Problem von Jasmin - 13 Jahre

Streifen auf der Brust

also ich finde es schade das ich noch nie irgendeine antwort auf meine fragen bekommen habe ,desshalb schreibe ich jetzt nocheinmal und hoffe das nun mal eine antwort kommt! 1.ich bin echt begeistert von euch wie ihr anderen helft und hofe ihr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bulimie?

Hallo liebes Kuka-Team! Ich bin total froh, dass es euch gibt! ich weiß nicht, an wen ich mich wenden sollte, deswegen schreibe ich euch. Ich fang am besten mal mit meinem Problem an. Ich glaube, ich laufe Gefahr, Bulimie zu bekommen. Noch ist...

Problem von Daniela - 23 Jahre

Ängste

hallo ich bin daniela. ich habe sehr grosse verlustängste wenn ich in einer beziehung bin. ich weiss nicht woran es liegt. ich habe noch nie ein gutes verhältniss zu meiner mutter gehabt, sie und ihr mann haben mich fast täglich geschlagen ....

Problem von Miriam - 15 Jahre

Meine Brüste sind unterschiedlich groß!

hallo ! ich hab 2 unterschiedliche brueste...bei der einen seite hab ich so gut wie nix und die andere ist ziemlich gross schon..das ist doch nicht normal oder? irgendwann hats erstmal augehoert zu wachsen aber seit kurzer zeit spuer ich nen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Einsamkeit und Verzweiflung

Hi! Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich habe keine Freunde und hatte in meinem Leben noch nie eine einzige Beziehung. Das ist sicher nichts Neues, so etwas lest ihr sicher jeden Tag... aber ich bin es so Leid! Ich möchte...

Problem von sabrina - 15 Jahre

Jugendamt - Nein Danke

hay kuka danke dana das du mir geantwortet hast also ich fang dann mal gaanz von vorne an das ist mir jetz egal ob meine mutter das hier lesen kann also.... wie schon geschrieben ich wohne bei meinem pflegepapa und meine geschwistern...

Problem von Clara - 14 Jahre

Bin ich eingebildet?

ich habe ein problem, ich bin ziemlich selbstbewusst und hatte nie probleme damit auf andere einzugehen und sie anzusprechen. allerdings hatte ich vor 3 monaten mit einer meiner besten freundinnen einen streit!wir hatten uns zwar wieder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Familiäre Probleme/Essstörung(?)

Hallo!!! Jetzt hab ich mich doch aufraffen können euch zu schreiben,ich hab mich erst nicht getraut.^^ Ich hab jetzt kein konkretes Problem sondern eher viele kleine sachen die mich bedrücken und mich unglücklich machen.Ich versuche mal es zu...

Problem von Ann-Cathrine - 12 Jahre

Weißer Schleim

hey ich heisse ann-cathrine und bin 12 jahre alt ich habe eine frage gestern als ich auf klo war hatte ich was weisse an meinen scharmlippen es war wie schleim und meine freundin hatte mal gesagt wenn mann was weisses an den scharmlippen hat...

Problem von Anonym - 11 Jahre

bin ich zu spät

hallo kummerkasten-team ich frage mich ob ich zu spät bin in der sechsten klasse weil: alle von unserer klasse sind schon sehr weit entwickelt ich bin auch eine der größten und ältesten. eine die ist ein bisschen jünger als ich und hat...

Problem von Lara - 16 Jahre

Bin ich essgestört?

hallo liebes team. seit ca. einem jahr versuche ich jeden tag so wenig wie möglich zu essen. manchmal schaff ich ess eine ganze woche lang fast gar nichts zu essen, und dann krieg ich wieder eine essattacke und stopfe alles in mich rein. danach...

Problem von Nik - 16 Jahre

Probleme mit meiner Stimme und meinen Zähnen

Hallo liebes "Mein Kummerkasten" - Team, ich habe zwei Probleme mit mir selbst. Und zwar finde ich meine Stimme etwas komisch, sagen wir es fast ein bisschen weiblich. Nicht wirklich weiblich, man merkt das ich ein Mann bin, aber es ist schon so...

