Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt, werde aber bald 14. Meine Eltern leben getrennt,sie haben sich getrennt als ich 1 jahr alt war.Mein VAter war Alkoholiker.Er war schon 2 mal am stertben aber er hat sich wieder aufgerappelt.Er hat mit dem Trinken...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich hasse mich =/

Hallo ihr... Ich weiß niht warum, aber ich hasse mich. Ich hasse alles was ich tue und sage, auch wenn es richtig war... Ich wollte mich schon drei mal umbringen, weil ich es manchmal gar nicht mehr aushalten kann. Und ich hasse meinen Körper....

Problem von Alina - 11 Jahre

Starke Periode mit 11

Liebes Kuka-Team Also,ich habe mich gerade hier angemeldet und habe ein ziemlich penliches&intimes Problem.Ich werde am 24.April 12 und habe schon meine Tage.Ich habe sie sehr stark,doch traue mich nicht zum Frauenarzt zu gehen. Ich nehme O.B...

Problem von Leonie - 15 Jahre

Abnehmen an Bauch und Beinen!

Liebes Kummerkasten-Team! Ich finde es toll, wie ihr den Leuten helft und auf fast jedes Problem eine Antwort gebt und den Menschen dadurch helft, sie ermutigt oder wieder aufbaut. So etwas ist nicht immer selbstverständlich. Es ist einfach...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Endstation?

Hallo! Ich bin jetzt 21 Jahre alt und fühle mich seelisch bereits als wäre ich 71. Ich habe ADS (Aufmerksamkeitsdefizit-Sydrom) und Dyskalkulie (schwerwiegende Rechenschwäche) - schon als Kind bei meiner Einschulung war ich Hyperaktiv (ADHS)....

Problem von Sarah - 19 Jahre

Und wo bleibt mein Abenteuer?

Hallo, gleich von vornherein: Mein Problem scheint schwer zu verstehen zu sein. Mir fehlt im Leben irgendwas, mir fehlt die Action, das ganz große Abenteuer. Ich weiß natürlich, dass das Leben meist alltäglich ist, aber verdammt nochmal, es...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Pc süchtig? komm net mehr klar

Jo..hab schon überall geguckt aba es kommn imma die gleichen antwort. also mein allgemeines problem ist, ich komm nach hause, mach pc an, mach ihn aus wenn ich schlafen gehe. Ich spiel nicht immer meistens einfach i-wo im internet aba ich weiß...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sexprobleme

Hallp ihr lieben..... ich weiß nicht mehr was ich machen soll (ich kann auch nicht sagen was in meinem leben schief gelaufen ist) ich weiß nur das meine letzten beziehungen wegen meines sexproblems auseinander gegangen sin. Ich habe niemals die...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Sprachproblem

Ich habe das Problem das ich stottere seitdem ich denken kann... es gibt Phasen in denen ich damit klarkomme und wo man mir nichts anmerkt, dann hab ich wieder Tage, in denen ich verzweifle und das frustriert auf Dauer! Ich denke, nur ein Mensch,...

Problem von Nicole - 21 Jahre

Borderline, manische Depressionen und nun schwanger!

Hallo zusammen. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Ich glaube ich sollte erstmal kurz von meiner Vergangenheit erzählen, vielleicht ist es dann ein bisschen nachvollziehbar das ich so bin wie ich bin. Meine Mutter und ich haben uns nie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann nichts, schaff nichts, bin faul und habe Depressionen...

Hi erstmal danke dafür das ihr meinen letzten Hilfeschrei perfekt Igno habt.. Zum Glück gings nachdem ich hier schrieb Bergauf //auch ohne antwort :(! Diesmal hoffe ich aber das ich eine Antwort bekomme ... Besser geworden ist es nur weil ich...

Problem von Sabi - 13 Jahre

Ich habe ganz viele Pickel; vorallem Mitesser!

Hallo liebes Kuka Team, Also ich habe dieses Problem schon seit ich 10 bin(!). Ich habe im ganzen Gesicht kleine Pickelchen vorallem Mitesser die ich nicht wegbekomme! Am Anfang hatte ich es nur an der Nase und jetzt im ganzen Gesicht,also an den...

