Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich mache mich kaputt

Hallo, es ist eigentlich nicht meine Art, über Probleme auf diese Weise zu reden, geschweigen denn allgemein über meine Probleme zu reden...., doch ich muss mir meine Last von der Seee schreiben! Meine Leben und meine Person ist eine einzige...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Ernsthafte Selbstmordgedanken!

Hallo, ich bin auf diese seite gestoßen weil ich eigentlich nach methoden für selbstmord gesucht habe... ich weiß das wenn ich jem mitteile das ich solche gedanken habe es immer ein gutes zeichen ist, aber im internet ist man irgendwie...

Problem von Sarah - 17 Jahre

schwanger?

Also ich bin immer sicher gewesen das ich nicht schwanger bin, weil ich immer regelmäßig meine periode bekommen habe. Aber als ich heute in der schule gehört habe das man auch schwanger sein kann obwohl man seine periode hatte. nun habe ich...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

HIV

hi! ich muss das jetzt einach mal schreiben, weil es einfach aus mir heraus muss... also erstmal zur vorgerschichte: ic hwar letzten freitag mit freundin in einer schwulen und lesben disco, und da es dass erste mal war dass ich in eine disco...

Problem von Marcel - 21 Jahre

Nachdem es bergauf ging, wieder gefallen (2)

Hi Dana, Hi Kuka-Team, Ich habe mich sehr darüber gefreut das du mir geantwortet hast. Ich habe mich mittlerweile wieder mit meiner Verlobten vertragen. Wir haben darüber geredet und sie bemüht sich, nicht alles für mich zu machen, was ihr...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Spüre gar nichts beim Sex

Hallo! Ich weiß, das dieses Thema schon einige Male angesprochen worden ist. Geschrieben wurde eigentlich immer, das die Frauen zwar nicht kommen wenn der Mann in ihnen ist aber das dann doch schaffen, wenn sie sich berühren oder berühren...

Problem von Anonym - 23 Jahre

schwanger?

Ich komme besser gleich zur Sache. Hab zwar zu dem Thema mehrere Dinge gefunden aber hilft mir nicht wirklich weiter. Am 7. November waren meine Tage schon fast vorbei aber noch nicht ganz. Ich bin nicht 100 Prozent sicher aber der Anfange meiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich kann den Männern nicht mehr vertrauen

hallo... ich habe ein zeimliches problem mit mir selbst... es ist nämlich so, dass ich bisher sehr oft von jungs enttäuscht wurde.. seit sich jetzt ein junge von mir getrennt hat kann ich keine gefühle mehr aufbringen... für jungs... ich habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich will bei meinem toten Vater sein

Hallo, und zwar habe ich ein Problem, zurzeit trage ich öfters den Gedanken mir irgendwas anzutun ich mein damit nicht Ritzen dies das sondern immer wenn ich an einer Schranke bin denke ich daran einfach auf den Gleisen stehen zu bleiben wenn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich trage gerne Frauenschuhe

Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ca. 3 Jahren drängt mich der Gedanke dass ich hohe Spitze Damenschuhe ganz normal im Alltag tragen möchte. Das Problem hat sich immer weiter gesteigert, anfang diesen Jahres habe ich mir dann nach langem...

Problem von Verena - 16 Jahre

Drillinge sind da, ich werde nicht mehr beachtet

Halo Kummerkasten, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Meine Eltern trennten sich bereits vor meiner Geburt. Sie waren damals erst 15 und 17 Jahre jung. Ich wuchs bei meiner Mutter auf, habe aber einen guten Kontakt zu meinem Vater, der...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Periode - Tage - Regel

also,ich bin 14 und habe meine periode noch nicht... ich hab schon einen busen(so etwa normalgroß) und schon ziemlich lange weißfluss.jetzt hatte ich aber vor ein paar wochen so einen braunroten fleck in der unterhose,sodass ich erst dachte das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab ich einen Samenerguss?