Problem von Alex - 14 Jahre

Irgendwie glaubt mir niemand

hay liebes kummerkasten team Mein Problem ist. ich bin vom Freund(mitlerweile ex.) meiner Schwester Belästigt worden. Es fing alles eigentlich ganz harmlos an wir waren die besten Kollegen und verstanden uns super... dann begann er mich...

Problem von Emma - 16 Jahre

Ich will wieder normal essen!!

Hey ihr!! ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt! also ich habe nicht wirklich speziell magersucht, bulimie oder esssucht, eher alle drei. ich wog mal 69 kg und bin 1,63m groß. jetzt wiege ich 52-55kg. ich habe schon mal 48 kilo gewogen, da...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich hässlich

Hi ich schreibe euch weil ich nicht mehr weiter weiß, ich fühle mich echt hässlich das ist nicht nur dahergesagt damit jemand sagt, spinnst du du bist5 doch voll hübsch, versteht ihr?! Ich bin schon von meinem Charater schüchtern und vor...

Problem von lilly - 12 Jahre

periode hilfe!

hey ihr liebe, ich habe schon oft geschrieben aber nur 1mal antwort bekommen jetzt habe ich seit knapp 4monaten ein problem: ich habe meine regel, und will eig. keine tamons benutzen aber was mach ich bei soprt? 1.ich fühle mich aleine weil ich...

Problem von Schenni - 21 Jahre

Wie soll das noch weiter gehen?

Mein ganzes Leben ist ein einziges Problem. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist zuviel. Bei mir kommt alles zusammen und momentan weiß ich nicht mehr weiter. Ich kann das alles gar nicht so ausführlich beschreiben, dafür bräuchte ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode sehr stark

hallo ihr ich habe seit 3 jahren meine tage. Die blutungen sind immer so heftig ich muss jede stunde aufs klo gehen und meine binde wechseln und ich nehme schon sehr saugfähige geht nicht mehr höher und dann ist die blutung immer noch über 5...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Essstörung..

Hallo! Ich hab ein Problem mit dem Essen. Ich war eigentlich immer schon schlank. Aber im Sommer hab ich in einer Woche 15 kg abgenommen. Ich hab einfach keinen Appetit mehr gehabt und angefangen weniger zu essen. Und wenn meine Mum nicht zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles in meinem Leben läuft schief!

Hi Kummerkasten-Team und alle Leser Zuerst einmal wollte ich sagen wie toll ich es finde dass es so eine Seite gibt. Aber nun komme ich zu meinen vielen Problemen. Mein Name ist ... und ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums und bin 1.68 m...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist schwarzer Tee gut zum Abnehmen?

hey kuka-team also ich will ein paar kilos abnehmen, und auf ner seite hab ich gelesen, dass schwarzer tee gut ist, wenn man abnehmen will. weil es die fettverbrennung oder so ankurbelt oder so was ähnliches. ich weiß es nicht mehr genau. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist mit meinen Nerven los?

Hallo! ähm, also, ich habe ein problem. dabei geht es um meine gefühle. für mich ist es nicht leicht darüber zu schreiben, weil es schwer zu beschreiben ist, wie ich mich fühle. am besten fange ich von vorne an... also, dieses jahr in den...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Mein Leben langweilt mich!

Hallo liebes kuka team ich weiß nicht mehr weiter!! seit wochen habe ich stark das gefühl das mich mein leben langweilt da ich immer nur in der schule bin oder den ganzen tag schlafe!! ich kann einfach nicht mehr lachen das nimmt mich alle so...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Dünne Arme und allgemein

Hallo, ich habe euch schonmal geschrieben aber keien Antwort bekommen. Ich hoffe diesesmal könnt ihr mir helfen. Und zwar hab ich ziemlich dünne Arme und nich wirklich breite Schultern. Und ich wollte wissen ob jemand irgenden nen guten Plan...

Problem von sonja - 15 Jahre

Warum komme ich mir so wertlos vor?

seit dem ich klein bin , wurde ich mit schläge erzogen und als ich im alter von 11 jahrenwar, hat sich meine mutter nur männer an den hals gehangen die mich betoucht oder vergewalltigt haben.......ich kann nicht mehr so weiter leben, falls ich...