Problem von Melissa - 13 Jahre

Rasieren an der Scheide

Hallo, Ich habe mir schon Gedanken zum Thema "Rasieren an der Scheide" gemacht. Die Scharmhaare jucken & es wird unangenehm . Ich rasiere mir regelmäßig die Beine & die Achseln mit einem nicht elektronischen Rasierer, den man unter der Dusche...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Eileiterschwangerschaft

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich und mein Mann mussten einen schweren Schicksalsschlag erleiden. Vor kurzem ist bei mir eine Eileiterschwangerschaft festgestellt worden. Zunächst war das nicht so dramatisch für mich, weil ich erst einen Tag...

Problem von Ulla - 12 Jahre

Labello-Sucht !

Hallo KuKaTeam ! Ich habe mir heute 1 Labello gekauft & ihn dann auch sofort ausgepackt als ich Zuhause war.Ich habe keine Probleme mit meinen Lippen sie sind nicht spröde & sowas.Habe von Freunden erfahren das Labello süchtig macht & wollte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu fett

hall oku ka team ich habe ein problem mit meinem Gewicht, ich bin erblich bedingt stark übergewichtig und kann nichts dagegen tun ich habe mich manchmal fast ausgehungert, weil ich nur dadurch keine freundinn kriege

Problem von Andrea - 12 Jahre

mein leben ist ein Chaos

Hi, Ich bin ein sehr schüchternes Mädchen trage eine Brille die sehr an meinem Selbstbewusstsein zerrt. Dazu kommt noch das meine Mutter vor 3 1/2 Jahren ohne das ich irgendetwas davon geahnt oder ohne das ich einen richtigen Grund kannte...

Problem von Holly - 16 Jahre

Angst vor Beratungsstelle

hallo. meine freundin hat meiner klassenlehrerin gesagt das ich mich ritze. dazu muss man wissen das es auf meiner schule zu lehrern und schülern ein sehr persönliches verhältnis gibt. z.B. dutzen wir unsere lehrer und so. Auf jedenfall hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Missbraucht und alleine

hallo zusammen. Ich habe eine sehr lange Lebensgeschichte hinter mir. Ich erzähle euch jetz aber nur kurze ausschnitte. Im Babyalter bis 5 jahre hat mich mein vater missbraucht. Ich kann mich daran erinnern wie heute. die Bilder sind so klar in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor Brustkrebs

HAllo!! Ich hab vor ca. 2 Monaten einen knubbel unter meiner linken Brust bemerkt. Ich weiß auch das es brustkrebs beim mann giebt und auch das sowas in der pubertät vorkommen soll. Aber das war für 2 wochen weg und kam dan wieder. Ich höffe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brüste - wie wachsen sie?

Liebes KuKa-Team. Erstmal großes Lob an euch aber ich habe schon oft geschrieben, aber nch keine antwort bekommen. problem: ich weiß ja, dass die brüste bis zum 18 Lebensjahr noch wachsen können und es wahrscheinlich auch werden, hoffe ich...

Problem von cori - 17 Jahre

Einnahme der Pille

Hallo.. als ich habe mir die Pille geholt die Aber wie muss ich sie nochmal ein nehmen?? Also wie zumbeispiel.. welcher tag nach der blutung? oder sowas ich weiß nicht recht und will doch alles richtig machen bitte helft mir unbedingt!! :(

Problem von hasan - 18 Jahre

Kein Samenerguss beim onanieren

hallo, ich bekomme seit paar monaten keinen normalen samenerguß wenn ich mich selbst befriedige :( ich habe angst das irgendetwas nicht stimmt da kommt zwar ne flüßigkeit raus die ist weiß aber sehr flüßig zu dünn.... bitte helft mir ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Geichgültigkeit

ein gutes werk, dieses forum. danke. es tut mir leid, der text ist sehr lang. ich möchte nich zu fordernd sein, aber es ist mir wirklich sehr ernst um diese Angelegenheiten. ich habe versucht ihn klar zu strukturieren. 1. mein Problem: Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe meine Periode fast nie

Liebes Kummerkastenteam Ich habe ein, glaube ich sehr seltenes, Problem. Ich bin jetzt 18 Jahre und habe meine Periode sehr selten (jedes halbe bis ganze Jahr) 3 mal hatte ich sie regelmäßig. Ich war noch nicht beim Frauenarzt, zuerst wollte...

