Problem von Fridolin - 13 Jahre

Augenbrauen

Hallo. Mir ist aufgefallen das Ich sehr wenige Augenbrauen habe und diese auch sehr leicht verliere. Ich weiß allerdings nicht woran dies liegt und wie ich das ändern kann, daher erhoffe ich mir eine Antwort. Mein Hausartzt hat gemeint es wäre...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Vorhaut

Heey, ich habe eigentlich 1 problem was mir wircklich zu denken gibt..ich habe mal bei Dr.Sommer (I-net Bravo) mal gelesen das wenn man seine vorhaut nich hinter die eichel schieben kann hat man eine vorhautverengung (oder wie das geschrieben...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich möchte nur, dass andere gerne mit mir zusammen sind

Hallo, lieber Kummerkasten! ich habe grade mit meiner Freundin(17) telefoniert, sie ist seit 4,5 Monaten im Ausland (ein Art Schüleraustausch) und erlebt dort jede Menge. Ich freu mcih wirklich sehr für sie weil ich sie ungemein gern habe und...

Problem von Alex - 16 Jahre

Selbstbewusstsein - Frage?

Hallo Ihr, ich habe, wie viele hier in diesem Forum das gleiche Problem: Ich bin schüchtern. Leider wirkt sich diese Charaktereigenschaft auch in der aus. Im Unterricht gelingt es mir eher selten, mich bei Gesprächen/ Diskussionen einzubringen....

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Depressionen?

hallo liebes KUKA Team! ich hatte bereits gestern eine mail an euch geschickt wo ich mein problem ausführlich beschrieben habe....halt das ich denke ich leide an depressionen ....ich habe gestern im internet auf einer seite (eine seriöse) einen...

Problem von Alex - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr lieben

Hallo, ich habe in problem, dass ich keine Liebesgefühle mehr empfinden kann. Stattdessen, empfinde ich nur noch trauer und Wut und ich weiss nicht warum oder was mit mir los ist. Ich weiss wie es sich anfühlt verliebt zu sein. Damals vor 2...

Problem von Annie S. - 33 Jahre

Pille auch wenn ich rauche

Hallo, ich habe zwar zur Zeit keinen Freund, möchte dann aber, wenn ich einen habe, mit der Pille verhüten. Ich rauche recht viel am Tag. Meine Frauenärztin hat mich gewarnt, wenn ich die Pille nehme und rauche. Sie sagt, dass sei tödlich....

Problem von Nadine - 14 Jahre

Schnelle Abnahme - Kann ich das Gewicht halten?

Guten Tag =) Erst mal möchte ich kurz sagen, dass ihr eure Arbeit verdammt gut macht. Ich bin froh, dass es diese Seite gibt, und an dieser Stelle auch ganz viel Respakt an euch :) Ich weiß auch, dass es sehr viele ähnliche Probleme wie meins...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Halte es nicht aus, nur auf Wunscherfüllung zu hoffen

Hallo, liebes Kummerkastenteam: Schon als ich fünf Jahre alt war und beim Kinderfasching die Tanzgarde auftreten sah, habe ich sofort gedacht: "Das kann ich doch auch so gut, da will ich mal wenn ich groß bin unbedingt mitmachen und so ein...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Panikanfälle

ich habe vor drei monaten meinen vater verloren,mit nur 50 jahren musste er sterben....er war mein ansprechpartner in jeder lage und nun habe ich keinen mehr ich muss allen zuhören was ich ja gern tue aber nach mir fragt kaum einer nun habe ich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Bin ich süchtig?

Liebes KuKa-Team , Ich habe ein ziemlich großes Problem: 1. Ich habe vor etwa einem Jahr von Selbstbefriedigung in einer Zeitschrift gelesen. Eigentlich hatte ich nicht besonders Lust dadrauf, aber ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. Das...

Problem von steff - 15 Jahre

Tage

Ich hab da mal ne frage. ich bin 15 und jungfrau. ich hatte nun schon 2mal meine tage, das waren dann 7tage und dann waren sie wieder weg für lange zeit (2monate oder so). ich hatte nat. gleich mit meiner mum darüber gerdet und jetzt soll ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

MAGERSUCHT

hallo ich bin jetzt 14 jahre alt. Und 1.65 cm klein und wiege 43 kg ich denke immer noch das ich zu fett bin bald nehme ich an einem austauschjahr teil. Ich wollte das eig. nur machen weil meine Eltern mich immer mit dem essen und so nerven...

