Problem von Ann Kathrin - 17 Jahre

Kann man vom ersten mal schwanger werden

Hallo Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und wir hatten kein Kondom ich habe jetzt Angst das ich schwanger bin. Und was ist wenn? und wie soll ich das meiner Mum erklären?? Ich habe richtig angst das das so ist!!!!! ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Lust beim Sex

Hallo...ich habe ein ziemlich großes problem und zwar bin ich mit meinem freund schon über 2 jahre zusammen aber wir haben sehr selten sex, weil mir das einfach keinen spaß macht..bis es überhaupt geklappt hat(ohne schmerzen- wegen einer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht - ich will weiter abnehmen

Hallo liebes kummerkasten-team!! so ich bin vor einer woche 15 jahre alt geworden aba das ist ja auch egal..also dann fang ich mal an!!also ich hab ungefähr vor einem jahr bei einer größe von 168 cm 63 kilogramm gewogen!!!und von da an war mir...

Problem von Kevin - 13 Jahre

Kann ein großer Bruder meine Eltern ersetzen?

Hallo liebes Mein-Kummerkasten.de-Team, ich habe folgendes Problem. Und zwar sind meine BEIDEN Eltern aus beruflichen Gründen oft die Woche über nicht zuhause. Dann bin ich mit meinem älteren Bruder Daniel (16) alleine. Eigentlich verstehen wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nicht schön :(

Liebes KuKa-Team Ersteinmal ein Lob an eure tolle Arbeit ;) Ich denke ihr könnt mit solch einer Seite sehr vielen Jugendlichen helfen, die keine passende Ansprechperson für derartige Probleme haben. Ich hoffe ihr könnt mir so ein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Starker ausfluss

hallo ihr ich habe da ein riesen problem.Ich habe sehr starken ausfluss am anfang dachte ich das es normal ist weil ich es immer kurz davor bekam als ich meine regel bekommen haben ,jetzt habe ich aber auch sonst mal .auch wenn ich morgens...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Feedback zu 137804/Selbstzweifel.html

Hey, das Problem nicht zu wissen wo man steht oder wohin man will kenn ich nur zu gut. Einerseits macht es mich unsicher und stürzt mich immer wieder in Selbstzweifel. Andererseits treibt es an. Würdest du neben dem Job studieren wenn dich nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen

Hallo ich heisse Jessica und bin 14 Jahre alt mein problem ist das mich meine Freunde und meine ex Freund der mich verarscht hat nicht verstehen schon seit einem Jahr verletzte ich mich selber weil ich keinen anderen Ausweg mehr finde s geht...

Problem von sveva - 18 Jahre

Andauernde Blutungen

Hallo liebes Team, Habe seit ca. 10 Tagen immer wieder Blutungen, was mich stark verwundert, da meine Tage wie gewöhnlich nur ca. 5 Tage andauern. Jedoch sind es jetzt schon mehr als 10 Tage und immer habe ich schwache Blutungen. Warum? Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Überall Adern

hallo erstmal.. wie ich schon inner überschirft angedeutet habe geht es um adern...die sehr oft hervortretet oder die ganze zeit über da sind....überall ist zwar übertreieben doch gibt es 2 stellen wo sie besonders stark vorhanden sind ...an...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Agressionen

Ich habe seid viele jahren starke agressionen und mir geht es echt schlecht dabei . Ich raste sehr schnell aus, und werfe sachen um mich auch personen die nichts dafür können bekommen meine launen ab. was soll ich machen

Problem von Anonym - 16 Jahre

Haarwuchs

hallo, also ich weiß, dass es schon sehr viele einträge zu diesem thema gibt, aberich glaube meine situation ist noch was anders. ich aber am ganzen körper (auch bauch etc.) dunkel haare, die richtig schön in auge fallen, weil ich auch noch...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Schwangerschaft

hallo ich bin..... mein problem ist ich bin schwanger und bin erst 13 was soll ich machen ich kann es nicht meinen eltern sagen abbtreiben ist schon zu spät und ich bin bei meiner freundinn wir haben ferien deswegen was mache ich nach den...

