Problem von anonym - 14 Jahre

Bin ich krank?

Hallo ! Ich habe vor 2 Jahren angefangen, mich zu ritzen. Wegen der Liebe und so. Doch Freunde haben mich darausgeholt. Dann habe ich aber wieder angefangen. Neue Liebe. Neuer Kummer.. Und ich bin da alleine wieder rausgekommen. Ich kann das...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Mann findet ich sei zu fett

Hallo Mein Mann findet ich bin zu fet( ich sei ein fettes schwein ) obwohl wir ein baby erwarten er hat mich schon im fitness studio angemeldet . er sagt mir jeden tag du bis fett und er nennt mich auf der straße oder vor freunden fett und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mein p**** ist so groß

ich bin dieses jahr 13 geworden und finde das mein p**** so groß ist für 13. er ist zwischen 15 - 16 centimeter lang. und normal 9 centimeter. ist das denn normal und wie lang wird der noch so? und tut das gut für mädchen bzw. frauen wenn der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kontaktprobleme/Einzelgänger

Früher war ich mal Kontaktfreudig aber das hat sich ab der 7. Klasse geändert. Ab der 7 Klasse hatte es angefangen das ich von meinen Klassenkameraden gemobbt wurde. Es hat mit einen angefangen und am Ende war es dann die ganze Klasse. Sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem

Hallo, ich weis nicht was mit mir los ist ich bin irgendwie auf die Freunde meiner Freundinnen eifersüchtig! Ich denke das die Freundinnen mir meine Freundinnen wegnehmen und sie viel mehr mit ihnen tun als sie mit mir.Meine eine "Beste"...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu nett ?

Hallo.. ich hab ein problem. es geht darum, dass ich (meiner meinung nach) viel zu nett bin. wenn mich jemand nach einem gefallen fragt ist meine antwort [fast] immer (klar, gerne doch, ach kein problem). wenn ich nein sage, fühle ich mich sehr...

Problem von Jessica - 11 Jahre

Ich will untergewichtig sein

Hallo Ich hab ein problem ich fühle mich zu dick manchmal wünsche ich mir magersüchtig zu sein.und ich will von jeden hören das ich zu dünn bin,jeder sagt immer du hast eine perfekte figur das stimmt garnicht ich fühle mich richtig fett Bin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

wer hilft mir mich zu töten??

ich habe versagt zum 7. mal und frage jetzt ob jemand mir helfen kann, dass mein herz endlich aufhört zu schlagen.. ich einfach nie wieder fühlen muss. ich will nicht mehr leiden. ich kann nicht mehr!! niemand nimmt mich ernst!! ich brauche...

Problem von Anonym - 21 Jahre

gebe mir die schuld für alles

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen so ich bin immer an alles schuld an denn tod meiner schwester und auch das ich jahre lang misbraucht wurde von mein vater was soll ich nur tun anzeigen das geht nicht ich will ja nicht auch noch schuld...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ständig unterwegs sein

Also ich habe seit ungefähr einem halben Jahr immer dieses Gefühl, diese Gedanken.. Ich muss jeden Tag etwas mit meinen Freunden oder meinem Freund machen sonst sitze ich zu Hause rum und wie soll ich sagen, ich kann es nicht beschreiben.. ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Allergien, Freunde, Schule, Familie!!!

Ich hab einige Probleme: 1.Ich hänge sehr an meiner Schwester und ihrem Freund. Wir besuchten alle die gleiche Schule, doch jetzt haben Beide die Matura gemacht, gehen auf eine Uni und sind ausgezogen. Ich versteh sie ja, sie sind 18, aber ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

angst

liebes team, seit einigen monaten fühle ich mich sehr schlecht. ich leide oft an atemnot, das gefühl kaum luft zu kriegen habe ich fast täglich manchmal mehr manchmal weniger. zudem habe ich eine unglaubliche unruhe im bauchbereich, weil ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Komme nicht mit der geselschaft klar

Hallo liebes kummerkasten team, Ich weis einfach nicht mehr weiter und hab das Gefühl l das mich der kummer nach gesellschaftlichen kontakten auffrisst. Ich war schon immer schüchtern und zurückhaltent und habe nie wirklich gelernt mit anderen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist mein p**** zu groß

ich bin 14 jahre und mein p**** ist 18cm lang ist dass du groß?