Problem von Steffi - 13 Jahre

kein busen

Hallo! mein Problem ist, dass ich wirklich keinen Busen habe. Bin zwar schon 13 & nur ganze 1.52 m groß (7. Klasse). Ich bin wirklich sehr deprimiert wenn ich da 5.Klässler sehe die mehr haben als ich. Und vor allem meine Freundinnen. Tragen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich r**** mich und habe oft dadurch streit mit meinen freunden

hey.. seit etwa einem jahr r**** ich mich wegen liebeskumemr .. eigentlich will ich garnicht aufhören doch meine freude wollen dass ich zu einer beratungsstelle gehe .. udn ich habe oft streit mit ihnen deswegen .. dann reden sie nicht mit mir .....

Problem von Lulu - 13 Jahre

Tod

Hallo! Vor kurzem ist mein Opa verstorben und kurz danach meine Tante. Natürlich verkraftet meine Oma das alles nicht, da meine Tante ihre Tochter halt war und mein opa ihr Mann. Es ist zwar eine schwere zeit für sie, aber sie erzählt mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Viele Fragen!?

Hallo erstmal Ich habe ein paar fragen und würee mich freuen wenn ihr die schnell beantworten könnt. Also meine erste ist ich habe gerade meine Periode und heite morgen und ebend habe ich gesehen das mein blut dunkelrot ist und wollte dan mal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe! Nicht noch einmal!

Hallo! Ich stehe im moment irgendwie vor einem Stopschild und komme nicht mehr vor und zurück...es geht nichts mehr. Also um euch meine situation verständlich zu machen,muss ich zurück in meine Kindheit....also macht euch auf einen längeren...

Problem von Angel Reyes - 32 Jahre

Ein Käfig aus Gold

2:28 Uhr und ich liege immer noch nicht im Bett. Und heute werde ich wohl wieder keine Minute Schlaf bekommen. Bin gefangen in einer Welt in der es nur Verantwortung und Verpflichtung gibt. Meine Eltern, Frau, Freunde, Bekannte, einfach alle die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich zittere immer!

Hey, seit langem zitteren meine Hände immer, egal was ich mache. Wenn ich was ganz normal halte zitteren meine Hände. Mir ist unklar woran das legen kann. PS.: Hab nie Drogen genommen.

Problem von Anonym - 25 Jahre

Keine Wohnug!

Hallo! Ich weiß zwar nicht so recht ob es hier rein passt aber ich weiß sonst nicht wem ich noch um rat fragen soll. Ich habe ein Problem! Vor einem Jahr bin ich mit einer freundin zusamm gezogen als Wg. Nun ist diese weg und ich muss aus der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Trauer für die Welt

Hey Ich versuche mich kurz zu fassen (auch wenn ihr wahrscheinlich eh nicht antwortet :S): Das ganze Leben ist total scheiße und ich lebe nur noch, weil ich meinem Bruder nicht durch Suizid weh tun will. Er ist nämlich der einzige Mensch den ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Fühle mich hier so allein

Hallo Es hat alles damit angefangen, das ich mit 18 von meiner Mutter zu Hause rausgeschmissen wurde, weil ihr Freund mich nicht mehr wollte, habe mir dann mit allen mitteln eine eigene Wohnung besorgt und mein Fachabi absolviert. Danach hat es...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich will endlich wieder Freude spüren

Hey Kummerkastenteam Ich hab ein Problem unzwa das ich seit einer längerem Zeit nicht mehr glücklich bin. Es ist so das ich mich über nichts freuen kann. Wen ich lache ,dann tue ich nur so, es ist kein echtes Lachen. Ich will nicht noch mehr...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Wo soll das noch mal enden?

Hallo ersatmal! Also wo fang ich an alles hat angefangen mit falschen "Freunden" und jungendlicher DummheitKeine Ahnung habe angefangen zu Kiffen, dann irgendwann mit Speed ziehen und immer übertrieben mit dem Alkohol geuss. Joa ich ahtte eine...

