Problem von Anonym - 17 Jahre

Hoffnungslos verliebt oder gibt es eine chance?

Hallo Liebes KoKa-Team, hier un nochmal mein Problem Ich geh seit einem halben Jahr auf eine neue Schule, wo es mir gut gefaaellt. Nun hab ich mich irgendwie in einen aus meiner Klasse verliebt. Es ist immer so komisch, doch leider ist er...

Problem von Cathi - 12 Jahre

Ich finde mich dick.

Hi. Ich will euch erstmals gretulieren . Ihr seid super. Nun mein problem. Ich finde mich zu dick. Ich bin 1,65 und wiege 57-58 Kilo. Wenn ich ein dünnes leiberl anziehe , dann sieht man sofort die meine speckröllchen. Ich weiss echt nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

hilfe! ich bin völlig am ende!!...

Hi KuKa TeaM also stecke seit 3 Wochen in großer Schwierigkeiten. Ich fange mal an... Ich habe seit 3 Wochen lang Konzentration und Essstörungen kann im unterrich kaum noch was verstehen mir wird fast immer schwindlig und hab auch seit 3...

Problem von hannes - 29 Jahre

hin und hergerissen

Hallo. ich bin seit einigen jahren in einer Beziehung, die recht gut läuft. jetzt habe ich aber zufällig eine bekannte von früher getroffen. sofort waren wir uns extrem sympathisch und haben gemerkt wir sind seelenverwandte. ich halte es kaum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

hilfe meine regel bleibt aus!!

hallo liebes kummerkasten-team, ich habe ein problem.ich bin 14 und habe meine tage schon seit 1 einthalb jahren. sie kamen normale weise regelmäßig aber jetzt bleiben sie aus. ich warte schon seit ca.2 wochen auf sie. ich habe angst das ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vergewaltigung

ich wurde vergewaltigt, als ich 8 war ..von meinem eigenen bruder..das schlimmste ist, dass meine Eltern das nie bemerkt haben !! ich hab echt alles versucht damit klar zu kommen und es hat eine zeit lang auch geklappt...doch jetz hab ich nen...

Problem von Stella - 18 Jahre

Leere...

Hi, Erstmal schonmal danke für´s Lesen... Ich weiß gar nicht wirklch wie ich anfangen soll... Mein Problem hat schon vor ein paar Jahren seinen Ursprung denke ich... schon alleine die ganzen Schwärmereien, sie gingen bei mir alle daneben und...

Problem von Sabrina - 25 Jahre

Ärzte Wechsel

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin wegen Depressionen im Behandlung in einer Klinik Ambuland. Ich fange mal von vorne an. Ich bin auch in einer Therapie Gruppe in der Klinik. Da gibt es ein Psychologen den ich gefragt habe ob ich bei ihm...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich abnehmen?

Liebes Kummerkasten Team, erst mal ein großes Lob an eure Seite, sie ist sehr schön und man kann sich mit seinen Problemen gut ausdrücken. Ich bin ziemlich klein, bei einer Körpergröße von 1.56m und wiege ca. 50kg, letztens war ich beim...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Tage

Ich habe jetzt meine Tage bekommen, und alle meine Freundinnen(also die die ihre Tage auch schon haben) sagen ich soll einen o.b. einführen....doch leider hab ich keinen blassen Schimmer wie das funktionieren soll.... wo führe ich es ein? wie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein leben ist scheiße

Ich hasse mein Leben ich Hasse alles an mir ich darf nicht ein mal mit meiner großen LIEBE zsusammen sein. Ich Ritzte mich ständig und zu hause ist auch alles scheiße die schule ist auch scheiße. Ich hab sogar am 10.2.10 einen Autounfall...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst wegen schlechten Noten

liebes kummerkasten team ich hab schon öfter geschrieben aber nie eine antwort bekommen. Es wäre echt sehr dringend! Also ich bin jetzt keine schlechte schülerin aber zurzeit habe ich einige 5 er und ich bekomme richtig Ärger wenn ich eine...

