Problem von anonym (m) - 26 Jahre

Mein Ex und ich

Hallo, ich bin 26 m und seit ca. 1 Jahr von meinem Ex getrennt. Mein Schlamassel ist, dass ich so garnicht über ihn hinwegkommen kann. Wir waren zwei Jahre zusammen und wirklich richtig verliebt. Das Problem war, dass er sehr sehr starke...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst vor der Arbeit

Hallo, mein Problem ist die Angst vor der Arbeit. Ich bin ein Mensch, der versucht einfach nur angenehm zu leben, jedoch fällt es mir schwer mich unterzuordnen, mich lange zu konzentrieren und zu motivieren, daher auch eher schlechte Noten in...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Gesprächsstoff fehlt!

Hallo! also, mein problemchen ist jetzt nich soo wahnsinig wichtig...aber würd mich natürlich trotzdem über eine antwort freuen. das problem liegt bei mir nicht unbedingt am selbstbewusst sein, nein sondern das ich einfach kein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Impotent ?

Also hallo liebes Team ;) Also damals haben wir uns in den Pausen immer aus "Spaß" in die Eier geschlagen , naja nicht dolle . Also ich fande das nicht witzig und habe immer versucht davon zu gehen aber einige Male hat es mich auch getroffen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nägelkauen

Hallo liebes Team, ich habe das problem nägel zu kauen:(. Wenn ich erstmal damit an fange kann ich es nicht mehr stoppen,ich bin dan immer so hilfslos. Ich kaue eigentlich nur dan wen mir langweilig ist, die meisten machen es ja nur weil sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann seinen Namen nicht nennen

Hallo, also der Titel ist wohl etwas seltsam aber lasst mich beschreiben. Zu meinem ersten Problem: Ich bin jetzt bald 9 Monate mit meinem Freund zusammen, aber wir kennen uns schon 2 Jahre. Mein Problem ist irgendwie, ich kann ihn nicht mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Brüste

hey ihr! also gleich mal ein riesen lob,.... eure seite ist toll !!!;) aber jetzt zu meinem problem ...ihr werdet bestimmt sagen schau in unser archiv da haben wir das problem schon bewandt aber ich hab nie das gesfunden was ich wirklich suche....

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Ich habe keine Ahnung

Hallo ich habe ein riesen problem glaube ich,ich habe einen freund den ich mit einen anderen fremd gegangen bin,und ich habe den ganzen tag an diesen mann denken müssen und fante es auch total tol mit ihm ich habe ihn auch ne sms geschrieben das...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Therapie weil ich ihn nicht vergessen kann?

Hallo Kummerkasten-Team... Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich machen soll. Ich war mit meinem Ex-Freund knapp ein halbes Jahr zusammen. Er war mein erster Freund. Wir haben viele schöne Momente, aber auch ein paar schlimmere...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Warum?

Hallo erstmal. Ich habe hier schon oft einige Berichte gelesen und mir wurde auch schon dadurch geholfen, deshalb ein großes Lob. Ich stelle mich erstmal vor würde ich sagen. Nun, ich bin 16 Jahre alt, mache dieses Jahr meine Mittlere-Reife und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und fühle mich richtig unwohl in meiner Haut. Meine Probleme sind 1.Ich hab große Hängende Brüste, meine BH größe ist 90 b ich finde echt keinen passenden BH. 2.Ich wiege 74 kilo und bin nur 1,60 groß echt viel...

Problem von Suga - 19 Jahre

Warum bin ich so, obwohl ich nicht so sein möchte?

