Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersucht

Hey also ich hab ein relativ großes Problem mit mir selbst .... es ist so ich mag einen Jungen wirklich sehr weiß aber nicht ob ich verliebt bin auf jeden Fall ist er älter als ich(20) und wir haben auch relativ viel Kontakt miteinander aber...

Problem von Caro - 15 Jahre

Ich bin ziemlich ratlos..

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, deshalb schreibe ich euch. Ich bin grundsätzlich kein trauriger Mensch, allerdings fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf wie schnell ich die Motivation bei...

Problem von Lara - 18 Jahre

Ich mag es nicht, zu leben

Seit ich 12 bin habe ich schon Depressionen, die mich immer begleiten. Manchmal stärker und manchmal weniger stark ausgeprägt und sich immer auf andere Weisen zeigend. Seit einigen Monaten ist es wieder richtig schlimm und ich bin jetzt an einem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine Gefühlslosigkeit

Hallo, ich habe ein Problem und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Vor 2 Jahren ca. habe ich angefangen mich immer öfter mit meiner Mutter zu streiten, es waren oft Kleinigkeiten woran es meistens gelegen hat weiß ich nicht mehr ....

Problem von Katja - 12 Jahre

Bitte hilfe

Hallo ich bin 12 und w. Ich habe mordlust schon seit paar Jahren und habe mich endlich getraut um Hilfe zu bitten ich versuche nicht daran zu denken bisher hat es auch geklappt aber seit kurzem träume ich von töten und wie ich am besten nicht...

Problem von Mao - 17 Jahre

schlechtes Gewissen

Hallo, ich bin wohl eine ziemlich miese Person. Meine gute Freundin ist in eine andere Stadt gezogen und musste daher auch die Schule wechseln. Jedenfalls war besagte Freundin in meiner Klasse sehr beliebt und sie hatte viele Freundinnen, mit...

Problem von Nino - 13 Jahre

Meine Probleme

Ich bin seit einiger Zeit im Gymnasium und dort immer mega gestresst und fühle mich emotional leer und bin immer schlecht oder genervt drauf ich schlafe zwar fast immer 9 Stunden aber am nächsten Tag bin ich immer noch genauso müde wie vorher...

Problem von Enno - 31 Jahre

Was stimmt nicht mit mir?

Hallo lieber Kummerkasten, ich denke oft und viel über mein leben nach. Ob ich alles richtig gemacht habe, ob ich ein schlechter Mensch bin oder warum ich keine trauer oder Freude fühlen kann. Ich hatte schon immer ein Ziel vor Augen. Ich wollte...

Problem von Celine - 17 Jahre

Ich habe kein Selbstwertgefühl

Hallo Liebes Kummerkastenteam, Ich habe das Problem, dass ich kein Selbstwertgefühl habe. Um es genau zu sagen hatte ich nie wirklich eins. Ich wurde als ich klein war und etwas nicht sofort hinbekam oder verstand als dumm und scheiße...

Problem von Anonym - 19 Jahre

zurückgeblieben ?

Liebes Kummerkasten-Team, ich weiß nicht genau warum ich hier rein schreibe, weil ich ziemlich schüchtern bei so was bin und mir das extrem peinlich ist. Ich glaub ich bin irgendwie zurückgeblieben also nicht physisch sonder psychisch. Ich bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie kann ich weniger nachtragend werden?

Hallo liebe Leser :) Es geht um meine Persönlichkeit. Ich arbeite ungefähr 2 Monate lang. Und im Arbeitsleben ist es normal , dass man etwas falsch macht, da man noch unerfahren ist. Jedoch bin ich leider eine sehr nachtragende Person. Ich kann...

Problem von A - 17 Jahre

Ich werde nie wieder glücklich

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll und wie man so etwas seriös beginnt... Die Headline sagt schon ziemlich viel aus und es macht mich ganz verrückt, dass sie so dramatisch klingt. Leider ist sie echt. Schlimmer noch: Sie ist...

Problem von Lara - 18 Jahre

Ohnmachtsgefühle, Verzweiflung und ungewöhnliche Bestrebungen

Hallo, zunächst sollte ich erwähnen, dass ich diagnostizierte Borderlinerin bin, dessen selbstverletzendes Verhalten von Fachleuten als stark-extrem ausgeprägt eingestuft wurde. Bei mir ist es ein Dauerzustand, dass ich keine Emotionen habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Undisziplinierte Persönlichkeit

Hallo, ich möchte abnehmen, da ich meines Erachtens nicht nur wegen meines Aussehens sondern auch mein Selbstbewusstsein stärken will. Schließlich fühle ich mich nur dann wohl, wenn ich mir selbst auch gefalle. Um ehrlich zu sein bin ich auch...

Problem von Cora - 14 Jahre

Die eigene Welt

Huii, endlich habe ich mich dazu durchgerungen euch zu schreiben. Das ist schwieriger als gedacht... Ich bin generell niemand der selbst gern über seine Probleme spricht. Wer macht das schon gern... Ich spreche wirklich viel und auch gerne. Nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich brauche einen Freund

Hallo liebes Kummerkasten Team, Mein Problem ist folgendes: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte bisher keine richtig ernste Beziehung. Ich hatte einen Freund mit 11 aber das war halt nicht richtig Ernst, sondern eher Kindergarten. Mittlerweile...