Problem von Francis - 15 Jahre

Ist Krafttraining in jungen Jahren schädlich?

Hi, ich bin 15 Jahre alt (fast 16), "nur!!" 1,66m groß und betreibe nun seid bereits ca. 2 Monaten sehr intensives Krafttraining! Das beudetet, dass ich 3 Mal die Woche solange wie möglich ins Fitnisstudio gehe und dort immer so viele Gewichte...

Problem von Isabell - 12 Jahre

Meine freundin wird geschlagen!!!!

Hallo liebes KUKA team ich habe ein riesen problem....b.z nicht ich sondern meine beste freundin sie wird von ihrem vater geschlagen und sie kann nichts dagegen tun ich möchte ihr so gern helfen aber ich weis nicht was ich machen soll.....sie...

Problem von Kathi - 21 Jahre

Reaktion anderer Frauen,

Liebes Kummerkasten-Team, wie Ihr dem Titel entnehmen könnt habe ich Probleme im Umgang mit anderen Frauen sprich Kolleginnen und Mitschülerinnen und auch völlig Fremden. Es ist so dass Frauen ganz komisch auf mich reagieren. Sie sind sofort...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich neige zu extremer Gewalt

Hallo alle zusammen, ich bin 19 Jahre und neige täglich zur gewalt gegenüber anderen. Ich weiss nicht genau warum ich so bin. Ich fühle mich in meiner Umgebung einfach verloren. Und ich fühle mich dauernd proviziert. Und dann irgentwann kann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tödliche Eifersucht

Hallo, ich bin seit nen paar monaten in einer beziehung mit meiner freundin wir sind uns super ehnlich und lieben uns!!! wenn nicht da meine krank hafte eifersucht wäre ich brauche dringen hilfe weil ich sachen unterstelle!!! ich hab die ganz...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ekel vor Männern und ich versteh es nicht

Liebes KuKa-Team! Als erstes möchte ich mich gleich im Voraus dafür entschuldigen, dass ich dieses Problem abgebe. Ich weiß, dass es hier x-tausend "Bin ich lesbisch?"-Themen und auch ein paar, in denen das Ekelgefühl vor Männern...

Problem von Claudia - 28 Jahre

Meine große Tochter

Guten Abend, ich bin eine alleinerziehende Mutter von drei Mädchen im Alter von 13 und 6 Jahren und 11 Monate. Seit 17 Monaten lebe ich getrennt von meinem Noch-Ehemann, der bereits fest in einer neuen Beziehung ist und seine Freundin hat bereits...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Meine Eltern schlagen mich

Ich wurde bis zu meinem 12.Lebensjahr auch immer geschlagen, allerdings nur von meiner Mom (meine Eltern lebten getrennt). Jede Kleinigkeit hat meine Mom total wüten gestimmt, sei es, dass sie ihren kalender verlegt hat (hab selbst für ihre...

Problem von Madita - 13 Jahre

Kuss-Krankheit?

Also auf ner Übernachtungsparty habe ich meinen Freund ganz normal geküsst,was wir auch schon vorher gemahct hatten. Aber dann hatten wir Zungekuss gemacht. ich fand es natürlcih voll schön und der auch. aber wo ich das meinen freundinnen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe beim Ritzen

Hallo.. Ich habe ein Problem mit einer Freundin von mir.. Sie ritzt sich und das macht mir Sorgen.. Den genauen Grund warum sie es tut ist mir nicht klar. Sie fing an mit den Fingernägel die Haut zu zerkratzen,doch heute ist sie schon so weit...

Problem von Panida - 11 Jahre

Sommersprossen und Körper

Hallo Kummerkasten Team! Ich finde das hier total nett! Also schreibt ich auch gleich meine Probleme hin! Ich hab so viele Sommersprossen!!!! Das find ich nicht schön! Seid dem Kindergarten hab ich es! Aber dort sah es noch nidlich aus und waren...

