Problem von Franziska - 12 Jahre

Zu viele probleme ...

Hallo, ich habe ein paar Propleme : - ich bin zu dick udn möchte ein paar tipps wie ich motiviert bleibe. Ich möchte aber auch abnehmen .... naja ... -wenn ich nur etwas laufe oder so schwitze ich sehr ... und ans deo denke ich nicht immer....

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger? ich muss es wissen!!!

Hallo ich habe eine sehr wichtige frage. ich kann vor kummer und sorge kaum noch schlafen.Also...ich bin ein Mädchen , und habe eine schwester. und wir befriedigen uns beide selbst. seit einiger zeit machen wir das zusammen. also uns gegenseitig....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht lieben/fühle mich einsam

Hallo Leute, wollte sagen find es toll wei ihr den Leuten hier helft. Und jetz zu meinem Problem: Also Ich habe das Gefühl ich kann nicht lieben. Weshalb ich mich ja auch so einsam fühle. Es fehlt einfach was in mir. ich bin so einsam und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mutter weint

liebes kuka team zuerst mal ein großes lob an euch eure arbeit finde ich echt klasse nun zu meinem problem: Alles fing so ca. vor 3 jahren an. meine eltern stritten wie so oft miteinander und schrien wieder durchs ganze haus. nach diesem streit...

Problem von katrin - 36 Jahre

Selbstmordgedanken

Selbst über schöne dinge kann ich mich nicht freuen.Ich bin ein Versager. Mein Leben ist Freudlos und ohne Vergnügen. Dinge, die früher für mich interessant waren,sind jetz uninteressant. Ich bin oft unglücklich, traurig und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu Erster Freund

Hoffentlich liest du das auch. Ich wollt dir nur sagen das mit dem schmetterlingen im bauch und der rosaroten brille das sind die sonnenseiten. Ich war in ein mädchen richtig verliebt (hab mich geritzt vor 1 monat hab ich aber ufegehört) Wenn...

Problem von Sophie - 15 Jahre

ich bin Schwanger

Hallo, Ich hatte meinen ersten Sex. Doch der Kondom war nicht gut. Und jetzt bin ich SCHWANGER. Es weiß niemand außer mir. Ich traue mich nicht zu meinem Freund hinzugehen und es ihm zu sagen... Was soll ich jetzt nur tun? Er wird schluss...

Problem von Julia - 19 Jahre

immer noch keine Beziehung

Hallo, ich bin jetzt schon 19 Jahre und hatten noch nie einen Freund. Einen fand ich ganz süß, habe ich ihm auch gesagt doch darauf kam: Tickst du nicht ganz richtig? Was soll ich nur machen? Meine beste Freundin hatte jetzt schon 3, und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Komische phantasien

ich stelle mir manchmal vor wenn ich berichte lese die mit problemen im geschlechtsbereich zu tun haben dass ich diese ansehe und dann aufsehe und ein elternteil von mir erkenne . Das passiert auch wenn ich p***** sehen. warum ist das so. ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Foto im Internet

hallo erst mal soll ich ehrlich sein ich habe angst das zu schreiben und zittere... also... ich habe en Foto von mir gemacht in bh und dummer weise ins internet gestellt ich hasse mich dafür meine ganze schule hat es und noch ganz viele anderen ...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Ich werde wie mein Vater

zunehmend erkenne ich wie ich als frau die züge meines vaters annehme. ich behandle alle inkl ehemann so wie er es getan hat. er war ein ekel ohnegleichen und nun bin ich so und das macht mich fertig. ich komme mir ohnmächtig vor. ich liebe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unglücklich trotz allem

Hallo KK-Team. Zu Beginn erstmal ein Lob für eure guten Tips und die Hilfsbereitschaft. Nun zum eigentlichen Problem: Die Sache ist, ich hab Freunde, mir gehts gut und alles, jedoch leide ich trotzdem tierisch unter dem Fehlen von einer...

