Problem von Hans - 18 Jahre

In Gefahr?

HEY Leute.. naja ich fang einfach mal an.. ich bin 18 jahre alt und habe ein problem imit nem 15/16 jährigen...das problem ist nicht das ich angst habe von ihm..sonder weil er so gewaltätig ist... er trägt mit sich ein butterfly und hatte...

Problem von Talli - 15 Jahre

Tampons entfernen

Also ich benutze jz schon das 2.te mah Tampons.. beim einführen tat es beim ersten mal ein bisschen weh das aber denke ich normal sein wird.. nur bei dem entfernen.. hab ich richtig schmerzen.. ich benutze ob minis also die ganz kleinen.. aber...

Problem von Philipp - 14 Jahre

Der Tod macht mich fertig!

Bei mir sind schon einige gestorben! Habe anfangs nur meine eine Oma verloren doch dann kams Schlag auf Schlag! Es starb so gut wie die ganze Familie an heftigen krankheiten wie Krebs oder Herzinfakten! Ich hab mit der Zeit gelernt mit dem Tod...

Problem von Nadine - 18 Jahre

Probleme mit Berührungen

Hallo Ich hab da ein Problem und zwar, dass ich mich von Jungs überhaupt nicht berühren lasse, schon bei der kleinsten weiche ich zurück oder werde nervös. Zwar weiss ich, dass ich schon eine schlechte Erfahrung gemacht habe, aber die ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Selbstvertrauen

Ich bin ungücklich! Mein Traum ist es seid dem ich mit 11 Jahren das erste Mal in einem Musical auf der Bühne stand Musicaldarsteller zu werden. Es ist mein absoluter Traumberuf und ich würde echt alles dafür tun. Aber ich weiß das ich keine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sperma an Wohnungsgegenständen

Guten Tag! Nach anfangs langem Zögern wende ich mich nun doch an euch. Ich habe eine Frage, die mir nun schon länger durch den Kopf geht: Vor ein paar Tagen habe ich (weil Freundin im Urlaub) seit längerem wieder einmal onaniert, mir danach...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Komisch

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe in letzter zeit viele Sorgen und Probleme. Manchmal glaube ich, dass ich einfach komisc bin. Ich habe nicht viele Freunde und auch nicht wirklich viele gute und weiß nicht woran es liegt. Ich habe manchmal das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann nicht mehr nett zu ihr sein

Hallo ihr lieben, ja. So krank das klingt, aber ich bring es im Moment nicht fertig nett zu einer eigentlich netten Klassenkameradin zu sein. Sie sitzt in der Klasse neben mir und ist so ziemlich die einzige Person aus der Klasse zu der ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine Gebärmutter?

hallo, ich hab ein großes problem. ich war letztens beim frauenarzt, weil ich 16 bin und noch nicht meine tage habe. der frauenarzt hat dann nach dem er ein ulterschall gemacht hat keine gebärmutter gefunden und er sagte das die haut bei mir zu...

Problem von Robert - 1972 Jahre

Ich schaffe es nicht

Naja , wie soll ich anfangen ,mein leben hat genau schon mit 3jahren angefangen als mir bewusst wurde das ich lebe,dachte schon als 3jähriger ,unbewusst,doch real es wird so enden wie es heute ist ... ha ich bin heute 35 jahre alt ,ach scheisse...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Sperma in der Urinprobe?

Hallo, ich habe mal ne ernste Frage. Ich mußte letztens beim Arzt für eine Untersuchung mein Urin abgeben, das war montags. Am Sonntag hatte ich noch mit meinem Freund Sex gehabt. Nun wollte ich mal wissen, ob nach solch einer Zeit auch noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fast 18 und immer noch kein Samenerguss

Hallo Ich bin jetzt fast 18 Jahre und hatte immer noch keinen Samenerguss. Aber wenn ich SB mache kommt schon etwas, beim 2. mal kommt dann schon fast gar nichts mehr. Was kann das sein, muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank im vorraus

Problem von Anonym - 16 Jahre

Manisch depressiv?

