Problem von Lucia - 13 Jahre

Ich werde immer s******* genannt, Hilfe!

hay Ich habe ein ziemliches problem... unzwar... ich hatte schon viele feste freunde gehabt un dem einen bin ich fremd gegangen. Jetzt werde ich immer als s******* bezeichnet weil ich ihm fremd gegangen bin. Aber bestimmt gibt es nicht nur mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Regel und Schwimmbad

Hallo liebes kuka-Team Wir wollen bald mit unsere Klasse ins Svhwimmbad. Das Problem ist dass ich in dieser Zeit meine Regel bekommen werde. Könnt ihr mir einen Tipp gehen wie ich trotzdem ins Wasser gehen kann?

Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback

Ich möchte auch noch einmal was zur Celulite schreiben, also ich habe auch seit kürzerem Celulite, was ich echt dooof und auch peinlich finde! Aber ich habe eigeindlich eine normale Körperfigur! Ich wollte das nur schreiben, damit du weißt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in einen Lehrer??

hallo.... habe shcon geguckt ob ich mien problem im ariv finde, habe ich aber nicht desshalb schreib ich euch das jetzt.... ich habe mich in einen lehrer verliebt, also um genau zu sein ist er noch Referenda,also nicht ganz so viel älter als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode/Busen

Also ich habe jetzt schon zum zweiten mal rote bis braune flecken in meiner unterhose festgestellt und das hört sich an als hätte ich meine periode bekommen. ABER ich habe noch keinen busen nicht mal nen ansatz! und wenn man das ganze mal...

Problem von Anonym (L.-M. S.) - 13 Jahre

Erst hatte ich die tage , und jetzt nicht mehr

Ich habe meine Tage einmal bekommen , etwa 2 tage lang,und jetzt habe ich sie nicht mehr . Konnt ihr mir bitte sagen woran das liegt.Waren das denn die Tage.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann machen was ich will nehme aber nicht ab

hallo, also ich bin 1,64m groß und wiege so ca 64kg. ich habe früher sehr viel sport gemacht , dann wieder eine weile nicht in der eit habe ich 10kg abgenommen die jetzt leider wieder drauf sind.ich habe alles versucht, verschiedene diäten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu dick!

Hi! Ich möchte über die Sommerferien abnehmen. Ich wiege 59 kg bei einer Größe von 158 cm. Was ist mein Idealgewicht und kann ich dieses Gewicht innerhalb von sechs wochen erreichen? Vielen Dank im Vorraus! =)

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst

Ich habe Angst. Ich habe große Angst, dass unsere Wohnung brennt. Wenn ich die Wohnung verlasse muss ich 20 Min. vorher fertig sein,weil ich alles ganz oft kontrollieren muss. Ist der PC, der Fernseher und der Herd aus. Ich gucke tausend mal, ob...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was ist mit meinem Köper los?

hallo, ich habe seit c.a. 3-4 wochen probleme mit meinem körper. mir ist ständig übel, habe bauchschmerzen, stimmungsschwankun´gen und imomemnt gehen mir alles auf die nerven auch wenn die nix machen. jetzt kommt noch das problem dazu ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

keine Beziehung möglich

Hallo, ich habe durch Zufall diese Seite hier entdeckt. Ich fang einfach direkt mal an. Als ich 15 war, hat mich jemand mal fast vergewaltigt...danach fing eine schlimme Zeit an, in der ich mich selber verletzt habe etc. Dank meiner Freunde und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

hallo

hallo erstmal und danke im vorraus also mein problem ist dies ich habe vor ungefähr 3 oder 4 wochen ohne kondom mit meinem freund geschlafen allerdings nehme ich die pille (valettte). er ist nicht in mir zum samenerguss gekommen aber ich hatte in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ist es möglich dass ich schwanger bin?

hii ich bin total gestresst!!! hatte vom 11.mai bis um 15.mai meine letze periode... nun aber gester nacht hatte ich ungeschützen gv und habe somit bittere angst schwanger sein zu können. aber ist das denn überhaupt möglich denn nach meinen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rasieren

also: ich will umbedingt meine Beine rasieren, da ich starken haarwuchs habe und auch sport treibe. aber ich weiß einfach nicht, wie ich meine Mutter fragen soll. sie ist in solchen themen immer so peinlich und so .

Problem von Anna - 13 Jahre

Der erste BH

Hallo! Also ich habe mal so ausgerechnet was ich den für eine BH größe habe!!! Das is Cup AA! Ich hab schon gesucht aber finde keinen in der Größe!! Habt ihr eine Idee?? Zweite Frage: Am 08.06.08 hae ich das erste mal meine Tage bekommen!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem nicht beantwortet

ich finds echt schade dass ihr mein problem immer noch nicht beantwortet habt.. weil mich das echt belastet. ich dachte ihr könntet mir da vielleicht helfen, aber das war wohl nichts... naja vielleicht findet ihr es ja noch, wäre euch sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo Ich will auch mal POppen Keiner will mich überhaupt mit mir zusammen sein+ weill ich dick binn bitte gehbt tips