Problem von Anonym - 36 Jahre

verlassen wegen meiner Tochter

Hallo, liebes team! Erstmal toll das es euch gibt. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einer 7 jährigen Tochter. Aber nun zum Problem, ich hatte bis anfang oktober eine 2 jährige beziehung, die von...

Problem von Alice - 14 Jahre

Erste Periode?

Hallo! Gestern hatte ich etwas ziehen im unterleib und als ich auf klo war, war da ein kleiner bräunliches fleck in meinem slip. Kann das die periode gewesen sein? Nach diesem einen fleck war heute aba nicht mehr blut. Danke schon in vorraus. Alice

Problem von Patricia - 13 Jahre

Hilfe, ich bin viel zu dünn!

Liebes Kummerkastenteam, Ich habe ein wahnsinniges Problem. Ich bin nähmlich viel zu dünn und wiege bei einer Körpergröße von 160 cm nur knapp 40 Kilo. Ich fühle mich total unwohl mit meinem Gewicht habe keine Kurven wie andere Mädels in...

Problem von Angy - 36 Jahre

Liebt er mich nicht?

Hallo... ich weiß gar nicht so genau wie und wo ich anfangen soll. Mir geht es im Moment ziemlich schlecht und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen und davon sind wir ein Jahr verlobt. Im...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Verzweifelt wegen ihm

hallihallo also ich wollt mal mit meinem problem zu euch kommen, weil mir keiner meiner freunde mehr weiterhelfen kann... es ist so, dass ich schon seit über einem jahr in einen jungen aus meiner schule (früher klasse) verliebt bin. wie er...

Problem von Katja - 27 Jahre

Gewalt in meiner Kindheit

Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll, naja in meiner Kindheit bis heute fällt es mir wirklich schwer Kontakte mit anderen auf zunehmen. Ich bin mehr oder weniger ein Einzelgänger. naja aus meiner Kindheit kann ich mich an eines dran...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe zugenommen

hallo .. wollte mal einmal wissen, (( da ich ein zu genommen habe )) ob ich mit meinem gewicht noch im grünen bereich bin.. alsoo ich bin 1,75 cm groß und 63,5 kg schwer .. ist das zu viel ??..

Problem von johi - 16 Jahre

Anzeichen einer Depression?!

hallo... ...seit ein paar wochen fühle ich mich immer so schlapp und lustlos. ich denke immer mehr über das leben nach und dass alles doch irgendwie sinnlos ist. ich habe keine lust zu nichts mehr und fühle mich völlig ausgebrannt. jeden...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Frauenarzt

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe mir schon mal überlegt, ob ich nicht mal zum Frauenarzt gehen sollte, nur um mich mal untersuchen zu lassen. Weil ich denke, dass irgend etwas nicht mit meiner Scheide stimmt. Sie ist immer so rot. Ich denke...

Problem von Isi - 15 Jahre

Bin ich zu dick?

Hey hallo ich habe hir an euch schon mal ein problem geschrieben habe darauf zwar noch keine antwort aber das ist nicht schlimm denn ihr habt sicher viel um die ohren:) hir zu meinen problem Ich fühle mich ein wenig dick ich bin jetzt nicht...

Problem von Paula - 14 Jahre

Adern an den Oberschenkeln

hallo kuka team ich habe schon seit langer zeit irgendwelche adern oder sowas ähnliches die lila rötlich sind an den oberschenkeln an der seite. das ist total hässlich und ich weis nicht wie ich sie wegbekomme. ich hab auch nicht übergewicht...

Problem von Jamila - 14 Jahre

Der tollste Junge / die größten Schmerzen!

liebes team.. ich hoffe das ihr mir diesmal antwortet.. ich fühle mich richtig beschissen ! vor einem halben jahr habe ich mit meinem freund schluss gemacht.. aber ich habe ihn immernoch geliebt.. der grund war das er immer geflirtet hat obwohl...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht ohne Kiffen

Hallo liebes Kuka Tema, Als erstes möche ich mich bei euch bedanken das ihr hier sovielen leuten helft und sogar vilt auch mein Problem lest und vilt auch beantwortet. Dazu würd ich euch auch vilt noch etwas bitte.... Falls ihr mein problem...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Welchen Weg soll ich gehen?