Hallo ich bin 15 Jahre alt. Wenn ich Mastubiere und zum Orgasmus komme läuft eine weiße Flüssigkeit aus meinem P****. Ich weiß aber dass ich noch nie einen feuchten Traum gehabt habe und morgens nie mit nasser Hose aufgewacht bin. Ist das nun...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Kinder - Familie

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Bin im Sommer 200km weit weg zu ihm gezogen, mit ihm in eine eigene Wohnung und habe eine Ausbildung angefangen. Eigentlich läuft alles super, egal ob mit...

Problem von Mia - 16 Jahre

Verhütungsfrage

Ich nehme die Pille und hatte schon oft Sex mit meinem Freund. Hat bis jetzt alles prima geklappt. Letzte Woche habe ich meine Tage bekommen. Am Mittwoch habe ich mit meiner Pille wieder angefangen. Doch irgendwie war ich dieses Mal unvorsichtig....

Problem von Stefan - 13 Jahre

J1 - mamorierte Haut

Hallo Kuka, ich war heute bei der J1 und der Arzt sagt es ist bei mir alles in Ordnung. Aber er sagte ich habe "MARMORIRTE HAUT" ! Was ist das? Eine durchblutungsstörung oder so? Oder weil ich einen eher hellen Hautpyp habe? Ist das gefährlich?...

Problem von Anonym (w) - 11 Jahre

Angst vor den Tagen

Hallo Liebes Kummerkasten - Team!!! Ich habe ein großes Problem und zwar das ich angst habe das ich meine tage bekomme ich werde morgen 11 und meine mutter hat die tage schon mit 12 bekommen aber was ist wenn ich die tage schon ein bisschen...

Problem von hannah - 18 Jahre

ich möchte abnehmen

hallo! ich würde gerne abnehmen, fühle mich in meiner haut nicht gerade sehr wohl. ich bin 1 63 groß und wiege so umd ie 53 kilo. ich habe auch persönliche gründe dafür, warum ich abnehmen möchte. meine "sorge" (so fern man das...

Problem von Franziska - 13 Jahre

Schmerzen bei Selbstbefriedigung

hallo! ich habe Schmerzen,wenn ich mich selbst befriedige.Manchmal komm ich auch gar nicht mit meinem Finger in die Scheide Rein!Ist das normal? Bitte helft mir!

Problem von Anonym - 12 Jahre

Nicht erwischt?

Hallo :) Ich hab maL eine allqemeine Fraqe.. & zwar... was ist wenn man beim klauen nicht erwischt wurde... Aber der 'Laden' es dann später aufm' band sieht... ? Kann man der Persondasnn was anhaben? Danke im voraus! :) LG

Problem von Andrea - 17 Jahre

Klitoris Schmerzen

Hi Ich habe jetzt schonn eine woche probleme mit meiner Klitoris. Sie ist vergrössert un am anfang hatte ich auch ''brenende'' Schmertzen. Jetzt ist sie nur noch dick und es tut kaum weh. Es ist auch nich rot, juckt nicht und schtört nur wenn...

Problem von Alex (m) - 17 Jahre

Nur noch Probleme

Hallo, erst mal möchte ich ich euch großes lob für eure arbeit geben weil ich echt gut finde. Ich hoffe ihr habt auch etwas zeit für mich. Ich weiß seit ca. einem halben jahr einfach nicht wo mir der kopf steht. Zuerst hab ich meinen besten...

Problem von Anonym (m) - 28 Jahre

Drogen

hi ihr lieben ! ich habe ein paar probleme in mein leben... 1.ich bin seit ca.9 jahren auf haschich und das täglich von morgens bis nachts. das ist aber eigendlich garnicht mein haupt problen, was mich tierisch stört ist,das ich seit ca.7 jahren...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Angst vor Menschen

Hallo... Mein Problem ist es, dass ich innerlich sehr schüchtern und ängstlich im Umgang/in Anwesenheit von mir nicht vertrauen Menschen bin. Freunde habe ich keine, was bei mir auch ziemlich schwer ist, da ich in wirklich allen Bereichen...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

zu kleiner P****

Hallo liebes KuKa Team! Also das Thema wurde hier bestimmt schon oft angesprochen! Folgendes Problem: Seitdem ich 14 bin ist mein P**** 0 cm gewachsen! Er ist ca. 13 cm lang und ziemlich dünn! Ich hatte schon ein paar mal Sex, aber ich glaube...