Ich bin in letzter zeit so komisch drauf? mal habe ich super Laune aber die verändert sich dann schlagartig, bis ich öfter sogar in meinem Zimmer sitze und weine ohne Grund ich bin nicht traurig oder so das kommt dann einfach so. Ich habe meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

8cm P**** - im harten zustand

Hi, ich bin jetzt fast 16 und habe ein kleines Problem. Also es ist so, ich habe eine Freundin. Wir sind schon 6 Monate zusammen. Und langsam soll mal was auch im Bett laufen. Aber ich habe nur 8cm im harten zustand :(. ich bin ÜBERGEWICHTIG und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Die E***** tut beim Oralsex weh

Hi guten Tag ich hab ein Problem , ich hab es jetzt seit 3 Monaten und es hört einfach nicht mehr auf . Also das problem ist , das ich nach ungefähr 3 -5 min oralsex schmerzen rund um die e***** hab, aber nur wenn sie ihn berührt , wenn sie...

Problem von Jasmin - 27 Jahre

Hass auf mich selber

Ich hasse mich dermassen das ich mich am liebsten vernichten möchte, heute mal wieder war ich beim Arzt weil ich kaum mehr schlafe und somit auf der Arbeit nicht die Leistung bringe die ich meine bringen zu müssten. und kaum erörtere ich ihr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fragen zu einer möglichen Schwangerschaft

Alos ich war bei meiner freundin und da kam es zwar nicht richtig zum Verkehr aber ein wenig also ich war nicht ganz drin.Das war alles mit Kondom und danach hab ich es aber abgelegt und halt onaniert danach hab ich mich hinter sie gelegt und...

Problem von Kira - 13 Jahre

Meine Freundin hat gesehen, dass ich r****

hi kuka team... ich habe folgendes problem...ich r**** mich und gehe deswegen auch schon zu einer psychologin...ich habe in der schule niemanden ,auch nicht meiner freundin,davon erzählt,weil jeder aus meiner klasse witze usw darüber macht.jetzt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zwiegespaltene Person

hallo liebes team ich hab ein, wie ich es finde, komisches problem... seit knapp eineinhalb monaten hab ich meine erste richtige freundin.. am anfang war ich richtig verschossen und wollte immer bei ihr sein aber in letzter zeit passiert etwas...

Problem von Vivi - 12 Jahre

Machen Girls Boys Komplimente?

ich höre immer, dass die Boys uns Girls komplimente machen-aber ist das nicht acuh umgekehrt so?? Und wenn ja, was kann man zum Beispiel zu einem Boy sagen?*ich weiß da grad nicht weiter*

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich kann nicht schwimmen

hallo ich brauche hilfe ich weis nicht mehr weiter ich bin 13 hab jeden montag schwimmen und ich geh immer fast unter mir ist es peinlich vor den jungs zu schwimmen wenn ich es nich richtig kann .aber alle sagen das ich es ja kann aber ich halt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bettnässerin

Hallo. Ich habe ein riesengroßes Problem. Und zwar bin ich Bettnässer. 4-6 mal in der Woche, wache ich morgens auf und mein Bett ist nass. Ich bin mittlerweile 13, und mache Nachts immernoch ins Bett. Ich schäme mich richtig dafür, ich kann...

Problem von Clara - 13 Jahre

Ritzen?

Hi, Ich hab mich schon mal geritzt,schon mehrmals,und danach habe ich ich viel besser gefühlt! Seit fast ein halben Jahr mache ich es nicht mehr, aber in letzer Zeit fühle ich mich so deprimiert,und würde am liebsten einfach eine rassierklinge...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Warum klappt bei mir so wenig`?

hallo, ich hab eigentlich mehrere probleme und hoff dass ihr mir zurückschreibt, ich habs nämlich schon mal versucht.. Also ich hab so das gefühl dass in meinem Leben fast nix klappt so wie ichs mir vorstelle und dass die Zeit viel zu schnell...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie erkenne ich Atherome?

