Problem von Tobi - 19 Jahre

Extremes Erregungsgefühl

Hallo liebes KuKa-Team, mein Problem ist wie folgt. Bin seid einiger Zeit in einer Beziehung und wir hatten auch schon mehrmals wirklich wundervoll, sinnlichen Sex. Klingt alles gut und schön, aber hier ist mein Problem: Wenn ich einen geblasen...

Problem von Denise - 13 Jahre

Aua! Zahnspange

Liebes Kuka-Team, Ich habe seit gestern eine lose Zahnspange und ich muss wegen meinen Überbiss (6,5 mm) jede Nacht und den Nachmittag diese Spange tragen. Ich wusste es schon etwas länger und habe mich fast drauf gefreut. Bis ich erfahren habe...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Volljährige Tochter braucht meine finanzielle Hilfe

Ich habe 3 Kinder . Die Mittlere ist mit 16 Jahren schwanger geworden. Sie hat das so gewollt. Ihr damaliger Freund kam aus Algerien und ist in der Zeit als sie noch schwanger war abgeschoben worden.Inzwischen ist das Kind 5 Jahre alt.Sie versucht...

Problem von Melek - 22 Jahre

Frage mich was das für ein geruch ist...?

Hallo ihr lieben.. Ich hoffe, dass ihr mir antwortet.. Also es geht darum, ich habe einen Freund mit dem ich schon fast 2 jahre zusammen bin. Vor ungefähr einem Jahr haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Das ich schonmal mit ihm...

Problem von Anonym - 18 Jahre

alles geht bergab

hallo liebes KuKa team, ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll.mein leben ist seit einiger zeit sehr kompliziert geworden. letzten sommer war ich 3 monate alleine auf reisen und habe in hostels gewohnt. als ich eines nachts während eines...

Problem von Isabella - 19 Jahre

Kondom

Hallo liebe Dana... Ich bin auf einen Artikel gestoßen, wo sie geschrieben haben, dass Kondome nicht sicher sind. Hä? Wie ist das gemeint? Also ich bin jetzt 19 und hatte mein erstes mal mit 18. Aber bis jetzt haben wir es auch nur mit...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Liebt sie mich noch?

Hallo erst mal ich bin seid 6 monaten mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie echt sehr sehr viel nur da gibt es sachen die verstehe ich nicht, z.bich denke sehr oft an sie und schreib ihr auch imemr eine gutenacht sms und oft morgens eine...

Problem von Mike - 29 Jahre

Prävention gegen Zeugungsunfähigkeit

Ich hab da mal ein paar Fragen: Kann man durch zu heißes Baden zeugungsunfähig werden? Wie ist es in der Sauna? Ich habe erfahren, dass durch Erwärmung der Hoden ein Mann zeugungsunfähig werden kann. Ein Risikofaktor ist zum Beispiel die...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Bin fast immer allein

Also ich fang mal am anfang der geschichte an das begang so das ich ziemlich schnell schwanger von meinem jetztigen freund wurde wir waren gerade mal 2monate zusammen da habe ich erfahren das ich schwanger bin und da ich schon zwei abtreibungen...

Problem von Victor - 17 Jahre

Ende im Gelände?

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...deswegen schreib ich einfach wie es aus mir raus läuft.... Ich weiß das hört ihr sicher nicht zum ersten mal und die Hoffung Antwort hier zu bekommen habe ich auch schon lange aufegeben. ABer da ich...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Komme nicht klar

Hallo ! Ich brauche mal einen Rat oder Hilfe von euch und ich hoffe, dass ich diese bekomme, denn ich habe schon oft keine Antwort bekommen, aber macht ja nichts. Ich bin vor kurzem 18 geworden und dachte dann sind alle Probleme weg, ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frauen in den Medien - nicht auszuhalten

Hallo! Ich bin 15, weiblich und habe ein Riesenproblem mit Frauen aus den Medien. Ich könnte jedes Mal durchdrehen, wenn ich sehe, wie Frauen in Sendungen halbnackt im Hintergrund herumtanzen, nur damit mehr Leute einschalten. Ich könnte...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich und mein leben

also hallo erstmal..bin froh dass es solche seiten gibt..... habe folgendes problem....es geht um mich und mein leben....es ist so in letzter zeit denke ich immer wieder über mein leben und die verganenheit nach....dass ist dass was mich traurig...

