hatte andauernd irgendetwas anderes ich habe auch mit vielen jüngeren rumgehangen. Dann hat mich ein Freund drauf hingewiesen, dass es "uncool"...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Adoption

Liebes Kummerkasten Team, ich bin 14 Jahre alt und habe schon seit längerem einen schlimmen Verdacht. Es ist so, ich habe noch eine ältere Schwester (17), sie ist der Star in der Familie. Jeder mag sie und ich steh dann immer im Abseits. Wenn...

Problem von Jan - 27 Jahre

Ich traue mich nix/ Zu rücksichtsvoll jedem Gegenüber

- Hallo Ihr Lieben, nach dem ich gegoogelt habe und in die Suchzeile "ich habe Angst vor allem" tippte, kam ich zu Eurem Forum. Nach dem Lesen einiger Probleme anderer, bin ich überzeugt, dass hier ein Kompetenets Team am Werk sitzt. Eines...

Problem von keno - 15 Jahre

der joint

hey ich danke euch für alles das ihr jeden menschen hilft und so aber ich brauche auch mal hilfe ich habe es bei anderen gelesen aber nicht die antwort gefunden es geht so ich bin gut in der schule gehe jeden tag dahin pünktlich ich bin...

Problem von Simon - 14 Jahre

Habe mir glaube ich mal weh getan ;(

Also erstmal dickes Lob ans Kuka Team ;-) Und jetzt mein Problem... ist mir auch bissl peinlich und klingt komisch..naja egal letztens beim selbstbefridigen kam auf einmal ein wenig Blut aus der harnröhre.. aber es hat nicht wehgetan und eine...

Problem von lena - 14 Jahre

ich fühl mich zu dick!!

Also ich weis das ich nicht die einzige mit diesem problem bin aber bitte helft mir. ich hasse mien körper über alle.ich fühle mich sp richtig fett. ich mach zwar jeden abend eine halbe stunde übungen aber die helfen nicht viel. ich bin 14...

Problem von ela - 16 Jahre

mein körper

ich habe ein problem mit mir selbst.. alle leute aus meiner klasse meinen ich würde Richen,aber ich selber mecke das nicht mein freund sag auch nix nur die aus meiner klasse sogar meine besten freunde sagen das.. ich hab keine Ahnung was ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann nicht mehr

Liebes Kuka Team, Großes Lob für euro super Arbeit hier :-) Also, ich will versuchen es nicht zu lang zu machen. Ich bin 19 Jahre alt werde bald 20 und hatte in diesen fast 20 jahren noch nie eine Freundin, keinen Kuss geschweigedenn Sex. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Traum

Hallo!!!!! Ich hatte vor einiger zeit ein Traum !! Ich habe geträumt das ich mit denn schlafen tuh er ist ja auch in meiner klasse!!! Wo ich das mein freund erzählt habe war er sauer auf mich aber was kann ich denn dafür wenn ich so was...

Problem von Igor - 15 Jahre

Alkohol

Hallo liebes KuKa Team wie die Überschrift schon sagt mein problem ist Alkohol ich weiß einfach nicht was ich tuen soll , immer wenn ich mit mein freunden am wochenende etwas mache haben wir meistens alk. (meine freunde sind auch so alt wie wir)...

Problem von Lena - 14 Jahre

Angstzustände

Hallo (: Ich weiß das hört sich jetzt villeicht komisch an, aber ich haber da neulich mit meinen freunden einen dvd abend gemacht. Da waren auch Jungs. Eigentlich schau ich ja oft Horrorfilme an, und es macht mir auch gar nichts aus, ich lache...