Problem von jacqueline - 20 Jahre

probleme nach der abtreibung

ich hatte eine abtreibung und ich komme nicht so wirklich damit klar es macht mich fertig andere kinder zu sehen bzw andere mütter mit kindern die glücklich miteiander leben können ich wollte es ja behalten aber es ging finanziell nicht und...

Problem von Dana - 18 Jahre

ausgeglichenheit ist verschwunden

hi ich bin in letzter zeit total unausgeglichen, bei jedem kleinen negaiven geschehnis flipp ich mega aus und werde fast gewalttätig und bei jedem positiven erlebnis ebenfalls nur eben ins andere extrem das ich so richtig derbe kindisch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Persönlichkeitsstörung

Hallo, Ich habe verschieden Probleme, sollten es überhaupt alles welche sein. Ich fühle mich schon immer sehr anders als der ''Normmensch'' auch wenn es sowas sicherlich nicht gibt. Ich liebe die Natur und Freiheit über alles. Ich liebe die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich ritze mich!

hallo ich harbe einen neuen freund, seit dem ich mit ihm zsm bin ritze ich mich mein freund hat angst um mich er denkt ich würde es wegen ihm machen doch es ist nicht so ich weiss erlich gesagt selber nicht warum ich das tue wisst ihr eine...

Problem von anni - 13 Jahre

Keine Antwort

Liebes Kummerkasten-Team.! Ich Habe vor mehrern Tagen hier mein Problem abgegeben und immer noch keine Antwort bekommen.! ich verzeifel.!! Bitte Helft mir.!? Liebe Grüsse anni.!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich schwitze sehr schnell

Hey ich finds gut was ihr hier anbietet und wollte euch erstmal ein LOB da lassen. Zu meinem Problem: Ich habe es seit einem Jahr und zwar ich schwitze bei der kleinsten anstrengung, dass kann sein wenn ich mal schneller laufe , treppen hoch...

Problem von ***** - 13 Jahre

bitte um antwort

Hallo ich hab am 30.01.10 ein problem abgegeben (schon um 2.mal hab beim ersten mal auch schon keine antwort bekommen)in der kategorie andere probleme und sorgen inzwischen sind da schon probleme vom 9.02.10 und meins ist schon wieder nicht dabei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

viele Probleme

Liebes Kumerkasten Team ich hoffe ihr habt Antworten! *verzweifelt* 1. Ich habe jeden Tag mindestens 2 T-shirts nass geschwitzt und merke auch immer wie die Schweißperlen unter meine Achseln bis runter zur Hüfte rollen. Jedes mal in der Schule...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Das erste mal

Hallo liebes KuKa-Team, Ich habe einen freund und möchte gerne mit ihm mein erstes mal zu erleben. Leider gibt es zwei hindernisse: 1. Mein vater er würde mich nie beim ihm übernachten lassen den er ist sehr katholisch und ist der meinung sex...

Problem von Anonym - 13 Jahre

...

ICh habe noch nie abgespritzt , kann das daran liegen das ich mit 3 eine vorhautverengung hatte ...die vorhaut ist abgeschnitten und nun weß ich nicht wie ich mir einen rubbeln soll... meine freunde reden immer dafon wie toll es sein soll und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Spüre kein Gefühl bei Selbstbefriedigung

Also, ich bin männlich, 12, und ich habe schon sehr viel gelesen über Selbstbefriedigung, und zwar das, das man den Penis in die Hand nimmt und die Hand auf und ab bewegt (oder so...) aber ich spüre dabei nichts ! Es kommt nichts "raus", ich...

Problem von Lotta - 12 Jahre

Hautproblem!

Hallo liebes Kuka-Team! Ich persönlich finde mich sehr hübsch! Wenn ich morgens vorm Spiegel stehe bin ich echt zufrieden! Ich bin auch sehr selbeswusst und so! Jetzt mein Problem:Sobald ich raus gehe,wird meine Haut rot und fleckig,sie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Problem mit Periode

hallo...also, ich hatte am 26.12.2009 meine tage...eigentlich alles so wie immer...und am 11.1.10 hatte ich meinen eisprung und hatte auch geschlechtsverkehr...dann blieb meine periode 8 tage aus...und dann bekam ich sie so stark, wie noch...