Problem von Carina - 11 Jahre

Knoten in der Brust ?!?

Hallo, ich bin 11 jahre und seit ein paar monaten spüre ich direkt hinter der brustwarze einen Knubbel (bei der rechten und linken Brust). Ich habe Angst dass das Brustkrebs ist, aber im Archiv steht, dass das nur in sehr seltenen Fällen...

Problem von jenny - 14 Jahre

HILFE!!!

hallo kummerkastenteam!!! ich habe ein riesen großes problem... ich hasse mich... ich hasse mein leben... ich hasse alles... ich wolte mich oft schon umbringen weil ich keinen anderen ausweg mehr weiß... ich r**** mich auch schon... ich will...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Steißbeinschmerzen beim Sex

huhu liebes kuka team, ich habe vor einer weile schonmal an euch geschrieben aber ihr gabt mir keine antwort =/ ich habe wirklich ein problem und möchte noch nicht zum arzt gehen. wenn ich mit meinem freund schlafe und er tiefer in mir ist dann...

Problem von Tina... - 13 Jahre

Ich fühle mich wie ein Junge!

Hey... Also...erstmal n Lob :) Find die Seite sehr gut...nur für mein Problem hab ich leider noch nichts wirklich passendes gefunden... Also...ich möchte unbedingt ein Junge sein..früher ( in der gesament Grundschulzeit) war das auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin immer negativ!

Hallo Kuka-Team! Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich kann mich nicht mehr konzentrieren, mein Essen schmeckt mir nicht mehr und ich bin ständig müde und schlecht gelaunt (Nein, ich bin nicht verliebt). Und sicherlich nicht Krank, aber ich...

Problem von C. M. - 20 Jahre

Problem mit sich selbst

Hallo, ich bin zum ersten mal in diesem Forum und weiß auch nicht ob es die richtige Entscheidung ist hier zu posten, aber na ja... Also zu mir, ich bin 20, m, und studiere Politikwissenschaft und Soziologie. Es ist komisch, ich kann meine...

Problem von Maria - 19 Jahre

vielleicht finde ich mich in London wieder

Hey Andrea, ich habe dir mal vor etwas längerer Zeit geschrieben... Vielleicht errinnerst du dich noch an mich (hier der Link:http://mein-kummerkasten.de/175605/Ich-habe-mich-selbst-verloren.html). Ich durchlebe gerade eigentlich eine sehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin noch nicht für den Sex bereit

Meine Freundin will mit mir den Geschlechtsakt durchführen, ich kenne sie seid etwa 10 monaten und bin nun mit ihr zusammen. Sie möchte es aber ich bin noch nicht bereit denke ich. Ich glaube das ich es niemals schaffe sex zu haben. Ich habe da...

Problem von Jan. - 16 Jahre

Meine Zähne

Hall Ich hoffe, dass ihr mir antwortet. Ich habe, seit ich denken kann, schreckliche schiefe gelbe Zähne. Ich putze sie mir trotzdem 4 mal am Tag und habe schon ganz viel unternommen, nur der Plack geht nicht weg und ich bin am verzweifeln. Auch...

Problem von Niels - 18 Jahre

Darf sie das?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem mit meiner Englischlehrerin und zwar folgendes: Ich sollte mit 2 anderen einen Vortrag ausarbeiten zum Thema "Die Rolle des Mannes in der DDR" (Thema selbstgewählt). Am Dienstag sollten wir den...

Problem von Nina - 17 Jahre

Übermüdung!!

Hey, mein Problem ist dass ich momentan total uebermuedet bin. Ich gehe nie vor 2 Uhr nachts ins Bett weil ich einfach nicht schlafen kann weil ich gerade sehr starken Liebeskummer habe. In der Frueh wenn ich in die Schule muss bin ich immer total...

Problem von Janise - 12 Jahre

Ich schaff das nicht mehr!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich bin gerade in 7. Klasse eines Gymnasiums. Da ich G8 habe wird die Schule immer anstregender und ich komme nicht sehr gut mit. Es geht zu schnell in der Schule voran und wir schreiben zu viele Arbeuten in einer...