Hallo ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr solche Pickel auf dem P**** (erkennt man nur wenn steif!)ich denke es sind Atherome aber ich bin mir nicht sicher weil ich sie nich genau deuten kann (Farbe) bitte helft mir !!! lg

Problem von Sina - 17 Jahre

Viele, für mich komplizierte Probleme

hey ihr^^ gut das es euch gibt, denn meine freunde können mir mittlerweile auch nichtmehr helfen o.O da ihr erfahrungen mit sowas habt, hoffe ich ihr habt einen rat also ich fang mal an 1.) ich habe in letzter zeit aus unerfindlichen gründen auf...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich bin zu klein

Erstmal hallo... ich habe ein sehr dickes problem unzwar ich entpfinde mich als zu KLEIN!!! bin seit 3 monaten 17 Jahre alt und nur 1,67 klein ;( ... bin kurz vor dem physischem zusammenbruch...ich kann mich einfach nicht akzeptieren wie ich...

Problem von Marcel - 15 Jahre

Angst vor Nachfolgen

Hallo ich bins Marcel, mein Problem ist folgendes ich habe heute für mich schlimme sachen erfahren das meine Eltern die gleiche Blutgruppe haben und das die Ärtze sagten meine Eltern sollen mich lieber abtreiben da ich behindert auf die welt...

Problem von Louisa - 17 Jahre

Depressionen? Freunde? Wer bin ich?

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und bin überhaupt nicht mit meinem Lebenzufrieden. Ich kann so nicht mehr weiterleben, aber ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Alles in meinem Leben läuft schief. Schon seit meiner Geburt sind meine Eltern...

Problem von Greg - 19 Jahre

Aussehen und Liebeskummer

ich bin jetzt schon 19 jahre alt und habe wirklich viele pickel in meinem gesicht und eine sehr unreine haut. Egal was ich auch versuche. es wird einfach nicht besser. ich hab es mit vitaminen und einer gesunden ernährung versucht aber keine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Angst vor dem Alleinsein

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen Seid einem jahr habe ich angst allein zu sein,ich habe eine tochter zwei jahre.bem autofahren werde ich nervös wenn ich über kreuzungen oder weitere strecken fahren mussich habe angst das mir schwindellig...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Knubbel / Pickel

Hallo Liebe Kuka Team, Hab ein Problem an meiner rechten Po Backe ... ich habe schon seit Monaten einen art Pickel.. und der geht einfach nicht weg der ist bestimmt 2 cm groß und wir einfach nicht kleiner oder geht weg wenn ich es anfasse fühle...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Cellulite

Hallo.. Naja ich hab ein kleins Problem es gut um meine Oberschenkel ich hab eine menge Cellulite und krieg sie einfach net straff hab schon so viele übingen gemacht und ziemlich lange... Ich weiß einfach nicht wie ich sie wegkriege....

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Selbstunsichere Persönlichkeitsstörung?

Hi Hab euch schonmal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen ,aber das Problem, was ich auch wie ich zugeben muss sehr undeutlich rüberbrachte, im Internet gesucht und bin auf einen Begriff gestoßen der meine Symptome zeigt:...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe Angst - ist das alles richtig so?

hallo liebes kuka team... ich bin 17 männlich und habe kaum selbstbewusstsein.... bitte helft mir doch.... ich habe jetz seit 2 monaten wieder eine freundin, und wir sind uns schon näher gekommen aber immer wenn wir kuscheln uns küssen oder...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Zu dick am Bauch

hi liebes Kuka-team, ich habe folgendes Problem: ich finde mich zu dick. wenn ich sitze habe ich am bauch wie kleine fettröllchen. man sitz aber auch nur wenn ich sitze. ich bin 1,65m, wiege 53kilo ich habe aber auch ziemlich viele muskeln. ich...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Schmerzen beim Wasserlassen

Hey ihr, mir liegt schon seid einiger Zeit etwas auf dem Herzen. Vor ca einem viertel Jahr tat es mir beim Wasserlassen am P**** weh. Am nächsten Morgen war alles wieder okay. Nur seiddem habe ich irgendwie ganz leichte kaum spürbare schmerzen...

Problem von Malen - 14 Jahre

Selbstvertrauen und Leistung in der Schule

Lieber Kummerkasten Ich weis nicht was mit mir los ist und alle meine Leistungen gehen den bergherab... Ieden Test den ich schreibe ist ungenügend und dabei kann ich mich noch so gut anstrengen es kommt einfach nicht besser... Auch kinder in der...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Periode oder Ausfluss?