Problem von rovad6 - 13 Jahre

Ich fühle mich scheisse !!! Ich weiss nicht warum !

Hallo Liebes KK Team Ich habe folgendes Problem : Seit 2 Monaten Fühle ich mich scheisse .Ich weiss nicht warum .Es ist so das ich mich leer fühle .Ich sehe denn Sinn des Lebes nicht .Ich bin einfach nicht mehr glücklich .Eigentlich warte ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Haut beschränkt mich ein!!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin 17 Jahre alt und habe ein ziemliches Problem mit meiner Haut, dass mich schwer beschäftigt. Ich leide seit meinem 12. Lebensjahr an mittlerer Akne, auch an Dekolleté und Rücken. :-( Ich war dann auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich HIV - Positiv?

HALLO Ich habe ein großes Problem und weiß echt nicht was ich machen soll: Vor etwa einem Jahr hatte ich ungeschützten Sex und seit dem bin ich immer wieder krank(also bestimmt jede Woche fieber, in letzter Zeit bin ich auch immer müde habe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keine lust mehr

Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Die Probleme meiner Eltern haben mir mein ganzes Leben eigentlich kaputt gemacht. Durch ihre schafferei und streitereien wurde ich sogar auf eine Sonderschule geschickt. In der zeit sind so viele...

Problem von E.M. - 14 Jahre

Die Magersucht einer Freundin zieht uns alle runter

Halle liebes Kummerkasten- Team, ein Mädchen aus meiner Klasse, mit dem ich einmal wirklich gut befreundet war, ist magersüchtig. Sie hat sich von 56 kilo auf 38 runtergehungert und ist 1.60 m groß.Früher war sie auch nicht wirklich dick, und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

alles wird zu viel

ICh bin 19 Jahre alt, und kann und komm nicht mehr weiter. Folgendes : Ich habe eine Tochter die 6 monate alt ist, und kümmer mich gar nicht um sie, ich lüge alle an, und verspiel es mir überall, ich hab kein schulabschluss und keine arbeit,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe ! Bin ich Schwanger?

Guten Abend, Ich verzweifel hier schon seit stunden und guck im internet nach ob ich schwanger sein könnte.. Vor ca. 2 wochen habe ich die Pille vergessen & trotzdem mit meinem Freund geschlafen (aber er ist nicht gekommen ) daher haben mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

eltern verbieten punk style

ich will mir springerstiefel kaufen doch meine eltern verbiten mir das. sie verbieten mir sogar bondagenhosen. ich habe mich schon so viel mal wegen dem geritzt...ich weis nich mehr was ich tuhn soll.. ich bekomm nich mal taschengeld... liebe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich verrückt?

Hallo Liebes KuKa-Team! Gaaaaanz großes Lob das ihr diese Arbeit macht..ihr helft immer so vielen personen..das find ich richtig klasse *daumen hoch* Also ich weis nicht ob mein problem wirklich ein problem ist..aber ich erzähls trotzdem mal:...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mir fällt im Chat nichts ein...

Hallo, ich weiß nicht ob es wirklich ein Problem ist - aber ich finde schon! Also eigentlich fällt mir das Schreiben gar nicht schwer, ob nun Aufsätze in der Schule, oder Referate etc... Bei mir fängt es dann aber an schwierig zu werden wenn...

Problem von Dome - 18 Jahre

Mordgedanken

hi, in mir staut sich schon seit langem eine unbeschreibliche wut auf meinen vater und fast alle meine mitmenschen. Ein unbeschreiblicher Hass den ich im kopf nicht aushalte. ich fresse alles in mich rein weil ich niemanden darunter leiden lassen...

Problem von matthias - 43 Jahre

Problem

Wir haben drei kinder sind 19 jahre zusammen doch die letzten 10 jahre waren nur stress meine frau dacht immer ich hätte eine aussenbeziehung die ich nie hatte ok telefonnr.und kleine flits sonst nix.sie ging eine beziehung mit mein nachtbar ein...