Problem von Anna - 16 Jahre

Erstmals Pille und 18 Tage Blutung

heyy =) ich bin echt fertig...letzten monat hab ich mir die pille (vallette) verschreiben lassen und ganz normal am ersten tag meiner blutung genommen... und seit dem tag hört sie nicht mehr auf =( ich denke mir irgendwann muss doch stopp sein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich glaub, ich mag mich nicht

Also ich weis nicht woran es liegt . Ich mag mich ganz und gar nicht. Ob es meine Hände, Füße Figur etc ist oder meine Person ich kann mich einfach nicht leiden. Wenn ich raus bin und ich neue Leute kennen lernen will , dann gucke ich mir die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will abnehmen!!!

Ich hab ein großes problem! früher wog ich bei 1,60m 42kg. das fand ich normal. aber jetzt in der weihnachtszeit hab ich voll viele kekse und süßes und so was gegessen.ich hab alles in mich reingestopft. ich hab schon in letzter zeit an den...

Problem von Diana - 13 Jahre

Abstände zwischen der Periode und BH Grössen

halli hallo Ich finde ihr macht das ganz toll!! abr leider probiere ich schon seit Wochen ein Problem abzugeben.Ich hoffe das dies jetzt endlich geht!! Nun zu meinem Problem... Ich biin 13 und habe meine Periode vor 38 Tagen bekommen doch...

Problem von Lara - 12 Jahre

Wann bekomme ich die Regel?

Hi, ich hab ein Problem: Ich habe schon seit über einem Jahr Aussfluss, und das heißt ja eigentlich, dass ich längst meine Regel haben sollte. Wann bekomme ich denn jetzt die Regel? Oder bin ich etwa krank? Eure Lara

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Schwester (19) macht meine Familie kaputt

Es fing alles 2001 an als ich in der 3. Klasse war.. nach meiner Kommunion musste meine Mutter ins Krankenhaus wegen eines Blutschwammes, der geplatzt ist und das Rückenmark mitsamt den Nerven zerstört hat. Sie lag 7 Monate lang in 4...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

keine Befriedigung

hallo. ich weiß dass es viele fragen zum thema orgasmus gibt. aber meine ist nochmal etwas anders. ich hatte schon ein paar sexuelle kontakte zu jungs und alle waren sie nicht grade egoistisch und haben versucht mir einen orgasmus zu verschaffen....

Problem von Lea (w) - 12 Jahre

Tage - Krankheit

hallo liebes KU-KA-Team, Ich habe jezt vor ca. 4 Monaten meine Regel bekommen. Ich habe jezt eine Erkältung und ich hätte meine Tage eig. vor einer Woche bekommen sollen.Liegt es vielleicht daran das ich krank bin?Das war schon mal so das meine...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

ein Dankeschön, ein Ratschlag und eine Frage

liebes kuka team ich möchte mich bei euch bedanken. ihr habt mich in der schwierigen zeit begleitet, in der ich die einzige aus meine clique war, die ihre tage noch nicht hatte. nun endlich habe ich sie :) und das ist toll. jetzt möchte ich an...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Rechtschreibung

Hallo ich bin 38 jahre alt,und habe da ein richtieges problem. Ich kann nicht schreiben,,ich meine ich habe es mit der rechtschreibung,,ich kann gut lesen aber ich kann nicht richtig schreiben,,,es giebt da so eine art von krankheit,,...

Problem von blue moon - 19 Jahre

Ich schaffe es nicht, mich selbst zu mögen

Hi! Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, denn es klingt -für mein Alter- unreif und auch irgendwie abgedroschen. Ich habe einfach das Problem, dass ich es nicht schaffe, mich so zu akzeptieren wie ich bin. Ich mag meine Figur...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin zu dünn

hi ich finde mich zu dünn ich wiege mittlerweile 35 kg ich wog 45kg ich hab sehr viel streß gehabt habe manchmal immer noch mit meinem partner und wen ich traurig bin esse ich nichts habe halt kein appetit mehr meine mitmenschen sagen nur ess...

Problem von Anonym - 15 Jahre

fruchtbare Tage

Hallo liebes KK-Team!! Ich hab da mal n paar fragen an euch.. Könntet ihr mir sagen wann man circa seine fruchtbaren tage hat?..ich habe mal gehört dass man sie ungefähr auf der hälfte der 28 tage hat.. stimmt das? ..und wie viele tage ist man...