Hey! Also erstmal--> ihr macht das echt klasse, wollte ich nur mal sagen!!! Soo jetzt aber zu meinem "Problem"!: Ich habe immer mal wieder diesen Ausfluss. Meistens ist er dann Weiß. Manchmal auch bröckelig und manchmal eher glibberig...das ist...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Doppelleben

Hey, ich weiß nicht mehr weiter, bzw. was ich tun soll... mir fällt die Entscheidung so schwer.. Zu meinem Problem... Ich bin seit Anfang 2007 mit meinem Freund zusammen. Er ist super lieb zu mir, stellt sich seine Zukunft mit mir vor, wil...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Gefühlskalt

Ich hab in meinen relativ jungen Jahren schon recht viel durchgemacht (Krieg, Tot meiner Verlobten und vier meiner Besten Freunde, drei Firmenpleiten und mußte ne zeitlang sogar von Harz IV leben). Ich will garnicht näher darauf eingehen. Ich...

Problem von Dom - 26 Jahre

Ist der Tod der einzige Ausweg?

Hallo ich denke seit einigen Monaten intensiv über den Freitod nach da ich einige schlimme Dinge im Leben erlebt habe und naja nicht wirklich damit umzugehen weiß ich will vor den Problemen nicht weglaufen ich will einfach nur meine Ruhe haben...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Auf einmal Homosexuell?

hi , es ist nicht einfach zu erklären was mir zu schaffen macht aber werde es probieren . Bisher war die Sache Sex ganz klar - hetero - verheiratet - kinder - eigentlich zufrieden , stelle aber in letzter Zeit fest das ich bei manchen Männern...

Problem von ann-kathrin - 15 Jahre

ich glaube ich bin magersüchtig ...

ich weiß nicht weiter! früher dachte ich immer dass ich nie im leben magersüchtig werden könnte ... aber seit dem letzten halben jahr finde ich mich so fett!!! ich esse nur noch obst und salate!! und wenn ich mal zu viel gegessen habe dann...

Problem von anonym - 14 Jahre

Mein P**** ist viel zu klein für mein Alter

liebes kummerkasten team ich finde es echt toll was ihr hier macht, doch nun habe ich selber ein problem als ich einmal wieder in die schule ging und mit meinen freunden redete unterhielten sie sich wieder einmal um ihren p****. Sie fingen...

Problem von Laura - 17 Jahre

Mein Leben hat kein sinn mehr

Ich habe ein sehr starkes Problem mit mir selbst. Ich verliebe mich ständig in einen und den selben jungen und er gibt mir immer wieder einen korb und ich komme nie damit klar !! Wenn ich dann zuhause bin gucke ich in den spiegel und sage zu mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Psychose?

Hallo!!Also mein Problem ist folgendes....Es fing vor ungefähr zwei Jahren an da habe ich durch Drogen ausgelösst eine Psychose gekriegt zu mindest Denke ich das es eine Psychose ist ich war noch nicht beim Psychater oder der gleich und seit dem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Ahnung, wie es weiter geht

Liebe Kummerkasten, es ist schon der vierte brief den ich schreibe und habe bis jetzt keine Antwort gekriegt. Ich bin sehr auf einen professionelen ratschlag angewiesen und widerhole noch einmal dass es keine erfindung von mir ist. Ich bin schon...

Problem von Sabrina - 24 Jahre

Feedback: Magersucht?

Hallo Kuka-Team.. Ich habe gerade die Frage von Lisa (13 Jahre) gelesen. Wollte nur hinzufügen, dass der BMI nicht für Kinder und Jugendliche gilt. In diesem Stadium wachsen diese noch und es kann zu starken Schwankungen im Gewicht kommen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit runterholen

Ich had Probleme mir normal einen runterzuholen! Ich mach das anders als andere. Ich muss mich dazu hinlegen(mit gesicht auf nach unten) Dann beweg ich mich nach vorne und zurück, sodass der p**** am boden oder auf der matraze vor und zurück...