Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich komm nicht rein

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich kann ja sons keinen fragen. Ich mastubiere total gern und komm auch zum Orgasmus aber ich schaff es einfach nicht dazu meine Finger in meine Vagina zu stecken! Was soll ich machen, denn wenn ich es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode nur einmal

-----Hallo------- =) also, ich bin 14 Jahre alt, und habe am 26. März meine erste Periode bekommen, nun sind bereits drei Monate vergangen und habe sie seit dem nicht mehr bekommen, is das normal? Ich habe auch weißlichen Ausfluss, ganz...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen - krank?!

liebes kuka team! ich bin gerade total verzweifelt...! ich habe vor ungefähr 1-2 jahren den ersten Schnitt gemacht... er war nur klein! und diese Schnitte sind immer größer geworden und immer schlimmer...! früher habe ich mich alle monate mal...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schmerzen im Herz

Hallo, ich habe gelesen aber nicht das passende für meine frage gefunden! Zur Sache: Seit 1-2 Wochen tut manchmal mein Herz bzw. neben meinem Herz irgendetwas weh! Was ist das ist das normal weil das stört und ich habe angst zum Arzt...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Für immer allein?!

Moin moin liebes KuKa Team Ich fass mich mal kurz. Ich bin nun 32 hab nen festen Job und komme an sich gut um die Runden. Das einzige Problem das ich habe is meine Einsamkeit. Ich leide jeden Tag mehr. Jeden Tag hör ich wie meine Arbeitskollegen...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Bin total verzweifelt

hallo liebes kuka-team! ich habe euch schon oft geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort bekommen. ich finde eure arbeit hier super und daher versuch ichs noch ein letztes mal. bitte ignoriert mich dieses mal nicht weil ich weiß wirklich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Potenzmittel?

Hallo erstmal, also ich denke, dass ich nicht gut genug im Bett bin, da ich, wenn ich mit meiner Freundin schlafe, irgendwie fast immer so nach ca. 10min nicht mehr eregiert bin. Ich finde sie auch attraktiv und mache mir eigentlich auch keinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger durch Kontakt mit Sperma?

hi das ist mir total peinlich aber also wenn z.b mein vater sich in der dusche selbstbefriedigt und ich dann danach dusche und ich mich dann auch selbstbefriedige kann ich dann iwie sein sperma abbekommen und schwanger werden davor hab ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

PC-süchtig?

hallo ich ahbe folgendes problem, ich klann nicht beurteilen ob es so ist aber ich habe halt das gefühl das ich bald süchtig werde (bin). und zwar arbeite ich schon bei uns in der schwiez ist das eigentlich normal. so ich werde schreiner komme...

Problem von Lars - 18 Jahre

Mich bedrückt so vieles

Da ich selber keinen Rat mehr weiß und mich nicht traue, mit meinen Eltern über diese Probleme zu sprechen, schreibe ich jetzt hier über die Dinge, die mich seit Langem bedrücken. Ich hoffe jemand liest diesen Text hier bis zum Ende und kann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Hilfe! Hier läuft etwas gewaltig schief.

Hey, ich schreibe vielleicht etwas spät,da dieses Problem schon einige Monate zurückliegt,aber ich muss wirklich sagen: Ich bin beeindruckt. Du schreibst mit so einer Entschlossenheit und sprachlichen Inteligenz,das ist einfach der Wahnsinn. Ich...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Kann nichts essen, was ich kauen muss

ich habe ein großes problem und denke mal das ich vieleicht der einsige Mensch bin der so ist. seit 9 jahren esse ich Brot ,Nudeln, Kuchen und anderes was nicht flüßig ist durch das sieb gedrückt. da ich ein problem habe . ich wäre schon drei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Figur

Ich bin schon 18 Jahre alt und hatte noch keinen Sex. Mein Körper ist total ausgereift und ich bin eig auch bereit dafür ,wenn da nicht die unsicherheit wäre die mich ständig belastet ,denn ich bin ein wenig moppelig . und sobald ich anfange...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Flecken auf Brustwarzen

Hi liebes Kummerkasten Team, Ich habe vor einiger Zeit gemerkt das ich auf meinen beiden Brustwarzen einen kleinen braunen Flecken habe. Kann mir irgendwer sagen was das sein könnte? Schmerzen, geschwollenheit oder dergleichen sind nicht...