Problem von yvonne - 28 Jahre

selbstmord gedanken

ich möchte mich umbringen da ich kein sinn mehr sehe in meinem leben ich habe nie liebe bekommen weder von meinen eltern als auch von meinen festen freunden nur verarschung und gestern hatt mich in den ich heimlich liebe gedroht alles zusagen...

Problem von Stella - 18 Jahre

Gefühlskalt

Hallo liebes Kummerkasten-Team, erst einmal vielen Dank für diese Seite! Habe mich etwas umgesehen und finde eure Seite und Engangement super! Jetzt zu meinem Problem. Ich habe das Gefühl, vom einen auf den anderen Tag gefühlskalt geworden...

Problem von n. - 13 Jahre

ich bin zu dick

hallo, ich bin einfach zu dick und das sagen mir sowol klassenkammeraden als auch meine eltern. ich bin 156 cm grocß und wiege 61!!!kg! was soll ichtun? ich hab mal von 55 auf 51 ab und dann auf 61 zu genommen...ich weiß nicht mehr weiter....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pille

Hallo (: . Alsoo, ich habe seit längeren ein Freund und wir haben auch schon mit einander geschlafen und so, jedoch bisher nur mit Kondom. Nun möchte ich aber jetzt gerne die Pille nehmen. Mit meiner Mutter möchte ich da nicht soooo gerne...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine sozialen kontakte

Hey liebes Kummerkasten Team, Ich habe so viele Probleme und kann/trau mich einfach nicht, mich irgendjemandem anzufertrauen deshalb freu ich mich das ihr diese tolle arbeit hier macht und schon einmal ein riesen DANKESCHÖN. Die meisten würden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sage ich meiner Mutter, dass ich einen Bh tragen will?

Obwohl ich schon 15 bin, habe ich noch nicht viel Oberweite. Für 70a reicht es aber. Ich habe mir jetzt auch zwei Bhs von H&M gekauft, aber ich traue mich nicht sie meiner Mutter zu zeigen. Meine Mutter trägt auch keine Bhs sondern nur Bustiers...

Problem von Anonym - 15 Jahre

falsche Selbstbefriedigung...

Hab gehört man solle nicht diese "Beckenstoß"-Masturbationshaltung verwenden... habe ich aber immer gemacht und jetzt nach 2-3 jahren will ich sie möglichst umändern.. wie geht das am leichtesten?... einfach eine andere anwenden, gar nicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich habe an allem Schuld

ich weiß nicht mehr was ich machen so ich bin schuld das meine schwester tot ist und ich habe mich jahre lang zu gelassen das mein papa mit mir schläft ich habe keinen anderen aus weg mehr

Problem von Marie - 17 Jahre

Ich habe einen Gehirntumor....

Ich weiß seid knapp 1em jahr das ich einen Gehirntumor habe,ich weiß nicht ob ich es wirklich wahr genommen habe,den ich weine nicht wenn ich darüber rede,ich nehm es noch auf die "leichte schulter", ich heule nur wenn ich alleine bin das ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Herzensbrecherin?

Hallo liebes Kuka-Team, mein Problem ist folgendes: Ich hatte noch nie einen Freund aber schon viele Flirts. Der erste, in den ich verliebt war, wollte nicht mit mir zusammen sein, weil ich nicht so schnell mit ihm schlafen wollte. Danach war...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Teenie dreht durch

hallo zusammen. ich bin N. und 18 jahre alt. ich wohne bei meinem vater und beginne nächste woche eine ausbildung. ist ja schön und gut. abr eben nicht alles.. folgende probleme bedrücken mich.. ich traue mich kaum mehr aus dem haus (das letzte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Intim Rasur

