Problem von Anonym - 13 Jahre

Habe unter Druck Alkohol getrunken (2)

Danke!!! Ich wollte noch sagen: Es waren 2.5 l von 0.5 l V+ ( also ein Gemisch von Bier und Fanta oder so ) . Und diese Leute mit denen ich zusammen war, mit denen habe ich eigentlich gar keinen Kontakt mehr. Wir waren nur zusammen in der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Orgasmus

Hallo liebes Team! Wie ich sehe, gibt es dieses Thema hier schon sehr oft & ich habe mir auch einiges durchgelesen. Ich habe gelesen, dass Frauen selten durch vaginalen Sex zum Orgasmus kommen. Ich habe seit ca. 2 Monaten Sex & mein Freund sagt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Missbrauch oder Vergewaltigung

Könnt ihr mir sagen wo der Unterscheid zwischen sexuellem Missbrauch und einer Vergewaltigung ist? Ist Vergewaltigung auch sexueller Missbrauch und somit nur einer ''Unterkategorie'', oder nennt man es nur dann Vergewaltigung, wenn wirklich...

Problem von Samuel - 15 Jahre

Spinnenphobie!

Hallöchen! Also, mein Problem klingt wahrscheinlich ziemlich blöd, aber ich habe eine echte Spinnenphobie! Ich kann nicht mehr in ein Zimmer gehen, wenn cih weiß, dass eine Spinne darin ist und muss dann auch alles nach weiteren Spinnen...

Problem von Jessi - 16 Jahre

Brüste verschieden groß

Meine linke Brust ist größer als die rechte & auch etwas anders geformt ? muss ich mir sorgen machen oder ist das normal ? bitte helft mir !

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich Jungfrau bin?

hi, ich habe ein Problem, ich weiß nicht ob ich noch jungfrau bin , da ich mit meinen Freund mit Klammoten es gemachte habe,wir haben uns nicht ausgezogen, dabei hatte ich schmerzen Nun weiß ich nicht ob ich Jungfrau bin oder nicht? außerdem...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Schwangerschaft ist vorgetäuscht

Hallo, Ich habe ein rießen Problem: Momentan belüge ich meine Affaire das ich von ihm schwanger sei!! 2 Kinder(Tochter 8 Jahre und Sohn 10 Monate) habe ich schon mit meinem "noch" Ehemann von dem ich getrennt lebe. Ich hatte mit meiner Affaire...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Plattform für Borderliner

Erstmal ein großes Lob an das gesamte KuKa Team... finde es toll das ihr euch den problemen anderer so gut wie möglich annehmt!! Habe da ein kleines Problem,bei mir wurde vor einem halben jahr Borderline (Persönlichkeitsstörung)...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Blutungen nach dem Sex

hallo liebes kuka-team. in der letzten zeit kommt es öfters zu blutungen nachdem ich mit meinem freund geschlafen habe.es kommt nicht immer dazu aber ich wunder mich schon, da es eignetlich nichts mehr mit der entjungferung zu tun haben kann und...

Problem von Marie - 19 Jahre

Angst vor dem Alleinsein

Hey, Ich find eure Arbeit auch toll! Leider hab ich schon ein paar mal geschrieben und keine Antwort bekommen! Hoffe nun, dass ihr mit helfen könnt. Ich bin 19 und mache grad mein Abitur. Irgendwie läuft es bei mir in jeder Hinsicht seit...

Problem von Simon - 13 Jahre

Er wächst nicht!

Hallo Liebes Kuka-Team! Mein Problem betrifft mein P****.Ich weis ihr hört das warscheinlich oft aber mein P**** ist zu klein.Aber nachdem ich in eurem Archiv gesucht habe ist mir aufgefallen das er mit 15,5 cm(steif) gar nicht so kurz ist.Doch...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ausschlag nach dem Rasieren

Hey liebes Kummerkasten Team. Also.. ich hab ein Problem und zwar. Ich war schon immer ziemlich frühreif und somit begann mein Bartwuchs auch sehr früh. Ich habe ein sehr empfindliche Haut und nach dem raiseren habe ich dann immer einen...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Angstzustände!

