Problem von Anonym - 14 Jahre

ANGST SCHWANGER ZU SEIN.

Also , ich bin 14 jahre habe meine tage noch nicht gehabt.. hatte weder pettin noch Geschlechtsverkehr ! ich mache mir allerdings sorgen , da ich 4x auf der sonnenbank war samen in die scheide bekommen zuhaben ..das macht mir echt angst.ich mache...

Problem von Maxi - 15 Jahre

Kopfschmerzen durch wichsen?

Hallo. Ich bin sehr bedrückt. Ich hab seit 5 Tagen große beschwerden beim Wich***. Sobald ich loslege, fängt nach 1 Min mein Kopf stark an zu Schmerzen..So schnell geht des dann auch nicht mehr weg und es schmerzt sehr sehr stark. Ich onaniere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter

Hmm ich weiss gar nich wo und wie ich anfangen soll.. Am besten maaganz am Anfang. Es geht darum,was mir mit meinem ersten Freund passiert ist. Ich habe ihn kennengelernt,als ich 14 war,da war er 18. Wir haben uns von Anfang an sehr gut...

Problem von Chris - 21 Jahre

Mein schwieriges Leben

Hallo, Ich fühle mich momentan einsam in meinem Leben. Ich habe nicht viele Freunde (aber sehr gute). Seit meiner Kindheit wurde ich viel von meinen "Kameraden" ausgeschlossen. Den Grund habe ich nie herausgefunden. Lag es an meinem Aussehen? An...

Problem von Simone - 26 Jahre

blaue streifen

Hallo, so ähnliche Probleme hab ich bereits hier im Forum gefunden aber keines ist so wie meins. Ich hab blaue streifen in der innenseite meines Oberschenkels allerdings keine dellen oder vertiefungen oder ähnliches. Also fahr ich mit dem...

Problem von Jasmin - 22 Jahre

paranoide Schizophrenie. Angstepisode depresiv-manisch

Liebeskummer kasten team! Mein Name is Jasmin ich bin junge 22 jahre alt. Der grund warum ich mich bei euch melde liegt mehr sehr am herzen. Ihr seit meine letzte lösung . Ich hab ne ziehmlich schwere zeit hintermir... wurde mit 17 schwanger...

Problem von Kasuma-san - 14 Jahre

Ich stecke mir die Finger in den Hals

Hallo Liebes Kuka-Team. Die letzten 2 Jahren wahren für mich wie Untergang. Ich hatte nur stress mit meiner Familie besonders mit meiner Zwillingsschwester. Und dann noch dieser Liebeskummer den ich seit fast einem Jahr habe. Ich hatte mit ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zahnspange

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe folgendes Problem ich bin jetzt 15 1/2 Jahre alt und habe eine lose Zahnspange aufgrund eines Kreuzbisses. Im Herbst soll ich laut Zahnartzt eine feste Zahnspange aufgrund EINES (1!) abstehenden Zahnes bekommen....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage.

Hallo lliebes kummerkastenteam. ich bin 13 und habe immernoch nicht meine tage. alle meine freundinnen haben die sogar schon mit 11-12 jahren bekommen.ich fühle mich irgendwie ausgeschlosssen obwohl ich nicht ausgeschlossen werde! bitte...

Problem von Sunny - 18 Jahre

Ich trau mich nicht anderen die Meinung zu sagen... :(

Hi leute, ich hab ein rießen Problem ich (18) mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und habe einen Nebenjob als Kellnerin. In beiden Jobs kann ich mich nicht durchsetzen und komme falsch rüber. Meine Kollegen denken ich wäre faul und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Blowjob

Liebes KuKa-Team, ich bin mir nicht sicher ob ihr so Fragen ausführlich oder überhaupt beantwortet, aber Fragen schadet ja nicht ;) Also... Ich hatte noch keinen Oralsex, weil ich mir da einfach total unsicher bin. Ich weiß, man sollte sich...

Problem von Timo - 15 Jahre

Mein Problem

Hallo, ich bin jetzt 15 anhalb Jahre alt und mein P**** ist etwas komisch: 1. Er biet sich nach oben, nicht nach unten wie man es kennt. 2. Ich habe einen braunen streifen ander unterseite meins P****, also dunkler als meine Hautfarbe 3. Er...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Depressionen

Hallo erstmal, ich habe ein schwerwiegendes Problem. Also als erstes sind alle meine Beziehungen kaputt gegangen. Danach das familiäre. Meine Freunde waren nur Scheinfreunde. Nun lebe ich seit Jahren ziemlich isoliert und schaffe es nicht mehr...