Problem von Maralen - 14 Jahre

Wie weiß ich, dass er in mich verliebt ist?

Hallo Ich bin in einen Klassenkameraden verliebt und ich weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist aber er redet in den Pausen nie mit mir, und wen wir in einem Raum alleine sind dann redet er mit mir und ich würde gerne mit ihm gehen wenn...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Gebe mein ganzes Geld in der Spielothek aus

Ich bin immer ins Spielothek gegangen hab immer mein ganzes Geld ausgegeben.Ich hab schon 100 mal mit meine mutter darüber gestritten nichtmehr ins Spielothek zu gehn und mein ganzes Geld auszugeben 100 mal jeden versprochen nichtmehr ins...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sehr unregelmäßige Periode

Ich hatte schon das erste mal meine Tage, das war auch nicht weiter wild nur das ich jetz schon seit sechs wochen warte und sie immer noch nicht das zweite mal gekommen sind. Jetzt weiß ich nicht genau ob das überhaupt die Regel war oder ob ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kaum Busen

Hallo ich habe mir schon einige Einträge angeguckt und habe auch schon im sexwörterbuch nachgeschaut, weil ich kaum Busen habe. Ich habe noch nicht mal Körpchengröße A! Im sexwörterbuch steht das der Busen von 8- 13 Jahren wächst! Aber bei...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wann: Periode, Weißfluss,.....

hallo ihr , ich bin wurde im februar 2008 13!!!!! ich habe echt ein problem :ich habe als einzige aus meiner Klasse fast noch keinen busen!!!!!und auch keinen bh weil mir keiner passt!!!!!ich fühl mich echt wie ein totaler außenseiter!!!!!!!ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ein schlimmes problem

hallo also ich habe ein ziehmlich großes problem wo mit ich alleine nicht fertig werde... es fing an wo leider meine ältere schwester tödlich verunglückt ist und daran hab ich mir die schuld gegeben. ich habe einige selbstmord versuche...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich bin wie unsichtbar!

Hallo liebes KKTEam. Ich schreibe nun bereits zum 2. mal mein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und diesesmal eine Antwort schreiben. Ich war früher ziemlich schüchtern und ruhig, dadurch, dass meine Beste Freundin aber so total...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab kein Selbstbewusstsein und bin auf der Suche nach mir selbst!

Hallo, ich habe ein riesen Problem!Ich bin so unglücklich!!!Zuersteinmal bin ich total schüchtern und werde schnell rot.Jedoch nur in Situationen bei denen ich mit Menschen zusammen bin, die ich kenne!zum Beispiel in der Schule...ich werde...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Was ist mit mir los? Depression?

hallo ich fang einfach mal an, euch zu schildern, was so mein Problem ist: Das ganze hat vor etwa 3 Jahren angefangen: ich war magersüchtig und zwar mit all den klassischen Symptomen (Essen verweigert, aggressiv, isoliert, sehr ehrgeizig...),...

Problem von Anonym - 10 Jahre

zu große Brüste

Hallo, ich schreibe jetzt schon zum x-ten Mal mein Problem hier rein und hab noch nie eine Antwort bekommen. Wenn ihr mir net helfen wollt schreibt mir ne e-mail!!! Aber ansonsten: HELFT MIR BITTE!!! Ich bin 10 Jahre alt und habe BH-Größe C!!!...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zungenkuss

Hallo.. Ich hatte ca. vor einen Jahr einen festen Freund, mein erster Freund. Wir waren 2 Monate zusammen, danach wollte er einen Zungenkuss..ich fürchtete mich davor und machte Schluss. Jetzt habe ich noch immer Angst vor dem Zungenkuss, ich...

Problem von Johanna - 16 Jahre

Selbstbefriedigung! Wichtige Fragen

Also ich habe folgendes Problem: wenn ich mich selber befriedige schaue ich irgendwelche lesbenvideos bei youtube.com an! aber wenn ich mit der selbstbefriedigung fertig bin und das video läuft noch, finde ich es gar nicht toll was da läuft und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Narben?