Hallo! Mir ist es sehr unangenehm darüber zu sprechen, aber ich habe Angst wie ein kleines Kind. Dunkelheit halte ich gar nicht aus. Früher ging es noch, wenn ich wusste, dass noch jemand anderes im Zimmer ist, doch nun schläft mein Freund...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Will ihn endlich aufgeben (8)

Hallo Dana, danke für deine letzte Antwort! Ich weiß nicht was mit mir los ist im Moment. Der Vergleich mit dem Zimmer und dem Chaos ist schon echt gut. Aber es ist wirklich so schwer da Ordnung reinzukriegen. Und eigentlich weiß ich schon...

Problem von L. - 20 Jahre

Nur noch rast- und ruhelos

hallo ihr! ich habe probleme mit mir selbst: ich bin wegen einer ausbildung in eine andere stadt gezogen und dachte ich könnte da ganz von vorne anfangen (ich hatte den drang von zu hause weg zu wollen, weil ich damals eine ziemliche krise...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie viel müsste ich wiegen??

HAllo erstmal ich bin 168 cm gross und wiege aber 58 kg......!! bin ich zu dick für meine grösse?? lg

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich bin zu dick ???

Hi ich bin zu dick ich bin 1.68 groß und wiege 71 kg das ist voll schlimm für mich

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penis

Hallo ich habe ein problem mit mir selbst ich glaube mein p**** ist zu klein ich hab immer gedacht für mein alter ist 8 cm (uneregt) 17 (eregt)normal aber nun denke ich er ist zu klein danke vorab

Problem von Anonym - 13 Jahre

Krebs?

Liebes KuKa team... ich habe schon sehr oft eine Frage gestellt aber nie eine Antwort erhalten die ich dringend brauche. Kann man mit 13 Jahren an Hodenkrebs erkranken? Als ich meinen Hoden abgetastet habe habe ich eine Schwellung am nebengoden an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wachstum

Liebes Kummerkasten-Team, erstmal ein großes Lob und Dankeschön an euch für diese Hilfen. Also mein Problem ist, ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse. Ich bin zwar für mein Alter relativ groß, aber da mein allergrößter Traum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu Dick?

hey, ich bin 1,70m und wiege 54/53 kg...möchte aber gerne 45 kg wiegen...da ich mich viel zu fett fühle..!!!bin ich zu dick?? habt ihr ein paar tips wie man schnell abnehmen kann...!?!lg....

Problem von Anonym - 14 Jahre

der erste Kuss

hallo=] ich habe ein kleines problem...... seit längerer zeit bin ich in einen jungen verliebt, in einen sehr guten freund von mir.... ich glaube das er auch in mich verliebt ist^^jedenfalls haben wir uns letzens fast geküsst.... jetzt...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Werde ich langsam zu Stalker?

Hallo liebes Kumemrkasten Team, IWe schon aus dem Titel zu ersehn ist, habe ich das problem, dass ich langsam zum Stalker werde. Das will ich aber nicht. Ich habe bei der Arbeit jemanden kennen gelernt. Bin leider auf sofort auf sie angesprungen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback an alle Mädchen, die endlich einen Freund haben wollen

hey ich ha ja schon viel gelsen dass viele mädchen mit 14 endlich einen freund haben wollen...und die vorstellung ist auch toll endlich einen junge zu haben:) aber meistens wenn ein junge dann das erste mal eure hand nimmt merkt ihr auch ob ihr...

Problem von Angie - 14 Jahre

Macht Asthmaspray abhängig?

Hallo =/ .. Ehm ja ich weiß nicht ob es mir in letzer Zeit nur so vorkommt oder ob es wircklich so ist. Aber immer wenn ich Durst habe greife ich nicht nach etwas zum Trinken sondern zu meinem Asthmaspray.. Das passiert bei mir eher...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Aussehen und der erste Kuss

hey kika-team ich habe schon einmal hier her geschriebn doch keine antwort bekomm...in der hoffnung das ihr mir jetzt ein rat gebt schreib ich euch einfach noch einmal... mein problem war folgendes: ich finde mich einfach voll hässlich ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ein richtig guter Freund - schwul !?