Problem von Nils - 14 Jahre

Rauchen/Wachstum

Hallo Liebes Kummerkasten Team , Erstmal finde ich es toll wie ihr die Probleme angeht ;] Mein Problem ist : Ich bin 14 Jahre 1,67 Meter Groß .. Ich rauche seit knapp 2-3 Monaten knapp 1mal die Woche Shisha . Meine Problem ist das ich Angst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problemzone : Körper

Liebes KuKa Team ich hab ein großes Problem mit mein Körper.. Ich wiege 80 Kg mit 15 und werde oft gehänselt.. Ich will unbedingt abnehmen ich hab schon über eine Abnehmkur nachgedacht.. Weil wenn ich Zuhause bin Ess ich einfach egal was.. und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Vater hört mir nicht zu

Meine Eltern sind schon 9 Jahre getrennt aber sie streiten sich trotzdem noch. Vor kurzem hat mein Vater geheiratet und jetzt dreht sich alles nur noch um diese Frau. Er verspricht Sachen und hält sie nicht ein das finde ich gemein. Jetzt will er...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich gerne einen BH möchte?

Hi, ich habe selbst bis vor kurzer Zeit gedacht, dass BH's nur was für Tussis sind und dass ich erst mit 16 oder so einen haben will. Ich habe auch meiner Mutter gesagt, dass ich noch lange keien haben will. Aber inletzter Zeit merke ich, dass...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie weiß ich wann ich zum ersten mal meine Tage kriege!?

Hi, ich bin 12 und habe meine Tage noch nicht, in meinem Alter ist es auch noch ncht verwunderlich, aber ich würde gerne wissen wie ich merke, dass ich bald meine Tage kriege. Ich weiß auch, dass esbeim ersten mal nur wenig But ist, aber ich bin...

Problem von Roxanne - 18 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo liebes Kummerkasten Team, folgendes Problem: Ich bin schon seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein erstes Mal hatte ich mit ihm vor ca. 2 Jahren. Anfangs tat es weh, war aber auszuhalten. Nach und nach wurde ich zur richtigen...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich lehne mich ab

Liebes Kummerkasten Team, mir ist in letzter Zeit klargeworden, dass ich mich - im Grunde seit meiner frühsten Kindheit - ablehne. Obwohl ich nicht häßlich oder etwa zu dick bin, kann ich mich mit meinem Erscheinungsbild nur selten anfreunden....

Problem von Jule - 32 Jahre

Emetophobie

hallo zusammen! ich bin jule und 32 jahre alt. ich leide schon mein ganzes leben an emetophobie, das ist eine phobie wo man angst vor dem erbrechen hat und auch das sich andere in der gegenwart von mir übergeben könnten. zudem leide ich seit...

Problem von Sophie - 15 Jahre

Schlafstörungen

Hallo! Ich bin erst fünzzehn Jahre alt und leide schon an massiven Schlafstörungen. Seit März, also schon ne ganze Weile, kann ich nicht mehr richtig erholt schlafen. Meistens ist es so dass ich stundenlang wach im Bett liege und so sehr ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Intimbereich rasieren

HAllo Liebe KUKA! es geht um rasiern von haaren ..was ich nicht hinkriege. man ist an der scheise behaart und ich weiss nicht wie ich das machen soll das was ich seh kriege ich schon etwas hin ETWAS...:( aber was da unten bleibt bleibt einfach da...

Problem von Lena - 18 Jahre

Ich habe die Onlinesucht

Hallo, vor 13 Monaten hatte ich einen Fahrradunfall und wußte nicht wie ich mich in meinen Sommerferien beschäftigen konnte. Denn nach dem ich aus dem Krankenhaus wieder zu Hause war, konnte ich mich 1 Monat lang nicht sogut wegen den Schmerzen...