ICh Habe ein mächtiges problem mit mir selber denn ich mag mich selber nicht meine art mein aussehen mein leben mein style ich hasse es wenn ich meinen freund blöd anmache ich hasse es das ich mich nicht selber unterkontrolle habe es tut weh...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie lang halt ich das noch aus?

hallo... wo soll ich bloss anfangen? ich fühle mich total alleine auf der welt...ich bin zwar jedes wochenende bis um 7 uhr morgens unterwegs doch fühle ich mich schon seit ich 16 bin total alleine auf der welt...tag täglich denke darüber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Frauenarzt

Hallo! Ich weiß ja, dass jedes Mädchen mal zum Frauenarzt muss, aber ich möchte dass irgendwie nicht...Es wäre mir einfach schrecklich peinlich, mich vor einem anderen Mann als meinem Vater oder meinem Bruder auszuziehen! Ich finde es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was soll ich machen?

hallo liebes kummerkastenteam, ich bin sehr sehr schüchtern, ja richtig verklemmt.. ich komm aus einer großfamilie und meine eltern gehen auch nicht gerade offen mit ihrer beziehung um, habs also nicht anders "gelernt" ,) Ich hatte jedenfalls...

Problem von Silvana - 25 Jahre

Höllische Verlustangst

Hallo liebes Kummerkasten - Team, Seit über 11 Monaten bin ich sehr glücklich mit meinen Freund zusammen. Nur seit einigen Monaten leide ich unter höllischer Verlustangst. Wenn er mal 15 - 20 Minuten zu spät kommt, bekomme ich in dieser Zeit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Pickel am Unterleib

Hallo Team Habe seit längerem schon pickel am gesamten unterleib habe das problem aber auch an anderen stellen wenn ich im sommer schwitze unterm arm oder so was soll ich tun möchte auf keinen fall zum urologen oder so etwas. Bitte helft mir

Problem von Daniel - 16 Jahre

Bin schüchtern!

Ich hoffe, mir kann hier einer helfen, weil ich nicht weiß, was mit mir los ist. Also mein Problem: Früher war ich ein fröhlicher Junge, hatte Spaß am Leben und konnte reden, wie ein Wasserfall. Ich war allerdings nie "cool" gewesen, sondern...

Problem von Marie - 14 Jahre

Menstruation zu lang?

Hallo! Ich wollte fragen, ob es normal ist, dass ich meine Periode mehr als sieben Tage habe. Es ist eigentlich ab dem vierten Tag überhaupt nicht viel, sodass mir auch eine Slipeinlage reicht aber es hört einfach nicht auf...Bitte helft mir!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fast 18 und kein Sameneruss

Hallo Ich bin jetzt fast 18 und ich hatte immer noch kein Samenerguss. Aber wenn ich SB mache kommt was. Was kann das sein?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse mich!

hallo! ich habe mindestens schon 3 mal versucht mich umzubringen weil ich alles so sinnlos und *** finde. habe nicht besonder viele fruende.. eigentlich keine. jetzt r**** sschon seit 2 jahren. meine eltern wollen mich in eine psychatrie bringen....

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Ich kann nicht damit aufhören

hallo ich habe schon mal versucht mir das leben zu nehmen weil ich keine lust mehr hatte...doch ich wurde rechtzeitig gefunden als ich hilfe bekam und das alles...ging es mir wieder besser...doch jetzt fängt das alles wieder an ich erkenne mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Suizidangehörige

Ich war immer soweit wie es halt möglich war glücklich,war immer positiv eingestellt und hatte viel vor in meinem Leben und vor fast 6jahren ist das passiert wovor ich immer Angst hatte ich hatte meine Bezugsperson verloren. Mein Bruder hat im...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Immer schlechte Laune

Hallo Ich habe ein ganz großes problem und zwar habe ich immer schlechte laune, das ist nicht allles es geht soweit das ich die menschen die ich liebe in mitleidenschaft ziehe, meine freundin bekommt auch schon schlechte laune wenn ich sie hab...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ein Leben als Bulimie-Kranke

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich hasse mein Leben. Ich musste meine Lehre und anschliessend mein Praktikum wegen meiner Krankheit Bulimie abbrechen. Ich war körperlich und psychisch zu schwach dazu. Ich habe täglich bis zu 5 Fressanfälle....

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Identität

Guten Tag Liebes Kummer Kasten Team. Ich bin 17 Jahre alt viele Menschen Kommen anders auf die Welt,einer ist Blind der eine ist Beinlos der eine hat irgendein Syndrom.Bei mir ist es anders es geht um mein Geschlecht ich bin ein Schöner Junge...