Problem von Charlotte - 18 Jahre

Klar sehen - endlich ohne Grübeln und Sorgen

bei mir im kopf herscht momentan chaos. ich weiss noch nicht einmal wo ich anfangen soll. ich bon so gestresst die ganze zeit und dauernd ist irgendwas anderes. ich bin dauernd so traurig. da sind so viele dinge die ich nihct verstehe und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pubertät?!

Hallo Leute, ich habe in der letzten Zeit einige Probleme, die mir sehr zu schaffen machen. Meistens habe ich auf nichts mehr Lust und bin genervt... ich bin auch sensibler geworden und wenn jemand mal ein "Späßchen" macht, verletzt es mich...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Fühl mich alleine

Hallo KuKa Team Ich hab n Problem das mir schon lange zu schaffen macht. Nicht irgendwas wie kurweilige Liebesprobleme oder so, aber hört selber: Ich leide seit geburt an einer extrem seltenen Genkrankheit, die man mir leider ansieht (Bin weder...

Problem von Melanie - 32 Jahre

Depressionen und Verlustängste

Hallo liebes kuka team, wo fang ich an. habe 10 jahre in einer nicht wirklich glücklichen beziehung gelebt mit einem mann der doppelt so alt ist wie ich. dadurch hatte ich eine zeitlang keine guten kontakt zu minen eltern, war viel allein da er...

Problem von Tina - 13 Jahre

Angst an meinem Leben zu zerbrechen!

Hallo liebes Kummerkasten Team. ^^ Vielen Dank dass es eine Seite wie eure gibt, das verdient viel Respekt. Nun zu meinen Problemen (tut mir leid, dass ich euch damit so bombadiere, aber ich muss das jetzt mal loswerden). Ich hab Angst an meinem...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwanger oder unregelmäßiger zyklus?

hallo liebes team, seid anfang januar wünschen mein freund und ich uns ein baby;nach dem absetzen der pille hatte sie 6jahre genommen (belara und valette) habe ich meine periode bekommen so in etwa immer 5 tage...im februar hatte ich eine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

das gleiche wie vorher/Depressionen usw

war noch nicht fertig und hab die falsche Taste gedrückt... Ich habe depressionen und bin desswegen auch zum Artzt gegangen. Er hatte mir Antidepressiva verschrieben. Die wirken schon gut, aber nur wenn ich irgendwo bin mit Freunden oder mich...

Problem von Miss Hoffnungslos - 14 Jahre

abhängiig?? Verliebt in einen anderen

also es geht nicht um drogen, sondern um meinem freund v. passt die überschrift nicht, aber ist jetzt auch egal also ich bin mit meinem freun (16) schon fast 4 Monate zusammen, aber ich habe schon viele Fehler gemacht, der größte war, ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ick kan einfacht nicht ordnunhalten

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe schon mal hier etwas geschrieben. Also: Ich bin sehr kaotisch, lasse alles herumliegen, es gehen sachen kaput oder verleire etwas. Manchmal nerfs mich total das ich so bin. Manchmal möchte ich ja eufreummen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

neuer Freund der besten Freundin

Hallo mein Problem ist ganz kurz zu erklären. Meine "beste" Freundin, ich kenne sie seit der 3ten Klasse, hat jetzt einen Freund. Er ist ihr erster fester freund (sie ist 22 und er 28 und war schon verheiratet) und ich freue mich auch für sie,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ausschlag am Schamhaarbereich

hallo! Mir ist das eigentlich ganz schön peinlich. Aber das sagen bestimmt viele! =) Also ich hab seit längerem ein Ausschalg im Scharmhaarbereich! Erst waren es nur 2 Flecken die gerötet wären! etwa in der größe eines 10 Cent Stückes! Doch...

Problem von Maja - 19 Jahre

Kinderbetreuung

Hallo Ich habe einen Sohn. Er ist im Juli 2006 geboren und mein kleiner Schatz. Er ist schon mit sechs Wochen zu einer Tagesmutter gekommen, damit ich meine Ausbildung, die gesamt vier Jahre dauert, fortsetzen konnte. Er fühlte sich dort immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mich belastet die Vergangenheit

ich hab in meiner vergangenheit manche dummheiten gemacht. meistens war alkohol im spiel. und ich hatte echt ne schwere zeit hinter mir, bis ich komplett alleine da stand und in den pausen auf dem schulklo gesessen bin weil es mir peinlich war...