Problem von Ronja - 21 Jahre

krankes Denken?

Hallo, ich lese schon oft hier mit und habe auch schon die Suchfunktion genutzt, sowohl hier als auch bei Google. Es geht darum dass ich was meiner Meinung nach total krankes mache und nirgends etwas finden kann, das jemand anderes auch sowas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alle starren auf mich?

Hallo, Mein Probelm geht jetzt schon ziemlich lange so!Ich find das ja selber lächerlich und weiß auch nicht was ich tun soll.Da ich mich nicht traue es jemandem zu sagen,weil ich nicht will das sie mich schiefangucken oder...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Periode

hallo erstmal ich habe jetzt schon zu 3. mal geschrieben und nie ne antwort bekommen ich finde es zwar gut das es die seite gibt aber trotzdem..naja.. also...ich habe vor 2 tagen meine periode bekommen ich *STEHLE*mir auch heimlich binden von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich stotter und habe null Selbstbewusstsein

Was soll ich tun? Ich stotter ziemlich oft.. egal ob in der Schule oder bei meinen ,,Freunden`` . Was soll ich tun? Ich möchte keinen Stotterkursmitmachen, sondern irgedwelche übungen die gegen Stottern und allgemein für ein größeres...

Problem von Lani - 24 Jahre

Hörigkeit

Hallo! Ich schätze ich habe ein etwas ausergewöhnliches Problem... Also erstmal zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und seit fast 6 Jahren in einer festen Partnerschaft. Ich liebe meinen Freund und wir wollen auch zusammen bleiben, ich kann mir eine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ich bin einsam - Feedbacks erwünscht!

Liebste Sanny, ich glaube es gibt viel die sich das wünschen aber glaub mir , je später der Freund desto besser. ICh selbst hatte noch keinen Freund aber ich sehe wie andere girls darunter leiden. Dann noch eine Frage bist du aufgeklärt ? ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rot nach rasieren?

Guten Tag, Vorab möchte ich euc mal sagen, dass ich es toll finde, was ihr hier so macht und den leuten helft. Zu meinem Problem: Ich habe mich gestern, vor dem Duschen zum ersten mal mit einem Einmalrasierer ''Intim rasiert''. Nun, bemerke ich...

Problem von Anonym (w) - 18 Jahre

Kindergeld

hallo erstmal.... ich fange gleich mit meinem problem an. ich bin 18 geworden und auch schon mit der schule fertig zur zeit suche ich eine ausbildung für das jahr 2008. ich möchte das meine eltern kein kindergeld mehr bekommen sondern das ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode - wie sag ich es meiner Mutter?

Also ich hab jetzt nun das 3 mal meine Periode und ich weiss einfach nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll. Ich kann es nicht. Es ist nicht so das wir kein gutes Verhältnis miteinander hätten, eigentlich ein sehr gutes aber ich kann mit ihr...

Problem von Phillip - 22 Jahre

ich mache leere Versprechungen

Hallo!Mein Problem ist,dass ich meiner Freundinn immer leere Versprechungen mache.Das besteht hauptsächlich darin,dass ich Ihr immer sage ich ändere mich und kann es einfach nicht. Mein Problem ist das ich ab und zu(so zweimal im Monat)mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Benommen - Was soll ich bloß tun?

Hallo liebes KUKA-Team! Ich nehme keine Drogen ect. aber trotzdem bin ich ständig benommen! http://de.wikipedia.org/wiki/Benommenheit Mal ist es stärker mal ist es schwächer. Ich denke, dass ich an einer Bewusstseinstörung leide. Die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann nicht alleine schlafen -

Hallo liebes Kuka-Team..., ich habe ein großes Problem: Schon seid ca 2 Jahren kann ich nicht mehr allein schlafen.Immer wenn alles dunkel ist bekomme ich Panik und gehe zu meinen Eltern oder zu meiner Schwester!Das ist doch nicht normal,oder?!...