Hallo Liebes Team! Ich habe nach solchen fragen wie von mir nach geguckt.. Doch ich habe keine antwort auf meine Frage gsehen! Also.. Ich bin 12 Jahre und eigendlich ein ganz glückliches Mädchen! Vor ungefähr 2 Jahren finf ich an, mich zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vergewaltigung hinnehmen? ja?

also,erstmal find ich es s** nett dass ihr euch um die probleme von anderen kümmert ich bin jetzt schon seit 3 jahren auf so ner (sry, wenn ich das so sagen muss) gettoschule. Alle schauen hier p***** und so ... und sie kiffen eig. alle. ich hab...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Kleiner Mund

hallo ich habe ein problem..und zwar sagen alle ich hätte einen kleinen mund aber mir gefällt der sowie er ist...und ehm kann man mit einem kleineren mund auch immer noch leidenschaftlich und erotisch knutschen?? hab noch keine erfahrunen damit...

Problem von Ramona-Anna - 16 Jahre

Schweiß, Schweiß und Schweiß

Hi ich hab ein totales Problem, ich schwitze ich schwitze im sommer im winter einfach immer im sommer zie ich jetzt nur noch tops an damit ich keine flecken bekomme im winter trag ich nur noch ganz dicke pullis damit man die flecken nicht sieht...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst ums Leben

Hallo, ich bin 19 jahre alt und spiele seit ich denken kann Fußball. In letzter Zeit habe starke Brustschmerzen und auch Atemprobleme. Ich habe im Internet nach Symptome für Lungenkrebs durchgelesen und irgenwie bin ich mir jetzt zu 100% sicher...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zu früh kommen

Ja gabs schon öfters hier, allerdings nicht so ganz wie es bei mir ist. Ich bin mit meiner Freundin schon lange zusammen und ich hab 1. das Problem das ich in manchen Stellungen zu früh komme 2. manchmal direkt komme 3. manchmal garnicht komme...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kleiner P****

Hallo Liebes Kummerkastenteam ich bin 17 jahre alt und ich habe In der Pubertät keine probleme ich habe Körperbeharrung und auch unten rum net wenig aber mein P**** will net wachsen und ich weis net ob ich jetzt zum arzt gehen soll oder ob ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Sexualfragen

Hi Also ich hoffe ihr seit nicht sauer den dies sind nun keine sorgen oder ein problem sondern ein paar fragen zu sexualität: 1.was ist analsex? 2.im internet hat man geschrieben das die homosexuelen sexuel behindert sind stimmt das? 3.ist...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Bin ich schwul?

hallo, ich bin 16 jahre und habe jetzt schon länger das gefühl das mich männer,aber nur sexuell anturnen.beim mastubieren stehe ich auch mehr auf jungs und stelle mi sie auch vor.ich denke aber eigentlich nur das mir die mädchen zu langweilig...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will meine romantische Einstellung nicht verlieren - und Freundin

Hai Leute! Ich hab da ein Problem, wobei ich nicht weiß, ob es in euren Zuständigkeitsbereich fällt, naja, mal schaun... Aaaalso: Ich bin so ein christlich erzogener Depp mit Nächstenliebe und allem Blablbla. Das hatte zur Folge, dass ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ein Freund hat mich vergewaltigt

ich war vorgestern auf einer feier bei einem freund zu hause. dort waren noch mehr aus meiner klasse. ich habe alkohol getrunken. irgendwann bin ich ins bett und als ich aufgewcht bin, drang gerade ein klassenkamerad von mir in mich ein .ich habe...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Abhängigkeit

Hallo, ich bin 27 Jahre alt,verheiratet und habe 2 Kinder,die ich über alles liebe. Doch zu meinem Mann habe ich kein besonderen Draht mehr,wir sind seit 6 Jahre zusammen,wir kannten uns 2 Monate als wir dann zusammen kamen und kurz darauf war...