Also das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich habe meine erste intim rasur gemacht und naja jetzt juckt es da wo ich rasirt habe und das nervt extrem und ich habe angst ob ich was falsch gemacht habe und ich wollte fragen ob das bei allen so ist...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ich habe die rosa rote brille verlohren

ich weiß das klingt vielleicht lächerlich aber was ich mit der überschrift meine ist, die rosa rote brille die man als kind hat (sorgenfrei,ohne probleme, kein streß, kind sein halt)verlohren hab. ich musste als kind sehr früh erwachsen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin hässlich 003

Hallo Liebes Team !!! Ich habe ein großes Problem meine Freunde sagen dauern zu mir das ich hässlich bin. Ich bin sehr verzweifelt ich bin in nur noch zuhause vor dem Pc. Mit Weibern klappt es gar nicht keien Interedsiert sich für mich ich...

Problem von Domi - 22 Jahre

Problem

Ich leide schon seid lagen an Mundgeruch geklaubt ich zumindest doch bei mehreren Ärzten wurde mir gesagt das ich keinen hätte. Aber ich bin mir zu 99% sicher das ich MG habe ständig habe ich so einen schlechten Geschmack im Mund und rieche...

Problem von Anonym - 20 Jahre

keine Freundin, unzufrieden mit Figur und soviel mehr.....

Hallo ich bemühe mich schon seit solangen ne Freundin zu finden finde aber nie die richtige bzw. will mich hab ich Das Gefühl keine ...... Hatte viele Dates also am Aussehen hat es nie gescheitert, mir fällt immern ichts zum reden ein, ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein lebenslauf wandelt sich zum schlechten..

Hey Kuka team, ich hab ein etwas größeres problem... bin 13 jahre,werde demnächst 14,für mein altern zugegebenermaßen "reif".. ich geh öfters weg,kirchweih und andere veranstaltungen.. habe kaum freunde in meinem altern,(ausgenommen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Selbstbewusstsein

Hallo..., mein Problem ist, dass ich kein Selbstbewusstsein mehr habe.....nur manchmal wenn ich alleine bin und mich im Spiegel sehe denke ich das ich doch nicht so hässlich aussehe. Alle sagen auch zu mir das ich Hübsch wäre, sogar der...

Problem von Anonym - 22 Jahre

mein leben geht den bach runter

hallo ich habe seid 2 und halb jahren richtige massive probelem ich bin in eine neue stadt gezogen da ich mit meine papa nicht mehr klar kamm ich habe leider keien schulabschluss ich wahr nur auf einer förderschule daher habe ich keinen abschluss...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Weiß nicht weiter

Hallo ich frage mich was ich alles falsch gemacht habe , bis jetzt lief alles falsch in meinem Leben . Es gibt nur eins was ich nicht bereue und das ist meine Süße 4 Jährige Tochter . Das erste Problem hatte ich mit 12 , da wurde ich das...

Problem von Anny - 13 Jahre

Ich hab keine Ahnung mehr...

Hey. Ich finde das echt toll,was ihr hier macht. Weiter so! =) Jetzt zu meinem Problem. Diesen Sommer war ich im Urlaub im Ausland. Meine Mutter kommt aus einem anderen Land und hat dort noch ihre Familie und so. Da ich jeden Sommer dort bin,hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

1mal die Tage und dann nicht mehr

Hallo, ich habe es jetzt schon mehrere male an euch geschrieben und habe keine antwort bekommen. Ich habe ein sehr großes problem. Ich bin schon am verzweiflen, ich habe am 1 mai zum ersten mal meine Tage bekommen(10 Tage lang hatte ich die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Extrem unregelmäßiger Zyklus

Hi liebes Kummerkastenteam! :D Dann schreib ich jetzt wohl auch mal hier rein! Meine Periode ist wirklich lästig, weil sie so extrem unregelmäßig kommt. Und damit mein ich nicht 2-3 Tage, ich bekomm sie irgendwann zwischen 14-43 Tagen. Also...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger durch Spermareste ?