Problem von alexandra - 20 Jahre

muss ich mir sorgen machen ob ich magersüchtig bin

hallo !!! ich habe iene abtreibung hinter mir ,und mein freund hate 2wochen nach dem schluss gemacht .ich habe in 3 wochen 6 kilo abgenomen ich konnte nicht mehr essen ,und wenn ich gegesen habe ,habe ich mich übergeben .ich bin 1,70 und wiege...

Problem von Michael - 48 Jahre

Nylons

Hallo, ich habe ein Problem und zwar ich trage gerne Nylonstrümpfe und Slips. Auch träume ich gerne davon. Ich liebe sowohl Männer als auch Frauen. Aber immer Unterwürfig.Sie befehlen mir was ich tun soll, Füße küssen usw. Ich würde mich...

Problem von Jomy - 16 Jahre

Autophobie

Liebes Ku-Ka-Team!! Danke schon mal jetzt für eure Hilfe!! Also ich glaube selber das ich an Autophobie leide...... Wenn ich Nachts alleine nach hause laufe dann habe ich verfolgungswan ich fang an schneller zu Atmen und fühle mich beobachtet...

Problem von Stefan - 41 Jahre

Probleme mit mir selber

Hallo, ich bin das erste Mal hier auf dieser Seite. Ich weiß nicht, ob Ihr mir weiterhelfen könnt, weil hier sind überwiegend Jugendliche. Ich bin halt schon 41 (!!!!) Jahre und der größte Versager! Ich bin einsam, traurig und schüchtern,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wenn ich Stress habe...

Liebes KK-Team! Ich habe ziemlich lästiges Problem bzw. eine schlimme Angewohnheit, und weiß nicht, wie ich sie wieder los werden soll! Wenn ich viel Stress habe, z.B. Schulstress, ich mit lernen beschäftigt bin und am Tisch sitze, brauche ich...

Problem von Seb - 14 Jahre

Möchte nicht x/y sein, kann mich aber zu nichts durchringen

Hi ku-ka team. Obwohl ich in der schule gut bin, zu Hause es zwar oft Krach gibt aber ich alles und noch mehr hab, bin ich unzufrieden. Ich will mehr werden als der "08/15"Büro-Mensch, zB Saenger einer Band.Aber ich hab zu wenig...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Nach dem Sex brennen in der Scheide

Hallo Liebes Kummerkatsen Team ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... Also ich habe seit fast 10 Monaten einen Freund (16 Jahre) und ich bin auch überglücklich mit ihm er ist einfach mein Traummann, und wir hatten am Anfang...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Kind nach Party

Auf der Party eines Freundes wurde ich mehr oder weniger "vergewaltigt"! Ich weiß nicht ob ich schwanger bin, un was ist wen? meien eltern wissen nichzt das ich auf so partys bin!!! Ich weiß sogar wer der vater wäre. und es ist mein schwarm....

Problem von Anne - 15 Jahre

Schwanger, oder nicht ?

Hallo ich weiss ja nicht ob es jetzt zu den persönlichen sorgen zählt aber für mich zählt das eig. als eines!! Meine Tage haben seit 2 monaten ausgesetzt also am ca. 20 oktober war der letzte Tag wo ich sie hatte! und da ich und mein freund...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Brustwarzen

Hey! Habe seit einiger Zeit im i-net und bei euch im Archiv nachgeschaut, aber keine Antwort auf meine Frage bekommen. Also folgendes: Ich habe viel hier gelesen, dass Flüssigkeit aus den Warzen kommen, bei mir ist es aber anderst. Bei mir...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Fingern, Selbstbefriedigung

Hallo! Also, mein Problem ist Selbstbefriedigung.. ich streichle gerne meine Scheide und fingern funktioniert zwar, sehr weit, aber es kommt kein Gefühl.. ich werde zwar feucht, es tut nicht weh, aber es ist einfach kein Gefühl.. wie als würde...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Ich kann mich selbst nicht annehmen

Hallo, ich habe zur Zeit ein ganz großes Problem. Ich kann mich selbst nicht so annehmen wie ich bin. Ich wiege bei einer Größe von 1,60 m fast 100 kg. Ich weiß, dass dies viel zu viel für meine Größe ist. Weiß auch, dass ich etwas tun...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Dilemma

ich hab keine lust mehr...ich denk ständig an selbst mord bin schwach und müde!!alles mach ich falsch was man nur machen kann ...immer flieg ich auf die schnauze ...meine freunde wollen nichts mit mir zu tun haben mein freund hat mich raus...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiss gar nicht,was wirklich mein problem ist!