Problem von Lena - 16 Jahre

neue Oberstufe oder Fachschule

Hallo liebes Team, ich bin momentan in der 10. Gymnasiumsklasse in Bayern und schon seit Wochen mit der Frage beschäftigt, ob ich nun ab nächsten Schuljahr die neue Oberstufe, die sich wieder einmal gar nicht gut geplant anhört, oder lieber...

Problem von Alex - 19 Jahre

Kein Selbstwert

Hi, also ich bin 19 und mach gerade mein Abitur. Ich bin Selbstbewusst(scheiss egal einstellung), bin erstaunlicherweise relativ beliebt, intelligent allerdings auch Faul. Wobei Faul ist nicht der richtige Ausdruck, es interessiert mich einfach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unausgeglichen

Hallo,ich habe mich schon im Archiv umgeschaut und leider keinen passenden Eintrag gefunden.Schon im vorhinein Danke für eure Antwort. Und nun zu mir: Ich bin ein eigentlich fröhlicher Mensch,zumindest in der Anwesenheit anderer.Manchmal mag...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Borderline?

Hey Ihr =) Ich hab euch schon ein oder zwei mal geschrieben und auch gute Antworten bekommen. Danke dafür ;) Jetzt zu meinem Problem. Ich bin jetzt in der 10. Klasse und musste deswegen vor einiger Zeit zu so einer "Schüleruntersuchung" nenn...

Problem von Arti - 17 Jahre

Möchte von den Drogen weg - aber es fällt mir nicht leicht

Hallo alle zusammen ich hab sowas noch nie gemacht so kummer kasten usw... aber in letzter zeit hab ich so paar probleme mit mir selber..ich kiffe jetzt schon seit 2 jahren fast jeden tag aber ich merke schon selber das es nicht gut für mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ältere freunde

hey, also ich finde eure arbeit gut. weiter so! ich habe folgendes problem. ich habe nur ältere freunde. also ich meine damit meinen freundeskreis. ich bin 17 , meine beste freundin ist 26. und so zieht sich das immer weiter. auf meiner...

Problem von Sabrina - 13 Jahre

Warum nehme ich nicht zu?

Hey, mich wundert es schon seit langem, dass ich essen kann ohne zuzunehmen. Ich könnte wirklich den ganzen Tag essen, aber ich nehme einfach nicht zu! Ich bin ziemlich dünn, und habe auch nicht gerade viele Rundungen(80-60-78) könnt ihr mir...

Problem von Melanie - 14 Jahre

Angst vor Spritzen - Ich kann nicht mehr!

Hallo Kummerkastenteam! Ich schreibe euch jetzt, obwohl die Antwort warscheinlich zu spät kommen wird. Ich bitte euch trotzdem zu antworten, da ich diese Ratschläge bestimmt noch öfter in meinem Leben brauchen werde! Es geht darum, dass ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Darf ich mit ihm zusammensein?

also...ich habe mich in einen jungen verliebt, der 16 ist. er leibt mch auch. aber meine mutter und mein vater wollen nicht, dass wir zusammenkommen, weil sie dneken, er würde nur mit mir sex haben wollen. aber ich denke, da ich ja bald 14 werde...

Problem von Thomas - 15 Jahre

Was bin ich?

Hallo . . . Ich machs mal kurz denn ich weiß echt nicht mehr, es mag vielleicht Pervers klingen aber ich hab schon in der Grundschule immer mit mädchen gespielt, als ich 12 war hab ich dann ab und zu mal die Unterwäsche meiner Mutter und...

Problem von Milena - 13 Jahre

Hat meine Freundin magersucht oder Bulimie

Hi ich halte bald ein Referat über Essstörungen (hauptsächlich Magersucht + Bulimie) seit dem kann ich kaum noch gut schlafen da ´meien Frundin ein diät machen will und sie schon recht dünn ist (1.60 und 39kg) aber sie meint sie ist zu dick...

Problem von Chilly - 17 Jahre

Kann Kiffen Probleme machen?