Problem von Shadow - 19 Jahre

kein Selbstvertrauen

Also ich fange mal an Hi alle ! ich habe einen großen problem mit mir selbst! ich sehe nicht gut aus das weiß ich aba mein problem ist! ich habe psichiologische probleme ! die ich nicht los kriege , in meiner kindheit war ich dick und jeder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich verstelle mich

hallo! ich hatte hier schon einmal geschrieben, habe jedoch keine antwort erhalten. ich habe ein problem und zwar verstelle ich mich immer und bin so komisch wenn ich beimeinen freunden in der schule bin. Ich möchte so gerne ich selbst sein ,...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ich habe Brüste

hallo ich habe gerade im fernsehen eine reportage über einen 14jährigen gesehen, der männerbrüste hatte! Das selbe problem habe ich auch! ich trau mich nich mehr ins schwimmbad usw.... der junge wurde operiert und seine freunde und familie usw...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Unterentwickelt

Hallo ich habe ein Problem ich bin total unterentwickelt und das belastet mich sehr. Ich habe grade erst die ersten Schamhaare, bin aber noch sehr klein (1,52). Ich habe gerade mal Schuhgröße 37 und kaum Körperbehaarung. Ist das normal obwohl...

Problem von Kati - 27 Jahre

Brave Mädchen, böses Mädchen

Hallo! Ich werde in Kürze 28 und befinde mich, glaube ich, an einem sehr wichtigen Wendepunkt des Lebens und weiß einfach nicht mehr was das richtige für mich ist. Ich habe seit 4 Jahren einen Freund mit dem ich seit 2 Jahren auch zusammen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mehr Angst als Freude vor dem 1. mal

Hallo, Bin jetzt etwas weniger als 1 Monat mit meiner Freundin zusammen. Sie hatte davor auch schon eine ernsthafte Beziehung und auch schon Sex. Nur ich leider noch nicht. Wenn wir zusammen liegen ,dann wird halt gekuschelt und fassen uns ab und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe Angst, wenn ich es nicht tu

Hi,ein großes lob an euch,ihr macht das echt toll!! naya jetzt mal mein problem... ich hab schon viel darüber hier gelesen aber i-wie trifft alles nicht bei mir so zu .. es ist echt schlimm !!und mir i-wie peinlich ..naja ich selbst hab ein...

Problem von sandy - 18 Jahre

panische Angst vor Schwangerschaft

ich habe echt ein ziemlich großes problem.ich bin zwar schon 18 habe aber erst seit ca.2wochen mein erstes mal gehabt und zwar ohne irgendeinen schutz.eine woche danach habe ich wieder mit meinem freund geschlafen aber wieder nicht geschützt,am...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wächst meine Brust weiter?

hallo! Ich habe ca.1 1/2 Jahr die Pille genommen und ich dachte mir durch die Pille wächst mein Busen aber leider ist das nicht geschehen (im prinzip hatte ich es mit meiner brust schon aufgegeben). Vor ca 1 Monat war ich beim Frauenarzt und der...

Problem von Andrea - 14 Jahre

er soll mich entjungfern

Fast alle Mädchen in einer Klasse hatten schon richtigen Sex(sie sind keine Jungfrauen mehr) Bis jetzt habe ich nur masturbiert,oder mit einem Mädchen es gemeinsam gemacht. Neulich hat mein um drei Jahre älterer Bruder mich dabei...

Problem von Lara - 15 Jahre

Schmerzen in der Brust

liebes kummerkasten-team seit einigen Monaten hab ich immer so ein komischen Ziehen in der Brust. Es ist nicht wirklich angenehm,aber man kann es aushalten. Nach 1-2 Minuten sind die Schmerzen dann auch wieder weg. Nun wollte ich fragen ob ich...

Problem von lena - 14 Jahre

IcH bekomme meine tage nicht und mache mir schon sehr sorgen

Ich bin 14 und habe meine Tage nocH nichT! isT das schlimm? Aus meiner klasse haben sie schon alle di sind aber erst 13! ich mache mir Sorgen darüber. Den ausfluss habe ich schon 1 Jahr oder so. ich habe Angst ob ich krank bin