Hallo! Naja,ich weiss gar nicht so wirklich was mein problem ist!ich weiss nur,das ich es langsam nicht mehr wirklich aushalte!Ich bin immer jedes wochenende bei meinem Freund,aber wenn ich dann sonntags vormittags nach hause muss,dann geht es mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritze mich - hab zu viele Probleme

Hallo liebes Team! Ich bin 14 Jahre und in meinem Leben läuft zurzeit einfach alles schief und eigentlich sehe ich keine Lösung für meine Probleme. Ich ritze jetz ungefähr seit 1 Monat, gott sei dank ist es noch nicht allzuschlimm, aber ich...

Problem von Isidor - 26 Jahre

Warum wirke ich abstoßend auf Frauen?

Ich habe folgendes Problem: Bin jetzt mittlerweile 26 und hatte noch nie eine Freundin. Gut das ist nicht so das Problem, aber langsam glaube ich, daß ich auch nie eine bekommen werde. Es gibt zwar einige Frauen, die flüchtige Kontakte mit...

Problem von anonym - 40 Jahre

Dringende Anfrage

problem von 16.11.2007--22,51uhr von anonym (w)26jahre beantwortet am 16.12.2007--16,58 von sabine meine frage: kann ich mich mit der obengenannten person über sie in verbindung setzen,zum erfahrungsaustausch. denn mir geht es fast gleich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin chatsüchtig was soll ich noch machen ?

Hallo .. So langsam bin ich echt am ende, .. Wenn ich morgens aufstehe denke ich schon ans chatten in der schule überlege ich meißt was ich mit manchen leuten so schreiben will.. wenn ich zuhause bin, bin ich sofort am pc & chatte.. na ja ich...

Problem von haha - 14 Jahre

Knoten in der Brust?

ja ich bin 14 und ein junge ich habe da so ein ding in meiner brust es wirt manchmal dicker dan wieder kleiner was ist das sagt mir bitte ich habe angst das es brustkrebs ist

Problem von Nicole - 16 Jahre

ich war noch nie verliebt

Hi, ich weiß, das Problem wurde hier schon tausend Mal behandelt. Ich habe auch vorher die Suchfunktion benutzt und mir einige Beiträge durchgelesen, die mir allerdings alle nicht so wirklich weiterhelfen konnten, weil es da hauptsächlich um...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Probleme mit neuem Freund wegen früherer Vergewaltigung

Ich weis nicht so genau wo ich Anfangen soll. Also ich habe als Kind keine "guten Erfahrungen" mit einem Mann gemacht. Heute, ich bin inzwischen 22 komme ich ganz gut zurecht damit. Allerdings hab ich mich immer von Maennern ferngehalten. Sprich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Möglicherweise Schwanger? was nun?

hallo, also ich schlafen noch öfters mit mienem ex-freund ...aba ich nehme noch nicht die pille.... naja also hmm es war so vor zwei wochen hatten wir ungeschützten sex und er hat zwar früh genug sein p**** rausgenommen aba ich hatte jetzt seit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich habe abgetrieben

hay ich habe vor zwei tagen abgetrieben und jetzt habe ich schuld gefühle und denke daran was ich mein baby angetan habe und wo es jetzt ist

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst vor dem Autofahren

Hallo an das Kummerkasten- Team Ich hatte vor 4 Wochen einen Autounfall, seit dem habe ich angst mich wieder an das Steuer zu setzen.Ich bekomme Alpträume von dem Unfall und wache immer schweißgebadet auf.Jeder macht mir Druck ich soll mich...