Problem von Anonym - 15 Jahre

Scheidenpilz und kein Arzt nimmt mich auf

Hallo, ich habe ein ziemlich großes problem! Also ich glaube das ich einen Scheidenpilz habe (ist mir schon vor 4 Tagen aufgefalln, ich hab mit meiner mutter gesprochen und sie hat mir gesagt das es gut möglich ist, sie hatte sowas auch schon...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

verschieden große brüste

Hallo! Ich bin gerade im wachstum... jedoch ist mein linke brust größer als meine rechte.. gleicht sich das wieder aus?? oder bleibt das soo? :S ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Mit freundelichen grüßen und vielen dank Vaneesa

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wan bekomme ich endlich meine Tage?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe Angst, dass ich meine Tage nicht bekommen werde. Ich habe seit ungefähr einem halben Jahr Ausfluss/Weisfluss, aber die Tage hatte ich noch nicht. Der Weisfluss ist weiß und "cremig". Könnt ihr mir vielleicht...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Antwort auf: Orgasmus und mehr.

Hey ich wieder. Also zum ersten Abschnitt: Ich nutz den Vibrator nur allein. Mein Freund hat einen Leistenbruch und manchmal bekommt er Schmerzen. Er gibt sich viel Mühe, mir alles Recht zu machen und wartet bis zum Äußersten, bis er kommt....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Tage

Ich bekomme meine Tage nicht. Ist das normal? Ich bin ja schon 17 und kann ich auch ohne meine Tage Geschlechtsverkehr haben? Bitte helft mir

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Ich

Zu erst will ich mich mal bedanken...ihr macht ne super Arbeit hier. Keine Ahnung wie vielen Menschen ihr schon wieder Hoffung gemacht habt. Jetzt zu meinem "Problem". Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich was falsch mache, irgendwie bin ich...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Ausbildung oder Karriere

Alos und zwar ist es so ich möchte Schauspielerin werden und habe im internet gelesen das man darsteller für eine soap sucht. Ich würde mich da gerne bewerben. Aber da gibts ein Problem ich habe einen Ausbildungplatz bekommen aber würde voll...

Problem von Sarah - 15 Jahre

dick aber kein busen

hallo ihr, ich finde es toll wie ihr hier jungne leuten helft, und ich habe auch lange im archive gesucht, aber nix vergleichbares gefunden. Also ich bin iwie total fertig, ich bin 1,69 m groß und wiege 64kg also so um die 6-7 kg zuviel,...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Was tun?

Hi, ersteinmal ein großes Lob an euch! Zu meinem Problem, ich weiß nicht was ich machen soll... mein Bruder ist 10 Jahre alt und ich 18 Jahre alt, aber ich verstehe ihn nicht! Wir sind (habe ich das Gefühl) total verschieden! In der Schule...

Problem von Pierre-André - 43 Jahre

Feedback: Aids

http://mein-kummerkasten.de/160635/Kann-man-selbst-merken-das-man-Aids-hat.html Dieser Link könnte Dir weiterhelfen. http://de.wikipedia.org/wiki/HIV LG Pierre-André

Problem von Linda - 18 Jahre

Probleme locker zu werden

Liebes Kummerkastenteam, also ganz schnell zu meinem problem: Letztes Jahr bin ich auf eine neue Schule gekommen, da ich da dann eine Klasse wiederholt hab (11.). In dem Jahr hab ich fast nur gelernt und total selten mit jemd. verabredet. Auch...

Problem von Melanie - 13 Jahre

Hab ich meine Tage oder kommen die bald?

Hallo liebes Kummerkasten-Team also erstmal möcht ich euch ein dickes Lob geben für all die ratschläge die ihr so erteilt!!! So und jetzt zu meinem Problem ja ich weis es gab schonmal so einen ähnlichen Beitrag aber bei mir ist es doch etwas...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Angst, dass er die Bilder ins Netz stellt

Ich habe mich bei msn mit eine geschriben ich habe gedacht das ist ein mäddchen es war aber ien junge ich habe sie gefragt ob sie lust hat sie hat ja gesagt dann habe ich gesagt mit cam aber sie hatte keine ich habe nur meine an gemacht und dann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nehme nichts ab, trotz Sport und gesunder Ernährung...

Hallo, ich bin 1,79 m groß und wiege jetzt 82 Kilo. Vor ca. einem Jahr habe ich jedoch 90 (!) Kilo gewogen und katastrophal gegessen... Dann hatte ich den Entschluss endlich abzunehmen - ohne Diäten, auf ganz "natürlichem Wege". So fing ich...

Problem von Anni - 18 Jahre

Den Sinn des Lebens verloren

Liebes Team, ich hoffe Ihr beantwortet mein Problem. Ich...habe Euch schon öfter's geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Sehr bedrückend , finde ich... Bitte ignoriert mein Problem nicht! Ich hoffe es kommt bei euch an! Also... Es geht...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich komme mit meinem Leben nicht klar!