Problem von Frank - 23 Jahre

Potenz

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem und hoffe auf eine Kompetente Antwort.Ich möchte mein Problem kurz dalegen. Ich frage mich wie oft Männer beim Sex kommen können in der Regel. Ich habe nämlich folgendes Problem....

Problem von Anonym - 33 Jahre

Wo ist mein Problem

Hallo erstmal, ich hab vor ca. 8 Monaten eine Frau kennen gelernt mit der ich bis gestern eine Beziehung hatte. Es hat alles gepasst eigentlich. Sie hat mir meine Freiheiten gelassen, mir vertraut, wir hatten schöne Stunden in Zweisamkeit und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Extreme Schüchternheit

Hey! Seit ich die Schule gewechselt habe, also vor etwa 2 Jahren, plagt mich häufig ein Gefühl von übertriebener Schüchternheit. Ich war schon immer ein ruhiges Kind, aber immer gesellig und soweit ich mich erinnern kann, hatte ich nie...

Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

wenig essen aber trotzdem dick

hallo, ich habe das problem, dass ich 13 bin, etwa 1,70 groß bin, und satte 72 kg schwer, das ist ja ein bisschen zuviel, nicht wahr, naja, ich hab zwar auch nen haufen freundinnnen, aber das is halt trotzdem en bisschen schwer, und ich würd...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Selbstbefridigung

hallo kuka team, ich habe nun alle eure probleme und antworten durchgelesen, aber auf mein problem keine passende antwort gefunden. Ich habe fast jeden tag das bedürfnis mich selbst zu befridigen, ich weis auch wie das geht, aber ich habe auch...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Warum klappts nicht mit dem Sex?

Liebes Kummerkastenteam, ich suche verzweifelt nach einer Antwort, ich hab auch schon ein paar mal an euch geschrieben leider bekam ich keine Antwort. Ich bin verzweifelt und hoffe nun endlich eine antwort zu bekommen, das wäre echt super von...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Befriedigung im Sex

hallo ich bin 17 jahre und ich ich hab was mit meinem besten freund am laufen.. wir kuscheln viel und sind uns auch so schon näher gekommen.. ich habe auch schon mit ihn geschlafen.. bei unserem letzten treffen wollt er das ich ihm einen runter...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Essucht

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und habe ein großes Problem. Ich bin übergewichtig. Ich will wirklich unbedingt abnehmen, aber ich komm einfach nicht von dickmachern los.. Ich glaube ich habe eine Essucht! Bitte helft mir ich kann nicht mehr in den...

Problem von Anna - 17 Jahre

Gefühlsausbrüche

Hallo Ihr Also es ist so, meine Mutter ist vor 5 Jahren gestorben, seitdem wohnt mein vater bei mir (lebten in Scheidung). ich hab mich erst total gefreut aber dann gemerkt das er ein totaler idiot ist.er hat nochmal geheiratet und ich und meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum ich?

Hi, ich bin zur Zeit mit den Nerven ziemlich am Ende. Vor kurzem habe ich einen Jungen kennen gelernt. Er war total lieb und süß und eigentlich genau so, wie ich mir meinen Freund immer erträumt hatte. Irgendwie kam es dann, dass wir zusammen...

Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

P**** gucken

Hallo Beim mir ist das so, wenn ich ein p**** gucke kommt es dazu das ich manchmal komme ohne was zu machen enfach durch zusehen. Ist das normal? Wie kann ich das ändern? Freu mich auf eure antwort.

Problem von Julia - 19 Jahre

Kann er dafür gekündigt werden?

Hallo, ich wollte gerne mal wissen, inwiefern mein Freund fristlos entlassen werden kann. Kurze Vorgeschichte dazu, er arbeitet seit Februar 2005 als Erzieher in einem Hort, in dem ich von September 07 bis Ende diesen Jahres als Praktikantin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komplexe?

Hello, ich hab da so ein paar Probleme und ich wollt fragen, ob ihr mir da helfen könnt. Jedenfalls: Ich bin ziemlich schüchtern und trau mich überhaupt nicht, auf Leute zuzugehen. Ich hab das Gefühl, dass ich bei der Jugend unserer Ortschaft...