Problem von sophie - 13 Jahre

Habe meine Periode schon seit 2 Monaten nicht mehr.

Hallo, ich vermisse meine Periode schon seit zwei Monaten. Kann ich denn schwander sein? Ich hatte aber kein Geschlechtsverkehr ( bin immer noch Jungefrau ), ich saß nur einmal auf dem schoß meines Kumpels.

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin zu dick

Ich bin 1.54m groß und wiege 54 kg . Das ist doch viel zu viel . Bitte . Ich will dünner werden . Helft mir . !!!!! danke.

Problem von Anonym - 23 Jahre

schwul oder einfach nur verwirrt

hey leute ich hab nen kleines problem, ich bin fast 23 und hatte seit 6 jahre keine freundin mehr. ich bin auch deswegen total unglücklich, es ist nicht so das ich nicht die möglichkeit gehabt hätte, sondern ich bin einfach extrem schüchtern....

Problem von Anna - 22 Jahre

Bin suizidal...

Hallo! Mein ganzes Leben ist ein Trümmerhaufen und ich überlege, ob ich mich umbringen soll. Ich hab auch schon einen Abschiedsbrief geschrieben und ein Seil gekauft und den Galgenknoten gelernt, damit ich für den Ernstfall gerüstet bin. Ich...

Problem von Nadya - 24 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuchs einfach. Also vor ein paar Jahren wurden bei mir Depressionen diagnostiziert. Ich habs nicht wahrhaben wollen, bin nicht zur Therapie gegangen. Als alles immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der busfahrer macht mich an

Es geht darum ein busf. Macht mich dumm an er sagt immer hey süße willst du bei mir schlafen wir können uns auch zertlich schtreicheln und Er will auch das ich mal zu ihn gehn soll ich habe ihm gesagt das er mit den sprüchen aufhören soll...

Problem von Alexay - 18 Jahre

Die vergangenheit lässt mich nicht los...

Hallo liebes Kummerkastenteam! Mein Problem ist relativ komplex, da der Ursprung meines Problem in meiner frühsten Vergangenheit findet. In Grundschule hatte Ich drei ?beste? Freundinnen und so waren wir eine kleine ?vierer-Clique?. In der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Blutung nach einem Orgasmus?

Ich bin 13 Jahre alt und befriedige mich regelmäßig selber.Vor ziehmlich genau einem Monat habe ich mich das letze mal selbstbefriedigt und ca. nach 15 Minuten nachdem ich zum Orgasmus kam war ich auf der Toilette und meine Unterhose war leicht...

Problem von Martin - 17 Jahre

Ich bin noch Jungfrau!:(

Hallo liebes Kuka team. Meine Überrschrift macht mein Problem nicht richtig deutlich, aber ich weiß nicht, wie ich es besser nennen soll. Also ich bin 17 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch keine Freundin... Ich denke ich bin...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor dem ersten Mal

Also, ich bin jetzt 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Das Thema "erstes Mal" ist seit ungefähr einem ganzen Jahr aktuell. Doch ich hab panische Angst. Ich weiß nicht einmal ganz genau wovor ich Angst habe. Ich bin bereit mit ihm zu schlafen...

Problem von Sebastian - 13 Jahre

Bin ich schwul??

Heeii.. Also als erstes find ich es toll, dass ihr soo viele Probleme beantwortet, aber ich hab jetzt schon 2 mal das gleiche Problem abgegeben und keine Antwort darauf bekommen!! Aber jetz zu meinem Problem (UND BITTE BEANTWORTEN!!!): Ich glaube...

Problem von Ally - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

Der junge in den ich verliebt bin, und zwar schon seit 2 jahren, ist seit heute mit meiner besten freundin zusammen...-.- ich bin so traurig was soll ich denn tun? meine freundin hat nie anzeichen gemacht dass sie ihn auch liebt und ich hab ihr...

Problem von Alessa - 11 Jahre

Brauche ich einen pushUP ?