Hallo erstmal...ich habe folgendes problem: ich komme mit meinem jetztigen leben nicht klar! Ich habe momentan echt ziemlichen Stress in der Schule, bin seit kurzem von meinem Freund getrennt,mein dad ist alkoholiker, und ich weiß nicht, wie ich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Weiß nicht mehr weiter..!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Vater ist seit vielen jahren alkoholiker. Er hat schon vieles probiert, um vom alkohol wegzukommen, doch er ist zu schwach und ich glaube auch, dass er das überhaupt nicht will. Und ich muss noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Tage - the curse?

Hi! Ich bin 16 und habe seit ca. 3 Jahren meine Tage. Und ein Riesenproblem damit. Ich komm einfach nicht damit klar! Ja! Nach 3 Jahren sollte man sich dran gewöhnt haben, ich nicht. Wenn die Zeit kommt wo ich sie ungefähr kriegen könnte werde...

Problem von lena - 20 Jahre

Ich bin völlig überfordert

Hallo liebes KuKa-Team! Dieses Problem ist eines der häufigeren, ich habe auch schon nach ähnlichen geschaut, aber ich will mir das hier mal nur einfach von der Seele schreiben und das Gefühl haben, dass das jemand liest. Über eine Antwort...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter isst zu wenig!

Liebes Team; das was ich euch schreibe ist verdammt wichtig! Ich mache mir total dolle sorgen wegen meine Mutter. Durch liebeskummer und stress wegen mein papa ihr ex-mann weil er kein unterhalt bezahlt, vergisst sie das essen, bzw. sie hat nie...

Problem von Katharina - 12 Jahre

Zwei auf einmal

also ich habe schon sooooo oft geschrieben aber nie einewort antwort bekommen ich habe einen freund gehabt und jetzt hat er schluss gemacht und jetzt hab ich einen neuen freund ich liebe ihn über alles aber ich will noch was von meinem ex mein...

Problem von Yi-Sa - 16 Jahre

Zu unsicher

Liebes Kummerkasten-Team, Als erstes moechte ich mich dafuer bedanken, dass ihr uns so eine fantastische moeglichkeit unsere Probleme zu bearbeiten und zu loesen. Vielen, vielen danke. Ich habe schon einige Nachrichten hier durchgelesen und habe...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Entwicklung meiner Brüste

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen... Ich denke, dass mit mir irgendetwas nicht in ordnung ist und die Entwicklung meines Busens gestoppt hat! Bis heute habe ich den Busen eines kleinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Tage so stark!

Hallo! Ich hab meine Periode seit ca. 3 Jahren. Und sie ist so stark!! Alle meine Freunde nehmen Tampons in größe "mini" oder "normal" und das ist dann ok für 3-4 stunden. Ich nehme die größten die es gibt (wenn meine periode am stärksten...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Fühle mich sexuell zu einem anderen Mann hingezogen

hallo, ich hatte im april schon mal deswegen geschrieben, aber keine antwort erhalten. es ging darum, dass es einen mann in meiner berufsschule gibt, der uns sozusagen "unterrichtet" bzw. eher über ein gebiet informiert! denn ein lehrer im...

Problem von Pierre-André - 43 Jahre

Feedback: Ärgerlich

http://mein-kummerkasten.de/160405/aergerlich.html Entschuldigung, aber sowas macht mich nun wieder ärgerlich! Ich bin der Überzeugung, dass man durchaus erwarten kann, dass Probleme und deren Beantwortungen im Archiv nachgeschlagen werden...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Prüfungsangst

liebes KUKA-Team........ vor kúrzer zeit musste ich meine fahrschulprüfung absolvieren..... fahrerisch war ich mir sicher die prüfung zu schaffen......es handelte sich um die prüfung fürs motorrad-fahren aber dann kam der tag der prüfung:...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Menschen

Ich habe dieses Problem schon seit langem...egal wo ich hingehe ich fühle mich beobachtet! Ich glaube alle starren mich an und dass macht mir angst. Ich traue mich kaum noch in die Schule oder überhaubt nach draußen, alle starren mich an, ich...

Problem von David - 15 Jahre

Angst in der Öffentlichkeit

Hallo liebes KK team! Seit ich 12 bin fühle ich mich in grösseren menschenmengen bedrängt ich fühle mich immer so beobachtet und dadurch auch unwohl in meiner Haut! All diese Leute die mich anstarren oder bilde ich mir das nur ein? meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wachse ich noch?

Hi kummerkasten-team, ich habe ein GROßEN probem.(im warsten sinne des wortes^^) und zwar bin ich seit einem halben Jahr 18 jahre alt und im moment bin ich ca. 1,92m groß. meine eltern waren sehr klein und ich eigentlich sind das alle in meiner...

Problem von Friedrich - 18 Jahre

Bin mit meinem Leben unzufrieden

Hallo, Ist das erste mall das ich mit einem über meine Probleme rede geschweige den im Internet. Ich will eigentlich alles rauß lassen was ich zu hause nicht machen kann..ich habe niemanden. Mein Leben began in Russland .. Meine Mutter hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann mich nicht selbstbefriedigen

Hallo liebes Kummerkasten Team. Endlich habe ich etwas gefunden wo ich Hilfe und Rat bekommen kann. Ich bin 17 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in der Niederlande, um genauer zu sein in Holland. Seit einem Jahr habe ich einen festen Freund den...