Problem von Thorsten - 17 Jahre

Ich bin ein Brandstifter!

Hallo, grüß euch! Ich habe seit zwei Jahren ein ziemlich ernstes Problem und zwar geht es darum das ich ein chronischer Brandstifter bin! Das hat wie gesagt mit 15 angefangen indem ich Mülltonnen oder Briefkästen oder ähnlichen Kleinkram...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Immer die selbe Leier

Hallo, Ich schreib zum dritten, verfluchten Mal, weil sich in meinem Leben nix ändert. Es ist immer noch dasselbe, keine Frau will meine Freundin sein, und mein sonstiges Leben sieht auch nicht besonders rosig aus. Ich weiß noch nicht mal wieso...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Agressiv und hab kein Selbstvertauen

Hallo, ich hab ein Problem: Ich bin seit letzter Zeit sehr agressiv geworden. Damit meine ich nicht, dass ich um mich schlage, sondern immer laut los schimpfe wenn mir mal etwas nicht passt. Es ist echt schlimm, weil ich garnicht so sein will....

Problem von loser - 26 Jahre

unnormal

hi,ich hab im grunde mehrere probleme.ich bin vor kurzem arbeitslos geworden was mich doch sehr belastet weil ich doch recht gut verdient hab und nun nicht weiß wie es weitergehen soll.leider hab ich auch vor nem halben jahr meine freundin...

Problem von Tascha - 21 Jahre

Hilfe! Mein Freund geht nach Afghanistan!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe derzeit ein sehr großes Problem. Ich bin mit meinem Freund schon seit 10 Monaten zusammen. Wir verstehen uns richtig super, sind sogar nach 3 Monaten zusammengezogen und wohnen seit einigen Monaten in...

Problem von Alina - 13 Jahre

Dumm aussehen

Hallo! Also....Mein "Problem": Wenn ich mich style dann werde ich als dumm abgespempelt. Wieso ist das so? Ich bin doch gar nicht dumm :( Ich will später einmal Physik studieren und Wissenschaftlerin werden. Wieso kann ich nicht so aussehen wie...

Problem von Xenia - 13 Jahre

Ich denke nur noch ans eine

Hallo:) Ich hab euch schon mal geschrieben,aber es kam leider keine Antwort zurück :(.. Hoffe diesmal könnte ihr mir bitte ein bisschen helfen.Ich bin schon sehr frühreif für mein Alter,weil ich mich für 16-19jährige jungs...

Problem von Verena - 13 Jahre

Angst vor dem ersten Mal.

Halloo.. Ich hab ein sehr großes Problem. Ich habe nämlich große Angst vorm ersten Mal.. Ich weiß,das ist normal aber bei mir ist das anders. Ich will es ja sogar sehr. aber ich habe nunmal Angst weil ich schon vieles Gelesen habe wodrin...

Problem von Nadine - 26 Jahre

Angst mich schön zu finden

Hallo, ich bin auf einen guten weg, mir geht es auch schon besser, mit 18 hatte ich 8 kilo weniger, jetzt habe ich normal Gewicht.Bin 169cm und wiege 58 kg,je nach dem.Großen Bussen , hüftspeck,kleinen Bauch.Alle sagen ich kann stolz auf mich...

Problem von michael - 14 Jahre

niemand mag mich!!

also ich bin seit paar monaten auf meiner neuen schule...am anfang hatten viele mit mir geredet und so...aber mit der zeit haben fast alle angefangen mich zu hassen...sie meinen ich wäre selbstverliebt, behindert usw. ich bin eigntl gar nich...

Problem von Linda - 14 Jahre

Schule Schwänzen

hallo!! ich habe eine problem... ich schwänze schon seit mittwoch letzter wochen die schule... ich habe das schon ganz oft gemacht auch mal 2 wochen lang... ich habe totale panik und angst in die schule zuu gehen weil ich da nicht so sein kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Augenschatten

Liebes KuKa-Team, eigentlich denke ich immer ich seh gar nich so schlimm aus, schau ich dann aber in den Spiegel, könnte ich anfangen zu heulen =( Mein größtes Problem ist meine Augenpartie. 1. habe ich sehr kleine unspektakuläre Augen 2. sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will Mädchen sein!