Hallo Kummerkasten-Team, ich weiß, dass ihr solche oder so ähnliche Fragen des öfteren gestellt bekommt und ich würde euch trotzdem bitten - wenn auch nur kurz - auf diese hier einzugehen. Damit ihr mein Problem versteht erzähl ich am besten...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Zu schnell erregt

Hallo liebes Team :) Ich muss jetzt Notgedrungen auch einmal auf eure tolle Seite zurück kommen. Also ich habe das Problem das meine Freundin und ich jetzt bereit sind Sex zu haben, nur mein Problem ist, ich komme zu schnell. Das heißt sobald...

Problem von Lea - 10 Jahre

Darf ich meine Freundin anfassen?

hallo kuka-team! ich hab euch letztes jahr geschrieben wegem meiner freundin die schon ein bissl busen hat.DANE für eure antwort!!!!! meine freundin (sie ist meine aller beste freundin) war von gestern auf heute bei mir zu besuch.als wir uns...

Problem von Lena - 13 Jahre

Pickel und Mitesser

hi liebes KUKA-Team also ich bin 13, also mitten in der pupertät, und habe viele miteser und pickel. Meine Mutter und ich versuchen alles, um sie wegzubekommen.. manchmal klappt es auch. Aber meine mutter will nur die Miteser los werden und die...

Problem von Rosi - 24 Jahre

Sagt mir, was ich tun soll!

mein mann verheimlicht mich vor seiner familie wir sind nun 1 jahr verheiratet er sagt seine familie weis von mir aber das stimmt nicht ich liebe ihn ich komm nicht mehr klar meine kinder sagen papa und wir sind verheiratetseine mutter wohnt in...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich habe keine Ausstrahlung und kein Selbstbewusstsein

Hallo, also mein problem ist, dass ich mich zurzeit (was heißt zurzeit) seit 3-4 Monaten nicht wieder erkenne. Ich bin total anderst geworden. All die Leute in meiner Umgebung lachen mich aus und sagen ich sei hässlich, so scheisse usw. Aber...

Problem von anonym - 14 Jahre

Außenseiter

hallo, ich bin ein außenseiter meine freundin will nicht mehr mit mir reden und keiner mag mich, will mit mir was zu tun haben= was soll ich tun? es ist scon in meiner ganzen schule rum, das ich doof bin und auch im dorf und in der ganzen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund schlägt mich immer und immer wieder

heyy... ich weis nicht was ich noch machen soll deshalb .. dachte ich mir ich schreib euch ma , ich hofft ihr könnt mir helfen ... mein Freund(17) und ich sind schon über 1 jahr zusammen ... und ich lieb ihn über alles und will ihn auch nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Abgehauen

hallo , ich weiß nicht wo ich hin soll. Ich bin zu meinem freund abgehauen. weil ich es zu hause nicht mehr ausgehalten hab.Mein freund sagt ich kann bei ihm wohnen bleiben und die eltern meines freundes haben gesagt ich kann bei ihnen wohnen...

Problem von sven - 18 Jahre

nicht lieben können

Ich habe probleme ich kann einfach nichtz und ich bin zu nichtz zu gebrauchen ich habe alles schon verloren was ich begehrt hatte und wenn ich wieder lieben lerne dann verliere ich es wieder was soll ich machen ich bin doch sonst ein ganz netter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unzufrieden mit meinen Brüsten

Hallo erstmal ^^ also ich bin 15 un hab (so würde ich das mal sagen) durchschnittsgröße mit 75 a. Ich bin mit der größe eigentlich auch sehr zufrieden meinen freund stört es auch nicht aber das problem ist das mein busen überhaupt nich rund...