Hallo KuKa-Team, ich rauche jeden tag etwa um die 4-5 joints und möchte wissen, ob das eigentlich ein problem ist (nicht im gesundheitlichen sinn). In der schule bin ich notenmässig einer der besten und bin sonst immer friedlich drauf. Mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Macht die Pille dick?

Haii. ich bins noch mal..!! Ich hab mal so ne Fraaage?? Stimmt das wenn man die Pille einiger maßen genommen hat, und sie dan abstetzt das man auotmatisch zu nimmnt? Ich benutze zwar nich die Pille aber wen ich die irgendwann mal benötige und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Onanieren

Hallo, KuKa-Team! Ich habe eine Frage, oder vllt ein Problem :-( Und zwar, Onaniere ich oft eig. Taeglich mind. 1x, aber da ich auch oefter mal einen Tag aussetzen kann, glaube ich noch lange nicht, das ich suechtig bin... Aber: Beim Onanieren...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Grundlos das Selbstvertrauen verloren!(?)

Hey, also ich ich bin in der Situation: In meiner Familie läuft es eigentlich ganz gut (abgesehn davon dass es manchmal heftigen stress zwischn meinem kleinen bruder und meiner ma gibt), bin in 3 sportvereinen und bin ehrenamtlicher Mitarbeiter...

Problem von Susi - 21 Jahre

Ich kann es nicht sagen...

Hallo, ich weiß, das klingt jetzt sicherlich völlig bescheuert aber mein Problem beschäftigt mich jetzt schon so lange und es geht mir inzwischen tatsächlich immer mehr an die Nieren weil ich das Gefühl habe das man mich deswegen nicht ernst...

Problem von Anja - 19 Jahre

Keine Lust mehr auf Sex!?

Liebes kuka-team!! ich habe ein kleines problem mit mir. ich bin über 2 jahre mit meinem freund glücklich zusammen. Nun zu meinem problem.. ich habe zurzeit fast gar keine lust mehr auf sex. wenn mein freund lust hat, versucht er mich auch...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Was mach ich eigentlich immer falsch?

hi ich bin gerade 18 j alt geworden und irgendwie krieg ich einfach nix gebacken. scheisse ich bin wirklich am ende und weis auch nicht weiter. um die problematik ein bisschen besser verstehen zu können und die situation ein bisschen besser...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Keine Freude mehr am Leben

Da mein Problem nur immer größer wird und ich jetzt auch in meiner Ausbildung gekündigt wurde(größten Teils auch wegen meinem Problem) bin ich seit kurzem auf der Suche nach jemanden der mich versteht und mir helfen kann. Also ich habe...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Hässliche Brust!

hallo. ich hab ein riesen problem mit meiner brust. meine brüste sind extrem unterschiedlich groß, hinzu kommt noch das meine brustwarzen aussehen wie luftblasen. meine brust sieht aus wie eine rüsselbrust und das stört mich gewaltig. da mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verfälscht die Pille einen Schwangerschaftstest

Hallo, wenn man die gerade Pille nimmt, kann dadurch ein Schwangerschaftstest beeinträchtigt werden? Also könnte es passieren, dass er negativ ausfällt und man trottdem schwanger ist und/oder andersrum? lg

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alle sagen, ich sei zu dünn

hallo liebes kummerkaten-team, nach langem überlegen habe ich mich entschieden euch zu schreiben. ALSO: meine Eltern sind kurz nach meiner geburt gestroben darum lebe ich auch bei meiner Tante,... diese kümmert sich sehr gut um mich , doch als...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebesproblem

hallo liebes kuka team ich hab n richtiges problem mit der liebe. aso ich bin in einen jungen verliebt der 2 jahre jünger als ich ist. er benimt sich auch so xD naja auf jedenfall ich & er (bevor ich gesagt hab das ich ihn liebe) waren komisch...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Liebt er meine beste Freundin?

also ich fang mal gnz von vorn an. ich bin seit ca.2 jahren sehr gut mit jemandem aus meiner klasse befreundet. doch ich spüre das da bei mir mehr ist als nur freundschaft. ich habe mich sehr in ihn verliebt. doch da gibt es jemanden der mir...