Problem von Laura - 15 Jahre

Was tun wenn man sich selbst nicht mehr kennt?

Ich habe das Gefühl jeden Menschen irgendwie zu verstehen, weil mich irgendwas an ihnen an mich selbst erinnert. Die letzten Jahre meines Lebens waren verdammt hart und ich hab mich stark verändert. Früher war ich die beliebte Klassensprecherin...

Problem von Katrin - 18 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo, dieses Thema belastet mich schon seit längerem. Dieses Jahr ist es besonders schlimm. Ich bin einfach am Ende. Sogar einige Abschiedsbriefe habe ich schon geschrieben. Ganz oft weine ich auch, wenn ich alleine bin. Am liebsten würde ich...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Angst/mangelnde Selbstliebe

Hi, ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll, ich versuch es mal kurz zu erklären, als Kind /Jugendlicher wurde ich in der Schule viel gemobbt über Jahre und hab mich auch meist nur in meiner Freizeit vor die Konsole gesetzt, ich...

Problem von Adrian - 13 Jahre

Social Awkwardness

Hallo, Ich bin 13 Jahre und wohne in XXX. Seit mehreren Jahren bereits ist mir aufgefallen, dass ich mich ungewollt anders verhalte. Generell habe ich keine Probleme, vor großen Menschenmengen zu reden oder mit anderen Menschen zu interagieren....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will mich Umbringen,bin mir aber nicht sicher...

Hey,ich hatte heute nen richtigen "scheiss" tag. Ich habe seit mehreren Monaten Suizidgedanken und war immer am überlegen einfach von einem Haus runter zu springen weil das sehr schnell und schmerzlos sein soll. Ich werde in der Schule...

Problem von Dominik - 31 Jahre

Vergewaltigung

Hi Ich heiße Dominik bin 31 Ich wurde mit 8 Jahre von meinem Cousin vergewaltigt und das über 1,5 Jahre das ist ekelhaft meine Familie will mir gar nicht glauben keiner von denen wie krank muss ein mensch sein so etwas zu tun?? Ich hatte es eh...

Problem von Tino - 43 Jahre

Ich habe keine Kraft mehr

Ich habe kein Glück im Leben. Ich bin krank und habe Depressionen. Keiner will etwas mit mir zu tun haben. Ich brauche unbedingt Hilfe von anderen Menschen aber niemand lässt sich auf mich ein. Alle Menschen die ich kenne Antworten nicht auf...

Problem von Julie - 15 Jahre

Ich fühle mich zu dick

Hey, Ich bin normalerweise mehr oder weniger zufrieden mit mir. Allerdings bin ich seit drei Monaten im Ausland als Gastschüler. Ich gehe hier regelmäßig ins Fitnessstudio doch habe die letzten zwei Wochen jeden Tag mindestens eine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

hilfe

Hallo, ich habe vor einiger Zeit bemerkt das ich andere Frauen aktraktiv finde oder sie sehr hübsch... War bzw, bin zurzeit mit einer männlichen person zusammen. Ich weiß nur nicht ob ich jetzt bi oder lesbisch bin. Ich schaue mir bei...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo Ich bin 25 und habe 2 kinder. Ich liebe die sehr aber mittlerweile fühle ich mich so alleine und leer das ich nur an sterben denke. Das ganze hate schon mit 17 Jahren angefangen aber danb habe ich meinen mann kerngelernt und ich war sehr...

Problem von Christian - 28 Jahre

Frustrationstoleranz wird immer geringer

Hallo an euch, vorweg - ich finde eure Seite wirklich großartig. Bisher habe ich noch nie über meine Gefühle in dieser Art geschrieben - dadurch könnte es vielleicht etwas undurchsichtig werden. Mein Problem ist, dass ich seit einiger Zeit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich verstehe es einfach nicht..

Hallo. Das Problem, was ich habe belastet mich wirklich sehr stark. Ich habe ein Problem mit mir selbst. Alles könnte so schön sein, aber irgendwie geht in meinem Leben alles schöne zu schnell kaputt. Ich bin ein Mann, der Liebe sehr genießt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Geschlechtsteil

Ich würde gerne wissen ob es sich auszahlt sich seinen. Penis in eine Vagina operarieren lassen Ich möchte wissen wie sich eine vagina anfühlt

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich fühle mich oft einsam

Mein Problem hat sich seit einiger Zeit angebahnt. Oft fühle ich mich einsam und nicht verstanden. In letzter Zeit kommen mir immer öfters die Tränen obwohl es fast immer keinen wirklichen Anlass für sie gibt , aber in mir spüre ich die...

Problem von Nele - 20 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo. Ich bin 20 Jahre Alt, schwer depressiv, sozial phobisch und frisch arbeitslos. Frisch Arbeitlos, weil ich erst seit 2 Wochen nicht mehr Vollzeit arbeite (nur noch 6 Stunden die Woche). In der ersten Woche war das Fantastisch. Ich hab meine...