Hallo, ich brauche eure Hilfe . Seit 2-3 Monaten habe ich immer diesen einen Gedanken, dass Spermareste [ z.B nach dem Händewaschen noch Sperma war ] dass Personen im Haushalt schwanger sein könnten , die aber schon ihre Wechseljahren hatten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

noch keine periode. Kann man etwas machen?

hallo ich bin 13 Jahre und habe meine Periode noch nicht bekommen..all meine Kolleginnen von meiner Klasse haben sie bekommen nur ich nicht. Kann man da etwas machen, dass sie schneller eintritt? wäre froh über eine schnelle Antwort.

Problem von Maira - 13 Jahre

Gehen meine Narben je wieder weg...?

Liebes Kuka-Team, vor ungefähr 3 Jahren hab ich mich angefangen zu ritzen, habe es aber sietdem nichmehr gemacht..nur ist mein linker arm jetzt von narben übersäht..-.- ich bin selber sehr enttäuscht von mir, dass ich das damals gemacht htte....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Masturbation

Hallo ich habe ein Problem, undzwar ständig wenn ich alleine bin und nichts zutun habe masturbiere ich. Ich habe mit niemanden darüber geredet, da ich Angst habe das das alle Anderen abstößend finden. Was kann ich dagegen tun ich glaub das ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich Scheinschwanger ?

Hallo ich hab ein riesen problem ich bin echt verzweifelt ich habe ein paar symptome die zur einer schwangerschaft deuten meine brueste sind angeschwollen tuhn weh und ich hab manschmal so ein ziehen im bauch aber meine tage hatte ich schon ich...

Problem von andi - 17 Jahre

Ich komm nich mehr klar

hm ich weiß nichma wirklich was ich schreiben soll... ich bin nur iwo total verwirrt und am ende es is so ich hatte vor kurzem ne zeit, wo all meine freunde mir den rücken zugekehrt haben und ich tag ein tag aus allein rumgesessen bin... hat...

Problem von talli - 15 Jahre

meine beste freundin ist krank

hey liebes kuka-team.... ich fang gleich mal mit meinem problem an: meine beste freundin hat leukämie.....als sie das erfahren hat wollte sie es nicht glauben. für sie ist eine welt zsammengebrochen...sie liegt jetzt im krankenhaus und wird...

Problem von simone - 15 Jahre

keiner glaubt an mich

ich bin zwar häslich aba ich kann gut singen doch niemand will mir zuhören denn jeder denkt weil ich häslich bin ich kann nicht gut singen Was soll ich tuen ??

Problem von Anonym - 13 Jahre

is des normal?

Ist das normal das mein Glied jede halbe stunde ohne fremdes einwirken erigiert?

Problem von lilli - 14 Jahre

Urlaubsflirt/Liebeskummer

hallo, ich habe im urlaub einen ganz tollen jungen kennengelernt, der am anfang auch viel mit mir flirtete und so... doch dann kam ein anderes mädchen und er entschied sich für sie ... nicht zuletzt, weil ich nie mit auf gemeinsame...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwere Depressionen...

Hallo! Ich bin bald 13 Jahre alt aber schon schwer depressiv. Ich kam eigentlich recht lange mit der Krankheit klar, aber vor allem in den letzten Wochen hat sich mein Zustand sehr verschlechtert. Ungefähr zwei bis drei mal am Tag denke ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seltene Periode

hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem, und zwar geht es um meine unregelmässige Periode. Mit ca. 12jahren habe ich zum ersten Mal meine Menstruation bekommen. Dann kamen sie ein knappes Jahr lang immer regelmässig, so wie das eben üblich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Fehlende innere Werte/Gefühle

Hi, ich habe ein Problem mit dem ich Lebe seit ich denken kann, ich kenne keine Positiven Gefühle wie Liebe, Zuneigung, Mitgefühl und Geborgenheit usw. ich kenne nur die andere Seite wie Hass, Trauer, Einsamkeit und tiefste Unzufriedenheit. Ich...