Mein Problem ich will eigentlich ein Mädchen sein! Ich weiß bloß nicht wie ich es meinen eltern sagen soll. Seit ein paar Monaten kaufe ich mir regelmäßig Unterwäsche für Mädchen, jetzt habe ich sogar ein Rock gekauft. Ich habe fast im BH...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Asthma

Hallo, ich habe seit ich 8 bin Heuschnupfen , erst ganz normal , aber später dann jeden sommer oder frühling , kann ich nicht mehr nachts normal Atmen jeder atemzug war eine qual , ich ging zum arzt blutabnahme , allergietest und er verschrieb...

Problem von Near - 14 Jahre

Ich habe keine wahren Gefühle

Liebes Kummerkasten-Team, ich glaube, dass ich keine richtigen Gefühle habe. Ich weiß meistens, wie die Menschen um mich herum auf bestimmte Worten, Gesten und ähnliches reagieren... doch ich selbst, weise keine bestimmten Reaktionen auf....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vorhaut verwachsen

Hallo Meine Vorhaut lässt sich leicht zurückziehn aber nur bis zur Hälfte ab da ist sie komplett mit der E***** verwachsen Was kann man dagegen tun ? Wenn ich zum Arzt muss kann ich da auch ein Termin alleine machen ohne das meine Mutter was...

Problem von Sabrina - 12 Jahre

Ich habe so viele Probleme!

Hallo, Ich habe ein Problem mit mir selbst,ich bin nicht hübsch und auch nicht schlau, und für mein Alter viel zu groß sehr groß soger. Ich fühle mich in meinem Körper sehr unwohl ich gehe nur noch wenn ich wirklich muss nach draußen. In...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fühle was komisches in der Brust!

Ich schreibe bereits zum dritte mal und habe immernoch nicht eine Antwort geckrickt ich bin total verzweifelt bitte helft mir=( Also Hallo ich habe hier schonmal geschrieben das ich probleme mit meiner brust habe undzwar in meiner Brust ist etwas...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung- ich erinnere mich aber nicht daran.

uff ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.... ich hatte ne ziemlich beschissene kindheit. als ich 4 war, mussten meine mum, mein halbbruder und ich von meinem vater abhaun weil er versuchte uns umzubringen... ein jahr später beschloss das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ausbildung doof, keine Lebenslust und Periodenprobleme!

Hey, ich stelle mich erst mal vor, ich bin 17 Jahre alt. Ich bin Azubi in einer Tierarztpraxis, da fingen die Probleme schon an. Ich habe dort 3 Tage Praktikum gemacht und da war alles super, ich habe mich mit jedem verstanden und jeder mochte...

Problem von rouva - 16 Jahre

Selbstzerstörung- soll ich Hilfe annehmen?

Liebes Kuka- Team Ich ritz mich seit ca2 jahren. und letzten september bin ich dann durch empfehlung vom Vertrauenslehrer zum Schulberater der Psychotherapeut ist. Seither bin ich bei ihm in beratung. ich konnte dann auch mit dem schneiden...

Problem von Sinja - 16 Jahre

Ich r**** mich, weil ich Probleme mit mir selbst habe!

Hi ihr Ich habe in Moment ein zieliches Problem. Es fing an als ich 13 war da wurde ich von einer Gruppe Jugentlicher verprügelt seid dem war ich 9 mal in der Psyiatrie und in 7 verschieden Jugenteinrichtungen weil mein Eltern mich nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr küssen

Naja mein Problem klingt vielleicht irgendwie seltsam: ich hatte vor 3jahren eine "freundin"...also ich würde es nicht als richtige beziehung bezeichnet da es relativ kindisch in vielerlei hinsichten war...geküsst haben wir uns jedoch sehr oft...

Problem von Ina - 14 Jahre

Verzweiflung

Hallo, ich bin 14 und habe zur zeit zu viele probleme, ich werde einfach nicht mehr damit vertig!!! es wäre alles viel einfacher wenn ich mit jemandem reden könnte/würde, aber ich kann nicht!!! ich weiß auch nicht warum oder wesshalb, aber so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich ersetzt worden?

Hallo ihr, Ich habe ein großes Problem, Ich habe das gefühl ich bin ersetzt worden. Früher war mein leben einfach wunderbar , ich habe das perfekte mädchen für mich gefunden, Freunde die zumir halten es war einfach schön. Doch dann bekamen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Werd ich zu einem Typ?