Problem von Nina - 18 Jahre

Ich habe keinen Hunger mehr

Hm ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll. Ich habe einfach keinen Hunger mehr seit 2 Tage habe ich nicht mehr gegessen! Ich esse für mein Leben gerne und esse auch reichlich, doch nach jeder Mahlzeit habe ich so ein schlechtes...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Einsamkeit und Liebeskummer

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich glaube, meinen Bezug zu Menschen verloren zu haben, bzw. ein intensiveres Interesse. Ich habe viele Bekannte, mit denen ich sehr gut zurecht komme, aber irgendwie kein Interesse an Freundschaften oder...

Problem von Ba... - 17 Jahre

Was ist schief gelaufen ?

Hi liebes Kummerkasten Team ich habe ein Paar Probleme mit denen ich Täglich konfrontiert werde. 1. Im Alter 6 - 17 Habe ich Regelmässigen streit mit meiner Mutte rund anderen teilen Mütterlicher seits. Ich komme nichtmehr Nervlich damit klar ...

Problem von katrin - 15 Jahre

ich bin zu dünn

ich habe das problem, das ich mich selbst zu dünn fühle. Leider kann ich mit meinen Eltern nicht darüber reden, weil sie mir immer wieder sagen, dass sich mein Körper einfach gerade umstellt. Ich bin über 1,70 m und wiege ca. 43 kilo. ist...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Könnte das AD sein?

Manchmal wenn ich mich mit jemanden unterhalte sehe ich Bilder vor mir. Ich kann es nicht kontrollieren. Es ist wie, wenn man mit seinen Augen nach oben sieht. In diesen Momenten ist es für mich ungeheuer schwer eine Person anzusehen. Zuhören...

Problem von Caro - 14 Jahre

Chronische Unzufriedenheit

Liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein ziemlich großes Problem mit mir. Ich habe schon versucht mit engen Freunden und meiner Familie darüber zu reden. Ich weiß es gibt viel, viel schlimmere Probleme und ich schätze mal ihr werdet mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

langzeitzyklus mit 15 jahren?

also meine frauenärztin bat mir an den langzeitzyklus zu nehmen weil ich mit der normalen pille in der pause immer kopfschmerzen habe meine mutter ist davon nicht sehr begeistert und ich weiß nicht was ich davon halten soll ist der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

hätte ich es verhindern können?

Ich hätte es verhindern können dass mein Onkel meine kleinen Cousins missbraucht hätte ich bloß damals die klappe auf gemacht das er es schon bei mir meinen Bruder und meiner Cousine. Ich weiß nicht was ich denken soll es sind mittlerweile...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unselbstständig, Kaputte Ehe?

Hallo!^^ ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich alleine mit meinem Leben klarkommen soll. Ich habe wenige Freunde und meine Eltern tun auch einiges für mich. Ich bin total orientierungslos, sogar in meiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Glücklich sein?

Hallo!! Im moment weiß ich nicht mit wem ich über meine Gefühle sprechen soll, daher schreibe ich hier. Ich bin in letzter Zeit immer so traurig. So wirklich weiß ich aber nicht warum. Es gibt schon einige kleine Sachen die mich immer wieder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor dem ersten mal und vor Schwangerschaft beim Petting

hey ihr... ich habe voll die angst!! ich bin mit meinem freund jetzt schon seit fast 3monaten zusammen! wir haben oft über das thema ,,erste mal" gesprochen.. er und ich sind beide noch jungfrau und lassen uns mit dem sex noch zeit!!aber falls es...

Problem von Annii - 12 Jahre

Erste Regel

Hallo Liebes Team Ich bin jetzt 12 Jahre und hab schon meine Regel ist das normal ? Und ich kenn mich zwar schon aus damit und dachte es wär alles vorbereitet aber irgendwie hats mich erschreckt und ich nehme immer von meiner Mutter...