Problem von Lavida - 20 Jahre

Ein neuer Versuch

Hallo, mein Name ist Lavida und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits letztens hier über das Feedback geschrieben und mich , nach einem inneren Kampf mit mir selbst, entschlossen es nochmal zu versuchen. Ich bin dringend auf der Suche nach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich schäme mich für meine Haut

Hallo ich habe ein Problem, und zwar habe ich plötzlich für meine Verhältnisse ziemlich starke Akne bekommen und schäme mich einfach zu Boden dafür. Normalerweise bin ich total mit meinem Aussehen zufrieden, aber jetzt will ich mir am...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich bin einfach müde

hallo, ich empfinde mich und mein leben als absolut sinnlos - so weit so logisch. allerdings hat das leben ja auch keinen sinn also nimmt mich dieser aspekt meiner wahrnehmung nicht mit, das ist etwas was ich akzeptieren kann, was ich durchaus...

Problem von MädchenausBerlin - 15 Jahre

Kann Alkoholkonsum als SVV gewertet werden?

Hey, ich hoffe, dass man den folgendenden Text verstehen kann... Also, ich habe seit Jahren ein Problem mit SVV. (Ritzen und etc) Aus diesem Grund bin ich auch in Therapie, die ich jedoch in diesem Sommer abschließen werde (nach fast 2 Jahren)....

Problem von Andrea - 19 Jahre

selbstverletzung

Mir geht es überhaupt nicht gut. Habe früher schon an Depressionen gelitten. Dachte ich habe es wieder im Griff. Jetzt geht es mir jedoch wieder schlechter. Ich fühle mich hilflos. Leider hab ich keine Möglichkeit mit jemanden darüber zu...

Problem von Miri - 13 Jahre

Folgen von SVV

Ich habe mich vor 4 Monaten das letzte Mal selbst verletzt ,habe es jedoch geschafft von selbst aufzuhören. Nur jetzt ist mein Arm voller weißen Narben und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Es wissen nur 3 Freundinnen von der...

Problem von Lena - 21 Jahre

Brüste

Mein Problem ist dass ich keine Brüste habe, obwohl ich bereits 21 Jahre alt bin. Sie schauen auch sehr merkwürdig aus und nicht normal, ich habe die gleichen Brüste wie ein Junge. Ich habe keine Brustwarzen, sondern nur solche Risse, ist das...

Problem von Giana - 17 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter..

hallo.. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... ich wurde in letzter zeit öfter mal gefragt ob mit mir alles okay ist.. also kann ich es doch nicht gut verstecken.. dabei dachte ich das ich das kann.. ich wurde vor knap jahren von...

Problem von Bianca - 17 Jahre

Möchte keine 18 Jahre alt werden

Hallo wie ihr oben lesen könnt komme ich mit meinem Alter nicht klar. Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei. Nun gehe ich nur noch bis zu den Sommerferien zur Schule und danach muss ich in die Ausbildung gehen. Der Gedanke daran bereitet...

Problem von L. - 24 Jahre

Keine Ahnung

Ich weiss garnicht genau wie ich anfangen soll aber ich bin einfach soo traurig... Ich wurde am 1.1.16 in meiner Wohnung von einem Freund vergewaltigt und am 21.02.18 war die Gerichts Verhandlung gegen ihn... Das war soo schrecklich die haben das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keinen Busen mit 16

Hallo erstmal frohes neues Jahr. Mir liegt jetzt bereits seit einiger Zeit etwas auf dem Herzen. Alle meine Freundinnen, Mädchen aus der Stufe (10. Klasse) und Bekannte, die teils auch viel jünger als ich sind, haben größere Brüste als ich....

Problem von Nicol - 15 Jahre

Selbstmord

Ich habe letzter Zeit nichts anderes mehr im Kopf außer selbstmord Gedanken , ich komme nicht darauf klar was früher mir geschehen ist und was jetzt passiert ist ,ich habe einfach den Drang mir meine Pulsadern aufzuschneiden ... und ich habe das...

Problem von Line - 17 Jahre

Was tun wenn es für die Pille danach schon zu spät ist?

Ich habe einen Freund und habe vor einigen Tagen Vlt 3 oder 4 mit ihm geschlafen... Jedoch war dies ungeschützt und ich nehme weder die Pille noch hab ich jemals iwas anderes genommen... Die Pille danach wirkt aber nur 24 Stunden danach habe ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin zu dick

Bin zu dick deswegen mag mich kein Junge was soll ich machen

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmord

Ich halte es einfach nicht mehr aus und wollte mich noch entschuldigen für die Personen die es verletzen sollte wenn ich endlich weg bin.

Problem von Tobi - 20 Jahre

Gefühlsmäßig verschlissen?

@ Paul G. Hallo Paul, Ist mittlerweile ewig her seitdem ich was geschrieben hab, das war das letzte was ich von mir finden konnte: http://mein-kummerkasten.de/326642/Verwirrt.html Tja, mittlerweile is sehr viel passiert, bin viel reifer...