Liebes Kummerkasten-team ! Ich ziehe gerne änge Oberteile an.Aber ich kriege jetzt meinen Busen. Meine Brustwarzen gucken jetzt immer so dämlich heraus.Ich ziehe dann immer eine jacke über .aber ich will jetzt das man meine oberteile sehen...

Problem von Andrea - 23 Jahre

Andrea nimmt Abschied vom Kuka

Liebe User, liebe Leser, ich möchte mich bei euch allen verabschieden, da ich den Kuka in 2 Wochen verlassen werde! Ich werde hier den Kuka mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Ich habe in den letzten 3,5 Jahre hier eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiß nicht merh weiter

Hallo leute ich bin 14 jahre alt und ich fühle mich so scheiße..mein Problem ist ich bin mit meinem Leben total unzufrieden, weil es so lw ist und ach ka..ICh wohne in einem kleinen Dorf und ich habe keine Nachbarn und niemanden hier..Ich habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich kann meiner freundin nix bieten

hallo ich harbe das problem ich kann meiner freundin nix bieten trosdem liebt sie mich, ich liebe sie auch doch manchmal denke ich ich sollte schluss machen weil ich ihr nix bieten kann und ein anderer besser dan wer für sie.

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich bin zu dick

Ich fülle mich viel zu dick in meiner klasse sind die meisten viel dünner als ich ich bin 1 meter 40 groß und wiege 39 kilo ich finde das ich zu dich bin ich gehe auch kaum noch in die stadt oder raus weil ich angst habe das sich die anderen...

Problem von Vanessa - 19 Jahre

Warum solche Gedanken?

Hey, Eure Arbeit ist fantastisch die Ihr hier leistet und aus eigener Erfahrung nur positives zu berichten. Ich wollte euch nur um einen Rat fragen, okay mein Leben läuft vlt nicht ganz so wie ich das möchte und das ein oder andere Problem ist...

Problem von W... - 19 Jahre

Wer bin ich? Wie kann ich mich jemanden anderen öffnen?

Hallo, ich habe einen Jungen kennengelert. Wir kennen uns jetzt ungefähr 4 Wochen. Wir verstehen uns ziemlich gut. Und wir Reden sehr viel. Über unsere Gendanken und Probleme. Er sagte zu mir, ich gehöre zu den drei Leuten die sein wahres Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich,die anderen,mein freund

Hey, Ich fange mal von anfang an also ich bin früher immer von meiner schwester geärgert wurden das is ja noch nicht wirklich ein problem aber jetzt habe ich kein selbstbewusstsein,alle sagen zwar ich bin sehr selbstbewusst aber die wissen ja...

Problem von alex - 13 Jahre

Knn mich nicht entscheiden =(

Hallo LIebes kUka team! ICh habe ein Merkwürdiges Problem: Nix ist mir recht. Das heißt: ích will immer soo dolle ins ausland zu meiner oma RAUs hier, für IMMEr bei ihr sein. Wenn ich nun dort in den ferien bin dann hab ich nach 2 wochen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

abdriften...

Momentan mach ich eine echt schierige Phase durch - In der Schule mach ich mehr blau als sonst was, die Liebe lässt auf sich warten und die Familie stresst extrem. Ich bin vor 2 Jahren von einer Realschule auf ein echt schwieriges Gymnasium...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe

hallo liebes kuka team. bei mir geht im mom einiges schief in mir selbst!!! es fing alles damit an dass ich ein schlechtes gewissen gegenüber einem mädchen hatte das ich zur liebe meiner freundin gegenüber schlampe etc.genannt habe weil ich mal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

macht das jeder durch?

hallo ich wohl nicht ein so ganz kompliziertes problem eher ist es eine frage die ich mir häufig stelle und zwar: ich hab heut mit nem guten kumpel über sexualität geredet. wir kamen auf das thema schwul/lesbisch! ich hab gesagt, dass JEDER...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmord

Wie werde ich meine suizid gedanken los? Ich seh einfach kein sinn mehr in meinem handeln und spüre so eine tiefe leere... kp wie lange ich das noch durchalte...Mit mein Eltern reden geht nicht...die halten mich eh scho für verrückt! Gibt es...