Hallo KK-Team, ich weiß jetzt nicht ob ihr mir bei meinem Problem helfen könnt, aber ich versuchs einfach mal. Eigentlich bin ich wie jedes andere Mädchen: Ich schmink mich jeden Tag, ich trage Röcke und Kleider und ich interessir mich für...

Problem von irina - 16 Jahre

vergewaltigung ist normal geworden

hallo. ich hab echt ein problem. ich gehe in die 10. klasse auf einem gymnasium. da ich in englisch nicht sehr gut bin gehe ich in nachhilfe. das ist wie privatunterricht. nur eine person. ein junge der ist 4 jahre älter als ich. nachhilfe geben ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essanfälle

Hi! Erstmal großes Lob an euch! Ich bin 15 Jahre alt bin1,60 groß und wiege 54 kg.Ich weiß ,dass das eigentlich nicht zu viel ist,aber ich wog vor etwa 4 Monaten noch 43kg!ich nehme immer mehr zu und mir passen mitlterweile nur noch 2...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komische Haut im Intimbereich

Liebes Kummerkaste-team ich habe etwas komisches bemerkt undzwar ich habe in/ um meiner Scheide also an der Innenseite der Schamlippen so eine komische haut bekommen es sind keine richtigen bläschen oder Pickel sieht eher wie so ne Netzhaut aus...

Problem von Karl - 23 Jahre

Sonnen im Garten

Hallo, mein Name ist Karl, ich bin 25 und bin vor kurzem von zu Hause aus und in ein Mietshaus für zwei Parteien mit Garten, in welchem aber nur meine Wohnung belegt ist, gezogen. Der Ort hat mit Eingemeindungen 8.000 Einwohner. Mein Problem...

Problem von Linda - 14 Jahre

Leberfleck! Stört das Jungs?

Hallo KuKa-Team! Ihr macht das hier echt gut und habt bestimmt auch schon sehr vielen geholfen... nur komischerweise habe ich bis jetzt nur eine einzige Antwort bekommen... Nur eine Antwort von bestimmt 50 Problemen die ich euch geschickt habe.....

Problem von Linda - 14 Jahre

Gewalt in der Familie- mir gehts permanent schlecht!

Hallo! Also... mir gehts permanent schlecht... Ich fühle mich total unwohl in meinem Leben... Ich finde mich dick viel zu dick und mal sehr hässlich... aber an manchen Tagen auch wiederrum sehr schön... Ich brauche andauernd bestätigung das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Depressiv obwohl ich glücklich sein müsste

Hallo KUKA-Team ! Ich weiß garnicht wo ich überhaupt anfangen soll. Ich verstehe einfach nicht was mit mir los ist. Eigentlich müsste ich glücklich sein. Naja kurz zu mir, ich habe einen Job in dem ich recht zufrieden bin hab eine schoene...

Problem von Holger - 47 Jahre

Mein Kind

Erstmal danke das es die Möglichkeit gibt sich so zu äußer. Mein Name ist Holger, bin 47 Jahre, geschieden. Ich habe eine ziemlich durchwachsende Lebensgeschichte. Ich selbst lebe seit Oktober 2008 alleine, die Zeit brauchte ich auch um das was...

Problem von Linda - 14 Jahre

Liebe?!!

Hallo KuKa-Team!! ich habe ein großes problem was ich euch gerne schreiben möchte... Also ich habe so ca vor 4 wochen einen Mann im Internet kennen gelernt... Er sagte mir er sei 17... wir haben uns total gut verstanden, viel gelacht... dann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wenig Selbstbewusstsein beim Sex

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und der ist wirklich sehr dünn. Ich habe leichtes Übergewicht, was sich größtenteils in meinem Bauch Platz verschafft. Hinzu kommt noch, dass ich sehr kleine Brüste habe. Jetzt ist er beim Sex...

Problem von miriam - 16 Jahre

magersucht?

Hallo ich habe ein paar fragen. Und zwar glaube ich eine essstörung zu haben, magersüchtig zu sein. Ich bin im mom 1.65 groß und wiege 45 kilo und bin 16 jahre alt. Alles hat letztes jahr angefangen. Ich wog ca 49 kilo . ich habe 3 mal die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Vagina sieht anders aus

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich es wirklich mit der Angst zutun bekomme. Ich weiß nicht ob mit meiner Vagina alles in Ordnung ist, ich bin zwar erst 14 aber irgendwie sieht meine Vagina nicht so aus, wie bei anderen. Also bei mir...