Hallo lieber Kummerkasten:) Ich schwirre die ganze Nacht schon in Netz und suche antworten... Habe die Seite per Zufall getroffen und hoffe, dass ich eine objektive Meinung bekomme... Also ich wohne in München mit meiner Mutter zusammen seit...

Problem von Diana - 27 Jahre

Alles zu viel!

hallo... ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll, ich hab momentan einfach kein boden mehr unter den füßen...ich bin krankenschwester, hab 2 kinder 2 u. 5 jahre und lebe seit 14 jahren mit einem 10 jahre älteren mann zusammen.... vor 5...

Problem von Larah - 17 Jahre

Zu hohe Ansprüche?

Liebes Kuka-Team :). Ich habe nicht direkt ein Problem, ich brauch ehr einen guten Rath. Und zwar. Es ist so, dass ich immer auf Typen stehen, die mich nicht toll finden (Zumindest nicht dass ich wüsste). Ich bekomme immer die ab, deren...

Problem von Marcel - 15 Jahre

Muttermal am Penisbereich

Hallo ersteinmall Danke und ich finde das schön was ihr hir macht!!! Großes Lob!!! Ich habe euch schon öfter geschrieben aber mir wurde nie Beantwortet. Ich habe einen Muttermal am Bein neben meinen P**** und traue mich nicht nach den...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich fühle mich ständig beobachtet

hallo erstmal ich habe folgendes problem: ich denk ständig, dass mich irgendjemand beobachtet und sogar, dass irgendjemand weiss, was ich gerade denke. ich hab sogar mal mein ganzes zimmer nach irgendwelchen kameras oder so durchsucht und wusste...

Problem von Paul - 24 Jahre

Angst, nicht geliebt zu werden

ich bin bedrückt und ich weiß nicht warum. ich bin, nachdem ich 2 jahre solo war, jetzt seit ca 2 monaten mit einem mädchen zusammen und merke jeden tag mehr wie sehr ich sie mag. wir führen eine art fernbeziehung da wir 70 kilometer entfernt...

Problem von Pierre - 26 Jahre

Hilfe, ich kann nicht mehr!

hallo mein name ist pierre und ich bin 26 jahre alt nun ist es so ...naja lange geschichte aber ich versuche mich kurz zu halten. ich bin ein heim kind und bin von meimen 3-18 lebensjahr in verschiedenen heimen gewesen (zwischendurch immer wieder...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich denke zu viel nach

Liebe KuKa - Team! Mein Problem ist gar nicht so leicht zu beschreiben, aber ich versuchs mal: Ich habe seit gut einem Jahr, das Problem das ich mir über alles mögliche den Kopf zerbreche. Voher zwar auch schon, aber nicht in diesem Ausmaß...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Warum ich?

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Mein Problem ist sehr umfangreich und im Prinzip doch so kurz...es ist einfach die Frage : "Warum ich?" So wird mich hier wahrscheinlich niemand verstehen, deswegen möchte ich jetzt einmal mein Problem erläutern....

Problem von Marlene - 14 Jahre

Ich fühle mich im Stich gelassen

hey, ich habe mehrere probleme. ichbbin schlecht in der schule, bin nicht die beliebteste, unsportlich und sehe obendrein noch verdammt hässlich aus. (ich wurde wegen meinem aussehne schon öfters beleidigt) ich fühle mich schlecht und immer...

Problem von Audrey - 18 Jahre

Essstörung

Hallo liebes Kummerkasten-Team =) Ich habe euch vor einigen Monaten schon einmal eine Nachricht geschickt, auf die ich keine Reaktion bekam. Damals erzählte ich euch von meinem Liebeskummer. Diesmal möchte ich das Problem treffender beschreiben....

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Absolut kein Sinn - nur noch Langeweile

Also um kurz zu machen ich sehe absolut keinen Sinn mehr in meinem jetztigen Leben. Mich interessiert wirklich gar nichts, ich will eigentlich nur sanft entschlafen. Ich habe bis auf Matura keine Ausbildung, schon unzählige Studien geschmissen...