Problem von Sylvia - 25 Jahre

Beziehungsgeschädigt

Hallo! Ich bin seit fast zwei Jahren von meinem damaligen freund getrennt wir waren 7 Jahre ein paar und haben einen gemeinsamen Sohn (2 Jahre). In den 7 Jahren habe ich an psychischen problemen gelitten die sich nach der trennung nach und nach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde ständig ohnmächtig

Hallo Erstmal ein grosses Lob an euch. Ich finde es echt super wie ihr den anderen helft. Jetzt zu meinem Problem . Ich werde ständig ohnmächtig und mir ist jeden Tag kurz schwindelig. Angefangen hat das alles vor 3 Jahren. Ich bin zum ersten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Ich möchte zunehmen

hey, ich glaube wir sind zwillinge oder so: ich bin auch 14, auch 1, 76 groß und wiege auch 51 kilo und habe auch ein riesen problem damit. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns darüber austauschen könnten :) würde mich echt freuen, wenn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe alles falsch gemacht !

Hallo, danke das ihr mir "zuhört". Schön das es euch gibt! Also: Ich bin 18 Jahre alt und habe mit 8 angefangen in einem Reitstall bei uns in der Nähe reiten zu lernen. Ab dem Alter von ca. 10 Jahren war ich schon fast öfter im Stall, als zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe keine Kraft mehr!

Hallo... naja... wo fang ich an... alles hat vor 6 Jahren angefangen... Meine Mutter hatte einen Neuen... und wir sind mal wieder umgezogen (da wars zum 8ten mal...) ... am Anfang war alles ja noch einigermaßen normal.. aber mit der Zeit (so ca....

Problem von Felix - 14 Jahre

Sex mit Fremden!!

ich kenne seit ein paar monaten einen jungen den ich übers internet kenengelernt habe habe mich auch schon öfters mit ihm getroffen wir haben uns auch schon geküsst und auch mit zunge!! jetz wollen wir beide sex!! er will aber keine condome...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vorhautproblem

also, ich hab auch ein problem mit meiner vorhaut, allerdings ein anderes als das hier so oft beschriebene,,die vorhaut nicht über die eichel ziehn können". bei mir ist das problem, das ich sie zwar zurückziehn kann, aber sie danach nur unter...

Problem von Dany - 21 Jahre

Hoffnungslos

hi vor enigen wochen fing es an, dass ich plötzlich keinen spass mehr im leben habe fühle mich im stich und allein gelassen. ich finde einfach keinen sinn mehr in dem was ich mache. Ich lebe eigentlich jeden tag einfach nur noch so vor mich hin...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Wie merkt man, dass man lesbisch ist?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 27 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 9jährigen Tochter. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin ziemlich prüde erzogen worden. Über Sex, Menstruation oder sonstiges wurde in...

Problem von Denise - 15 Jahre

Zu hässlich

Liebes KuKa-Team, mein größtes Problem mit mir selbst (hab euch heute schonmal geschrieben und u.a. gesagt, dass ich mehrere hab) ist, dass ich mich viel zu hässlich finde. Ich bin zur Zeit total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Es ist in Ordnung?

hallo ihr lieben ich hab ein problem. seit einiger zeit ist mein leben wieder in ordnung. familiär haben wir die letzten monate und jahre viel hinter uns mit krankheit, sucht, tod und angst. in dieser zeit kam ich klar. ich kam einfach klar und...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Gefühl ich zerbreche

Hallo! Das wird jetzt ein wenig länger, denn ich weiß nicht wo ich anfangen soll: Ich habe schon seit Jahren probleme mit meinen Depressionen. Mal wurde es besser mal schlechter. Kein Thearpolt hatte zeit für mich. Seit ein Paar Monaten wird...

Problem von Bianca - 16 Jahre

Juckreiz!

hey ! liebes kummerkastenteam! seit einiger zeit habe ich dass problem dass meine scheide ein paar tage vor ,und während der periaode höllisch juckt ! is dass normal?? dass hatte ich vorher aber nicht! also liebe grüsse bianca

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Vorhaut

Hi, Also dies wurde zwar schon oft gefragt, hätte aber gernre noch eine Persönliche antwort. Mein Pro. ist das ich meine Vorhaut nicht (schlaf/steif) nicht zurückziehen kann... Eigentlich überhaubt nicht... Es zieht wenn ich versuche sie...