Problem von anna - 18 Jahre

Depressionen??

hallo ich schreibe jetzt einfach weil ich nicht mehr weiter weiß. Seit längerer zeit geht es mir schon so ich fühl mich nutzlos und allein gelassen. Ich lieg nur noch im bett und schau den ganzen tag tv. Ab und zu geh ich mal raus und treff...

Problem von Flora - 16 Jahre

Feedback: Müde und Erschöpft

Hallo Dana, es ist eine Dankes, Heul, Wein, Lach Antwort zu http://mein-kummerkasten.de/191249/Muede-und-Erschoepft.html Danke für die Antowort, ich könnte heulen :) Es ist ja so wenn man verliebt ist will man was anderes hören, aber ich...

Problem von Anonym - 60 Jahre

Mutter-Tochter-Problem

Hallo, meine 36jährige Tochter hat nach 15jähriger Ehe die Familie verlassen. Sie ist in eine neue Wohnung gezogen, die nur einen Straßenzug weg von meiner ist und lebt nun eine Fast-Fernbeziehung mit ihrem Freund, den sie per internet...

Problem von kleine maus - 25 Jahre

mein freund hat 2 kinder

hallo ihr lieben, da ich schon seit längerer zeit deswegen starke bauchschmerzen habe und mir einfach selbst nicht helfen kann, versuche ich hier, antworten zu finden. ich bin 25 jahre alt und habe seit 2 jahren einen wirklich bezaubernden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Essstörung

Hallo zusammen, ich habe wohl ein sehr ungewöhnliches Problem. Jedesmal wenn ich versuche, Salat oder anderes Gemüse zu essen, muss sich mein Körper sofort ungewollt übergeben. Das ist schon so solange ich denken kann. Zuerst dachte ich, das...

Problem von Charly - 17 Jahre

Missbrauch als Kind?

Hallo liebes KuKa- Team, hm...also wie man schon in der Überschrift sehen kann, geht es darum, dass meine Freundin als junges Mädchen (so ca. 8 Jahre) von einem Freund ihres Bruders, der da ungefähr 23 Jahre alt war, sexuell missbraucht wurde....

Problem von Laura - 16 Jahre

Bin ich krank?

ich habe ein riesen Problem...naja eigentlich zwei. Fangen wir von vorne an:Ich war schon immer eher eine inzelgängerin.Ich bin zwar immer gut mit meinen Klassenkameraden ausgekommen aber ich hab mich eigentlich noch nie mit anderen Nachmittags...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Ziel / Langeweile

Hey, keine Ahnung ob das was mit mir los ist ein Problem ist. Kurz zu meinem Leben: haben die 10 Klasse, 1 Jahr Glaserlehre danach abgebrochen um neue Lehre als Fertigungsmechaniker anzufangen (1. Lerjahr), neben bei bin ich im neuen Betrieb als...

Problem von Imke - 16 Jahre

Feedback an alle, die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen

Hallo erstmal, So und das geht auch an alle die sich nicht wohl fühlen in ihrem Körper!!! Ich bin selbst nicht gerade dünn und das ist es was mich früher sehr betrügt hat, aber ich habe gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin... früher...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Ich kann nicht mit ihm zusammen sein

Hallo, ich habe seit 2 wochen einen freund, den ich ja eig. auch liebe aber nach 2 wochen kommt bei mir ein ungutes gefühl hoch, da will ich nicht mehr mit ihm zusammen sein obwohl ich ihn liebe. Bei meinen vorherigen beziehungen war das auch...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Hilfe! Panik! Angst!

ich war mit 13 schon einmal schwanger- habe aber abgetrieben. ich wusste nicht wie ich das alles auf die reihe bekommen sollte.. ich bin auf einem gymnasium und möchte einmal mein abi machen und studieren. also erst karriere und dann kinder. bin...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bin ich schwul, weil ich gay-pornos schaue?

ich habe das problem das ich nicht sicher weiß ob ich schwul bin oder nicht dazu muss ich sagen das ich noch nie was mit einem kerl oder einer frau hatte einiges würde dafürsprechen das ich auf männer stehe: 1. schau ich gaypornos an wenn...