Problem von Anonym - 15 Jahre

knoten unter der achsel

hallo liebes kummerkasten team, ich finde eure arbeit wie viele andere sehr toll hier nun hab ich da mal eine frage: ist es normal dass man unter den achseln so einen harten knoten hat, der beim berühren weh tut, das ist bei mir nämlich bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

P**** zu klein?

Hallo, Ich bin schon 15 aber mein P**** ist erregt gerade mal ca.7,5cm und schlaff ca.4-5cm. Liegt das daran,dass gerade erst in die Pubertät komme und mein Körper auch noch nicht besonders weit entwickelt ist(Größe:1,64;Gewicht:46kg)?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe - Freundschaft

Hallo liebes KK team. Ich habe ein Problem und das sieht so aus. Ich habe eine sehr gute freundin die ich etwa seit 1 1/2 Jahren kenne. Und ich habe schon lange gefühle für sie. wir sind die besten freunde und erzählen uns auch alles. Jetz bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wann kommt die Periode?

Hey. :) Ich habe meine Periode noch nicht, aber schon sehr lange Weißfluss. zwiwschendurhc habe ich auch ein ziehen im unterleib, aber ich weiß nicht ob das davon kommt , weil ich dachte , dass man das ziehen nur hat ,wenn die periode dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampon

hallo ich habe eine frage die mich fast quält ich benutze öfters tampons und jetzt frage ich mich ob ich noch jungfrau bin oder nicht mehr ich hoffe ihr antwortet

Problem von Tanja - 16 Jahre

Gericht entscheidet über meinen Aufenthalt

Hi Ich habe im Februar schon mal eine message an euch geschickt....heute brauche ich wieder eure Hilfe. wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, hat das Jugendamt beschlossen ein gerichtliches Gutachten anfertigen zu lassen und meine...

Problem von Jens - 15 Jahre

P**** zu klein?

hallo, ich weiß das es eine dumme frage ist und es ist mir auch ein bisschen peinlich davon zu erzählen. Also ich bin 15 jahre und mein p**** ist im steifen zustand 10 cm. und 4cm. dick. Jetzt wollte ich fragen ob mein p**** noch wächst und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich es sagen?

Hallo, ich gehe imme rmit meiner Mutter schoppen. Ich habe noch nivht viel Oberweite und bin auch die einzigste in meienr Klasse die nur so wenig hat. Jetzt möchte ich aber auch mal einen BH tragen. Ich habe mir letztens schon so Bustiers...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Denke darüber nach, eine Therapie zu machen

in moment fühle ich mich häufig innerlich sehr leer unzufrieden und zweifel an mir selbst. ich gehe in die 11 klasse und hatte letztes halbjahr auch ein gutes zeugnis nun lassen meine leistungen immer mehr nach, ich schaffe es nicht mher mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es wirklich Bulimie?

hm..nja, ich weiß nicht wirklich ob ich bulimie habe..ich weiß nur das es auf jeden fall eine essstörung ist. ich wiege leider wieder 73kg bei einer größe von 1.68m. ich hab vor ca einem jahr mit diäten angefangen...besser gesagt ich habe...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine beste Freundin ist die ganzen Sommerferien weg

Hallo Kummerkastenteam!, Ich wohne in einem kleinerem Dorf,hier wohnen nur zwei Freundinnen von mir,meine beste Freundinn und noch eine andere.Das Problem ist das meine beste Freundinn, die ganzen 6 wochen in den Sommerferien zu ihrer Oma nach...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Bin ich zu doof oder was?

Hallo! Also, ich hatte das Problem Ende April schon mal abgeschickt, aber da ich Zuschriften sah, die noch etwas jünger sind, dachte ich mir, das sei wohl unter den Tisch gefallen...ich schicke es also einfach noch mal ab ;-) ich hatte schon...

Problem von kathy - 14 Jahre

Hilfe: Brauche tipps zum Abnehmen

Hi ich bin ca 1,64 groß und wiege ca 59 kilo das allein würde ja noch gehen aber meine oberschenkel sind nicht mehr normal so der bauch ist ja hübsch flach anscheinend lagert sich bei mir alles in den oberschenkeln ab und ich kann machen was...