Problem von Lia - 12 Jahre

unangenehm riechender Weißfluss

hii!!! ich habe ein Problem,ich habe seit ca. 1 Jahr Weißfluss und bisher war auch alles ok.Doch seit ein paar Tagen (1Woche) riecht mein Ausfluss sehr unangenehm. Ich wasche mich jeden morgen,daran kann es doch eigentlich nicht liegen,oda? Ich...

Problem von ... - 13 Jahre

schwanger? oder nicht

hallo Ich habe vor ein paar monaten mit meinem freund geschlafen aber mit sachen als er mich ausgezogen hat hab ich gesagt das ich nicht will und er hat gesagt ok aber es kann sein das ich dich neben bei ausziehe das hat er getan.. und ich hab...

Problem von Michael - 48 Jahre

Eigenurintherapie

Ich habe mal gehört das es nicht ungesund ist seinen eigenen Urin zu trinken. Nun seit einiger Zeit trinke ich ihn. Am Anfang schmeckte er komisch, aber mit der Zeit gewöhnte ich mich daran. Meine Frage hierzu wäre, ist es tatsächlich...

Problem von anonym (w) - 33 Jahre

Kettenreaktion

Liebes Kummerkasten-Team, ich schreibe euch heute, weil ich einen Rat suche, wo an meinen vielen Problem-Baustellen ich anfangen soll. Das fällt mir sehr schwer, weil ich nicht jammern will, aber ich weiß einfach nicht mehr, wo ich anfangen soll...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit 15 immer noch keine Periode

Hallo ich bin 15 und habe meine Tage immer noch nicht. Ich habe seit etwa einer Woche Bauchweh aber wegen Blähungen kann das auch etwas mit den Tagen zu tun haben ? Ich habe auch seit zwei Tagen Rückenschmerzen. Sind das nur zufälle oder kann...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Essstörung?

Hallo, ich habe iene schwierige zeit hinter mir... ich hatte mich schlimm geritzt und hatte wegen Probleme in meiner Familie von meiner Umwelt abgegrenzt. Ich habe sowie so nicht viele Freunde und in dieser Zeit habe ich sie alle verloren, ich...

Problem von Susi - 19 Jahre

wie fühlt sich ein Orgasmus an

hallo also das klingt jetzt vielleicht echt blöd aber ich hatte schon einige sexpartner aber ich weiß einfach nicht ob ich nun "komme" oder nicht. wenn mein freund mich mit seinen fingern stimmuliert hab ich so ein krasses kribbeln, ich hab mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

kriege ich meine tage ???

hallo ich bin 13 Jahre alt und fast alle aus meiner klasse haben schon ihre regel und busen !aber ich noch nicht ich habe aber schon weißausfluss (aber schwach) .Kann das auch damit abhängen das ich nur 40 kil wiege ?und ich habe angst das ich...

Problem von Toni - 13 Jahre

Warum nehme ich nicht ab?

Liebes KuKa Team, Ich weiß, dass ihr schon oft über dieses Thema geschrien habt, aber das was ihr den anderen geschrien habt konnte mir nicht helfen. Ich bin 13,164cm groß und wiege 70kg.Mein BMI ist 26 oder so.Das ist viel zu viel.Deshalb...

Problem von Jasmin - 19 Jahre

magersucht?

Hallo ich bin jasmin 19 jahre alt, ich habe in ca einem halben jahr 10 kg abgenommen ich bin 1,83 m groß und wiege 59kg alle sagen ich bin zu dünn schon fast dür. ich esse nur einmal am tag und das sehr wenig ansonsten verspühre ich kein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein blödes Leben

Hallo, ich habe immer mehr das Bedürfnis Sex zu haben. Aufgrund meiner Vergangenheit und meines Umfeldeldes hab eich jedoch große Schwierigkeiten dies zu tun. Früher hattte ich immer Freundinnen als Freunde. Jedoch waren bis zur 2. Klasse...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampons

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen zum ersten mal meine Periode, aber da mir Binden zu unangenehm sind wollte ich Tampons nehmen. da kam schon das Problen. Ihn einzuführen war nicht mein Problem. Ich habe es sogar so hinbekommen, dass ich ihn...