Problem von Andrea - 16 Jahre

Angst

Mein Problem ist, dass ich angst vor der Aufnahmeprüfung an der Schauspielschule habe. Ich weiß, dass das normal ist allerdings sind es noch 2 Monate bis dahin und ich will mich nicht wahnsinnig machen. Ich weiß ja, dass ich das kann, aber ich...

Problem von Max - 18 Jahre

angeschwollener Penís

Hallo ihr allen mein P**** ist seit drei Wochen schon ziemlich angeschwollen ist das normal so oder haben die Männer einen unangeschwollenen P****?

Problem von Janine - 18 Jahre

Innerlich tobt die Wut in mir!

ich komme mit garnichts mehr klar nicht mit mir, nicht mit meinem leben, nicht mit der schule mit nichts seit januar hab ich wieder diese ausraster.. ich schlag alles zusammen (mein ganzes zimmer).. und die wut auf mich und auf alles um mich .....

Problem von Lena - 13 Jahre

dunkle, starke Behaarung!

Hallo!! Ich habe eine sehr starke Körperbehaarung: am Bauch, Oberschenkel, Bikiniezone,... Die mich sehr stören. Ich hasse es ins Schwimmbad zu gehen, weil es sonst jeder merkt. Wie bekomme ich die am Besten weg, ohne dass sie mehr werden??...

Problem von Tina - 23 Jahre

was besonderes

hallo, ich will auch was besonderes sein. eine freundin von mir ist so ne art medium das heißt sie hilft menschen in dem sie kontakt mit engeln aufnimmt. es scheint auch so das sie wirklich das kann (was ich nie gedacht hätte). sie bekommt so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Komplexe wegen meiner Brust...

Hallo, ich habe echt ein problem mit meinen Brüsten sie sind so komisch und ich habe so große , riesige Brustwarzen und sie sind spitz !!! =( bitte helft mir !!

Problem von bonesofglas - 16 Jahre

Magersucht und Depressionen?

liebes team! ich habe gleich mehrere probleme: 1. seit über einem jahr bin ich magersüchtig. ich habe es mir bereits selbst eingestanden, doch ich schaffe es einfach nicht, hilfe anzunehmen. ich hab es geschafft selbst 4 kg zuzunehmen, doch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schüchtern und mangelndes Selbstvertrauen

Guten tag Kummerkasten-Team Ich bin ein Mädchen 18 Jahre alt, manchmal tut es mir gut wen ich jemanden etwas schreiben kan. Den ich spreche nicht so gerne über persönliches, ich habe euch son mal 2,3 E-Mail geschrieben, aber ich kan meine...

Problem von Jenny - 13 Jahre

ich werde geschlagen und gemobbt

ich kann einfach nicht mehr heute wurde ich mal wider geschlagen diesmal mitten in der stadt alle haben zugeschaut und nichts gemacht und zum schluss hat sie mir auch noch gedroht das sie widerkommen würde . Ich hab solche angst ich trau mich...

Problem von Anni - 15 Jahre

Kleiner Busen, große Nase

Hallo Kummerkasten Team. Ich hoffe echt das ihr mir diesesmal bitte zurück schreibt. Also ich habe ein Problem, ich bin schon 15 und mein Busen wächst irgendwie nicht. wenn ich meine Beste freundin sehe oder alle anderen Mädchen aus meiner...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Sexuelle Orientierung

Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich hingehöre. Zu meiner Geschichte: Meine erste richtige Beziehung war eine Frau. Wir waren 3 Jahre zusammen. Nach der Trennung bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen. Mittlerweile...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich schwul?

Hi, ich habe deinen Kummerkasten entdeckt, und da ich in letzter Zeit ein echtes Problem hab, wusste ich nicht wem ich es erzählen kann, und deshalb schreib ich es jetzt dir(ihnen^^) Bis vor 4 Monaten war bei mir eigentlich noch alles in...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Lesbisch oder Hetero?

Hallo zusammen, ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.... seitdem wir zusammengezogen sind läuft unsere Beziehung total schlecht... Er ist egoistisch und kümmert sich nur um seinen kram.... Eine freundin von mir ist lesbisch...