Problem von M.M - 13 Jahre

blau-lila streifen am Po und hinteren Oberschenkel

Hallo , Ich haben schon seit etwa längerem so komisch streifen unter meinem Po und an meinen hinteren Obeschenkeln . Sie jucken oder kribbeln wedernoch , Sie sind einfach da. Nun es ist schon Sommer und ich würde auch gerne Schwimmen gehen...

Problem von Anastasia - 14 Jahre

Ich hab kein Bock auf das Leben!

hi kummerkastenteam!! Ich hab manch mal den willen mir das leben zu nehmen! Alles hab angefangen wo meine Freundin weggezogen ist! Und dan noch die Sache mit einen Jungen! Meine große Liebe kann mann fast sagen! Das war der erste Junge überhaupt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hab Heimweh!

Ich habe ein großes Problem. Ständig wenn ich auf Klassenfahrt bin, bekomme ich Heimweh. Mich nervt es schon, aber ich kann nichts machen. Es ist Psychisch in mir drin. Auf der letzen Klassenfahrt für eine Woche, konnte ich erst recht nicht...

Problem von Cornelia - 46 Jahre

Sterbebegleitung bei Mama

Hallo! Ich bin 46,fast 47, hab viel im Leben schon mitgemacht, verlorene Lieben, verlorene Arbeit, Kummer und Sorgen mit meinen 3 Kindern und natürlich Geldsorgen. Aber ich hätte nie gedacht, dass der Tod so grausam und furchtbar sein kann....

Problem von Tina - 15 Jahre

Zyste am Eierstock

Liebes Kummerkastenteam ich hab mich entschlossen, mich an euch zu wenden, weil ich sonst nicht weiß, wen ich fragen könnte und nicht schon wieder zum Arzt rennen will! Vor ca 3 Wochen wurde bei mir eine 4 auf 4 cm große Zyste am Eierstock...

Problem von Alex - 22 Jahre

Hilfe ich will suchtfrei leben

Hallo leute mein Problem ist das ich seit einem Jahr Heroin Sniffe und nicht davon loskomme obwohl ich es will! Ich suche hilfe und breche dann alles ab weil ich den suchtdruck nicht aushalte, aber auch nicht substituiert werden möchte da ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

selbstbefriedigung

und wo sollte ich mich anfassen &streicheln? wie komme ich schnell an einen orgasmuss?? am besten mit den fingern weil ich kein spielzeug habe & keins will!? kann ich mir auch daheim mir ein kleines spielzeug´chen basteln? ich bitte um schnelle...

Problem von Julia - 13 Jahre

Problem mit den Dioptrien

Nunja, ich habe ein ziemlich blödes Problem. In den letzten zwei Jahren habe ich zweimal eine neue Brille gebraucht, weil die andere zu schwach geworden war. zum beispiel hatte ich am Anfang schon 2.5 Dioptrien und jetzt sind es fast 3.5! Kann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Problem

Ich hab mal eine Frage und zwar ab wann kann man denn von sich behaupten das man frühreif ist?? ich war 9 als ich so langsam anfing mich zu verändern mit 10 bekam ich so langsam brüste und mit elf hab ich meine erste Periode bekommen. bei...

Problem von Kanon - 16 Jahre

Komplex

Hallo Kuka-Team, Ich hab schon viel von euch gehört natürlich nur Gutes.. ich hoffe, dass ihr auch mir helfen könnt. Also es ist so ich kann es nicht so gut erklären .. Ich war mal in meinen Bruder verliebt ich glaube sogar dass ich es immer...

Problem von Anna - 13 Jahre

Liebe is doof

Also ich findes total toll was ihr macht..:) also ....es ging damit los das die schuele begonnen hatte udn wir hatten auchg zwei neue mitschüler.... und ich hasse eig schule aba..dann kam der neue und der sieht voll gut aus.... zuerst dachte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zu kleine Busen

Also lieber Kummerkasten wie soll ich nur anfangen ...ich bin 15 Jahre und mitr passt noch nicht einmal die BH gröse 75A Ich fühle mich so un wohl in meinem Körper ich habe KEIN nicht mal ein kleines Bisschen selbstvertrauen Alle meine...

Problem von Chuong-Li - 18 Jahre

Eine gewisse Lehrer - Zuneigung (Verwandtschafts-Komplexe???)

Liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem und es ist ein sehr kompliziertes und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn es kommt mir so vor als ob es jeden Tag schlimmer wird. und zwar geht es um meine Geschichtslehrerin. Sie ist geschätzte...

Problem von Jens - 26 Jahre

Ich bin Impotent

Guten Tag , Mein Name ist Jens und ich habe ein problem..ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll aber...ich bin ...impotent...ich hatte schon seit 15jahren kein geschlechtsverker...gibts da irgendwie eine lösung ? vllt irgendwie...

Problem von FSM - 16 Jahre

Ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen

Wie es der Titel schon sagt, ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen. Es tut richtig weh wenn ich es versuche. Aber zB mit Onanieren habe ich keine Proleme. -Könnte ich nun ohne bedenken Sex haben? Ich denke mir dass das vielleicht beim...

Problem von Hanna - 18 Jahre

Hilfe !Neue Schule !

Im September komme ich auf eine neue Schule und kenne dort niemand.Wie lerne ich dort neue Freunde kennen.An meiner alte Schule wurde ich weil ich schüchtern und anders war gemobbt und wenn ich mich mal getraut habe mit den Mitschülern zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Falsche Freunde

Hi! Also mein Problem ist folgendes: Ich habe meine Cousine vor ca. 1 Jahr dazu überredet mit mir mal auszugehen. Seitdem geht sie auch jedes Wochenende mit mir weg- was ja zu Beginn kein Problem war. Aber meine anderen "Ausgeh"- Freunde mögen...

Problem von Pieró - 23 Jahre

Akku leer mit 23

Ich kann nicht mehr mein Akku is so leer ja ich weiß wie kann das sein mit 23 Jahren aber es ist so! Ok es spielen wahrscheinlich einige Komponente mit hinein ach ich weiß auch net!? Also erstmal hab ich jetzt naja so ungefähr seit 9 Jahren...

Problem von jacqueline - 13 Jahre

Opa gestorben

hallo vor einiger zeit ist mein opa gestorben und ich hatte in echt sehr gerne und ich komme über seinen tot nciht weg ich will aber auch cniht das das meine eltern erfahren ich weiß aber auch cniht mehr weiter ich ahbe auch eine scheiß...

Problem von Anonym - 29 Jahre

so gehts nicht weiter

hi leute hab mal ein paar probs hoffe das ich dadurch ein bissel klar heit bekomme es sieht so aus ich hab jetzt ein brief bekommen wo mir mit erzwingungshaft gedroht wird und es geht echt nur um einen kleinen betrag von 41? bussgeld, aber ich...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Hässlichen Körper

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Körper. mein Körper ist mit Besenreisern( am Bauch und am Brustbereich) und Pickel (-narben) übersät. Vom Gesicht her bin ich relativ attraktiv und der Körperbau ist auch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

bin ich zu dick

hi ich wollte fragen ob ich zu dick bin! ich bin 1.61m groß und wiege 50-51kg. ist das zu dick?? ich fühle mich vielll zu dick...wie kann ich abnehmen?? ich mache schon die ganze zit sport!! lg

Problem von Anonym - 23 Jahre

Seit 2 Jahren vorbei ...mit der Ex

Hi. Erst mal Hallo. Ich weiß viele haben das Problem, aber ich habe alles versucht, ja es geht um eine frau, besser gesagt um meine ex-Freundin. Wir kamen im Mai 2007 auseinander und waren seit Juni 2001 ein paar. Nach der Trennung, bzw....

Problem von - - 14 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter..

hey leute.. eigendlich sollte ich schon lange schlafen, aber ich kanns einfach nicht. also mein problem: ich ritze mich seit ich 10 bin, ich will jedes mal damit aufhören, aber schaff es einfach nicht. mein linker arm ist voller narben und meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

vorhaut zu klein

ich kann meine vorhaut nicht zurück ziehen da ist nur so ein schlitz und manchmal tut es weh wenn ich pissen muss und meiner isch nur 12 cm groß muss ich zum artzt und wenn ja welche art von artzt

Problem von Anonym - 37 Jahre

monster in mir

zunehmend erkenne ich wie ich als frau die züge meines vaters annehme. ich behandle alle inkl ehemann so wie er es getan hat. er war ein ekel ohnegleichen und nun bin ich so und das macht mich fertig. ich komme mir ohnmächtig vor. ich liebe...