Problem von John - 17 Jahre

Inneres Chaos

Hallo Kummerkasten Team, ich bin John und habe ein voll komisches problem also: Ich bin vollkommend unzufrieden mitmir, ich habe kein wirkliches ziel was ich mir erarbeiten kann oder so , ich habe einfach Angst mich zu wehren gegenüber anderen...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Nur einen Rat, weil ich keinen Ausweg sehe

Hey Kummerkasten, also ich finds toll das ihr euch immer zeit dafür nehmt so vielen leuten zu helfen... das hört ihr sicher oft aber ich muss das auch noch mal vorher loswerden ^^ nun zu meinem problem.. ich weiss gar nicht genau wo ich anfangen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheidenpilz?

hi ich bin voll verzweifelt! also eine meiner inneren schamlippen ist ein wenig angeschwollen! es fühlt sich an als wenn da eine Kugel drinnen wär(sry ich weiß ned wie ich des sonst beschreiben soll) aber es juckt garnicht arg nur bei...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Pickel werden zu Narben

Hallo ! Ich weiss nicht was ich machen soll , aber ich kriege immer Pickel von Süßigkeiten . Da ich sie sehr gernen esse und nicht verzeichten kann kriege ich immer viele Pickel . Auch wenn ich sie nicht kratze werden sie zu Narben . Wenn ich...

Problem von Anna - 14 Jahre

Bin ich langweilig?

Hallo =) so nun versuch ich es zum xmal hoffentlich antwortet ihr mir diesmal also mein problem habt ihr sicher schon oft bekommen ich bin zu SCHÜCHTERN aber das ist halt nicht alles. Ich komme mir so LANGWEILIG vor. Ich habe zwar einige...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich traue mich einfach nicht

hey leute...ich bin jetzt mit meinem freund seit 1 monat zusammen ich weiß das ist nochkeine besonders lange zeit aber ich merke ich liebe ihn über alles .wir sind uns in letzter zeit immer körperlich näher gekommen und anfangs war es für...

Problem von Sunny - 20 Jahre

Neuigkeiten!

Hallo Dana, Hallo KuKa und ein Hallo an die Feedbackschreiber! Ich weiß gar nicht wo und vor allem wie ich anfangen soll... Es ist viel Zeit vergangen und dementsprechend ist auch ssseeeehhhrrr viel passiert, aber wie ich bereits lesen konnte,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo,liebes KuKa Team!! Ich hab mal ein paar fragen zum Thema Selbstbefriedigung.Ab wie viel Jahren darf man sich Selbst befriedigen? Kann ich mich auch während meiner Regel Selbst befriedigen,oder gibt das irgendwelche Probleme?

Problem von Anonym - 27 Jahre

Entscheidungen

hallo! Ich habe mein Diplom gerade frisch erworben, mich von meinem Freund getrennt, aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, mich neu verliebt, bin mit diesem neuen Mann in meinem Leben jetzt zusammen! Ich muß mich jetzt entscheiden was ich...

Problem von Alexander - 14 Jahre

Penisgröße

Mein P**** ist steif nur 11cm groß, bin 14 Jahre alt. Umfang: 9cm. Ich finde, meine Penisgröße ist viel zu klein, oder ist das normal in diesem Alter. In anderen Foren habe ich aber gelesen, dass sie mit 13 Jahren bereits einen längeren und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist da was falsch?

also hallo erst mal ich hoffe ihr könnt mir helfen. also mein problem ist das wenn ich eine eregtion kriege schaut mein p**** nach oben anstatt wie es wohl normal ist paralel zum boden. da wollte ich mal fragen ob Ihr wist was das ist und was...

Problem von Alexander - 18 Jahre

Ist dieses Leben lebenswert?

Hallo liebes KuKa-Team, ich möchte mich bei Euch (Ich hoffe, dass ich euch duzen darf) schon im Vorraus bedanken. Bedanken für die Hilfe, die ihr so vielen Menschen vermittelt. Ich weiß dass mein Problem im Gegensatz zu anderen klein und...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Was ist los mit mir?

hey! Mein Problem ist das ich jeden Tag unglücklicher werde, immer mehr Zweifel habe an meinen Fähigkeiten obwohl ich alles schaffe was ich mir in den Kopf setzt! Eigentlich sollte ich auch voll glücklich sein, ich hab gerade meine Lehre...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Ich hasse mich, ich hasse mein Leben!

Hallo zusammen, Ich bin jetzt noch 21, werde dieses Jahr 22 Jahre alt. Aber ich möchte nicht mehr leben. In meiner Kindheit hatte ich immer Ärger mit meinem Vater. Er hasst Frauen und zeigte es mir und meiner Mutter sehr! Wieso wissen wir beide...

Problem von Sophie - 14 Jahre

Ich werde ausgeschlossen und kotze meine Sorgen raus

hallo ich habe leida sehr viele probleme. ich war mal magerschtig, was ich jetzt aber beinahe vollstädnig überwunden habe.ich habe normalgewicht und esse normal. da ich abeer lange zeit im spital war und dann ganz plötzlich wieder bei meinen...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Probleme bei der Verarbeitung der Vergangenheit

Hi, und zwar bin ich jetzt 19Jahre alt und mir wird erst jetzt langsam bewusst, wie wertvoll unser kurzes Leben hier auf Erden ist, ich habe mich in den letzten Jahren stark verändert, bin zu einem selbst- und pflichtbewussten Menschen gereift....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Glück

Hi Hab vieles gelesen, doch leider nix, was ich auf mich beziehen kann. Mein Problem ist, dass ich meiner Meinung alles habe, aber nicht glücklich bin. Wir sind nicht gerade arm, ich bin gut in der Schule, betreibe Hobbies und habe gute Freunde...

Problem von Leer - 23 Jahre

(nichts als) viele lose Fäden

Hallo, vielen Dank im Voraus... nun ja, meine Überschrift sagt vieles. ich meine es wirklich ernst, auch wenn dies hier sehr lang wird. Probleme, nichts als Probleme.... das ist keine Phrase: ich weiß WIRKLICH nicht weiter. ich hoffe, Sie...

Problem von Sandra - 13 Jahre

Ausfluss & Sperma

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe 2 Fragen an euch.. 1. Wie lange überleben Spermien auf der Haut? also ich meine.. leben die Spermien auch noch auf der Haut wenn dieses schon trocken ist? und meine 2. Frage.. ich habe zwischen meinen Tagen oft...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Hässlich wegen der Pickel

finde mich sehr häßlich, weil ich meine pickel nicht weg bekomme, ich bin zwar in der pubertät aber ich habe schon alles ausprobiert was gegen pickel angeblich helfen soll . ich bin schon verzweifelt bitte helft mir lieber kk. ich mein es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Geht das?

Also liebes Kummerkasten-Team.... wie ihr schon in meiner überschrift erfahrt möchte ich euch gerne eine frage stellen... und zwar: kann man wenn der p**** in die vagina eindringt (ohne das der Mann ein Samenerguss hat - also das er wieder...

Problem von Susann - 27 Jahre

27 und immer noch Jungfrau

hallo oliebes KUKA team ich hab da ein riesen Problem .... wie ihr schon in de rüberschriuft lesen könnt bin ich bererits 27 jahre alt und immer noch jungfrau ich bin echt voll ratlos ich habe auch noch nei einen freund gehabt und habe...

Problem von Hans - 16 Jahre

Kein Samenerguss

Hallo Ich weiss nicht was ich tuhen soll. Ich glaube ich bin Importent da ich bei jedem Sex mit meiner Freundin keinen Samenerguss habe. Ich traue mich nicht mit meinen Eltern oder einem Arzt darüber zu reden Bitte helft mir...

Problem von Jeane - 18 Jahre

absolutes Burnout

Hallo, ich würde nicht schreiben, wenn ich nicht wirklich verzweifelt wäre und nicht mehr weiter wüsste! Meine Geschichte ist sehr lang und ich weiß auch gar nicht mehr, wo sie wirklich anfängt... eigentlich hat sie schon in der Kindheit...